The Flame of Destruction [Zwei Plätze frei!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich ist es so weit ^^ Das Topic [gestartet] Flame of Destruction [Zelda-RPG] (Jetzt mit Karte) wurde angenommen :thumbsup:
    Ich war zwar zuerst nicht sicher, da mein Topic unterging, aber nun ist es so weit : Es wurde angenommen.
    Nun, kommen wir zur Anmeldung.


    Macht es einfach so wie ich, ich gebe euch hier gleich eine Vorlage, welche meinen Charakter darstellt. Natürlich müssen eure Anmeldungen anders sein ;)

    Tempus: Präteritum [er ging, sie rief, es schrie]
    Teilnehmerzahl: 10, mit mir 11. Kann eventuell erweitert werden.
    Wer angenommen wird, entscheide letztlich immernoch ich. (Zeldamässig-)Unrealistische Anmelder werden von mir zuerst per PN auf ihre Fehler hingewiesen.
    Das RPG ist (Zelda-)Neulingen gegenüber freundlich, wenn trotzdem jemand fragen zu Zelda allgemein hat, kann er sich immernoch an mich per PN wenden.
    Wenn jemand irgendwelche Specials in seinen Char einbauen will - PN. Vielleicht lasse ich sie gelten.
    Info: -Im Laufe des RPG's kann jeder alles, was er draufhat, perfektionieren.
    -Berufe dürfen anfangs nicht reich machen. Im Übrigen sind sie nur da, damit es realistischer ist, wenn jemand sich etwas kauft. Sonst heißt es: oT: "Woher hast du das Geld? oO"
    -Da es genug Quests gibt, wird jeder in jeweils einer Quest "bevorzugt". Diese Bevorzugungen sind absolut einmalig. Die Person, die in der momentanen Quest seine "Bevorzugung" einlösen möchte, kann sich bei mir auch melden. Ansonsten schreib ich dem nächstem Bevorzugten per PN an.



    MfG ^^


    E// Hier der Prolog:


    E// Solange das RPG an sich nicht gestartet wurde, sind Änderungen am Charakter erlaubt.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    17 Mal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • So hier ist meine anmeldung:


    Name : Daruno


    Volk :Gorone


    Geschlecht : Männlich


    Alter :17 Jahre


    Geschichte :Er war früher einer der schwächsten Goronen und wurde immer von den anderen Goronen ausgelacht.Seitdem er dann von den anderen Goronen in die tiefen des vulkans geworfen wurde hatte er viel trainert und möchte der stärkste Gorone von allen werden. Damit ihm so etwas nie wieder passiert.


    Herkunft :Vulkan


    Beschreibung : sehr groß und sehr viele Muskeln Stahlschulterplatte auf der rechten schulter (auf der linken keine) stahlbrustplatte stahlarmschienen Stahlhelm Stahlbeinschienen
    (alles selbstgeschmiedet aus metall das man nur in den finsteren tiefen des vulkans finden kann.)


    Berufsspezialisierung : Schmied


    Kampfspezialisierung: Schwertkämpfer


    Waffen: Zweihandschwert :D :D :D :D


    Charakter:
    -vertraut nur seinen Freunden
    -sehr Zielstrebig
    -beschützt seine freunde
    -geht man ihm auf die nerven
    kann er ganz schön ungemütlich
    werden

  • Das geht in Ordnung, bist dabei. Nur diese Stahlsachen...Im Laufe des RPGs besuchen wir nochmal Kakariko, vielleicht holt er sie sich dann da ab? Für den Anfang würde ihn das leider etwas stärker als andere holen. Vielleicht kann er nur ein Teil mitnehmen? Das wäre ok.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Kann es sein, dass alle RPG's durchgelassen wurden, bei denen ich mitmachen wollte oO ?
    Nun ja, ich schaffe das schon zu posten =).


    Flame of Destruction - Anmeldebogen :
    Name: Nayru


    Volk: Hylianer


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 27


    Geschichte: Nayru ist die Tochter des bekanntesten Bäckers in Hyrule. Sie hilft ihm jeden morgen beim backen der Waren. Bisher war ihr Leben nicht sehr aufregend. Sie gehörte in der Schule zu den besseren Schülerinnen, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Bogenschießen. Lange Zeit hatte sie versucht ihren Vater davon zu überzeugen, dass auch Mädchen solch eine Sportart ausüben können. Da sie die besseren Argumente gab, gab ihr Vater Nayru schließlich ein "ja" und seit dem übt sie jeden Tag das Bogenschießen. Das sie bald auf ein Abenteuer gehen wird, weiß sie jedoch noch nicht...


    Herkunft: Hyrule (geb. Kakariko)


    Aussehen:


    (Ich hoffe doch, dass das mit Nayru in Ordnung geht =) )

    Charakter:
    - fröhlich
    - sehr zielorientiert
    - meist sehr geduldig
    - bringt sich gut in eine Gruppe ein


    Beruf: Bäckerin
    Dies hat sie natürlich von ihrem Vater gelernt. Jedoch beherrscht sie nur die Grundlagen des backens.


    Kampfspezialisierung: Bogenschützin

    Waffe: Pfeil und Bogen


    So, ich hoffe, dass alles richtig ist =D.


    lg ^^

  • Name: Rin
    Volk: Hylianer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geschichte: Rin wuchs bis zu ihrem 10 Lebensjahr ganz normal in der Stadt Hyrule auf bis ihre Eltern auf geheimnisvolle Weise verschwanden. Seitdem lebt sie bei einer netten Alten Dame und übt sich im Schwertkampf damit sie diese beschützen kann. Nebenbei jobbt sie als Lieferantin um die Alte Dame zu unterstützen.
    Herkunft: Hyrule
    Beschreibung: schulterlanges hellbraunes Haar, etwa 1,60 groß, grüne Augen, seltsames Zeichen auf der rechten Schulter, trägt ihr Schwert meistens auf dem Rücken, 3/4 Hose und passendes T-Shirt(beides blaugrün), Handschuhe(so welche wie auf dem Bild)


    Charakter: mutig, freundlich, ein wenig ungeduldigt, guter Orientierungssinn
    Berufspezialiesierung: Botin/Lieferantin
    Kampfspezialiesierung: Schwertkämpferin
    Waffen: Einhandschwert(Name:Ciela)
    Begleiter: kleiner Fuchs(männlich mit Namen Wizz)



    Mfg Angel


    /Edit:Mir ist durch das DS spielen ein Name für das Schwert eingefallen: Ciela =)
    /Edit2: Habe jetzt auch einen Begleiter^^

  • Name: Haruka
    Volk: Hylianer
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geschichte: Haruka hat schon früh das Überleben auf der Straße gelernt. Tatsächlich ist sie eine kleine Diebin und Räuberin, die jedoch nur stielt, um sich selbst und ihre Katze am Leben zu halten. Familie hat sie keine, soweit sie weiß. Nach einigen Jahren entdeckte sie eine nützliche Fähigkeit, die ihr das Leben von Stund an um einiges leichter machte...
    Herkunft: Stadt Hyrule
    Aussehen: etwa 1,74 groß, hat sich nie gemessen. Sehr dünn, feingliedrig; sieht harmlos aus. Rotblondes Haar, das sie kurz trägt; ihre Sachen sind zumeist gespendete, bunt gemischte Kleider. Hat blaue Augen. Sehr lange, schmale Finger und lange Beine.
    Charakter: Besonnen und Menschenscheu. Ein eher vorsichtiger Mensch; jedoch geht auch schon mal ihr Temperament mit ihr durch. Sie ist sehr tierlieb, hat aber etwas gegen die Stadtbewohner.
    Beruf: Kein fester Beruf, Dieb
    Kampfspezialisierung: leichte gute & dunkle Magie, jedoch auch im Messerwerfen begabt [stand nicht dabei]
    Waffe: 5 kleine Wurfmesser

