Die Natur hat keine Grenzen? RPG IST ERST MAL VOLL, WARTELISTE EXISTIERT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich setze dich auf die Warteliste.. Ich denke, das wird aber noch was dauern...
    Aber schöne Anmeldung, noch ein Wölfchen wäre sicher interessant ;-)

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Name: Fawkes (Einen Nachnamen hat er nicht)
    Alter: 16, wächst in Menschenjahren
    Geschichte: Als bei Fawkes die ersten Federn wuchsen setzten die Eltern ihn im Wald aus. Zu seinem Glück hatten seine Gene Zuneigung bei den Krähen gefunden, mit denen er seitdem lebte. Fawkes hielt sich tatsächlich für eine Krähe, bis er zum ersten mal Menschen sah. Er erkannte Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten. Seit diesem Augenblick sah Fawkes die Welt anders und wollte auch mehr von ihr sehen. Er reist durch die Welt, um Gleichgesinnte, aber auch seine Eltern zu finden.
    Aussehen:


    Etwas älter und größer.
    Abgesehen von seinen schwarzen Flügeln sind Fawkes Arme mit schwarzen, kleinen Federn bedeckt(Hände sind nicht betroffen). Außerdem hat er hinten schwarze, längere Steuerfedern.
    Um sich zu tarnen benutzt Fawkes einen großen Mantel und bindet seine Flügel fest an seinem Rücken.
    Charakter:
    x freundlich
    x humorvoll
    x manchmal naiv
    x ehrlich
    x gegenüber netten Menschen nicht scheu
    x er führt eher Befehle aus, als welche zu geben
    Art: Vogelmensch - Krähe
    Besonderheiten: Er kann sehr gut, weit und scharf sehen. Außerdem ist seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit höher ausgebildet, als bei Menschen.
    Auch wenn er nicht der intelligenteste ist, so findet er manchmal spielerische Mittel seine Gegner auszutricksen.