Laptop mit Connector verbinden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Da mir im WIFI bereich nicht geholfen wurde, versuch ich es halt mal hier....



    Also im moment ist ein Freund bei mir, welcher gerne mit dem Laptop ins i-net möchte.


    Dies sollte doch eigentlich über den an meinem eingesteckten Wifi Connector von Nintendo gehen.


    Aber ich weis nicht, was man beim Laptop einstellen muss, um den schon nur zu finden.




    Wlan fähig ist der Laptop auf jeden Fall.




    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort....mfg Witch_King

  • Der WiFi Connector funktioniert nur für DS und Wii, andere W-Lan-fähoge Geräte (wie eben Laptops) können keine Verbindungs zum Connector aufbauen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson