Die Natur hat keine Grenzen? RPG IST ERST MAL VOLL, WARTELISTE EXISTIERT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, ich bin tatsächlich die erste, die ihr TPG hier eröffnen darf! Ich freue mich schon! Wohoo! Endlich werden alle ihre Anmeldungen los! Aber das mal am Rande. Vor meinem Stecki kommt hier ein speziell zugeschnittenes Muster. Zudem kommen ein paar Regeln für dieses RPG hierher.

    Name
    : Vorname & wenn möglich ein Nachname oder ein Spitzname, wenn euer Chara nicht zu viel über sich verraten will.
    Alter: Das Alter ist wichtig. Gebt bitte auch an, ob euer Chara in Menschen- oder entsprechenden Tierjahren altert [Beispiel: Wölfe werden etwa 10, Wale bis zu 230 Jahre alt!]
    Geschichte: Viele der Teilnehmer haben bestimmt eine bewegte Geschichte. Dies muss nicht für alle gelten, bedenkt jedoch, dass die Welt euch nicht besonders leiden kann, wenn ihr Tiergene haben solltet. Eure Freunde & Familie fallen ebenfalls unter diesen Punkt.
    Aussehen: Beschreibt euer Aussehen genau. Alternativ wäre ein Bild schön; wenn dies jedoch zu groß ist, bitte in einen Spoiler packen.
    Charakter: Genaue Beschreibung ist hier besonders wichtig, denn euer Charakter könnte bzw sollte nicht nur menschliche, sondern auch tierische Eigenschaften in sich vereinen.
    Art: Welcher Art ist das Tier mit dem ihr verschmolzen seid? Wenn ihr ein Mensch seid, lasst diesen Punkt weg.
    Besonderheiten: Hier könnt ihr eure Stärken und Schwächen niederschreiben. Normalerweise werden diese in einem RPG mit der Zeit deutlich. Da man sich jedoch in diesem RPG sehr leicht Vorteile verschaffen könnte, bitte ich euch, dies hier niederzuschreiben. Ich bitte euch also um ein ausgewogenes Verhältnis. Und bleibt weitgehend realistisch!
    Achtung: Wenn etwas an eurem Stecki nicht stimmt, bekommt ihr eine PN !! Bitte bearbeitet dies dann.


    Regeln!
    1. Das RPG startet ab 6 Teilnehmern [mit mir].
    2. NIEMAND IST SUPERMAN. Da es bei jedem Tier Stärken und Schwächen gibt, bitte ich euch, genau abzuwägen, wer und was ihr sein wollt. Ihr könnt das nicht mehr ändern.
    3. NIEMAND KANN SICH VERWANDELN. Ich habe schon erlebt, dass manche in solchen RPG zB Vogelmenschen sind, deren Flügel auf Wunsch wachsen & verschwinden: Nix da!
    4. Menschen sind nicht nur erlaubt, sondern elementar wichtig für die Gruppe. Sie können als einzige weitgehend unerkannt in die Stadt einkaufen gehen und ähnliches! Bedenkt das.
    5. Aussehens-Regeln: Es ist durchaus möglich, dass ihr drastische und unübersehbare Veränderungen an euch habt wie zB Flügel. Andererseits können sich eure Fähigkeiten auch eher nach innen richten- sei es gutes Gehör oder ein rein pflanzlicher Magen. (;
    6. Bedenkt: wir sind in der Zukunft, aber "nur" 100 Jahre. Es gibt vielleicht bessere Waffen oder die Möglichkeit, Fischmenschen an Land zu versorgen. Aber es hat sich nicht viel grundlegend verändert.
    7. Ich behalte mir vor, dies gelegentlich zu editieren.


    MEIN STECKI

    Name
    : Tamara C.
    Alter: 16, wächst und lebt in Menschenjahren.
    Geschichte: Tamara wurde in einer Kleinstadt geboren, wie sie zu dieser Zeit aus dem Boden schossen. Ihre Eltern waren gut zu ihr, konnten sie aber nicht ernähren. Sie und ihre Zwillingsschwester wurden getrennt, als sie 5 Jahre alt waren, und in Waisenhäuser gebracht. Ala Tamara 10 wurde, wurde sie adoptiert. Mit 15 lief sie jedoch fort, da sie der Meinung war, ihre rein menschlichen Eltern hätten es ohne sie, das "Mutantenkind", besser. Sie geriet nach einem halben Jahr an die "Stern-Organisation" und lernte dort ihren ersten Freund kennen.. Was danach passiert ist? Darüber spricht sie nicht.
    Aussehen: Tamara hat rot-blondes Haar und grüne Augen. Ihr Wolfsteil hat jedoch braune Augen, und daher zeigen sich manchmal Sprenkel im Grün. Ihre Sachen sind wild zusammengewürfelt, aber stilvoll. Das gibt ihr einen besonderen Charakter.
    Ihr Aussehen ist größtenteils das eines normalen Mädchens. Allerdings hat sie spitze Ohren, die sie unter einer Ballonmütze versteckt, wenn es geht.