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Echt geil^.^


    Du hast noch meine Anmeldung...
    kannst du sie mir per PN-Schocken dann Post ich das hier rein...
    Nja ich post mal eine andere Anmeldung
    Flame of Destruction - Anmeldebogen :


    Name: Sakura Spes


    Volk: Hylianerin


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17


    Geschichte: Sakura lebt in einer wohlhabenden Familie, sie ist ein Einzelkind denkt sie.... Als sie 3 war verschwand ihr 5 jähriger Bruder und wurde nie gefunden. Sie weiss nichts davon ihr wurde das Gedächniss gelöscht. Von ihrem Vater hat sie das Bogenschissen gelernt. Ihr Vater ist einer der Leute die nicht zurückkamen....
    Nun ist sie auf der Suche!


    Herkunft: Hyrule (Stadt)


    Aussehen: Blond-Braune Haare sie sind Hüftlang, blaue Augen, ca. 1. 70 gross, simple Kleidung


    Charakter:
    -Gutmütig,
    -Streitet/Kämpft nur wenn es notwendig ist,
    -Überlegt meist ohne nachzudenken


    Beruf: Schülerin


    Kampfspezialisierung: Bogenschützin, Magie [Nur Heilmagie, wird es vielleicht um laufe der Geschichte lernen] (Wenn das nicht geht , Melden!)


    Waffe: Pfeil und Bogen, einen kleinen Dolch

  • Schöne Anmeldung, angenommen :D


    Auch dabei ;)



    Folgerung: Alle angenommen :thumbup:


    E// Ja, ist okay (@unten)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Zitat

    Das geht in Ordnung, bist dabei. Nur diese Stahlsachen...Im Laufe des RPGs besuchen wir nochmal Kakariko, vielleicht holt er sie sich dann da ab? Für den Anfang würde ihn das leider etwas stärker als andere holen. Vielleicht kann er nur ein Teil mitnehmen? Das wäre ok.

    ok dann nehm ich am anfang nur die schulterplatte mit. wäre das OK? :) :) :)

  • Name: Shizuh Stalra Liam
    Volk: Zora
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29
    Geschichte: Nachdem er bei seinen Eltern eine glückliche und gute Kindheit erlebt hatte began Shizuh, mit dem Eintritt in die Armee und dessen Ausbildung, sich in sich zurückzuziehen und sich mit Leib und Seele der Armee zu stellen. Er wurde zum Bogenschützen ausgebildet und zeigte bald sein Talent bei einigen Angriffen von Bokoblin und wo er bei einem rieisgen Angriff einen Ritter mit einem Schuss, auf 550m Entfernung, genau zwischen die Augen traf und erledigte. Daraufhin stieg er immer weiter auf bis er zum Attentäter ausgebildet wurde wo er, als die Ausbildung abgeschlossen war, die Armee verließ und nurnoch für ein bischen Geld und Nahrung Tiere für den Adel aus Hyrule jagte, was aber nicht viel Gold einbrachte. Er bewarb sich daraufhin als Botschafter zwischen den Völkern der Zora und der Hylianer und macht dies bis vor wenigen Wochen wo er in einen Hinterhalt geriet und nur knap entkam. Die Bokoblin's hatten ihm eine schwere Behinderung am Arm zugefügt wo er wieder dabei war wieder perfekt schießen zu können und sie hatten ihm unter dem Auge getroffen und fast das Auge zerstört was aber in einem nahegelegenem Dorf in letzter Sekunde von der Dorfheilerin gemacht wurde. Er verbrachte die letzten Wochen in Kakariko wo er mit dem Bogen trainierte und sich jetzt zurück nach Hyrule macht um dort eine Söldnergruppe oder ähnliches zu finden um sich nicht weiter in die Einsamkeit flüchten zu müssen.
    Herkunft: Nördliche Quelle
    Aussehen: Dunkelblaue Haut, große Flossen, 1,98m, sportlich, Narbe unter dem linken Auge und eine größere am linkten Unterarm, trägt einen Köcher mit Pfeilen und eine Tasche mit diversen Sachen bei sich.
    Charakter: Selbstsicher, schweigsam und nicht sehr sozial
    Beruf: Auftragsmörder mit dem Bogen, früher Bogenschütze der Zoraarmee
    Kampfspezialisierung: Bogenschütze. Unterspezialisierung: Präzision.
    Waffe: Ein Bogen namens Sofius(spoiler), langer Dolch



    Reittier: Roter Raptor
    Aussehen:


    Name: Blareus
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 9Jahre
    Größe:1,90m(Kopf bist Fuß)
    Länge: 3,40m(Gestreckt Kopf bis Schwanzende)


    Begeleiter: Eichhörnchen
    Aussehen:


    Name: Lexus
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 4Jahre
    Größe: 29cm
    Länge: 45cm(davon 20cm Schwanz bis Schwanzende)

  • Gut, dass es noch einen Zora in diesem Forum gibt ^^ Da du (momentan) der einzige unserer Gruppe bist, der dann ein Zora wäre, und zudem noch männlich bist, sorgt das für eine schöne Balance und daher bist du angenommen :D

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich meld mich mal auch an:
    Name: Nami
    Volk: Zoras
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geschichte: Wurde aus ihr unbekannten Gründen in der Nähe der Quelle des Lichtgeistes am Hyliasee ausgesetz, wo sie dann ein fremder Zora fand und in die Zorahöhle brachte wo sie dann aufwuchs.
    Beschreibung: blau-grüne Haut, grüne Augen, etwas klein für ihr Alter(ca. 1,40m)
    Charakter: nett, ein wenig durcheinander, liebenswürdig, würde gerne herausfinden was mit ihren Eltern passiert ist, hilfsbereit, schlechter Orientierungssinn, ist sehr schüchter zu neuen Freunden und zu Fremden
    Berufspezialiesierung: Helferin beim Bootsverleih
    Kampfspezialiesierung: Bogenschütze
    Waffen: Pfeil und Bogen, Name:Rebun


    Ich hoffe ich werde angenommen.


    /Edit: sry das ich diesen zora verunstaltet hab^^

  • So ich meld mich auch mal an.


    Name: Schillian Somi
    Volk: Deku
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geschichte: Als kleiner Junge war er immer allein und hatte nie jemanden der sich um ihn kümmerte oder spielte. So spielte es sich sein ganzes Leben ab, bis er 12 wurde. Er war wieder allein zu Hause, als seine Mutter. Sie hatte ein anderen Jungen mitgebracht mit dem er dann spielen konnte. Durch diesen Jungen war er nicht mehr einsam und hatte dann viel Spaß mit ihm. Diese Freundschaft ging lange bis auf einmal der Junge starb. Als dies passierte zog Schilllian von seinem Zuhause weg um vieles zu erleben.
    Herkunft: Wald Latoan
    Aussehen: -blau-grüne Augen
    -etwa 1,43 groß
    -schlank
    -trägt sein Schwert über seinem Rücken
    -braune Haare
    Charakter: -hilfsbereit
    -freundlich
    -oft zu eigensinnig
    -ist nicht gerne allein
    Beruf: Holzfäller, Kämpfer aber ist darin noch Anfänger (Ich hoffe das ist OK sonst verbesser ich es)
    Kampfspezaliesirung: Schwertkämpfer
    Waffe: Zweihandschwert (Name: Zolia)


    Ich hoffe das ist OK.

  • Aiii Endlich gehts los :D



    Ich meld mich ma an ^-^



    Name: Tarasu Taya (Bedeutet:Ruhiger Fluss)


    Volk: Zora


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17


    Geschichte: Tarasu's Eltern wurden vor einigen jahren von Monstern getötet die von Ganondorf stammten.Damals war sie 6 jahre Alt der einzige der überlebte war ihr Heute 18 jähriger Bruder Namens Mizure.Ihr Bruder kümmerte sich um sie und zog sie auf.Als Tarasu 15 jahre alt wurde machte sich ihr Bruder auf um als Krieger der ZoraArmee in einem Krieg zu Kämpfen.Seitdehm lebt Tarasu alleine am Hylia See und verdient ihr Geld indem sie Fische fängt und diese Verkauft.Doch sie Arbeitet auch als Botschafterin des Zoravolkes.


    Herkunft: Zorareich


    Aussehen:


    Charakter: Wurkt etwas einsam,Zerstreut,Nett,Tollpatschig,Liebenswert,Hilfsbereit,Schweigsahm


    Beruf: Anglerin,Botschafterin


    Kampfspezialisierung: Bogenschützin und ein wenig Magierin ^^' ...


    Waffe:Holzbogen Namens "Seraphim" mit einfachen Holzpfeilen und dieses Stab Dingens xD (Siehe Bild)


    Begleiter: Fischadler Name:Killian



    Soo... ich hoffe ich darf mit machen ^.^

  • Ich hoffe das gilt nicht als Spam
    @ Tornupto
    Hab mein Schwert benannt^^. Es heißt jetzt Ciela. Ich hab mal auch ein Bild von meinem Char(so ungefähr):


    @ BloodyAngel
    Ich finde deine "5Minuten Kritzelei" richtig gut bzw. mir gefällt sie, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen.


    Mfg Angel

  • @AngelofAnime: uhh... noch eine mit Angel im namen xDDD



    ähhh ja... LoL wenn du das gekrakel schon gut findest müsstest du sehn wie ich vwölfe malen kann xD



    und ähhm... ich glaub das begleittier von meine zoralein (Fischi fischi xD) wird iwie doch nen vogel oder so xD



  • Kein Problem mit der Anmeldung, absolut ok. Zwar klingt der Nachname etwas mehr japanisch ,(und damit menschlich,) aber da ich es selbst nicht besser könnte ist's mal ok. Demnach kannste mitmachen.


    Dabei.


    So, jetzt ist nur noch ein Platz frei, dann geht es los. Dieser letzte Platz gebührt einem männlichem Spieler. Weiterhin dürfen Anmeldungen gegeben werden, doch es wird nicht auf sie eingegangen. Falls jedoch jemand aus der jetztigen RPG-Gruppe austritt, wird auf dieses Topic von mir zurückgegriffen, sprich, ich such mir jemanden raus, der dann mitspielen darf.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • @Tornupto:


    Also zum ersten:Mein char ist ja eigentlich überwiegend auf Bogen spezialisiert das bisschen "Zaubern" hat sie von ihrer Mutter gelernt^^ aber wenn du meinst das ich dann eine schwächere Bogenschützin bin ist das auch in ordnung ^^


    und zum zweiten:


    ähm jup,mit "Begleiter meinhe ich so ein kleines nerviges vieh das auf meiner schulter sitzt und sonst keine große bedeutung hat xD




    ...bin ich jetz dabei? :D

  • Sagen wir, im Vergleich zu anderen kannst du halt 2% Zaubern und 98% Bogenschützensein ^^
    Begleiter in Form von Link's Fee sind erlaubt, kein Problem damit.
    Jupp, bist dabei.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich hätte eine Frage zu den Reittieren: gibt es nur Pferde oder gibt es noch andere, denn ich kenn ein Zeldaspiel dort gib es n Kangaru mit Boxhabdschuhen und n fliegenden Bären und ne Eidechse die schwimmen und an Wasserfällen hochschwimmen kann und da wollte ich fragen ob ich auch eins von denen nehmen kann?