Pokémon von Lego?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es würde eine sehr gute Idee sein, wenn es legopokis gibt.Dann kann man sie immer zusammenbauen und man kann gegen andere Kämpfen. Mit diesen Legofiguren. Würde für erwachsene nichts sein aber Kinder würden das wohl Total gerne Spielen.Also wäre ich dafür wenn es Legopokemon gibt.

  • Es gibt Lego Pokemon.^^
    Ich hab ein Lego Palkia.
    Das ist ungefähr fast ein Meter groß.
    Die gibt es nicht in Deutschland hab ich aus Japan bestellt.^^


    Ash,Lucia,Misty u.s.w. gibt es auch als Lego.Sogar ganze Städte!
    Man muss ja net damit spielen.Die sehen einfach nur cool aus!^^

  • Ich fänd es geil! Dann könnte man ja alles nach drausen holen und damit dann spielen. Oder vielleicht auch
    Attacken als Lego... :assi::whistling:
    Aber die Idee ist gut. Wär sowas auch in Deutschland erhältlich dann hät ich sicher schon was.
    Vielleicht sogar mit Elektronik und das sie dann sprechen können wie Pikachu Pika Pika Pikachu! :pika:
    Die Idee ist eifach nur gut. (hät ich selber drauf kommen müssen...) Doof das Pokemon nicht in Deutschland
    erfunden wurde...

  • Gibt es Pokemon Legos? Wär nämlich ein super Geschenk für meinen kleinen Cousin der wird jetzt 6 Jahre alt. Falls jemand von euch etwas über Pokemon Legos weiß bitte hier melden


    Also ich fände die idee echt super. Hab als Kind immer selbst versucht Pokemon aus Lego nachzubauen. Also für die kleineren wären solche Figuren schon cool.

  • Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Besonders weil es ja schon Lego Star Wars oder Lego Batman gibt. Warum dann nicht auch Lego Pokemon ?
    Wäre bestimmt cool alle Pokemon mal in Legoform zu sehen. Besonders die Legendären ( oder Drachen :D :D ).

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Lego ist ohnehin eine sehr ausgeschlachtete Marke, Lego City, Aqua Raiders etc. um nur einige zu nennen. Ebenso Playmobil. Pokemon in das Lego Universum einzubauen wäre ebenso sinnlos wie blöd. Welche Zielgruppe soll sich dabei angesprochen fühlen? Die meisten User des BB sind im Alter von ca. 12 und diese spielen zum Grossteil sicher nicht Lego. Pokemon sollte weiterhin nur virtuell und auf Sammelkarten bestehen. Alles andere wäre nicht empfehlenswert. Dabei würde Lego nur rote Zahlen schreiben und das ist kaum das Ziel eines riesen Unternehmen wie Lego.


    MFG

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Lego Pokémon, eine super Idee
    Am besten unter dem Thema "Pokémon Mystery Dungeon", von den Legomenschen war ich noch nie besonders angetan, aber die kann es meinetwegen auch geben =( Jedenfalls kann man sich z.B. auf Platten Dungeons bauen und es gibt Ergänzungssets mit den Shops der Legostädte - wobei über 600 Viecher schon ne ganze Menge wären! Aber ich denke, dass es besonders die kleinen Fans sehr ansprechen würde, wenn man sich Lego-Pokémon kaufen könnte. Ich sammle z.B. die Pokémon-Figuren aus diesen Pokémon Ü-Eiern die es bedauerlicherweise nicht mehr gibt und ironischerweise habe ich die immer liebend gerne mit Lego kombiniert *-* In dieser Größe, 2-3 cm, eignen sie sich auch wunderbar zum Spielen. (Und mit Supermag-Magnetsteinen kann man die auch prima kombinieren =3) Ich bin vielleicht nicht mehr "die Jüngste", aber sowas hat mich immer begeistert und deswegen würde es mich echt freuen, wenn es so etwas gebe, obwohl ich da skeptisch bin =(


    @ Toxiquak Aber es gibt doch auch zahlreiche Merchendise wie Plüschtiere und die besagten Figuren und besonders Plüschis sind niemlich erfolgreich, also ich denke, dass es keine allzuschlechte Idee ist, jedoch eher für die Jüngeren und (Jung gebliebenen), stimmt schon =)

  • Das wäre evtl. eine Überlegung wert, allerdings glaube ich kaum, dass Game-freaks, Lego dafür die Rechte gibt. Zudem wäre sowas viel zu kindisch und es gibt schon genug Pokémon-Sammelfiguren und der Zeugs. Zudem wird Pokémon eh schon als kindisch behandelt und das würde, wie ich bereits sagte, diese Meinung untermauern.

