Das Tamagotschi stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja seit gestern Spuke ich hier herum, habe auch schon ein paar beiträge geschrieben, Zeit das ich mich mal Vorstelle^^


    Ich heiße Tamara, bin 14 jahre alt, komme aus einem kaff in der nähe von stuttgart und spiele sicher schon seit ich 4 oder 5 jahre alt war, Pokémon^^
    mein erstes Spiel war Rot, aber meine Lieblingsedition ist Kristal^^ (ich will ein remake! XD)
    ahja und das S in meinem Nick is kein Rechtschreibfehler, das is absicht XD


    nun noch ein wenig zu mir:
    Hobbys: Spamen spamen und nochmal spamen :assi: ne scherz beiseite^^
    Zelda & Pokémon zocken, Lesen, Zeichnen und Musik hören
    Lieblingsmusikgruppen: die Ärzte, Oomph!, LaFee, EAV, aber eigendlich hör ich so ziemlich alles durch xD
    Lieblingsgames: The Legend of Zelda Majoras Mask; Pokémon Kristal Edition; Spellforce (2)
    Lieblingspokémon: u.a. Absol, Lugia, Celebi, Suicune, Evoli+Evos, Libelldra, Dragonir
    Momentaner Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist
    Lieblingsserien: Digimon Staffel 1+2; Fullmetal Alchemist; .hack//SIGN; Clever-die Show die Wissen schafft; Avatar - der Herr der Elemente; Ned's ultimativer Schulwahnsinn
    Hassfilme und Serien: Highschoolmusical; Spongebob; ganz ehrlich: der Pokémon Anime :thumbdown: die Filme gehn ja, aber der Anime is mir zu eintönig
    Lieblingsbücher: Harry Potter (alle) ; Eragon
    Was ich hier ein wenig vermisse: Uglysmilies XD


    so mehr fällt mir gerade nicht ein, falls ihr noch fragen zu mir habt, rückt ruhig raus damit^^

  • heellow :D
    viel spaß und sow hier ;-)
    wow xD da hat jemand mal beinahe den gleichen musikgeschmack wie ich^^ also hier in diesem forum xD und die gleichen serien xD lawl^^


    sehr coole vorstellung ;-P


    also..
    viel spaß,viel freude,viel.. äähm.. naja .. okay das wars :D


    also.. bis später ;-)