Super effektiv!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die sind echt Lustig, hab mich teilweise schief gelacht aber am besten find ich die am Anfang, vor allem die zweite mit dem Douche :D Aber die die letzte mit dem Rasenmäher ist auch super, wie Bisasam da schaut ;D . Schade das es da nicht noch mehr davon gibt. Naja danke für reinstellen, muss man sich echt anschauen^^.

  • ich habe mal wieder dor hinei geschaut und festgestellt das es jetze bis zum 43 teil geht


    der 43 ist gut


    dieses Schnaub vom Glumanda ist so herlich!

  • Ach du Schande! XD
    Es ist so offensichtlich wie man Pokemon zu verarschen hat, aber so genial umzusetzen und wirklich bewusst auf die Idee zu kommen... xD
    Genial :`D
    Rocko ist der geilste :D
    "Just you and me... Breeeding <3" :D
    XD
    Gott, dass ist so Yaoi, herrlich :D
    Ich habe vollsten Respekt vor Leuten denen sowas einfällt :D

  • Hehe...zu geil ,das mit dem magersüchtigen Shiggy kannte ich zwar schon aber trotzdem. Bei 1 und 2 bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen *lachkrampf* Ich bin nur Froh das das alles auf Englisch ist. Wenn man das übersetzen kann ist man mind. 5. klasse ,weil manche sachen sind echt zu pervers xD Vorallem der Pokedex^^ Das Eich sowas überhaupt programmiert ...absolut mein Humor^^ lg blN

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Haha, echt geil. Das Bild hier zeigt eigentlich ziemlich treffend, wie meine Chaneirajagd ausgesehen hat: ............<-- hier


    Und behaltet immer im Hinterkopf, wenn ihr durch Marmoria-City läuft: Just you and me, breeeeeeeeding

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • :D :D Ich kann nur sagen genial.


    Ich lag die 10 Minuten vor Lachen unter dem Tisch. Das ist die beste Parodie auf Pokemon die ich je gesehen hab. Are you a boy or a girl? A giiirl?


    Das 2. war auch herrlich: Der Großvater kennt den Namen seines eigenen Enkels nicht mehr.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Das ist richtig richtig und nochmal richtig klasse und lustig. :D Auch wenn es über 1 Stunde her ist als ich das gelesen habe ich muss immer noch lachen.Wem das eingefallen ist Respekt.Am besten ist der Anfang die ersten beiden Teile und das Ende. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist einfach hammermäßig xD Ich hab, als ich es zum ersten mal gesehn habe, 15 Minuten lang lanchen müssen^^
    Am besten ist ja immernoch Rocko: "Just you and me.... Breeding ♥" Und dann Red's gesichtsausdruck xDDD Ich hab sonen Lachkrampf gekriegt :>
    Oder dwr Anfang: Are you a boy or a girl? A giiiiirl? und der Name douche xD

  • oh mann, das ist ja zum Totlachen, man brauch nicht mal ausgeweitete Englischkenntnisse, um das zu verstehen, das ist so hammer!!!


    Ich habe mich bei fast jeder Episode fast vom Stuhl geschmissen :D

  • Das ist so funny, da muss ich ES einfach mal schreiben: LOL
    Super gemacht. Schön, dass jemand auch mal die komischen Seiten von Pokémon aufzeigt.
    Ich kann diese Comics nur weiterempfehlen.
    Hab zwar noch nicht alle gelesen aber das Beste hebt man sich ja bis zum Schluss auf. :)

  • LOL!!! :assi:


    Das ist so geil! Und auch noch total gut gezeichnet. ich habe mich so schlappgelacht als Eich fragte: Are you a boy or are you a girl?... A giiirl? und Ashs Gesicht dabei. Der Hammer! oder bei episode 3 glaub ich. gary: oh you're choosing fire? then I choose water. Lets battle! ---> *New Game* das mit den pokebällen kenne ich... das mit dem opa der einem das fangen von Pokemon zeigt is auch zum kaputtlachen.

  • Ich finde die Comicreihe auch so genial xD
    Gleich von Anfang an mit deren Macken wirds verarscht. Da sieht man doch gleich, was die da früher unsinniges einprogrammiert haben z.B. das mit den Namen von Eichs Enkel.
    Meine Lieblingsdinger sind Nummer 1, 7, 13, 23 und 38
    Besonders das mit den ich-zeig-dir-wie-man-Pokemon-fängt-auch-wenn-du-schon-welche-hast-Alten und das mit den Rasenmäher xDxD

  • einfach mal mega mega geil
    es heißt ja- zu jeder guten verarsche gehört ein guter film-ist beides gut lohnt es sich das anzusehn-
    naja in dem fall ist es auf ein spiel bezogen und die verarsche ist einfach mal toll
    ich musste an einigen stellen so lachen... das war echt einfach nur mega


    danke dafür dass du das reingestellt hast-es war mir eine große freude
    das zu lesen



    greez
    lucario

  • Quasi Karikaturen zum Spiel ;D
    Haben aber irgendwie alle Recht, aber woher soll unser Spielsystem denn wissen, wer wir sind und wie unsere Freunde heißen??
    Also ich fand die Sachen einfach EPIC ;D

  • Hehehe Episode 1 Ist die beste , naja , die meisten der anderen habe ich mir nicht angeguckt , kann leider nicht soooo gut Englisch deshalb finde ich 1 Ambesten , das sieht man an den Bildern ^^ Nun , das ist so wie im Game :Wähle dein Geschlecht : Mädel Wähle deinen Namen : HERBAT xDDDDDD

  • Bwaah, es ist unsinnig, dass zu dieser Reihe so lange niemand was geschrieben hat. :0
    Ich muss schon sagen, das ist was für JEDEN Pokémonspieler, der zumindest ein bisschen Humor hat. ^^


    Es ist, denke ich, richtig, wenn ich das Thema hier noch einmal pushe, wa?


    So, und hier nochmal der Link, der direkt zur immer aktuell gehaltenen Liste aller Comics führt:



    Viel Spaß allen Lesern, die die Reihe noch nicht kennen! o/

  • Heehee xD
    Echt cooL .
    Ich weiß jetzt nicht o das normal ist aber manche wollen bei mir nicht laden. Also es erscheint ´´Not Found ---) Und soo...
    Schade , schade , schade -.-´´
    Egal ^^


    Lg Palimpalim^^