    Charakter:
    x ernst
    x besonnen
    x ehrlich
    x manchmal übervorsichtig
    x tierlieb, aber eher menschenscheu
    x fröhlich und sensibel
    x ihren Freunden treu
    Art: Hokkaido- Wolf
    Besonderheiten: Sie hat ein gutes Gehör und einen leicht verbesserten Geruchssinn. Jedoch sind ihre Augen etwas schlechter als die von Menschen. Zudem kann sie zwar schnell rennen, da ihre Knochen jedoch nicht gebaut sind wie die eines Wolfes hat sie danach oft Rücken- und Knieschmerzen. Sie ist sehr Rudelbewusst, obwohl sie Angst vor Menschenmengen hat und sich lieber in der Nähe von Tieren aufhält.




    PLÄTZE NOCH FREI: 0 RPG IST VOLL

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    13 Mal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Ja, das RPG wurde genehmigt! Da mald ich mich doch gleich mal an.



    Name: Katherina
    Alter: 18, menschlichliches Alter
    Geschichte: Katherina kennt ihre Eltern nicht. Sie wurde vor der Tür eines Waisenhauses gefunden. Sie wurde zwar aufgenommen, aber nur widerwillig. Mit 10 wurde sie entlassen, weil den Erzieherinnen Katherinas Gabe und Aussehen zu weit ging. Ab diesem Tag schlägt sie sich alleine in der Wildnis durch. Dort versteht sie sich mit vielen Tieren sehr gut. Ab und zu geht sie in die Stadt, um etwas zu klauen. Das kann sie dank ihrer Gabe gut.
    Aussehen: Groß, schlank, lange blonde Haare, die ihr bis zum Po gehen. Sie hat keine normalen Ohren, sondern lange Hasenohren. Auch die Nase ist nicht sehr schön. Es ist eine kleine Flache Hasen/Kaninchen Nase. Katherina ist wechselwarm, das heißt, das sie immer die Temparatur ihrerer Umgebung aufnimmt. Deshalb braucht sie auch nicht viel anzuziehen. Aber sie hat sich aus der Stadt ein paar Kleidungsstücke gestohlen: Einen roten BH, ein hellblaues T - Shirt, und eine dünne Jeans.
    Charakter:
    - Panische Angst vor Menschen (Schweißausbruch ect. ...)
    - Freundlich zu Tieren die sie gut kennt
    - Kann sehr gut zuhören (bei den Ohren ``)
    - Gibt schnell nach
    Art: Katherina ist ein Hasenmensch. Sie hat Ohren, Nase und Wärmeentfindlichkeit von ihnen.
    Besonderheiten: Die Vorteile sind, dass sie besser hören und riechen kann, und has sie nicht sehr viele Kleider brauch. Die Nachteile sind, dass: Sie mit ihren Ohren auch manche Gefühle der Menschen hören kann. Das hat ihr im Waisenhaus große Probleme eingebracht. Ein weiterer Nachteil ist, dass sie die Nase immer hoch und runter bewegen muss (wer schon einmal ein Kaninchen/Hase gesehen hat, weiß was ich meine).


    Ich konnte leider kein Bild finden (bei den Bedinngungen ist das klar).

  • Name: Simba Farell


    Alter: 14, und ganz menschlich galtert


    Geschichte: Simba wurde nach einer Figur einer Geschichte aus dem 19.Jhd benannt weil er sehr an ihn erinnerte.
    Er wuchs in einer Stadt namens Fehmarn auf welche einst eine wundervolle Insel war bis sie aufgrund der ganzen Katastrophen ein sehr geschätztes Fläckchen Erde wurde. Seine Eltern haben ihn immer gut behandelt, genau wie die Einwohner in seinem Viertel. Als es jedoch vor einigen Wochen wieder ein Hetzkampanie gegen "die widerlichen Mutanten" gab wurde er vom Nachrichtendienst entführt weil sie in ihm eine Gefahr für die Allgemeinheit sahen. Noch auf dem Weg zum "Sicherheitsinstitut für Genveränderte Menschen" konnte Simba sich befreien und davon laufen.
    (Ausgangspunkt meines Chars)


    Aussehen:er sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz normaler Junge, hat jedoch sehr viele Haare(Mähne), große Hände die an Pranken erinnern und ein breites Kreuz. was auch noch auffällt sind seine tiefbraunen Augen die in der Dunkelheit zu leuchten scheinen.
    Da er keine T-shirts und Pullover über seine Haare bekommt trägt er zumeist nur eine Jacke und eine dreiviertel Jeans. Schuhe hat er keine weil er sich in ihnen unwohl fühlt deshalb trägt er immer Flipflops.


    Charakter: Er ist ein ausgeglichener und glücklicher Mensch gewesen bis er entführt wurde, nun fühlt er in sich eine Leere die er mit Aggressionen gegenüber vermeidlichen Feinden zu füllen versucht. Er hat ein großes symphatiegefühl für andere Tiermenschen und würde vieles tun um sie zu schützen.


    Art: Simba-szuaheli für Löwe-er hat viele Eigenschaften eines Löwen, einmal die offensichtlichen äußeren Merkmale aber auch die Verhaltensweise- er ist an sich ziemlich faul aber wenn jemand sein Rudel angreift verteidigt er es.


    Besonderheiten: er kann gut im dunkeln sehen und hört gut, er ist sehr kräftig und kann laut brüllen. Allerdings ist er nicht gerade der schnellste was manchmal Probleme mit sich bringt.Wer ihn schlecht kennt würde sagen er ist ein einzelgängerischer Schlägertyp, er ist aber das genaue Gegenteil, ein geselliger Mensch der eher ungern seine rohe Kraft benutzt was ihm jedoch oft sehr schwer fällt da er seine Instinkte nicht gut unter Kontrolle hat. In letzter Zeit hat er gemerkt wie gut ihm rohes Fleisch schmeckt und hat dies vermehrt zu sich genommen.(was der Grund dafür war das er als Gefahr eingestuft wurde)




    So das ist die Beschreibung meines Chars, ich hoffe ich kann mitmachen :D

  • Okay, dann meld' ich mich auch mal an.^^


    Name: Sakura
    Alter: 14 Menschliches Alter.
    Geschichte: Sakura wuchs bis zu ihrem 6. Lebensjahr bei ihren Eltern auf.Sie hatten kein Problem damit das ihr Kind etwas anders aussah.
    Doch als Sakura in die Schule kam, wurde sie von vielen Kindern gehänselt.Eines Tages rannte Sakura weg.Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade erst 10 Jahre alt.Nach ein paar Tagen wurde sie etwas unterkühlt vor einem Waisenhaus aufgefunden.In diesem Haus lebte Sakura bis zu ihrem 14. Lebensjahr.Doch Sakura wollte nicht länger dort leben.Dort waren ihr zu viele Menschen die sie nicht leiden konnte.Also rannte sie ein zweites Mal weg.
    Aussehen:

    Ohne dieses große Glöckchen. ^^
    Charakter:-eigensinnig
    -gerne alleine
    -sehr wendig & schnell
    -ziemlich schnell beleidigt
    -nett
    Art: Neko-Katzenmensch
    Besonderheiten:
    Sakura versucht meist ihre Katzenohren unter ihren Haaren zu verstecken.Das klappt meistens aber nicht.
    Sie ist schnell und ziemlich wendig.


    So, ich hoffe das war in Ordnung. ^^

  • Name: Hio Aves
    Alter: 17 (altert in Menschenjahren)
    Geschichte: Hio wurde, nachdem die Merkmale des Gens zum vorschein kamen von seiner Familie verstoßen. Er musste sich die ganze Zeit alleine durchschlagen und hatte keine Freunde. Er vermisst seine Familie sehr, doch traut er nur wenigen Menschen über den Weg, da sie Schuld daran waren, dass er verstoßen wurde.
    Aussehen:


    Charakter: -Misstrauisch
    -oft in Bewegung
    -freundlich
    -kämpferisch
    -intelligent


    Art: Ein Falke
    Besonderheiten: -Schnell
    -Scharfäugig
    -wenn es geht, würde ich gerne (etwas) fliegen können. Allerdings eingeschränkt (nicht zu hoch/weit, nur eine bestimmte Zeit)

  • Kay, hab mir grad dein Topic durchgelesen, es hört sich interessant an. Also gut, mein erster Steckbrief^^


    Name: Felicitas Kane bzw. Filiz


    Alter: 15 Jahre (altert menschlich)


    Geschichte: Wuchs bis zu ihrem 10 Lebensjahr bei den Eltern auf. Durch ihre außergewöhnliche Wahrnehmungskraft bemerkte sie früh, das mit ihrem Vater etwas nicht stimmte. An ihrem 10 Geburtstag lief sie weg, doch niemand weiß den Grund. Sie lebte in einem Wald und stahl sich ab und an das nötigste an Kleidern (sie braucht nicht viel, mehr dazu später). Irgendwann wollte sie versuchen, andere ihrer Art zu finden und lief aus dem Wald fort.


    Aussehen: Sie ist 1,74 Meter groß und sehr schlanck und trägt nur das allernötigste an Kleidung, da sie durch ihre Verschmelzung ein Rennmausfell hat.( http://s1b.directupload.net/file/d/1707/uyu39n7r_jpg.htm ) Ihr Gesicht hat nur ein 0,3 cm langes Fell, doch an ihrem Körper beträgt die Länge bis zu 2,5 cm. Filiz trägt nie Schuhe, da sie damit langsamer läuft. Sie hat allerdings eine goldene Kopfbehaarung mit schwarzen Natursträhnen von 1m Länge.


    Charakter: Filiz ist humorvoll und eigentlich sehr offen. Sie lacht gerne und viel, doch wenn jemand sie nach ihrer Vergangenheit fragt, schweigt sie. Sie kann mit bis zu 40 km/h rennen und bis zu 3m hoch springen, ohne Anlauf zu nehmen. Allerdings reagiert ihr Gehör überempfindlich auf Geschrei und sie bekommt davon manchmal Anfälle. Sie gehorcht nicht ohne nachzufragen Befehlen und wenn sie ernst beleidigt wird, kann sie sehr wütend werden.


    Besonderheiten: Ihr Fell und ihre Haare werden nicht länger, aber lassen sich auch nicht kürzen, sondern wachsen immer sofort nach. Außerdem hat sie tintenschwarze Augen, ebenfalls eine Rennmauseigenschaft.


    Art: Gerbil-Mädchen




    So ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

  • Soo ich meld mich auch mal an^-^


    Name:
    Alpha
    [(Spitzname:Kitty)Wegen ihrem Aussehn]
    Alter:

    14 (Menschliches Alter)
    7 Monate [(Tierisches Alter)Pro ein Menschenjahr sind es 2 Katzenwochen]
    Geschichte:
    Kitty wurde in Hörnum auf der Insel Sylt geboren,ihr Vater war Landwirt,ihre Mutter Verkäuferin auf dem Festland.
    Als Kitty geboren wurde,sollte sie Alpha heißen,doch anhand ihres Aussehns wurde sie nur noch Kitty genannt.Kitty hat keine Geschwister,nur eine Hofkatze.Ihr Name war Memphis,Memphis war Kittys beste Freundin,da sie Kitty verstand.Als Memphis Junge zur Welt brachte,wurden diese von Kitty's Vater umgebracht,genau wie Memphis.Seitdem hasst Kitty ihren Vater.Ihre Eltern wollten nichts mehr mit Kitty zutun haben,da die Nachbarn sich über Kitty lustig machten.Kitty's Eltern gaben ihr Zugfahrkarten und gaben Kitty vor zu ihrer Tante zu fahren,damals war Kitty 3 Jahre alt.Ihr Kätzchenalter betrug aber gerade einmal 6 Wochen.Der Zug brachte Kitty in die Alpen,weit weg von Zuhause.Kitty war verzweifelt,ihre Mutter hatte sie geliebt,doch nun fing sie an,diese zu hassen.Kitty traf auf Snika,eine Straßenhündin.Snika verstand Kitty und wollte ihr helfen,Snika und Kitty erbettelten sich Geld für Zugkarten zurück nach Sylt.Mit dem Schnellzug wollten sie hochfahren,doch am Tag der Abreise starb Snika in einem Tierheim.Ein weiterer Schlag traf Kitty mitten ins Herz.Mit dem Zug fuhr sie zurück nach Sylt und kam in Westerland an,sie war damals 8 Jahre alt,ihr kätzisches Alter betrug 4 Monate.In Kampen,auch auf Sylt liegend,lebte sie bis jetzt in einer Felsenklippe,ihre Liebe galt schon immer den Tieren.
    Aussehn:


    Charakter:
    -verspielt
    -verschlossen
    -angriffslustig
    -ehrlich
    -Angst um ihre Existenz
    -hasst Menschen
    -tierlieb
    -hyperaktiv
    Art:
    Velvet-Kätzchen
    Besonderheit:
    -Alpha ist ein junges Kätzchen schon seit anbeginn ihrer Tage,sie altert nicht.Mit 7 Monaten begann sich ihr Körper zurück zu entwickeln und sie bleib klein und ein Kätzchen.
    -Sie sieht besonders gut im dunkelem,sie liebt das Wasser,da sie auf der Nordseeinsel Sylt aufgewachsen ist.
    -Alpha hat einen großen Jagdtrieb und isst hauptsächlich Fisch und Frischfleisch.Das normale Menschenfutter verabscheut sie.
    -Ihre Sinne sind sehr gut ausgeprägt gerade das Sehen,Riechen und der Gleichgewichtssinn.
    -Sie kann gut klettern,schwimmen und springen.
    -Ihre Familie hasst Alpha genau wie alle Menschen.
    -Sie liebt das Meer.


    E://
    *Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen*

  • Name: Jegor Sacharov ( Codename: "Tokamak")
    Alter: genaues Alter nur ihm selbst bekannt- dem Aussehen nach noch jünger- um die 20 (Menschenjahre)
    Geschichte: Jegor wuchs in Sibirien auf- ein kaltes, unwirtliches Gebiet, das durch die Klimaveränderung und besonders durch die Zerstörung der Ozonschicht stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. In seiner Familie hatte er nur zu seiner kleinen Schwester eine gute Beziehung- sie war ein Mensch mit Tiergenen, wie er eines Tages herausfand. Da er von der allgemeinen Ablehnung dieser Sorte Mensch wusste- und aus Angst seine Eltern könnten sie als Einkommensquelle missbrauchen- verbot er ihr, ihre Fähigkeiten zu zeigen (zum Glück waren sie äußerlich nicht zu bemerken). Um etwas Geld für die Familie zu verdienen nahm er schon sehr früh den einzigen Job an, der verfügbar war: er wurde Soldat. Sein erster "Einsatzort" lag überraschenderweise sogar in der Nähe seines Heimatdorfes: Er wurde Wächter an einem neuartigen Fusionsreaktor. Eines normalen Tages besuchte ihn seine Schwester völlig außer sich an seinem Arbeitsplatz. Sie glaubte etwas "zu spüren" etwas "unglaublich schreckliches" würde passieren- natürlich glaubte er ihr nicht. Um ihr ihre Angst auszureden kam er jedoch trotzdem mit ihr.
    Während sie zu einer größeren Stadt in der Nähe fuhren (Jegor vermutete, sie müsste nur mal "weg aus der Einöde") passierte es- eine gigantische Explosion erschütterte die Erde. Das letzte, an das sich Jegor noch erinnerte war, dass der Wagen nicht mehr lief, und dass er irgendwie versuchte seine Schwester abzuschirmen während ein gleißend heller Lichtschein alles überdeckte...
    Dies ist nun schon einige Zeit her. Jegors Dorf, alle Menschen die er kannte und natürlich sein Arbeitsplatz verschwanden in einem gigantischen verstrahlten Krater. Er selbst fand sich in der Obhut der "Clarity" wieder- einer weltweiten Organisation mit dem Ziel "die Reinheit des menschlichen Genoms zu bewahren". Laut den Aussagen seiner Retter hatte nur er überlebt- und obwohl er die Leiche seiner Schwester nie gesehen hat, glaubte er ihnen.
    Sie bildeten ihn aus und nahmen ihn in ihre Dienste. Nun ist er ein bezahlter Söldner im Dienste dieser rassistischen Organisation- und er macht seine Arbeit gut...wenn auch nicht mit besonderer Freude. Von seinen "Rettern" bekam er auch seinen Spitznamen verpasst: "Tokamak"- wie der Reaktor, der sein altes Leben auslöschte.
    Aussehen: 1,85 groß, trainierter Körper (wenn auch nicht übermäßig auffällig), braune, kurze Haare, dunkle Augen. An seinen Oberarmen und kleineren Stellen auf dem Rücken ungewöhnlich dunkle und rauhe Hautstellen- auf seiner rechten Hand beinahe vollständig, weshalb er meist Handschuhe und ein Oberteil mit langen Ärmeln trägt um nicht aufzufallen.
    Tätowierung in Form eines DNA-Strangs auf linkem Unterarm (Das Zeichen der "Clarity")
    Charakter: Kühl, einsilbig, abweisend; er versucht seine Erinnerungen und Zweifel dadurch nicht aufkommen zu lassen, indem er einfach niemandem die Gelegenheit gibt zu ihm durchzudringen;
    Besonderheiten: Jegor ist ein ausgebildeter Soldat und kann daher mit fast allen Arten von Schusswaffen umgehen. Durch seine Arbeit bei "Clarity" entwickelte er zudem gute Reflexe sowie ein gewisses Nahkampfgeschick- er jagt meistens Menschen mit Tiergenen...und hat noch nie versagt. Durch die starke Verstrahlung, die sein Körper durch den Fallout erfahren hat, ist er gezwungen sich regelmäßig ein spezielles Medikamentengemisch zu injizieren damit es mit seiner Gesundheit nicht rapide bergab geht...

  • Also, ich würde euch allen ne PN schreiben, aber so geht es einfacher.


    Machen wirs kurz, eure Steckbriefe sind alle einwandfrei, ihr seid alle dabei! Dann können wir auch schon loslegen. Es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten seht hierzu bitte ins Diskussionsforum!!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Name: Sky von Branstein.Spitzname "Beowulve"


    Alter: 25 Jahre ( menschlichen Alters)


    Geschichte: Sky ist ein Ex-U.S. Army-Offizier. Er machte sich in der Army einen Namen durch seine Taten. Sei es Infiltration, Spionage oder Airforce-Einsätze. Er galt als jüngster Offizier mit 19 Jahren. Auch erhielt er in den 3 Jahren (18 -20) viele Auszeichnngen für ehrenvolle Taten. Nachdem er einen "Halbmenschen" kennenlernte, stieg er aus der Army aus und lebte fortaqn mit ihr zusammen.


    Sein Leben schien fast perekt zu laufen bis an einem verhängnissvollen Tag. Ein Attentat wurde auf sein Haus ausgeübt. Es waren Rassisten, die die Existenz der "Halbmenschen verweigerten. Er überlebte den Anschlag , doch seine Lebenspartnerin starb dabei. Sein Sehvermöge wurde durch die Explosion beschädigt. Mit jedem Tag konnte er schlechter sehen. Ein Arzt meinte, dass Sky komplett erblinden würde.


    Er entschied sich nach Asien zu gehen um dort einen Meister der Kampfkünste und Feng-Shui zu finden. Er hatte Erfolg und trainierte unter seiner Fittiche. Er meisterte viele Kampfkünste und konnte durch ein spezielles Feng-Shui Training seine Sinne und den Geist schärfen. Er spürt die Umgebung und den Fluss. Dadurch kann er als blinder immernoch "Menschen sehen", leblose Gegenstände ohne Willen nicht. Waffen die den Zweck des Töten haben, besitzen normalerweise den Willen des Anwenders. Er lebte dort bis zum 21 Alter.


    Später entschied er sich für das mafiöse Untergrundleben um Informationen über die Attentäter zu finden und wurde für eien Weile zum Auftragskiller. Er erhielt den Beinamen "Beowulve" für seine Art an die Sachen ranzugehen. Unberechenbar wie ein Wolf und genauso eiskalt.


    Durch das Leben mit einem "Halbmenschen" respektiert er diese Wesen. Doch kann er solche Rassisten nicht leiden, die was gegen Menschen haben. In seinen Augen sind beide gleiche Wesen mit dem gleichen Ziel und Gefühlen.




    Aussehen:



    Wenn möglich, würde er den Longrifle Revolver haben(die rechte Waffe im Bild.


    Charakter: Er respektiert Mensch und Halbmensch gleichermasse. Also gleichgestellt, Rassisten verabscheut er wie den Teufel., Er ist sehr ehrlich und lügt niemals ausser es ist nötig. Er ist überraschen ruhig und zugleich unberechenbar.


    Art: Mensch


    Besonderheiten: Sonst hat er keine grossen abweichenden Merkmale ausser seine Kampfkunst. Ansonsten führt er eine Katana und (wenn möglich) eine Long-Rifle Revolver. Sein Merkmal ist das silberne Haar und sein futuristischer Cowboy-Look. Abgeändert: Er spürt den Gegner und die Umgebung.


    Ich habe fertig.

  • Hoffe das noch ein Platz frei ist


    Name: David Crysis hasst seinen Namen aber und lässt sich von allen nur noch Raptor nenen


    Alter: 16 menschlicher Altersprozess
    Geschichte: David kommt aus einer durchschnittlichen Familie aus Dortmund und führte ein normales Leben. Er wurde jedoch immer gehänselt und geschlagen, da er schon seit seiner Geburt einen kleinen Schwanzansatz und kleine Schuppen hatte, die mit zunehmenden Alter größer wurden. Jedenfalls bis er kurz nach seinem 14. Geburtstag waren seine Schuppen und sein Schwanz voll ausgebildet. Er wollte nicht das seine Eltern darunter leiden, da in seinem Stadbezirk selbst die Eltern der " Halbmenschen" gehasst wurden, obwohl sie ihn trozdem noch liebten. Seitdem lebt er in Wäldern mit anderen Reptilien zusammen, da er mit diesen kommunizieren kann. Durch sein auffälligen Körper kann er nur Nachts in die Stadt. Er will nicht stehlen, deshalb ernährt er sich von dem was er in der Natur findet. Er geht dann öfters auch in Bücherein, da er einen enomen Wissensdurst hat. Er kann seine animalischen Fähigkeiten durch hartes Training gut benutzen. Er hasst die Menschen nicht wirklich, da er meint, dass sie nur Angst vor dem Unbekannten haben.


    Aussehen: blaue reptielienartige Augen, ovales menschliches Gesicht, der Rest seines Körpers ähnelt dem eines Raptors (daher auch sein Spitzname), 1,80 groß


    Charakter: schüchtern, gutherzig, wissbegierig, intelligent, ruhig, übervorsichtig, manchmal etwas zu misstrauisch, hasst es zu kämpfen


    Art: Reptillienmischling


    Besonderheiten: Er hat längere und härtere Fingernägel als normale Menschen an Händen und Füßen sowie scharfe Zähne. Sein Panzer ist relativ hart, aber auch etwas schwer wodurch er nur auf kurzer Distanz schnell und wendig ist. Richt anstatt mit der Nase, mit seiner Zunge ( genau so gut, wie der Geruchsinn eines Menschen). Seine Augen sind etwas schlechter, als die eines Menschen, kann aber die Wärme, die von Objekten ausgeht warnehmen. Er kann Vibrationen im Boden spüren. Seine Regenerationszeit von Wunden ist etwas kürzer. Nachts ist er ziemlich aufgeschmiessen, da er nur bedingt laufen kann, da sein Körper zwar noch Wärme produziert, aber nicht sehr viel. Mit Lamellen anden kann er besser klettern als so manch ein Mensch, aber sie sind wesentlich unausgebildeter als die von richtigen Geckos, sodass er nicht lange irgendwo haften bleiben kann.

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    3 Mal editiert, zuletzt von drsnake ()


  • Name
    : Riku
    Alter: 16 (Menschenjahre)
    Geschichte: Wurde mit 12 von ihrer Mutter verstoßen weil ein Hormon in ihrem Körper aktiviert wurde, welches sie zu einem halben Tier verwandelt hat. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Seitdem irrt Riku durch die Weltgeschichte und hat einen kleinen Fuchs gefunden mit dem sie befreundet ist, es ist stehts auf ihrer Schulter. Sie hat ihn Kuyo genannt. Sie verdient ihr Geld indem sie zwischendurch jobbt.
    Aussehen:


    Charakter: freundlich, guter Geruchs- und Hörsinn, ein wenig schüchtern, hilfbereit, mutig(wenns drauf ankommt)
    Art: Fuchs
    Besonderheiten: Sie besitz einen guten Orietierungssinn und kann sich Sachen sehr schnell merken. Außerdem versteht sie ihren Freund, Kuyo, fehlerfrei.Sie besitz Rollen die sie sich unter die Schuhe stecken kann um schneller voranzukommen. Sie kann allerding nicht allzugut schwimmen was sie manchmal vor ein Problem stellt. Dass macht sie aber manchmal durch ihre gute Kombinationsgabe die sie von ihrer Mutter geerbt hat wett.


    Ich hoffe in der Anmeldung ist nichts Falsch und alles Vollständig.
    Mfg Angel

  • Also, Squall und AngelOfAnime sind dabei, ich setze euch auf die Liste der Teilnehmer.
    Damit ist das RPG nun endgültig voll. Wenn neue Anmeldungen kommen, werden sie auf die Warteliste gesetzt und können dann bei Ausscheiden eines Spielers oder wenn wir sehen, dass es möglich ist, dazustoßen.
    Grüße an alle und danke für die Teilnahme.
    Jetzt muss nur noch endlich das Spieltopic erlaubt werden :S

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • So, dann meld ich mich auch mal hier an. Ich fand es ein bißchen blöd, dass ich mich nicht schon vorher anmelden konnte, weil ich auf Klassenfahrt war. :( Aber dann komm ich halt auf die Warteliste.


    Name: Lily Rosenne
    Alter: 12. Altert in Menschenjahren, aber sie kann etwas älter als Mesnchen werden. (so um die 150 Jahre)
    Geschichte: Lily ist in einer reichen Politikerfamilie aufgewachsen. Schon ihr Urgroßvater war Politiker. Das Lily ein besonderes Talent hat, haben sie und ihre Eltern herausgefunden, als sie mit ihr im Schwimmbad war. Sie ist dort 20 Minuten unter Wasser geblieben und ihr Vater hat den Notarzt gerufen. Als es ihr dann gut ging, wollte ihr Vater sie am nächsten Tag ins Gefängnis werfen. Aber ihre Mutter verhalf ihr in der Nacht zur Flucht. Seitdem irrte sie durch Frankreich, ihr Heimatland und kam dann hinterher nach Deutschland. Inzwischen kann sie fließend Deutsch sprechen und konnte sich bis jetzt unbemerkt fortbewegen. Sie sucht andere Menschen, die auch ein besonderes Talent besitzen.
    Aussehen: Sie hat blondes langes Haar, Lily ist nur 1,37 Meter groß. Sie hat hellblaue leuchtende Augen, die ihr unter Wasser den Weg leuchten. Sie hat eine helle, etwas blau leuchtende Hautfarbe.
    Außerdem hat sie eine süße Stupsnase und rote Lippen. Meistens trägt Lily ein blaues langes Kleid, was aber seit sie von Zuhasue weggelaufen ist sehr kaputt ist und viele Löcher hat.
    Charakter: Misstrauisch, sehr verspielt, wenn's sein muss kann sie gut lügen, meistens fröhlich, sehr mutig.
    Besonderheiten.
    +Positives+
    Lily kann unter Wasser atmen und überleben.
    schwache Gifte zeigen bei ihr keine Wirkung.
    Ist in der Nacht viel stärker.
    Kriegt unter Wasser Schwimmhäute zwischen den Fingern und Füßen.


    -Negatives-
    Ist am Tag sehr schwach.
    Ist sehr empfindlich.
    Hat viele Allergien.


    An Land schein sie wie ein Mensch, dessen Augen immer Geheimnisvoll schimmern. Das sie KEIN Mensch ist, kann man auch an ihrer bläulichen Hautfarbe erkennen. Unter Wasser erinnert sie einen an eine Meerjungsfrau und ein bißchen auch an ein Seepferdchen.


    So, ich hoffe, dass die Anmeldung hier Ok ist.

  • Soweit ich das hier mitbekommen habe, gibt es eine Warteliste.
    Und auf die möchte ich drauf :D


    ~ Name : Tashia Tu Cai
    ~ Alter : 15 (Altert Menschlich)
    ~ Geschichte : Tashia stamm aus einer durchschnittsfamilie, die in einer Grossstadt lebte.
    Als sie mit ihrer Klasse einmal auf Klassenfahrt in einem Wald war, fand sie heraus, dass sie nicht ist wie alle normalen menschen, denn sie konnte durch die Augen von Tieren sehen.
    Nachdem sie das herausgefunden hatte, lief sie von zu Hause weg und lebte von da an in einer Höhle, zusammen mit einem Rudel von Wölfen.
    In diesem Rudel lernte sie eine gute "Freundin" kennen, den Schneewolf Shiva.
    ~ Aussehen : Tashia hat hellblaue, fast blassgraue Haare und ein Ovales, fein gegliedertes gesicht. Sie hat ein dunkelbraunes und ein grünes Auge, ihre hautfarbe ist mittelmäßig, nicht ganz dunkel aber auch nicht blass. Sie ist 1,65 groß und trägt meistens schwarze jeans und ein lilanes Shirt mit kapuze, welche sie immer Tief ins Gesicht gezogen hat. Ihre Kleidung ist abgewetzt und zum Teil sogar durchlöchert.


    So Ähnlich, das Bild ist nur vom Gesicht.
    ~ Art : Schneewolf
    ~ Charakter : Tashia ist ein misstrauisches, agressives Mädchen, dass nicht jeden an sich hranlässt.
    Hat sie allerdings einmal Vertrauen gefasst, weicht sie nicht mehr von der Seite der Person.
    Ausserdem ist sie sehr neugierig, was ihr in manchen Situationen schon geholfen hat.


    Ich hoffe mal, das passt so.


    Lg
    Absoli~

  • Absol, bist auf der Warteliste; shiny ponita, ich erwarte deine PN!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Hm.. Mist, ich hab´s nicht früher gesehen, dann komm ich wohl auf die Warteliste .


    Name: Cindy ( Niemand kennt ihren Nachnamen), manchmal auch "Silberwolf" genannt


    Alter: 16 ( Altert menschlich )


    Geschichte: Cindy wuchs in einem kleinen Dorf am Rande eines großen Waldes auf. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt. Mit acht Jahren jedoch begann siesich zu verändern: Wo ihr Milchzähne ausfielen, wuchsen spitze Zähne nach, und sie bekam ein leichtes Fell. Ihre Sinne wurden schärfer. Aber auch ihr Charakter veränderte sich. Sie wurde zunehmend, scheuer und ängstlicher Menschen gegenüber. Ihre Mutter versuchte sie zu beruhigen, aber mit neun Jahren waren die Veränderungen so weit fortgeschritten, dass Cindy es nicht mehr aushielt und floh - in den Wald. Nach einigen Wochen, in denen sie beihnahe verhungert wäre, traf sie auf ein Rudel Wölfe. Sie spürte, wie verbunden sie sich mit diesen Tieren fühlte. Sie kam oft zu ihnen, lebte aber dennoch weiterhin allein, versteckte sich vor der Welt. Miit der Zeit gewöhnte sie sich an das Leben im Wald, und sie bekam ein richtiges Wolfsfell - nur war es von einem hellen Silber. Das trug ihr schließlich ihren Spitznamen ein: Silberwolf.


    Aussehen: Sie hat sich seit ihrem achten Lebensjahr sehr verändert. Sie hat ein dichtes, aber leichtes Fell, dessen Farbe ein helles Silber ist. Außerdem ist sie ausgesprochen dünn, was der Knappheit an Nahrung zuzuschreiben ist. Ihre Ohren weisen weniger Behaarung auf, laufen oben aber ein wenig spitz zu. Auch ihre Hände sind annähernd menschlich. Unter ihren Füßen, an denen sie niemals Schuhe trägt, befinden sich rauhe Pfotenballen. Sie hat spitze, aber durchaus menschliche Zähne, sowie eine menschliche Nase. Ihre Augen sind sehr geheimnissvoll und vor allem unglaublich ausdrucksvoll. Ihre Farbe ist von einem tiefen Blau.
    Sie hat kaum Kleidung. Das, was sie hat, hat sie sich aus Stoffetzen gemacht, die sie gesammelt hat.


    Vorteile:


    Cindy kann sehr gut hören und riechen, dank ihrer Pfotenballen sind ihre Füße weniger empfindlich gegen Steine o.ä.
    Sie ist sehr flink und feinfühlig. Man könnte glauben, sie spürt die Stimmung ihres Gegenübers.


    Nachteile:


    Sie ist sehr scheu, und wenn jemand, den sie sehr mag, zum Beispiel ein Wolf aus ihrem Rudel, bedroht wird, kann sie auch manchmal agressiv werden.
    Durch die wenige Kleidung ist sie Kälteempfindlich, denn ihr Fell schützt sie nur wenig vor dem Wetter.


    Art: Wolfsmensch


    Charakter: Cindy verabscheut jegliche Art von Gewalt, doch wenn jemand einem Unschuldigen etwas antut, wird sie wütend.
    Extrem scheu und vorsichtig, lässt sie sich selten blicken und sucht sich Unterschlüpfe im Wald. Oft ist sie betrübt, weswegen, weiß niemand.
    Sie redet außerdem nicht gern, ist oft einsilbig und in Gedanken versunken.


    Sonstiges: Sie träumt davon, ihren Vater zu finden, doch sie spürt, dass auf ihrer Familie ein dunkles Geheimnis lastet...

  • Okay du kommst auf die Warteliste, schöne Anmeldung! Bisher sieht es aber nicht so aus als würde jemand aussteigen, ihr müsst euch also noch gedulden.. wenn hier mehr als 7 Leute auf der Warteliste sind [*Penguin schwelgt in Wunschträumen] werde ich mal nachfragen ob ein zweites RPG möglich ist ;D

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Name: Splash


    Alter: 15(menschen jahre)


    Geschichte: Splash wurde als er noch klein war in ein waisenhaus gesteckt weil er komisch aussah under nicht gerade der sanfteste war.
    Als er 11 war barach er aus und lebte ab jetzt auf der straße


    Aussehen:


    Charakter: wild,aufdringlich,manchmal alleine,immer lust auf fleisch


    Art: Wolf


    Besonderheiten: Positiv:stark
    schnell
    kann sehr gut sehen
    negativ:
    wird schnell müde
    ist auf einem ohr taub
    ist leicht zu nerven
    hoffe es ist so ok