Alte Villa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer wenn ich in die alte Villa gehe und ganz hinten die Tür nehme sind da ganz viele Räume wo ich reingehen kann.


    nix außergewöhnliches, aber wenn ich in den vorletzten Raum von rechts gehe sehe ich im Raum rechts neben mir eine kleines Mädchen das aus dem Zimmer hinausgeht. Ich kann es später aber nirgendswo finden und wenn ich erst in diesen Raum gehe wo das Mädchen rausging ist es da nicht, aber wenn ich in den Raum rechts daneben gehe sehe ich es von dort aus hinausgehen obwohl es dort vorher nicht war???????????????? Kurz und knapp: was hat es mit dem Mädchen in der alten Villa auf sich???

  • Ich hab auch schon beide gesehen, leider erschwinden sie nach dem ersten mal und tauchen auch ncht wieder auf. Das Spiel ist so programiert das man frezzt bis sie verschunden sind. Wichtig sind sie auch nicht, Nintendo hat sie nur eingebaut damit die Villa etwas geisterhaftes bekommt.


    Hoffe ich konnte helfen^^