The Flame of Destruction [Zwei Plätze frei!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist meine Anmeldung, ich bin aber noch relativ neu bei sowas.


    Name: Aero


    Volk: Hylianer


    Geschlecht: Männlich


    Alter:15


    Geschichte:Als Baby wurder er in einer Lagune vor angreifenden Monstern versteckt. Eine Familie von Fuchsen hatte sich um ihn gekümmert. Als er 1 Jahr alt war hatte ihn ein Vogel entdeckt und ihn vom Boden gepflückt.Der gennante Vogel wurde im Flug von einem Reisenden getötet und Aero fiel aus der Luft um vom Reisenden aufgefangen zu werden. Er nahm ihn mit und nannte ihn Aero da er aus der Luft fiel. Seinen Fuchs-Freund Lix hatte Yuuki, so hies der Reisende, un-absichtlich mitgenommen. Seit Aero 5 ist wurde er in der Kunst des Bogenschießen unterrichtet. Als er 13 wurde Yuuki von Monstern überrascht und getötet. Aero war nun alleine mit Lix und musste sich durch das Leben durchschlagen.Auf seiner Reise ist er vielen Freunden und Feinden begegnet und er ist ein sehr fortgeschrittener Bogenschütze der immer besser in der Kunst des Bogenschießen wird. Jetzt, auf dem weg nach Hyrule sucht er nach einem Abenteuer.


    Herkunft: Hyrule


    Aussehen: Aero hat hell-braunes Haar, seine Augen haben verschiedene farben; eins blau und eins grün. Er ist ca. 1.80 groß jedoch weiß er es nicht genau da er es nicht sehr oft misst. Er trägt leichte kleidung, meist ein dunkler ton von Blau.


    Character: Falls Lix jemanden vertrauenswürdig findet dann ist es leicht für Aero sich ihm/ihr anzufreunden. Normalerweise is er Ruhig und Nachdenklich in gefhrlichen situationen behaltet er einen kühlen Kopf. Er ist hilfsbereit und wegen seiner Aura von Freundlichkeit die aber nicht jeder spüren kann, ist er oft von Tieren umzingelt.Wenn er Zeit hat liebt er es auf seiner Okarina zu spielen.


    Beruf: Reisender, nimmt gelegentheits Jobs an.


    Kampfspezialisierung: Bogenschütze.


    Waffem: Pfeile & Bogen. Er hat verschiedene Pfeile aus anderen materialen; ein paar sind vergiftet,manche sind magisch, verbrennen oder ver-eisen, ein paar sind aus hartem metal, und die letzten sind aus holz gestärkt mit magischem Bernstein aus dem Kokiri-Wald.Das gleiche gilt für sein arsenal von Dolchen.


    Hier ist auch noch die Anmeldung von Lix:


    Name: Lix
    Alter: 15
    Geschichte: Er lebte mit seiner Familie in der nähe einer Lagune bis er von Yuuki und Aero mitgenommen wurde. Nun reist er mit Aero.


    Ich denke, oder hoffe, dass das mit den Pfeilen und Dolchen ok ist.Ich hoffe ich kann noch mitmachen.

  • Mhh...Ein ausgewachsener Fuchs, was? Wenn du es so spielen kannst, dass er viel zu viel Angst zum Kämpfen hast, kann er mit. Ansonsten ist's angenommen. Schöne Vorgeschichte finde ich im Übrigen^^


    Kannst einfach so zur Versammlung kommen, musst nicht erklären wie du zur Stadt herkommst.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!