  • ICH FÄND DAS TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!


    *-*
    ich hab vor ca einem Jahr mit Lego gebaut und so....bestimmt 30 mini Roboter
    :assi:
    na ja...also ich fänd das voll geil...



    aber anderer seits gibts ja schon die Figuren...wobei die aus Leo bestimmt cooler wären, weil man die auch bewegen kann^^

  • Na ja möglich wäre es ja schon.. Man siehe Sponge Bob oder Avater der Herr der Elemente^^.
    Aber zum sammeln könnte ich mir das nicht vorstellen..
    Das biligste was man von lego bekommt kosstet ja etwa 5 Euro aber so ein Pokémon wär ja dan noch etwas aufwendiger und so. also würde das dann etwa 10 euro kossten. und Zen euro mal 493^^. wer gibt schon so viel geld dafür aus?
    Aber einfach so mal ein Pikachu oder aundere ausgewählte Pokémon aus Lego wär mal was neues finde ich.

  • Hehe ich habe mit Google gleich mal was cooles gefunden : zwar nicht Lega aber Megablocks
    oder hier oder Hier ! Und die Beiden.
    Falls jemand sucht : hier gibt es einige Pokemon Modelle :D
    Hier hat jemand die sprites nachgebaut

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • ich interessier mich nicht so für lego aber zum sammeln und so wäre das schon was cooles, ich find das ist ne gute idee. auch zum nachstellen von kämpfen wie oben schon erwähnt wäre das echt gut.


    :pika:

  • Keine schlechte Sache, allerdings zweifle ich daran, dass die Pokis sehr detailreich dargestellt werden könnten. Für mich wäre es nichts, andere würden sich sicher daran erfreuen können und ne Menge Spaß mit Lego Pokémon haben.
    Kämofe nachstellen kann man auch mit den Ball-Figuren. lego ist zudem schweineteuer, hab ich mir sagen lassen.

  • Ich finde es wäre eine schlechte Idee.
    Stellt euch doch mal vor wie so ein Pokemon dann aussehen würde.
    Es würde, meiner Meinung nach, irgendwie knochig bzw. skelettartig
    aussehen, wenn sie nach Bionicle-Art gebaut werden würden. Keine tolle Vorstellung
    sich sein liebling Pokemon so vorstellen zumüssen, oder?

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

    Einmal editiert, zuletzt von Tornupto-Trainer ()

  • Also, ich würd sagen, es kommt darauf an, wie es umgesetzt wird.
    Die Legis von Megablocks sind nicht schlecht, aber ich fände es nicht so toll, wenn kleinere Pokémon nur Klötze mit Gesicht wären.
    Was ich toll fände, wäre, dass es Trainer als Figuren gäbe, dann natürlich die Pokémon, solche Spielsets von Icognito-Ruinen, Gebäuden oder Legis
    und noch Kampfarenen.
    Dann könnte man sich aus Pokémon-Center, Arena, Pokémon-Markt u.s.w. eine Stadt bauen.
    Mir macht sowas nunmal Spaß, weil ich ein kleines Kind bin :D .

  • Selber bauen währe mir zu aufwändig aber sammeln klingt super.Ich finde diese Legofiguren sehen immer super cool aus. 8-)


    Aber sie sollten jetzt auch nich zu groß sein, damir man auch mer als nur 3 stück sammeln kann. Dann möglichst auch nich für 100 euro pro stück und auch nich nur in ein paaar speziellen geschäften zu denen man warsch. nich hi nkommt.

  • Habe ja schon einige Pokémon von Lego auf Amazon gesehen. Finde ich eigentlich eine tolle Sache, sind sicherlich auch interessante Sammlerstücke, da man solche nicht überall finde. Würde mir selbst auch mal so ein Lego-Pikachu bauen wollen. :pika:
    Aber so Laden habe ich bisher noch keine Pokémoartikel von Lego gesehen. .-. Wäre aber cool, wenn man sich so Städte und Arenen nachbauen könnte.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich würde dass gut finden. Hatte öfters schon auch diese Gedanken mit LEGO Pokemon. Schade dass es wahrscheinlich nie umgesetzt wird.... -
    Jetzt bin ich eh schon 15 und spiele eigtl nicht mehr mit LEGO. Obwohl, dass ich damals immer mit dem gespielt habe, und ich glaub ne Tonne Lego daheinm hab.


    Schade eigtl - auf jeden Fall; hat es mal nen Aprilscherz von Bisafans.de gegeben, wo sie gesagt haben, es wird LEGO Pokemon hergestellt --- leider nur ein Aprilscherz.


    Aber es gibt Fakes am Markt und auch im Internet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.