Jubiläumsforenspiele - Informationen, Feedback und Plaudereien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage 5: Welches Pokémon fehlt noch auf dem Bisafans-Banner?

    An die 5 Leute die Pikachu genommen haben. Habt ihr überhaupt mal auf den Banner geguckt? :upsidedown:


    Ich wollte erst Ash schreiben, dann habe ich aber gedacht, dass er den meisten Leuten zu nervig sein wird, und mich für Pikachu entschieden. ._.

    Echt so. Ihr Verräter. :crying:

  • An die 5 Leute die Pikachu genommen haben. Habt ihr überhaupt mal auf den Banner geguckt? :upsidedown:

    Echt so! :wtf: Wollte auch erst Pikachu nehmen und hab es dann aber auf dem Banner entdeckt. Was nun wirklich nicht schwierig ist, es ist nicht gerade gut versteckt.

    Okay, dass 11 Leute an Schlaraffel denken, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber es freut mich für Schlaraffel, dass es ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Hoffentlich ist Guineapig glücklich und erzählt seiner Frau davon ^^

    Naja, die Antwort auf diese Frage zu sehen ist ja etwas Negatives, daher hält sich meine Freude in Grenzen. :ugly:

  • An die 5 Leute die Pikachu genommen haben. Habt ihr überhaupt mal auf den Banner geguckt? :upsidedown:

    Hahaha ja, musste da echt schmunzeln, habe extra noch den Forenstil umgestellt um das Bisaboard mit der Bisafans-Hauptseite zu vergleichen und bei beidem war ein Pikachu vorhanden xD

    Naja, die Antwort auf diese Frage zu sehen ist ja etwas Negatives, daher hält sich meine Freude in Grenzen. :ugly:

    Einfach so interpretieren dass Schlaraffel zu süss zum Vertauschen sei.

  • Nachschauen ist immer eine schlechte Idee bei I'm with stupid. Hat mich auch schon einige Punkte gekostet, also am besten gar nicht in die Versuchung kommen, sondern das erstbeste nehmen :haha:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • An die 5 Leute die Pikachu genommen haben. Habt ihr überhaupt mal auf den Banner geguckt?

    Vielleicht ja auch die User so: Was ist ein Banner? :unsure:

    Aber trotzdem, Karpador fehlt da. Das sollte zumindest irgendwo im Hintergrund einen Platscher machen. Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie ich auf die erste frage hin erst „Bisasam“ stehen hatte, aber da die Frage ja darauf hinaus wollte, dass alle den GLEICHEN Avatar tragen und Bisasam als Motiv ja trotzdem in 847274627474 unterschiedlichen Avataren enden kann, hatte ich mich dann fürs Bisafans Logo entschieden, weil das ist ja dann zumindest bei allen identisch …


    Scheinbar war das zu smart. :s


  • Aber trotzdem, Karpador fehlt da. Das sollte zumindest irgendwo im Hintergrund einen Platscher machen.

    Legenden besagen, dass in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen eventuell ein Karpador vorbeiplatschern könnte.

    Dafür bedanke ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, denn an Märchen glaube ich schon lange nicht mehr. :wink:

    Edit: fürwahr ein zugegeben sehr kleines.

    Bei Frage 2 ist entsprechend auch die Antwort "Wattmacks" verboten.

    Wäre aus Gründen auch allgemein eine ganz gute Regel bei IWS.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Rexy (und Gucky)



    Aber in der Tat, mobil finde ich gerade zum Beispiel keine Möglichkeit, das Pikachu zu sehen.

    Also ich sehs da auch. Vielleicht eine Brille aufsetzen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bist du nun wenigstens von den Legenden überzeugt?

    Von was? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na ja ich hab es ja exakt so wie ich es sehe (übrigens via Safari als Browser als Laptop, also nicht mal mobiel) gescreenshoted und in der Variante die ich gesehen habe - übrigens von Bisafans, nicht vom entsprechenden Bisaboard-Stil, weil ich tbh nicht ums zu prüfen auf den wechseln wollte - sieht man halt kein Pikachu...und ich denke so wird es vielen gegangen sein die Pikachu gewählt haben UND es nachgeschaut haben. Eventuell haben es einige auch gar nicht nachgeschaut und einfach Pikachu als naheliegende Antwort gewählt.

  • Frage 1: Alle Bisafans werden dazu aufgefordert, ab sofort den gleichen Avatar zu tragen. Welches Motiv soll der Avatar haben?


    Pkt. Antwort User
    18 Bisasam Wattmacks, Mahinapea, Evo Lee, schadeniz, Virtual Headache, ~AKINFENWA, Quertel, Gucky, Mimimi, Saphiriralus, Guineapig, Letarking, Mandelev, Capeside Potter, Jimboom, PokeVier, DrakeZet, Jakob
    6 Wolly Explorerkid John, Ich_73, Olynien, Mr. Ulterrakium, Simon, Neo7

    Unfassbar, dass Wolly hier nicht gewonnen hat, tzzz.

    (Und ich verstehe gar nicht, warum ich dort nicht miteinberechnet wurde... xd)

  • Na ja ich hab es ja exakt so wie ich es sehe (übrigens via Safari als Browser als Laptop, also nicht mal mobiel) gescreenshoted und in der Variante die ich gesehen habe - übrigens von Bisafans, nicht vom entsprechenden Bisaboard-Stil, weil ich tbh nicht ums zu prüfen auf den wechseln wollte - sieht man halt kein Pikachu

    Vielleicht liegts ja auch an eurer Auflösung oder keine Ahnung... Ich sehe es zumindest überall. Beim Handy hilfts oft, wenn man es quer hält, dann hab ich da soviel Banner, dass sogar 2 Pikas draufpassen. :pika: Auf dem Screenshot von Mandel ist es ja auch zu sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Easy erster Platz :glasses::glasses::glasses:

    Und wie weit ich nach unten schauen muss um PokeViper zu finden... was war denn diesmal los mit dem selbsternannten König der Forenspiele? :sarcastic:

  • Der einzig wahre König der Forenspiele hat sich vor allem auf seine neu entdeckten moderativen Fähigkeiten konzentriert, um den lieben Webu Johnson und den lieben Wattmacks zu unterstützen, aber schon im November wird er noch stärker zurückkehren, um einen gewissen Jimboom in einem epischen Duell, von dem das BisaBoard noch viele Jahre reden wird, endgültig zu vernichten! Dieser Jimboom kann nur beten, dass er diesen Tag nicht mehr erleben wird! Muahahaha! :sarcastic: