Anmeldung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist die Anmeldung für eure Charakter und für eure Digimon. ^^


    Charakter:


    Name:
    Alter: (14-24)
    Herkunft:
    Bild: (oder Beschreibung)
    Charakter:
    Biographie:
    Wappen: (kann man selbst erstellen)
    Farbe des Digivices:
    Charakterfarbe:


    Beim Wappen hätten wir noch gerne ein Bild. Danke.

    Digimon:


    Digimon:
    (Rookie-Form)
    Bild:
    (von der Rookie-Form)
    Evolution:
    Beschreibung/Charakter:

    Ihr müsst zwei Digimon-Anmeldebögen ausfüllen, da ihr zwei Digimon habt, für jedes einen.Wir fänden es auch nett, wenn ihr kurz in das Vorschlagstopic schauen würdet, damit ihr seht welche Digimon, Wappen und Farben schon vergeben sind.

  • So hier ist die Überarbeitete Anmeldung


    Charakter:


    Name: Taiko Lapira


    Alter: 15


    Herkunft: USA-New York (früher in Palm Beach-Florida)


    Aussehen:
    Hellbraunes längeres Haar,
    mittelgroß,
    ziemlich dünn,
    dunklere Hautfarbe,
    Augenfarbe: Schwarz,
    trägt immer eine blaue Kappe und normalerweise ein rotes T-shirt. Auf der Vorderseite ist sein Wappen abgebildet(Zufall?)


    Charakter:
    Geduldig (jedenfalls bei Freunden),
    Dadurch ein guter Zuhörer
    Überlegt lieber bevor er etwas überstürzt (vorausgesetzt, er hat Zeit zum Überlegen)
    kann Ungerechtigkeiten nicht ausstehen.
    Programmiert und Zeichnet gerne
    Redet gerne, weis aber wann es Zeit ist, den Mund zu halten
    kann ziemlich schlagfest werden (was man von seinem Aussehen nicht erwarten würde) zieht es aber vor, sich nur mit Wörtern zu verteidigen.


    Biographie:
    Taiko lebte mit seiner Familie in einem kleinem Ort in Florida. Als sich seine Eltern trennten, zog er mit seiner Mutter und ihrem neuen Freund nach New York, da ihr neuer Freund (und gleichzeitig Taikos neuer Vater) dort eine Arbeitsstelle hatte. Taiko konnte seinen Stiefvater eigentlich recht gut leiden, aber dafür nicht ihren neuen Wohnort (Wohnstadt^^), noch ihre neue Wohnung und schon gar nicht seine neue Schule. In der Schule machte er sich auch gleich unbeliebt, weil er das Angebot bei der „herrschenden“ Gruppe der Schule mitzumachen, abschlug. Ihm passte es einfach nicht, dass diese Gruppe die jüngeren Schüler erpressten oder sonst irgendwie peinigten. Da er deswegen kaum Freunde hatte (außer die jüngeren Schüler) verbringt er die meiste Zeit vor dem Computer oder mit zeichnen. Seine Hobbys: Programmieren und Zeichnen oder sich mit seinem Stievater über dies und das unterhalten (fals er daheim ist)


    Wappen: Wappen der Gerechtigkeit


    Farbe des Digivices: Blau, Rot
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090220/3yutdj8m.png]


    Charakterfarbe: Dunkelblau



    Digimon:


    Digimon: DORUmon




    Evolution: Dodomon-Dorimon-DORUmon-DORUgamon-DORUgreymon (es heißt wirklich so)-Dorugoramon


    Beschreibung/Charakter:
    DORUmon hat ein freches und ausgelassenes Wesen. Es beißt gerne zu, was aber natürlich nicht böse gemeint ist. Er redet gerne und plappert sogar in den ungünstigsten Momenten. Deswegen gerät er öfters in Schwierigkeiten. Doch eine Herausvorderung würde er nie abschlagen egal wie unschafbar die auch ist.


    Digimon: Veemon


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/V-mon.gif]


    Evolution: Demiveemon-Veemon-Veedramon-AeroVeedramon-UlforceVeedramon


    Charakter:
    Veemon lässt sich schwer aus der Ruhe bringen (es sei den, er ist wirklich hungrig). Er liebt anspruchsvolle Kämpfe (wobei er im Gegensatz zu DORUmon sich nicht blind in einen aussichtslosen Kampf wirft) und wenn es darauf ankommt kann man immer auf ihn zählen. Doch wenn er mal hungrig ist, dann kann er zu einer richtigen Nervensäge muntieren...

  • So, ich werde mal versuchen, eine Anmeldung zu schreiben.
    Wegen meinen schlechten Vorkenntnissen ist es hoffentlich nicht allzu schlimm, wenn etwas falsch sein sollte ^_^.


    Name:
    Anastasia Tchekoslaw


    Alter:
    23


    Herkunft:
    Russland


    Bild:


    Sie sieht ungefähr so wie die Dame auf dem Bild aus ;) .


    Charakter:
    - ruhig, gelassen
    - ausgeglichen
    - fröhlich
    - meist optimistisch
    - rastet nicht sehr schnell aus
    - ist nicht gerne alleine
    - hat Angst vor Schmutz und ist sehr penibel
    - mag keinen Ärger
    - ist manchmal etwas verträumt


    Biographie:
    Anastasia kommt aus dem fernen Russland (aus der Metropole Moskau) und arbeitet dort als Model, seit sie siebzehn Jahre alt ist. Sie ist in diesem Beruf sehr erfolgreich, was sie größtenteils ihrer Mutter zu verdanken hat, die sich immer um sie gekümmert hat. Ihr Vater war nur selten da, da er sehr oft arbeiten musste. Schon als Kind mochte sie es, sich in Szene zu stellen. Doch dadurch wurde sie nicht überheblich. Im Gegenteil, sie ist oft überraschend gelassen und ruhig. Sie arbeitet gerne mit anderen Menschen zusammen und ist nicht gerne alleine. Außerdem ist sie Sauberkeit gewöhnt und kann bei schmutzigen Flächen ganz schnell in Panik geraten. Außerdem ist es wichtig für sie, jeden Morgen eine Dusche zu nehmen, da sie es nicht mag, wenn ihr Haar auch nur ein kleines bisschen unsauber ist. Alles in allem versucht sie immer positiv durchs Leben zu gehen.


    Wappen:
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/freundschaft.gif]
    (Wappen für Frohsinn & Freundschaft =) )


    Farbe des Digivices:
    Gelb


    Charakterfarbe:
    Diese hier ^^.


    Digimon:


    Digimon + Evolution:
    Tanemon / Betamon / Coelamon / Megaseadramon


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.baebae.com/acedigimon/3d/3D_betamon.gif]


    Beschreibung/Charakter: ruhig, gelassen (wie Anastasia selber)
    Betamon ist ein sehr gelassenes Digimon. Oftmals redet es nicht gerne und hält sich lieber zurück. Im Kampf ist es ebenfalls eher Defensiv. Manchmal kann es jedoch auch richtig austeilen, was einen in diesem Moment ziemlich überraschen kann, da es nicht so aussieht, als könnte es wirklich gut angreifen. Alles in allem ist es jedoch sehr anhänglich.


    Digimon + Evolution 2:
    Tokomon / Biyomon / Kokatorimon / Piximon


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/martinhk888/page2/biyomon00.jpg]


    Charakter: frech, vorlaut
    Biyomon kann manchmal wirklich nerven. Es redet ununterbruchen und möchte auch, dass jeder ihr zuhört. Ansonsten nörgelt sie nur noch mehr rum. Doch sie meint es nicht böse; das ist ebend ihre Art jemanden zu zeigen, dass sie ihn mag. Das Biyomon vorlaut ist, kann einen oft in brenzlige Situationen bringen, jedoch kann es auch gut einen Streit schlichten, was es zu einem einzigartigem Wesen macht.


    So, ist alles so richtig =) ?
    Ich hoffe es ^_^.
    lg ;)


    So, ich muss sagen, dass das Ganze hier etwas zu knapp ist. Vor allem bei den Digimon fehlt einiges an Charakterisierung.. Du müsstest wirklich genauer werden, sonst können wir die Anmeldung nicht akzeptieren. ~ Eldéen


    So, ich hoffe das genügt =D !


    lg ^^

  • *mich auch mal bewerben/anmelden tu >.<*


    Charakter:


    Name: Motoko Amasugi


    Alter: 18


    Herkunft: Japan, Ōsaka


    Bild: [Blockierte Grafik: http://i407.photobucket.com/albums/pp153/kenneth_ty/DahliaHawthorne.png]
    (Ohne Regenschirm)
    Augenfarbe: blau


    Charakter:
    - zu Anfangs etwas schüchtern
    - ehrlich
    - freundlich
    - zuvorkommend
    - loyal
    - tollpatschig
    - kindisch bzw. verspielt
    - emotional
    - einfühlend
    - immer fröhlich und gut gelaunt
    - romantisch
    - liebt Kunst und Poesie


    Biographie: Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall vor knapp 10 Jahren ums Leben kamen, wohnt Motoko bei ihrer Tante. Sie ist bei Fremden anfangs schüchtern, nachdem sie diese aber gut genug kennt, legt sich ihre Schüchternheit aber obwohl sie generell eher ein ruhiger Mensch ist. Sie ist immer fröhlich und gut gelaunt. Es ist sehr schwer sie aus der Fassung zu bringen, aber wenn sie mal sauer ist, sollte man sich vor ihr lieber in Acht nehmen!
    Motoko ist künstlerich sehr begabt, daher kommt auch ihr großer Wunsch später mal eine berühmte Malerin zu werden, die mit ihren Bildern Menschen berühren kann. Ihre Tollpatschigkeit steht ihrem großen Wunsch allerdings das ein oder andere Mal im Wege, denn über etwas oder über sich selbst zu stolpern ist bei ihr keine Seltenheit und so ist es das eine oder andere mal schon passiert, dass sie beim stolpern ihr fertiges Gemälde zerissen hat.


    Wappen: [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/hoffnung.jpg]
    Das Wappen der Hoffnung


    Farbe des Digivices: [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/frontier/dscanpink.jpg]
    Lila/pink


    Charakterfarbe: Rosa


    ~~~


    Digimon:


    Digimon: Salamon
    Bild: [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/salamon.jpg]
    Evolution: SnowBotamon > Nyaromon > Salamon > Gatomon > Angewomon > Marine Angemon
    Beschreibung/Charakter: Salamon ist Motoko sehr ähnlich. Es ist eher ruhig und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Es ist ein wenig ängstlich und hat Angst vor Neuem. Für die, die es liebt würde es allerdings über seinen Schatten springen und alles für sie tun.


    Digimon: Gabumon
    Bild: [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/gabumon.gif]
    Evolution: Punimon > Tsunomon > Gabumon > Garurumon > WereGarurumon > MetallGarurumon
    Beschreibung/Charakter: Gabumon ist das genaue Gegenteil vvon Motoko und Salamon. Es ist direkt und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Es ist mutig und liebt das Abenteuer und auch wie Salamon würde es für seine Lieben alles geben.


    Edit: Hab gerade gesehen, dass bei Salamon das Mega Level gefehlt hab, hab deswegen als Mega Level Marine Angemon hinzugefügt, hoffe das ist okay ^^"

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Name: Ryu(-Kun) Kishimoto
    Alter: 14
    Herkunft: Japan, Tokio(jetzt, früher in Kuhmo, einem Dorf in Finnland)
    Beschreibung:Ryu ist ein schlanker, schmächtiger Junge. Stets trägt er längere Kleidung mit längeren Ärmeln, die meist mit weißen und schwarzen Dreiecken verziert sind. Die Kragen sind auch immer sehr hoch gesetzt, sodass man meist nur die Hälfte seines schmalen, vagen Gesichts sehen kann. Die Kleidung passt auch zu seiner dunklen Haarfarbe, schwarz. Jedoch ungewöhnlich anzusehen sind die natürlichen, dunkellila schimmernden Strähnen, die sich zahlreich vom Ansatz des Haares in alle bekannten Himmelsrichtungen durchziehen. Seine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz, gefärbt und erinnern an Bernsteine. Im Allgemeinen könnte man seinen Stil als außergewöhnlich umschreiben.
    Charakter:Ryu verhält von Zeit zu Zeit etwas esoterisch und mysteriös, jedoch ist er kein Außenseiter, da sich seine schlechten Seiten meist durch seinen Sinn, der ihm verrät, wann er die emotionale Schmerzgrenze eines Menschen überschreiten würde und seine großzügigen, sowie spendablen Eigenschaften ausgleichen. Ryu neigt übrigens zum Sarkasmus, schwarzem, trockenem Humor und der Eigenschaft alles schlecht zu machen und pessimistisch zu sehen. Er hat immer einen Notizblock mit Kulli in der Tasche, da er es liebt und vorzieht seine Freizeiht mit zeichnen und skizzieren zu verbringen.
    Biographie: Ryu ist in Finnland geboren. Doch zwei Jahre nach seiner Geburt machte sich die Familie auf den Weg nach Japan um Arbeit zu finden. Das Leben in einer Großstadt war zunächst ungewohnt, schließlich lebte die Familie in Kuhmo, einem kleinen Dorf, weit weg von jeglicher Zivilisation. Doch sie gewöhnten sich daran; Ryus Vater nahm einen Job als Computer-Analytiker an und seitdem ging das Leben für die vierköpfige Familie mehr oder weniger steil Berg auf. Ja, vierköpfig, denn 2 Jahre später, als Ryu sein viertes Lebensjahr begann, erhielt er eine kleine Schwester zum Neujahr, Aoi. Im Lauf des Lebens sammelten die Geschwister neue Erfahrungen und gewöhnten sich an das Leben in der Großstadt. Ryu konnte bereits mit fünf Jahren fließend Japanisch (hier: Deutsch) und hatte sich in die farbenfrohen Drachen, die Markenzeichen Chinas, die oft im Fernsehen und manchmal in Tokio zu sehen waren, quasi verliebt. Er begann im Alter von Sechs bereits eigene Kreaturen zu erschaffen und sie aufs Blatt zu bringen. Zeichnen war und ist bis jetzt seine Lieblingsbeschäftigung. Sein Leben verlief normal, er besuchte eine Schule, fand Freunde, hatte nur selten Stress mit der Familie. Doch eine ungewöhnliche Sache gab es in seinem Leben: Sobald man Zeichnungen von ihm zerknüllte, zerschnitt oder sonstiges raues mit ihnen tat, empfand er einen kurzen, stechenden Schmerz in der Herzumgebung.
    Wappen: [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/2safii9.jpg] Schmerz (Wappen des Schmerzes)
    Farbe des Digivices: Pink, dunkellila [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/2z6ie02.jpg]
    Charakterfarbe: Lila
    ________________________________________
    Digimon:
    Kyokyomon/Ryudamon/Ginryumon/Hisyaryumon/Ouryumon
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/thumb/a/a4/Ryudamon.jpg/180px-Ryudamon.jpg]
    Charakter: Es ist weise und findet stets einen ausweg, doch es wird schnell übermütig und aggressiv. Falls das passiert kann auch Ryu es nicht mehr halten. Ryudamon geht stets vorsichtig durchs Leben und hält die Ohren offen; das Analyseren von Gefühlen und Mimik liegt dem kleinen Kerl. Er findet Ryus Fähigkeit Drachen zu zeichnen mehr als bewundernswert und schaut ihm immer gerne dabei zu.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pukamon/Ganimon/Seadramon/Megaseadramon/Metalseadramon
    [Blockierte Grafik: http://wiki.digimon-generation.org/images/f/f0/Ganimonbandai.jpg]
    Charakter: Ganimon ist selbstbewusst und mutig, doch auch sehr arrogant und stört oft. Es wird gerne von Ryu getragen oder gesellt sich zu ihm, indem es sich auf seinen Rucksack setzt oder sich an seine langen Ärmel klammert. Falls man Ganimon leicht zerfetzbaren Stoff hinhält, zerfleddert er es mit vollem Elan. Der einzige, vor dem Ganimon selbst nur einen Fünkchen Respekt hat, ist Ryu.


    Cherry: das mit dem seadramon tut mir leid, aber n meinem avatar erkennt man, dass ich seadramons eh schon immer mochte ._.

  • Name: Maya Tsuyoshi
    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: Tokio
    Bild:


    Charakter:
    Maya ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen, die keine Scheu hat ihre Meinung offen und mit eiserner Disziplin diese auch unterstützt. Sie ist sehr menschenfreundlich, nett und bringt sie gerne mit ihrer großen Klappe in Schwierigkeiten.
    Biographie:
    Mayas Mutter kommt ursprünglich von der Insel Hokkaido und lernte auch in ihrer Heimat ihren Mann kennen. Aufgrund eines lukrativen Jobangebots zogen ihre Eltern nach Tokio. Dort wurde Maya geboren und das Mädchen wuchs dort auch auf.
    Als Maya zwei Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern. Die Trennung ihrer Eltern verstand das Mädchen nicht, da sie noch zu jung war. Ihr Vater sagte der Grund für die Trennung sei, dass sie sich nicht mehr genügend liebten und stets aneinander vorbei lebten. Beide Elternteile besitzen gute Jobs, ihr Vater ist stellvertretender Chef einer Firma und ihre Mutter eine Ärztin, dadurch haben beide Eltern kaum Zeit für das Mädchen.
    Als Maya älter wurde und die Gründe der Scheidung erkannte, besaß Maya zu ihrem Vater trotz allem eine stärkere Bindung als zu ihrer Mutter. Da ihre Mutter aber aus einer strengen Familie kommt, wurde Maya streng erzogen. Ihr wurde vieles in ihrer Kindheit verwehrt.
    Einige Jahre nach der Scheidung lernte ihre Mutter einen anderen Mann kennen, den sie kurz darauf heirate und ihr Stiefvater wurde.
    Maya mochte nie diesen Mann und ganz besonders ihren kleinen Halbbruder Eiji. So entzog sich Maya mehr ihrer Mutter und ihrem Stiefvater und begann viel Zeit im Freien zu verbringen.
    Wappen: Zuverlässigkeit <- jetzt stimmts! XD
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/adventure/zuverlaessigkeit.jpg]


    Farbe des Digivices:
    [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/frontier/dscannblau.jpg]
    Charakterfarbe: Diese hier


    Digimon1:


    Digimon: Dracomon
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Dracomon.gif]
    Evolution: Petitmon (Ausbildung 1), Babymon (Ausbildung 2), Dracomon (Rookie), Coredramon [Blau] (Champion), Wingdramon (Ultra), Slayerdramon (Mega)
    Charakter:
    Dracomon ist ziemlich ungestürmt und überschätzt oftmals seine Kräfte. Zu seinem Charakter zählen Selbstbewusstsein, Stolz und Wildheit. Dracomon würde niemals eine Herausforderung ablehnen, denn es kämpft bis es keine Energie mehr hat. Er ist jedoch ein guter Freund, auch wenn er sich oft mit Maya und Coronamon streitet.


    Digimon 2:


    Digimon: Coronamon
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/4281/coronamonhm7.gif]
    Evolution: Summon (Ausbildung 2), Coronamon (Rookie), Firamon (Champion), Flaremon (Ultra), Apollomon (Mega)
    Charakter:
    Coronamon ist sehr ausgeglichen, gelassener als Dracomon. Sie ist still und ruhig, handelt oft überlegt und klug. Sie opfert sich für Freunde, die ihr nahe stehen auf um ihnen gegebenfalls das Leben zu retten. Daher hilft Coronamon Dracomon oft aus der Patsche.

  • Ach, ich mache auch einfach mal mit ^^


    Charakter:
    Name: Takco (Takcaro) Nakashima
    Alter: 14
    Herkunft: Japan


    Beschreibung: Takco kommt aus Japan, aber aus irgendeinem Grund hat er braune durchgeschüttelte Haare.
    Er trägt meistens blaue Kleidung, und hat immer sein blaues Schweißband am rechten Arm.


    Charakter: Takco ist ziemlich schüchtern, kann aber ziemlich ausgeflippt und nett sein, wenn man ihn kennengelernt hat.
    Draufgängerisch ist er nur im Notfall. Er ist nicht sportlich, hat aber immer einen kühlen Kopf.
    Wenn er sich in eine Clique eingeklinkt hat, ist er immer freundlich, aber reist oft auch dümmliche Witze.
    Aber im richtigen Moment ist er sehr clever.
    Er will ziemlich oft helfen, und wenn man ihn nicht ausprechen lässt, oder aber, wenn man seinen Vorschlag ablehnt und nicht verständlich begründet, kann er ungeheuer bockig werden.
    Auch bei dem kleinsten, nett gemeinten ironischen Scherz, fühlt er sich beleidigt und ist niedergeschlagen.
    Man sollte mit ihm daher lieber nicht zu hart umspringen, wenn er einmal etwas falsch macht.


    Geschichte: Er war nicht lange in Japan, danach reister er mit seinen Digimon umher, denn er fand es einfach zu langweilig immer auf der kleinen Insel zu bleiben. Eigentlich wusste er nicht, ob er es sich überhaupt trauen würde, aber, da er sich in Japan überhaupt nicht wohlfühlt, reist er weiter, um Freunde zu finden, die ihn verstehen werden.
    Als er in Amerika einige Freunde gefunden hatte, mit denen er sich gut verstand, dachte Takco, er könnte ein Leben lang mit ihnen zusammen sein, jedoch trieb ihn sein Schicksal in die Digiwelt.....


    Wappen: Wappen der Zuversicht [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hrfuj4.jpg]


    Digivice: Helles Blau mit leuchtenden gelben Streifen


    Charakterfarbe: DIESE


    DIGIMON:

    ELECMON
    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied3/images/Elecmon.gif]


    Evolution: Tsunomon>Elecmon>Whamon>Divermon>Plesiomon (siehe http://ca.geocities.com/digi_josied/digidex/Whamon.html)


    Eigenschaft: Hibbelig, Frech, Ungehorsam, Das Gegeteil von Takco, Elecmon braucht täglich viel ,,Auslauf" oder es wird nur noch aufgeregter, ein ziemlicher Bewegungsdrang, der mit Hyperaktivität zu vergleichen ist.
    Wenn man viel mit ihm spielt, und wenn es auch hin- und wieder kämpft, kann Elecmon etwas beruhigt werden.
    Dadurch, dass es viel rennt, ist Elecmon oft ziemlich hungrig. Wenn man Elecmon aber alles gegeben hat, was es braucht kann es sehr nett, hilfsbereit und liebenswert werden.


    Name: Bearmon
    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied2/images/Bearmon.jpg]


    Evolution: Tsunomon>Bearmon>Gladimon>Knightmon>Imperialdramon (siehe auch hier geocitys)


    Eigenschaften: Versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen, Eitel, Arrogant, Faul
    Bearmon ist ebenfalls ziemlich frech, dafür aber im Gegensatz zu Elecmon ziemlich faul.
    Man muss Bearmon mehrmals motivieren, und loben, damit es im Kampf auch nur die Pfote rührt.
    Sollte es mal jemanden mit seinem frechen Sarkasmus beleidigen, muss man es so hinnehmen.
    Wenn man es auf seine gemeine Art anspricht, wird er wütend und ist gerade dann am faulsten und unfreundlichsten.
    Sollte man jedoch, auch Bearmon immer gut versorgen, sich um Bearmon kümmern und Bearmon das machen lassen, was es will, dann kann Bearmon trotzdem eine starke Bindung zu jemandem aufnehmen.


    Sry, hab grad gesehen, dass GrapLeomon und Saberleomon schon vergeben sind....
    Ich änder kurz die Evolution...



    Hoffe, dass das so alles richtig ist und noch Platz ist ^^


    Ebenfalls zu kurz und btw, Leomon hab ich ; ) Ach ja, die digitationsreihen sind etwas seltsam, wenn das für dich okay ist.. ansonsten würd ich dir empfehlen, die etwas zu verändern... Aber vor allem ausführlicher bitte! ~ Eldéen


    Edit// Okayy, nochmal überarbeitet..Ich find die Stufen so schon okay, auch wenn sie vielleicht etwas ungewöhnlich ist ^^ Hab Leomon durch Whamon ersetzt, dann ist es auch etwas logischer mit Diver- und Plesiomon.
    Hoffe mal, dass das trotzdem so geht...
    Wenn es immer noch zu kurz ist, überarbeite ich es nochmal ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    4 Mal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • Ich melde mich dann auch mal an.


    Charakter:


    Name: Marina Sebimov
    Alter: 14
    Herkunft: Russland/Moskau
    Beschreibung: Marina hat eisblaue Augen und hellblonde, schulterlange Haare, die sie mit einem Seitenscheitel trägt. Ihre Oberteile sind eigentlich immer orange und ohne Stickereien, als Hosen bevorzugt sie blaue Jeans. Ihre Turnschuhe, die sie zu jeder Jahreszeit trägt, sind hellblau-weiß. Außerdem hat sie eine schwarze Kette als Schmuck, an der eine gelbe Feder hängt.


    Charakter: Sie ist sehr vorsichtig und überlegt sich genau, zu wem sie offen ist und wem sie vertraut. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, behält sie zwar einen kühlen Kopf, gibt jedoch keine Anweisungen und zögert oft mit ihrer Hilfe. In solchen Situationen lässt sie sich daher meist von anderen umstimmen. In größeren Gruppen fühlt sie sich recht wohl, allerdings ist sie weder schüchtern noch sehr gesprächig - sie redet nur dann, wenn sie es für richtig hält. Außerdem liebt sie es, Klavier zu spielen.



    Biographie: Marina wurde in Moskau geboren und wuchs auch in der Großstadt auf. Ihre Eltern konnten sich dort nur eine kleine Wohnung leisten, da nur ihr Vater arbeitete und dieser nicht sehr viel verdiente. Als Marina mit sieben Jahren schließlich in die Schule kam, fing ihre Mutter auch an, zu arbeiten. In dieser Zeit war Marina jeden Tag bei ihrer Großmutter, die ihr das Klavierspielen beibrachte, da sich Marina sehr dafür interessierte und in diesem Gebiet ihr Talent entdeckte. Ihre Großmutter starb jedoch, als Marina zehn Jahre alt war. Diese bekam jedoch das Klavier ihrer Großmutter als Art Erbstück, welches die meiste Freizeit beanspruchte, die Marina zur Verfügung hatte. Neben dem Klavierspielen las sie auch gerne und ging oft gleich nach der Schule in eine Bibliothek, um dort ihre Zeit zu verbringen.
    Wappen: das Wappen der Klarheit und des Glanzes [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090220/temp/svcljanc.jpg]
    Farbe des Digivices: gelb-weiß
    Charakterfarbe: diese



    Digimon:


    Digimon: Patamon
    Bild: [Blockierte Grafik: http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Toei/Patamon.gif]


    Evolution: Tokomon > Patamon > Angemon > MagnaAngemon > Seraphimon


    Beschreibung/Charakter: Patamon ist sehr hilfsbereit und überredet Marina daher auch oft dazu, jemandem zu helfen, weshalb es auch recht gerne kämpft. Außerhalb von Kämpfen ist es recht freundlich, wird jedoch leicht von Hawkmon und seiner Sturheit genervt, da es ihm gegenüber auch sehr stur ist.




    Digimon: Hawkmon


    Bild: [Blockierte Grafik: http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Toei/Hawkmon.gif]


    Evolution: Poromon > Hawkmon > Aquilamon > Garudamon > Phönixmon


    Beschreibung/Charakter: Hawkmon ist sehr wild und aufgeweckt und will oftmals alles besser wissen, als andere. Daher ist es oftmals sehr stur, weshalb zwischen ihm und Patamon manchmal ein Streit entsteht. Im Kampf tut es jedoch alles, was Marina ihm befiehlt, und trotzt ihr nicht.

  • Charakter:


    Name: Takuya Matsumoto
    Alter: 15
    Herkunft: Tokio
    Bild: [Blockierte Grafik: http://i257.photobucket.com/albums/hh225/lupita17-photos/Natsume.jpg]
    Charakter:
    -redet normalerweise nur wenn es nötig ist
    -geduldig
    -malt gerne Fantasiewesen
    -Ist Intelligent
    -misstraut Leuten die er nicht richtig kennt
    -weigert sich Hilfe anzunehmen
    -neugierig
    -Will Sachen oft selbst in die Hand nehmen und Sachen im Alleingang erledigen
    -kümmert sich nicht um andere
    -wenn man mit ihm befreundet ist dann kann man sich auf Takuya verlassen
    -lässt sich nicht sagen was er tun soll


    Biographie: Takuya war schon immer sehr neugierig und als er klein war ging er lieber im Alleingang die Gegend erkunden, als mit anderen Kindern zu spielen, deshalb hatte er nur wenige Freunde, aber die Freunde die er hatte waren ihm sehr wichtig. Auch jetzt mit 14Jahren hatte sich bei Takuya nicht viel verändert er ging zur Schule, schrieb gute Noten, aber er war oft allein, doch das machte ihm nichts aus er wusste wie man sich alleine beschäftigen kann, da seine Eltern oft auf Geschäftsreisen waren. Takuya liebt die Natur, weswegen er auch oft nach drausen geht und z.B. die Wolken beobachtet und ihm macht es auch nichts aus mal im freien zu schlafen. Die wenigen Freunde die er hatte konnten sich immer auf Takuya verlassen, denn Takuya verhält sich bei Freunden ganz anderst als normal, aber das wissen nicht viele und deshalb meiden ihn sogar einige. Das er Fremden und Leuten die er nicht richtig kennt misstraut liegt daran, dass er mit 7Jahren von einem Mitschüler reingelegt und blamiert wurde, weil er ihm vertraute, obwohl er ihn gerade kennengelernt hatte. In der Schule passt Takuya nur selten auf, er träumt lieber. Diese Tagträume handeln oft von einer neuen Welt in der keine Menschen leben nur andere Wesen und oft malt er diese Wesen auf ein Blatt und wünschte sich, dass sie leben würden.


    Wappen:[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3561/wappen27qd.jpg]
    Wappen des Vertrauens


    Digivice: [Blockierte Grafik: http://www.digimon-generation.org/bilder/frontier/dscannblaugelb.jpg]


    Charakterfarbe: diese

    Digimon:


    Bild: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2ugcgw1.jpg]


    Evolution: Koromon->Agumon->Greymon->Metalgreymon->Wargreymon


    Charakter/Beschreibung: Agumon ist Takuya sehr ähnlich, denn es will eigentlich immer alles alleine regeln und deshalb will es immer alleine ohne Veemon kämpfen. Agumon verweigert oft die Befehle von Takuya, weshalb es oft zu Streitereien zwischen den beiden kommt, aber wenn es hart auf hart kommt zeigt Agumon Hilfsbereitschaft und unterstützt Takuya und Veemon.


    Bild:[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/24zern9.gif]


    Evolution: Demiveemon/Chibimon->Veemon->X-Veemon->Paildramon->Magnamon(kann ich das eigentlich als Megalevel nehmen?Es ist zwar armor, aber es gehört ja zu den 10 königlichen Rittern) und wenn Magnamon nicht geht dann nehm ich Imperialdramon Fighter Mode


    Charakter/Beschreibung: Veemon ist ganz anderst als Agumon, es ist nett,hilfsbereit,kämpft lieber im Team und bleibt bei seinem Partner. Veemon kämpft nur wenn es sein muss und Takuya in Gefahr ist. Es ist genervt von Agumons Streitereien mit Takuya und manchmal will es deswegen sogar mit Agumon kämpfen.


    Hoffe die Anmeldung ist ok
    Die Anmeldung ist soweit okay, aber Veemon ist bereits weg - such dir da bitte 'was anderes aus ; ) ~ Eldéen
    Mein Veemon hat aber andere Evos soll ich trotzdem ein neues Digimon nehmen?
    Wenn ja dann nehm ich: Monodramon:


    Evolution: Hopmon->Monodramon->X-Veemon->Paildramon->Imperialdramon Fighter Mode (ich würde gerne Magnamon haben, aber ich weiß nicht ob es mit Monodramon geht)

  • Charakter:


    Name: Mizuki Hiwatari
    Alter: 16
    Herkunft: Tokio



    Charakter: Mizuki ist ein scheuer Mensch. Sie geht Dinge langsamer an und überstürzt nichts. Da sie immer Ruhe bewart und somit alles rational angehen kann, braucht sie lange um sich an jemanden zu binden oder zu vertrauen. Reden tut sie nur dann, wenn sie sich einer Sache absolut sicher ist oder sie es für wichtig hält.


    Biographie: Geboren wurde Mizuki in einer kleinen Wohnung in Tokio, als jüngste von zwei weiteren Schwestern. Ihre Eltern sind sehr arm, deswegen arbeiteten sie viel und ihre Schwestern mussten sich um Mizuki kümmern. Diese fanden das nicht immer praktisch, weswegen es zwischen den Geschwistern öfters Streitereien gab. Im Allgemeinen versteht sie sich aber gut mit ihrer Familie und mag sie auch sehr.
    Durch ihre zierliche Gestalt wird sie öfters jünger geschätzt als sie tatsächlich ist, deswegen wird sie von ihren Mitschülern nicht ernst genommen und auch ausgeschlossen. Auch sind sie Mizuki abweisend gegenüber, da sie sich durch die Armut ihrer Eltern keine schicken Klamotten leisten kann. Dass alles scheint sie jedoch nicht zu stören, es macht sogar den Anschein, als genieße sie ihre Ruhe. In Wirklichkeit nimmt sie das aber alles sehr mit und sie versucht ihren, für sie, schwachen Körper unter weiter Kleidung zu verstecken.
    Zu der Zeit, als ihre älteste Schwester aus dem Haus zieht, findet sie in deren neue Nachbarstochter eine Freundin. Diese Freundschaft hielt leider nicht sehr lange, da diese nach England zog und sie sich so aus den Augen verloren.
    Als dann ihre zweite ältere Schwester auch noch auszog, als Mizuki 14 war, musste sie den ganzen Haushalt alleine regeln und war noch öfter alleine, als zuvor. Dadurch hat sie sich noch mehr zurückgezogen und vor anderen versteckt, doch es hatte auch seine guten Seiten. Dadurch, dass sie selbstständig werden musste, hatte sie kochen gelernt und ihre Liebe zur Malerei entdeckt.


    Wappen: Wappen der Freiheit
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/5nrvxu.jpg]


    Farbe des Digivices: Violet – Weiß


    Charakterfarbe: Diese


    Digimon 1:


    Digimon: Lunamon


    Bild:[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ry6phe.png]


    Evolution: Moonmon – Lunamon – Lekismon – Crescemon - Dianamon


    Beschreibung/Charakter:
    Lunamon ist ein fröhliches und abenteuerlustiges Digimon. Sie ist seit es denken kann mit Lopmon befreundet und geht mit ihm durch dick und dünn. Manchmal verfällt sie aber in eine traurige Stimmung, da sie sich trotz ihren Begleitern Mizuki und Lopmon alleine fühlt. Dies versucht sie aber so gut es geht zu überspielen mit einer Maske aus Fröhlichkeit.


    Digimon 2:


    Digimon:Lopmon


    Bild: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/16atu9i.jpg]


    Evolution: Pagumon – Lopmon – Wendimon - Andiramon - Beelzebumon


    Beschreibung/Charakter:
    Lopmon ist ein sehr stures Digimon, dass sich von niemandem etwas sagen lässt. Selbst wenn er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, würde er lieber von der nächsten Klippe springen, als es offen zuzugeben. Dadurch hat er immer wieder ein paar Probleme mit Mizuki, doch seine beste Freundin Lunamon weiß das immer zu lösen.

  • Name : Fleurette Baudin



    Alter:18


    Herkunft: Frankreich; Marseille



    Bild/Beschreibung :


    Fleurette ist ein junges Mädchen mit langen, schokoladenbraunen Haaren, die stets leicht gewellt sind; einige längere Haarsträhnen fallen über ihr helles, ovales Gesicht. Im starken Kontrast zu ihrer dunklen Haarfarbe stehen ihre klaren, kristallblauen Augen, die eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Dazu besitzt sie eine kleine Stupsnase sowie einen ebenfalls klein geratenen Mund. Ihre Kleidung (nicht der im Bild entsprechend!) besteht aus einer einfachen, weißen Rüschenbluse, über der sie eine übergroß wirkende, braune Weste trägt; um den Hals trägt sie eine dunkelbraune Krawatte mit einem hellrosanen Muster. Dazu trägt sie dunkelblaue, enge Röhrenjeans und reinweiß Stiefeletten ohne Absatz, mit knallpinken Knöpfen am Verschluss.


    Charakter : Fleurette ist, trotz ihrer unnahbaren Ausstrahlung, im Grunde eine freundliche und mitleidige Junge Frau mit starkem Gerechtigkeitssin. Vor allem gegenüber jüngeren beweist sie viel Verständnis und Geduld und benimmt sich wie eine Art große Schwester. Wenn sie doch einmal wütend werden sollte ; dann so richtig und tendiert dazu mit französischen Schimpfwörtern um sich zu werfen.


    Biographie: Ihr Leben verlief bis jetzt ereignislos: mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern lebte sie bisher in einem kleinen Einfamilienhaus. Da beide ihrer Eltern im Jusitzwesen arbeiten, entwickelte Fleurette bereits sehr früh einen ausgeprägren Sinn für Gerechtigkeit und lernte früh zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. In der Schule erbrachte ihr Ehrgeiz ihr meist sehr gute Noten, auch wenn sie nicht der unumstrittene Klassenprimus war. Nach ihrem Abschluss hatte sie erst kürzlich ein Jurastudium begonnen.


    Wappen: Wappen der Willensstärke


    Farbe des Digivices: Braun/Golden


    Charakterfarbe: Braun!


    Digimon


    Digimon: Hawkmon [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/digimon/de/images/7/7f/Hawkmon.jpg
    Evolution: Pururumon-Poromon-Hawkmon-Birdramon-Garudamon-Valkyrimon
    Beschreibung/Charakter: Hawkmon ist meist sehr fröhlich und energiegeladen; so hält es die ruhige und gelassene Fleurette regelrecht auf Trab. Dazu ist es noch sehr anhänglich und loyal ; dazu nennt es Fleurette nie bei ihrem echten Namen, sondern einfach "Schwesterherz". Meist nimmt Hawkmon Kämpfe nicht so recht ernst und tendiert dazu herumzualbern; doch auch es weiß , wann es seine Kindlichkeit abzulegen hat.



    Digimon: Lucemon [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/digimon/de/images/1/15/Lucemon.jpg
    Evolution: Puttimon-Cupimon-Lucemon-D'Arcmon-Angewomon-Ophanimon


    Beschreibung/Charakter: Lucemon teilt mit Fleurette ihren ruhigen und freundlichen Charakter; dazu verabscheut es Unrecht geradezu : Lucemon ist stets bereit zu kämpfen und aus seinem gelassenen Muster zu fallen, sobald ihm etwas unrecht erscheint. Es ist ein hartnäckiger und ausdauernder Kämpfer, weiß jedoch nicht, wann es aufgeben sollte -vor allem wenn es darum geht Fleurette zu schützen- und bringt sich so oft selbst in Gefahr.

  • Name: Fynn


    Alter: 16 (21.02.1994)


    Herkunft/Wohnort: Köln, Deutschland




    Bild/Beschreibung:


    Fynn ist ein hilfsbereiter, offener und netter Junge mit hellbraunen Haaren. Diese sind immer perfekt parat gemacht, denn Fynn hasst es, wenn manche Leute schmuddelig aus dem Haus gehen. Auffällig sind seine auffalenden klaren, dunkelblauen Augen, die in der Sonne immer schön glänzen, wie tiefes Meereswasser. Sonst ist nichts auffälliges in seinem Gesicht zu finden, ausser vielleicht seine leicht großen Ohren, die er eh meist unter seinen Kopfhörern versteckt. Seine Eltern haben öfters gesagt, er habe so große Ohren, weil er die Musik liebt und gerne Musik hört. Fynn ist eher der lockere Typ, was sich in seiner Kleidung widerspiegelt. (So ähnlich wie auf dem Bild). Meist trägt er eine Röhrenjeans und dazu meistens schwarze T-shirts. Sonst ist er ein ganz normaler Junge, der das Abenteuer sucht. Außerdem trägt er immer seine Kette, die er von seinem Großvater geschenkt bekommen hat, kurz bevor dieser gestorben ist, mit einem Anhänger, dessen Muster man zu nichts zurodnen kann. Viele glauben, er habe das musikalische Talent von seinem Großvater geerbt.



    Charakter : Fynn wirkt meisten sehr gelangweilt, gerade weil er immer im Park mit seinem Kopfhörern unter einem Baum sitzt und seiner Musik lauscht. Trotzdem hat er viel Spaß am Leben und verbringt soviel Zeit wie möglich mit seinen Freunden. Desweiteren ist Fynn sehr hilfsbereit und wenn es irgendwo ein Problem zu klären gibt, ist Fynn fast immer zu Stelle, um zu helfen.
    Fynn hasst es, wenn man ihn belügt, oder hinter seinem Rücken über ihn geredet wird. Er findet, wenn die Menschen offener und netter zueinander wären, gäbe es viel weniger Streit. Fynn ist außerdem sehr tierlieb, und verbringt viel mit seinen Tieren und z.B. mit den Tieren aus dem Zoo.


    Biographie: Sein Leben war bis jetzt eigtl. größenteils nicht gerade aufregent. Er lebte bisher immer in der Nähe von Köln und seine Eltern stritten des öfteren. Mittlerweile aber haben sie sich wieder vertragen und Fynn lebt mit seinen Eltern und seinen zwei Geschwistern, Emma und Niklas zusammen in einem Einfamilienhaus in der Nähe von Köln. Mit der Bahn braucht er 20 Minuten nach Köln! Sein Interesse für Musik entwickelte sich schon, als er mit 4 Jahren anfing Gitarre zu spielen. Dadurch, dass sein Vater Tierarzt ist, kam Fynn auch schon früh in Kontakt mit Tieren und liebt diese deshalb über alles. Seine Leistung in der Praxis und in der Schule sind sehr gut, in der Schule besonders in den Fächern Biologie und Musik. Aber auch Deutsch und Englisch liegen ihm sehr.


    Fynn wurde im kalten Winter des Jahres 1994 geboren. Schon als Baby gab er gesangsähnliche Laute von sich ab. Seine Eltern haben früher schon gesagt, dasss er ein großer Musiker werden würde. Mit 4 Jahren kam Fynn dann in einen Kindergarten. Dadurch, dass sein Vater Tierarzt ist, ist seine Familie alles andere als Arm. Hinzu kommt noch, dass seine Mutter zusätzlich im Zoo arbeitet. So konnte Fynn schon als früher in den besten Kindergarten gehen und hatte immer die besten Babysitter, wenn seine Eltern mal nicht da waren. Übrigens wurde seine kleine Schwester Emma geboren.


    Desweiteren hat Fynn mit 4 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Anfangs brachte es sein Großvater bei. Doch als dieser gestorben ist, brach eine Welt für ihn zusammen. Er war oft bei seinem Opa, aufgrunddessen, dass seine Eltern beide berufstätig waren. So hatte er einen starken Draht zu ihm. Doch das Gitarrenspiel war mit der Kette, dass einzige, was ihn an seinen Opa errinert. Deshalb haben ihn seine Eltern auf einer Musikschule angemeldet. Die beste die es gab!


    Mit 6 ging es dann in Grundschule. Fynn war schon seit dem Kindergarten immer mit einer bestimmten Freundesgruppe zusammen, die sich von Jahr zu Jahr vergrößerte. Schon im 1. Schuljahr wurde bemerkt, dass Fynn sehr intelligent ist. Die Schule habe immer gewollt, dass er die 1. Klasse überspringt und in die 2. kommt. Doch Fynn und seine Eltern lehnten dies ab, da sie Angst hatten, dass er dann nicht mehr mitkommen würde. Außerdem wollte Fynn die Klasse wegen seiner Freunde nicht verlassen. Im jahr 2000 kam übrigens auch sein kleiner Bruder Niklas zur Welt, der Fynn sehr ähnelt.


    Mit 10 Jahren gings dann auf ein Gymnasium, wo er jetzt auch noch ist. Sein Gitarrenspiel ist mittlerweile so gut, dass er mit 14 Jahren mit 3 Freunden eine Band gründet. Diese darf in der Schule auch des öfteren auf Veranstaltungen auftreten. Mittlerweile besucht er die 10. Klasse. Das er mit dem Lernen viel Zeit verbringen muss, ist also selbst verständlich. Doch er bringt schon alles unter einen Hut. Später einmal will er irgendwas mit Biologie studieren, vielleicht aber auch auf Medizin.


    Wappen: Wappen des Vertrauen (wohl mit grünem, nicht mit pinkem Hintergrund) oder der Hilfsbereitschaft.


    Farbe des Digivices: Grün/Schwarz


    Charakterfarbe: Grün


    Digimon


    Digimon1: Lopmon
    Evolution: Cocomon-Chocomon-Lopmon-Truiemon-Andiramon-Cherubimon
    Charakter/Beschreibung: Lopmon ist immer sehr fröhlich und voller Energie und macht fast immer Späße; so hat Fynn eigtl. nie Ruhe, es sei denn es schläft. Aber es kann auch sehr lieb und anhänglich sein und es will nie wieder ohne Fynn; Lopmon kämpft eigtl. gerne und bleibt immer ernst. Er albert zwar des öfteren rum, doch kämpft entschlossen, bis es gewonnen hat.
    (Wenn es geht wäre es cool, wenn Lopmon und Terriermon Zwillinge wie bei Willis sein könnten :) )



    Digimon2: Terriermon
    Evolution: Zerimon-Gummymon-Terriermon-Gargomon-Rapidmon-Megagargomon


    Beschreibung/Charakter: Terriermon ist sehr verspielt und fröhlich. Es spielt gerne mit anderen Digimon und hat seinen Spaß. Zusammen mit Lopmon ärgert es immer Fynn und wie sie beide wissen, gehen sie ihm öfters auf die Nerven, wobei sie auch wissen, dass er immer für einen Spaß zu haben ist. Und sie wissen auch, dass Fynn sie sehr lieb hat. Wenn es zum Kampf kommt ist Terriermon sehr ernst und kämpft entschlossen für den Sieg.




  • Charakter:


    Name: Jean-Jaques Bourbon
    Alter: 24 Jahre
    Herkunft: Paris, Frankreich
    Beschreibung: Jean-Jaques sieht in etwa aus wie Sanji aus One Piece, aber ohne Zigarette (Jean-Jaques ist Nichtraucher).


    Charakter:
    Jean-Jaques ist eher ruhig und redet nicht viel. Schüchtern ist er allerdings gar nicht, er sagt halt nur etwas, wenn er wirklich etwas zu Sagen hat. Er ist hilfsbereit, aber weil er seine Hilfe anderen Leuten auch nicht aufdrängen will kommt er nur selten dazu, anderen Leuten tatsächlich zu helfen. Des Weiteren handelt er wohlüberlegt und hat einen ausdauernden Charakter (wenn er eine Sache begonnen hat, dann bleibt er meistens so lange an der Sache dran, bis er sie erledigt hat). Allerdings ist er auch ein kleiner Perfektionist, so dass er oft eine Sache, die für andere schon gut genug ist, noch weiter verbessern will.


    Biographie:
    Jean-Jaques ist der Sohn von einem extrem reichen französischen Ehepaar. Seine Eltern konnten es sich leisten, ihren Sohn auf eine sehr gute Privatschule zu schicken, aber auch sonst kümmerten sie sich sehr gut um ihn. Da sich die meisten Eltern seiner Klassenkameraden nicht so gut um ihre Kinder kümmerten (die waren einfach zu beschäftigt, um das Schulgeld aufbringen zu können), lud er regelmäßig einige Klassenkameraden ein, um gemeinsam mit ihm und einigen nicht ganz so reichen Kindern aus der Nachbarschaft den Nachmittag (oder auch mal einen ganzen Tag am Wochenende) zu verbringen.


    Seine besten Fächer waren Mathematik, und die Naturwissenschaften. In den Fremdsprachen Deutsch und Englisch war er im schriftlichen Teil ebenfalls sehr gut, aber sein starker französischer Akzent sorgte dafür, dass er in diesen Fächern doch nur mittelmäßige Noten bekam.


    Nachdem Jean-Jaques mit 18 Jahren seinen Schulabschluss bekommen hatte (das französische Äquivalent zum deutschen Abitur), um genau zu sein), wollte er an einer der renommiertesten Universitäten Frankreichs studieren. Als Studienfach hatte er sich die Informatik ausgesucht. Allerdings verlor er kurz nach seinem Schulabschluss beide Eltern durch einen tragischen Verkehrsunfall. Da er erst den Verlust seiner Eltern verarbeiten wollte, entschied er sich, das Studium erst einmal zu verschieben. (Er hatte ein sehr großes Vermögen geerbt und sein Anlageberater machte seine Arbeit gut, so dass er diese Pause ohne Probleme von den Zinsen und Dividenden seines Vermögens bezahlen konnte.)


    Leider waren seine Klassenkameraden jetzt durch ihr Studium zu beschäftigt um ihm in seiner Trauer Gesellschaft zu leisten, und die Nachbarskinder wollte er mit seinen Problemen auch nicht belasten. Also saß er die meiste Zeit vor dem Fernseher und guckte sich wahllos irgendwelche Sendungen an. Nach einigen Wochen bekam er während einer Kochsendung Lust, selber etwas zu kochen. Also bat er seinen Privatkoch, ihm das Kochen beizubringen.


    Anders als er erwartet hatte, musste er feststellen, dass ihm das Kochen sogar Spaß machte, und da er (nach Aussage des Privatkochs) sehr schnell lernte, dauerte es nicht lange, bis der Privatkoch meinte, dass Jean-Jaques ihn ab sofort nicht mehr brauchen würde. Aber Jean-Jaques hatte andere Pläne: Er überredete seinen Lehrmeister, mit ihm zusammen ein Restaurant zu gründen. (Jean-Jaques hat damit also seine Pläne mit dem Studium aufgegeben.)


    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten wurde das neue Restaurant zu einem Erfolg. Bis heute arbeiten Jean-Jaques und sein Lehrmeister dort gemeinsam, aber manchmal entscheidet sich Jean-Jaques auch dafür, für einige seiner Gäste eine kleine Stadtführung zu machen.


    Wappen: Wappen der Ausdauer
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9264/wappen.png]


    Farbe des Digivices: Violett
    Charakterfarbe: #990099



    Erstes Digimon:


    Digimon: Gaomon
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/thumb/7/7f/Gaomon.jpg/120px-Gaomon.jpg]
    Evolution: Botamon -> Wanyamon -> Gaomon -> Gaogamon -> Mach Gaogamon -> Mirage Gaogamon
    Beschreibung/Charakter:
    Gaomon ist Jean-Jaques gegenüber sehr loyal und würde alles für seinen Meister tun, selbst wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Genau wie Jean-Jaques redet es nicht viel, sondern es sagt nur etwas, wenn ihm etwas wichtig ist oder wenn man es direkt nach etwas fragt.




    Zweites Digimon:


    Digimon: Falcomon (aus Digimon Savers, der fünften Anime-Staffel)
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/thumb/c/cb/Falcomon_black.jpg/120px-Falcomon_black.jpg]
    Evolution: Poyomon -> Tokomon -> Falcomon -> Peckmon -> Yatagaramon -> Ravmon


    Beschreibung/Charakter:
    Falcomon ist vorsichtig und würde am liebsten gar nicht kämpfen. Allerdings ist es vor einem Kampf oft auch reichlich ungeduldig, so dass es befürchtet, dass Gaogamon den für einen Angriff besten Zeitpunkt verpasst, weil Jean-Jaques mit seinen Planungen eben halt noch nicht so weit ist. Dementsprechend versucht Falcomon, den Menschen dazu zu bringen, dass er sich mit dem Angriffsplan etwas beeilt oder es greift nach kurzem Überlegen von selbst an, bevor Jean-Jaques mit seinen Planungen fertig ist.




    Off topic:
    Wie mein Chara in die DigiWelt kommt und wie er zu seinen beiden Digimon kommt, habe ich in der Biographie erst einmal weggelassen. Falls neben mir gleichzeitig noch andere Leute einsteigen, könnte man überlegen, ob man nicht ein gemeinsames Tor zur DigiWelt entstehen lässt, aber das sollen die RPG-Leiter entscheiden, sobald entsprechend Plätze in dem RPG frei sind.

  • OT: Wie ich eben feststellen musste, hat sich noch jemand entschieden Monodramon zu nehmen, allerdings mit anderen Digitationen. Und genau der selbe Kerl, hat die gleichen Digitationen bei Veemon, die ich bei Wormmon gewählt habe, gewählt. Inwiefern wäre das vereinbar?
    Und könnte ich eventuell den Namen meines Wappens noch ändern?


    Name: Manon


    Alter: 17


    Herkunft: Marseille; Frankreich



    Beschreibung:

    [Blockierte Grafik: http://212.43.78.29/images/cache/user_galerie/Sc/Cg/ScCg0FHmXZU,1.jpg]


    Manon ist eher von zierlicher Statur. Ihre rötlich-blonden Haare sind glatt und meist trägt sie diese offen, obwohl ihr der Pony oft ins Gesicht hängt. Im Gegensatz zu ihren großen rehbraunen Augen wirkt ihre Nase, genau wie ihr Mund, ziemlich klein. Zudem kleidet sie sich immer sehr weiblich.


    Charakter:
    Manon neigt dazu sehr launisch zu sein. Zwar ist sie zumeist quietsch fidel, doch es reichen schon wenige Worte, um sie zum überreagieren zu bringen. Danach beruhigt sie sich allerdings auch schnell wieder, sehr zum Gefallen ihrer Mitmenschen. Allerdings wird sie öfter von Fremden als wankelmütig und sprunghaft beschrieben. Sehr zum Leidwesen anderer hat sie auch noch keinerlei Geduld. Doch Manon behält selbst in Stressituationen einen ruhigen Kopf und kann klare Entscheidungen treffen. In Klassenarbeiten ist ihr das immer sehr hilfreich. Im Endeffekt verstärkt diese Fähigkeit eigentlich nur ihr Selbstbewusstsein, da sie sich nachher im Glanz ihres Erfolges schwelgen. Außerdem neigt sie dazu immer und überall mitreden zu wollen, um sich selbst zu profilieren.


    Biographie: In ihrem Leben ist bisher nichts außergewöhnliches passiert. Sie verlebte eine schöne Kindheit in Marseille, wo sie bis heute wohnt. Schon früh liebte es Manon im Mittelpunkt zu sein, da sie als Nesthäkchen der Familie besonders viel Aufmerksamkeit genoss. Heute lebt sie mit 2 älteren Brüdern und ihren Eltern in einem Appartement direkt über der elterlichen Praxis. Denn sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter sind angesehene Psychologen und so kam Manon schon im frühen Kindesalter zu dem Entschluss ihren Eltern nachzueifern. Mit ihren guten Noten, hat sie auch die besten Chancen später mal Psychologie zu studieren.



    Wappen: Wappen der Harmonie
    [Blockierte Grafik: http://212.43.78.31/images/cache/user_galerie/-S/LQ/-SLQLQ1KAhM,1.jpg]


    Farbe des Digivices: Hellgrün/Gold


    Chararakterfarbe: Grün!


    Digimon: Wormmon
    [Blockierte Grafik: http://digimons-world.de/images/is/season/2/wormmon.jpg
    Evolution: Leafmon (Baby) -Minomon (Ausbildung) - Wormmon (Rookie) – Stingmon (Champion) - Paildramon(Ultra)


    Beschreibung/Charakter:
    Wormmon bedarf es sehr an Liebe, doch es ist sehr schüchtern. Seine zurückhaltende Art behindert ihn sowohl auf der Suche nach Freunden als auch bei Kämpfen, die es sowieso meist meidet. Wormmon tendiert eher dazu zwischen Manons Beinen rumzuwuseln und sich hinter ihr zu verstecken. Am liebsten ist es ihm, wenn für ihn den Kampf. Allerdings würde Wormmon niemals davor scheuen, für Manon einen Kampf zu bestreiten, um sie zu schützen.



    Digimon: Monodramon
    [Blockierte Grafik: http://thedigiduo2.free.fr/Saison3/images%20saison%203/digivolutionsmonodramon3.gif]


    Evolution: Ketomon - Hopmon - Monodramon – Strikedramon – Cyberdramon - Justimon


    Beschreibung/Charakter: Monodramon ist im Gegensatz zu Wormmon ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Immer und überall springt es herum und strotzt nur so vor Elan – damit kann es seiner Umgebung allerdings auch ziemlich auf die Nerven gehen. Kampfbereit steht es Manon aber auch jederzeit zur Seite, um sie zu schützen. Genauso liebt Monodramon es sich im Ruhm, nach einem gewonnenen Kampf, zu sonnen. Alles in allem ist Monodramon Manon ziemlich ähnlich, weswegen die beiden sich auch immer sehr gut verstehen. Solange sie sich nicht gegenseitig die Show stehlen.

  • Name: Piotr Górski (ausgespr. Gurski, die meisten nennen ihn Pete)

    Alter:
    18


    Herkunft: Polen/Gleiwitz - Momentaner Wohnort: Moskau


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…egii_Sprites/rpgchara.jpg]

    Piotr ist das, was die meisten Mädchen "gut gebaut" nennen würden. Er hat genau das richtige Gewicht für sein Alter und seine Größe (ca. 1,85) - es ist kein Bauchansatz zu sehen - jedoch mangelt es ihn dafür auch ein wenig an Muskelmasse (Was nicht heißt, dass er schwach ist). Seine strubbeligen, dunkelblonden Haare verdeckt er nur sehr selten mit einer Mütze, denn er weiß dass diese danach noch schwerer zu bändigen sind als ohnehin schon. In seiner aktuellen Heimatstadt Moskau zieht er nicht wie oben im Ägyptenurlaub Hemden und Shorts an, sondern tendiert zu dunklen Jeans (Sowohl Röhren- als auch etwas lockerere) und dazu passenden Pullis/T-Shirts (oft dunkel bis schwarz, jedoch gerne auch weißes und buntes, jedoch immer mit Motiv). Seine graublauen Augen kommen oft zum Strahlen, wenn er in Gedanken versunken oder mit seinen Freunden am reden ist.



    Charakter:
    Trotz seiner Probleme (siehe Biographie), hat Piotr es immer wieder geschafft sich am Riemen zu reißen und das beste aus jeder Situation zu machen. Anstatt in ein Loch der Depressionen zu versinken, so wie viele es tun würden, haben ihm seine Freunde geholfen, über die Ereignisse hinweg zu kommen und ein normales Leben zu führen. Er ist sehr aufgeschlossen, besonders gegenüber seinen guten Freunden, und kann deshalb schnell Kontakt zu anderen Personen aufnehmen, zudem geht er gerne auch mal in Clubs um zu feiern und dem Alltagsstress für eine Weile Lebewohl zu sagen. Sein zuhause ist immer etwas durcheinander, was davon kommt dass Piotr sowas wie ein "zerstreuter Professor" ist. Oft findet er deswegen wichtige Sachen nicht mehr, bis er gewzungen ist, alles aufzuräumen. Piotr ist schulisch sehr begabt, aber auch relativ faul: Einmal gehörtes versteht er meistens sofort und kann es auch anwenden, von daher rührt auch seine technische Fingerfertigkeit. Elektronische Geräte kann er ohne Vorkenntnisse in Windeseile bedienen, und wenn etwas mal nicht so klappt wie er will dann redet er sich mit "Ich hab's nicht gebaut" schnell wieder aus der Angelegenheit. Sein Laptop ist mitunter sein Ein und Alles, darauf hat er alle wichtigen Daten und auch Erinnerungen... die ihn manchmal, wenn er alleine ist, traurig und depressiv stimmen, jedoch nur für kurze Dauer. Musik und seine Freunde haben ihn vor dem emotionalen Absturz bewahrt.
    In einer Gruppe von Menschen versucht Piotr immer, es allen recht zu machen, aber bringt dennoch eigene Vorschläge, die er selbst für richtig findet. Wenn er erstmal Leute richtig kennengelernt hat, vertraut er ihnen blindlings. Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, er sich mit jemandem streitet oder sich gute Freunde untereinander streiten, dann wird er Piotr jedoch launisch und schnauzt - unbewusst - andere Leute an. In Stresssituationen - oder auch wenn's gerade mal passt - kann Piotr auch sehr sarkastische Bemerkungen von sich geben.


    Biographie:
    Man möchte es ihm nicht ansehen, aber Piotr plagte eine schwere Vergangenheit. Einem Jahr vor seiner Reise in die Digiwelt folgte ein traumatisches Ereignis das andere: Im August, kurz nach seinem erfolgreichen Schulabschluss (Matura-Durchschnitt: 1,25) ging er mit seinen Freunden den Erfolg in einer Disco feiern. Es ging bis spät in die Nacht, und all das ohne vorher die Eltern, bei denen er noch wohnte, "vorzuwarnen", als er dann zu Hause ankam, ein wenig angeschwipst, musste er feststellen, dass seine Eltern nicht da waren. Jedoch dachte er sich zu dem Zeitpunkt noch nichts, sie waren öfter nachts mit guten Freunden unterwegs - Kino, einen Trinken, etc. Jedoch musste er am nächsten Morgen in den Nachrichten auf äußerst schmerzhafte Weise feststellen, dass seine Eltern anscheinend Opfer einer Bande betrunkener Jugendlicher wurden, die seine Eltern im Suff angegriffen, überwältigt und schwer verletzt hatten, sodass keiner von ihnen noch eine Chance hatte. Zu allem Überfluss ist zwei Monate vor diesem Unglück auch noch sein Hund an Krebs verstorben, er war sozusagen allein auf der Welt. Jedoch wusste er, dass es bestimmt der letzte Wunsch seiner Eltern war, dass er ein erfolgreiches Leben führt, und ihnen zu Liebe hat er sich zusammengerissen und immer weitergemacht, bis er nach seinem Matura für ein Wirtschaftsinformatik-Studium nach Moskau zog, dort hatte man ihm ein Stipendium angeboten.


    Wappen: (kann man selbst erstellen)
    Zwielicht
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…es/cres_twilightKopie.png
    Hier noch etwas genauer: auf nem 'selbst gemachten" Digimon


    Farbe des Digivices:
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…_Sprites/digivicecopy.png]
    türkis/grau


    Charakterfarbe:
    Hiiiier.



    Digimon:

    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…tes/Kotemonmuhahacopy.png]
    Evolutionsreihe: MetalKoromon - Kapurimon - Kotemon - Yasyamon - Kyukimon - SlashAngemon

    Charakter:


    Kotemon ist wirklich das was man einen guten Freund nennen kann, immer für einen da, sehr selten mies gelaunt. Es ist überglücklich mit Piotr zusammen zu reisen und lässt ihn dies auch spüren, indem es ihm aufs Wort gehorcht und mit voller Leidenschaft kämpft. Leider ist dieser Eifer nur so lange vorhanden, wie Kotemon wach und satt ist, sonst wird es schnell quängelig, trotzdem ist es ein sehr schlaues Digimon und ein vertrauenswürdiger Partner, zudem sehr höflich.




    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…nemonmuhahaha-psdcopy.png]
    Evolutionsreihe: Leafmon - Minomon - Kunemon - Snimon - Okuwamon - TyrantKabuterimon


    Charakter:


    Im Gegensatz zu Kotemon wird Kunemon gerne mal frech, es hat Spaß daran, andere Leute aufzuziehen, besonders gerne ärgert es Kotemon. Doch obwohl es ein recht hitziges Temperament hat - läuft etwas nicht so wie es will, reißt es gerne sein Maul auf - verbirgt sich hinter diesen Charakterzügen ein treuer Gefährte, der seinen Digiritter niemals verlassen würde. Nebenbei entpuppt sich Kunemon auch als ein echter Stratege in Kämpfen und Formationen, auch wenn seine hitzige Art das ganze ein wenig besserwisserisch rüberkommen lässt ("Neeein doch nicht so, dahin musst du! Ach was lass mich lieber machen...").



    OT: So, hab ich mich mal ins Zeug gelegt, hoffe alles ist konform.

  • Name: Manuel Ferato
    Alter: 19
    Herkunft: Uri, Schweiz
    Bild: Manuels Aussehen
    Charakter: Manuel ist eher der ruhige und Stille Typ.
    Er mag es nicht wenn viele um hin herum sind.
    Er ist gerne für sich alleine und denkte oft über verschiedenste Dinge nach oder schreibt Gedichte.
    Er ist schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber wenn er doch einmal wütend werden sollte, kann er auch mal Handgreiflich werden.
    Er ist der Einstellung, das mann alles Ruhig und entspannt angehen sollte und sich am besten nicht viele Gedanken oder Stress darüber macht.
    Er hat ein Interesse an Dunklen Sachen obwohl er immer Sauber bleibt.
    Er Weis wie man andere Motiviert oder Anspornt. Manuel ist immer mit einer Langen Tasche unterwegss in der Sein langboggen und seine Pfeile sind. Den Köcher trägt er immer am Gurt.


    Biographie: Manuel ist in der Schweiz im Kanton Uri zur Welt gekommen.
    Seine Mutter kahm etwa zehn Jahre or seiner Geburt in die Schweiz und lernte dort seinen Vater kennen.
    Trotz der Tatsache des er Italienischer Absatamung ist spricht er kaum Italienisch. Da er in der Schweiz aufwuchs beherrscht er aber das Scheizerdeutsche und das Hochdeutsche perfekt.
    Sein Vater ist der Chef einer Stahlverarbeitenden Firma mit dem Namen Isliker.
    Da das Firmengebäude direkt an das Wohnstück seiner Familie angrenzte, spielte Manuel gerne in der Fabrik und lernte so alle Mitarbeiten kennen und schätzen.
    ALs er etwa vierzehn war brachte ihm einer der Arbeiter das Fahren mit einem Gabelstapler bei.
    Manuel ging wie jeder andere auch in die Schule, wobei er diese nie besonders mochte. Sie war ihm einfach zu leicht.
    Er beendete Seine Schulzeit mit glatten Sechsern in allen Fächern auser in Sport da reichte es nur auf ne Fünf.(Anmerkung: In der Schweiz ist die 6 die beste Note)
    Seit er aus der Schule raus ist abreitet er in der Fabrik seines Vaters.
    Er führt alle Rechnungen und alles was rechtliches anbelangt. Er ist auch verantwortlicher über die Lieferungen und die Bestellungen.
    Manuel wird unter den Mittarbeitern sehr gerne gesehen. Sie kennen ihn alle von klein auf und mögen ihren neuen Juniorchef.
    Seit er arbeitet hat er sich zum Ausgleich ein Hobby zugelegt. Das Boggenscheissen. Welches er mitlerweillen recht respektabel beherrscht.


    Wappen: Wappen des Lichts
    Farbe des Digivices: Dunkles Tannengrün
    Charakterfarbe: mattes Hellgrün



    Digimon:


    Digimon1: Gabumon
    Level Roockie
    Reptilien Digimon
    Typus Datei
    Attacke: Kleines Feuer, Rapid Punch, Hornstoss
    Bild: Gabumon
    Evolution: Yukimi Botamon -> Tsunomon-> Gabumon-> Wizardmon
    Level Champion
    Dämonen Mensch Digimon
    Typus Datei
    Attacke, Donnerball, Zauberspiel, Zauberspiel2(doppeltes Spiel)
    -> Wisemon
    Level Ultra
    Dämonen Mensch Digimon
    Typus ???
    Attacke: Ewiges Nirvana, Pandora Dialog
    -> Ancient Wisemon
    Level Mega
    Attacke: Dämon des Laplace, ältestes Zeichen



    Beschreibung/Charakter: Gabumon ist ein ruhiges Digimon und gleicht ein bischen Manuel. Es ist immer etwas Melancholisch aufgelegt und sieht in vielem oft das Negative. Es ist oft traurig und in tiefen Gedanken versunken. Es ist ebenfalls Schwer aus der Ruhe zu bringen und langt aber ordentlich zu wenn man es aus eben jener bringt.



    DIgimon2: Guilmon
    Level Roockie
    Reptilien Digimon
    Typus Virus
    Attacke: Pyro Ball, Fire Rock Breacker
    Evolution: Jyarimon-> Gigimon -> Guilmon -> Growmon
    Level Champion
    Dömonen Drachen Digimon
    Typus Virus
    Attacke: Lichtstrahl, Licjtkralle
    -> Metall Greymon -> Baihumon
    Level Mega
    Heilliges Tier Digimon
    Typus Serum
    Attacke: Kongou, Tekkousou


    Beschreibung/Charackter: Guilmon ist eigentlich sehr klug und diskutiert sehr oft und gerne mit Manuel. Aber er ist auch ein tollpatsch mit zwei linken Händen.
    Guilmon ist immer zu einem Spass aufgelegt und bringt Manuel und selbst Gabumon immer wieder zum lachen. Guilmon schläft gerne oder entspannt zu mindest sehr gerne. Auch ist er immer auf der Suche nach was zu Futtern.

  • Name: Amy-Mary Gallagher
    Alter: 18
    Herkunft: Dublin, Irland
    Bild: [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii81/Shadowdog01/user24189_pic2650_1229828384.jpg
    Charakter: Amy ist eine eher zurückhaltende Person, sie zieht sich gerne in ihre Gedankenwelt zurück und bekommt deshalb auch manchmal nicht sehr viel von ihrer Außenwelt mit.
    Auch auf ihre Geselligkeit drückt sich dies aus, sie war schon immer lieber alleine als unter vielen Menschen.
    Sie vertraut so schnell niemandem und sieht demjenigem immer mit einer gewissen Skepsis.
    Jedoch ist sie in ihrem inneren eine sehr mitfühlende Person, denn wenn sie einmal jemandem ins Herz geschlossen hat, ist sie treu und geht für ihn auch durchs Feuer.
    Trotz ihrer stillen persönlichkeit brodelt es gewaltig unter ihrer Oberfläche, denn wehe dem der ihr auf den Schlips tritt! Sie wird sehr schnell wütend und kann sie sich dann auch so schnell nicht wieder abregen, dabei wird sie nicht selten etwas laut.
    Ihre etwas dunklere Weltanschaung hat ihr zudem eine gesunde Portion Sarkasmus und Schwarzen Humors eingebracht.


    Biographie:
    Ihre Mutter stammte ursprünglich aus Schottland, jedoch lernte sie auf einer längeren Reise in Irland Amys Vater kennen den sie später heiratete und so nach Dublin mit ihm zog.
    Ein paar Jahre nach der Hochzeit brachte sie dann Amy zur Welt.
    Amys Eltern waren im Grunde sehr fürsorgliche Eltern, sie waren nicht wirklich reich versuchten aber Amy alles zu ermöglichen.
    Amy selbst war ein glückliches Kind, jedoch änderte sich ihre unbeschwehrte Kindheit nachdem ihre Mutter sich nach einem Unfall der ihr fast das Leben kostete, im Rollstuhl wieder fand.
    Unglücklicherweise war es nämlich Amy die bei diesem Autounfall dabei war und auch anschauen musste wie ihre schwer verletze Mutter ins Krankenhaus gebracht wurde.
    Ihre Mutter war immer eine froh Natur gewesen, hatte mit Amy viel zeit verbracht. Sie war ein großes Vorbild für ihre Tochter gewesen.
    Jedoch war sie nach dem Unfall sehr häufig niedegeschlagen, was natürlich auch Amy zu schaffen machte da sie ihre Mutter noch nie so gesehen hatte und dies auch nicht wollte.
    Da ihr Vater fast den ganzenTtag arbeiten musste um die Familie zu ernähren, wurde Amy mit der Zeit etwas einsam aber mit diesem Fakt fand sie sich schnell ab.
    Sie verbrachte Stunden damit an ihrem Klavier zu spielen oder am Strand zu sitzen. Menschen waren ihr zu wieder geworden.
    Schulisch war Amy eine gute Schülerin, und konnte ihren Abschluss mit fast nur zweiern erreichen. Später fing sie an Musik zu studieren.


    Wappen: Wappen der Treue (Bild kommt noch, ich habe im Moment leider keines.)
    Farbe des Digivice: Dunkelblau-Schwarz
    Charakterfarbe: #000066
    Digimon 1:
    Labramon
    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii81/Shadowdog01/Labramon.jpg
    Digitation: Paomon, Xiaomon, Labramon, Dobermon, Cerberumon, Anubimon
    Charakter: Labramon ist eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit, sie muss immer ständig alles erkunden und kann kaum still halten.
    Sie lockt Amy aus der Reserve und lässt ihre liebenswürdige Seite zum vorschein kommen.
    Sie ist sozusagen das genaue Gegenstück zu Amy, aber genau wegen dieser unterschiedlichkeit verstehen sich beide so gut.
    Zudem würde Labramon wirklich alles für Amy tun und ist immer für einen Kampf bereit.



    Digimon 2:
    Kudamon
    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii81/Shadowdog01/Kudamon3.jpg
    Digitation: Pafumon, Kyaromon, Kudamon, Reppamon, Tyilinmon, Sleipmon
    Chrakter: Kudamon ist ein eher stilles Wesen, sie weis wann sie zu reden hat und wann nicht.
    Sie liegt gerne herum und beobachtet das Weltgeschehen, zudem ist sie sehr schlau.
    Auf Kämpfe lässt sie sich nicht so schnell ein, aber wenn dann kann sie ein richtiges Monster werden und schlägt richtig zu.
    Im grunde kommt man gut mit ihr aus, sie ist loyal und freundlich. Jedoch macht sie gerne mal auch ihre spässchen mit anderen.

  • KAnn man sich noch anmelden ?
    Hoffe ja,denn heir kommt meiner.



    name : Jonathan Bradley
    Alter 16
    Herkunft: Geburtsort : London Aktuell: Moskau
    Aussehen:
    Leider kein Bild verfügbar,deshalb beschreib ichs
    Er ist großgewachsen,circa 185 cm hoch,hat blonde Haare,breite Schulter.
    Seine Augen sind klein,braun und er hat ne kleine Nase.
    Meistens trägt er tarnfarben und eine Armeemütze.


    Charakter :
    John ist ein zurückhaltender ,ruhiger Mensch,der jedoch hin weider,wenn man ihn reizt, zu aggresiven Ausbrüchen neigt.
    Er hat wenige Freunde und lebt meistens sehr zurückgezogen.
    Auf viele mag er abweisend wirken,doch unter seiner harten Schale verbirgt sich ein freundlicher Mensch,der ,wenn man sein vertrauen gewonnen hat,zu einem hält bis zum Schluss.



    Geschichte:


    John ist der Sohn eines britschen Botschafters und hat deshalb in seinem Leben bereits 6 mal seinen Wohnort gewechselt.
    Da sein Vater alle paar Jahre in ein anderes Land versetzt wird,hat John seit jeher wenig Freunde.
    Sein Vater möchte dass er später einmal Soldat wird oder seinem Land,dem Vereinigten Königreich in irgendeienr Weise dient.
    MAx ist davon weniger begeistert,hat sich jedoch mit dem Wunsch seines Vaters abgefunden un dwird diesem auch,sobald er sein Abitur gemacht hat,folge leisten,obwohl er viel lieber Koch mit einem eigenen Restaurnat werden würde,wofür sein vater aber überhaupt ken Verständniss hätte.
    Ein Grund für diese Unterordung gegenüber seinem vater ist die Tatsache,dass seine Mutter kurz nach seienr Geburt starb.
    SO ist der Vater die einzige Familie die er hat und er würde es nicht übers Herz bringen,ihn zu verletzten.


    Wappen :


    Wappen der EInsamkeit
    Farbe des Digivice : Blau
    Charakterfarbe:tiefdunkles Blau



    Digimon:


    Solarmon:
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090228101313/digimon/de/images/thumb/c/cd/Solarmon.gif/180px-Solarmon.gif]



    Digitation : Guardromon,Andromon,Hinandromon
    Charakter: Solarmon ist ein ruhiges Digimon.
    Es sucht keienn Streit.
    Wenn John mal wieder austickt stoppt es ihn und bringt ihn zur Ruhe.
    Es ist freundlich und nett und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
    Wenn es zum Kampf kommt reagiert es ruhig und berechnend ist jedoch immer mit Leidenschaft dabei.


    Hoffe das ich noch teilnehmen kann,wenn ja bite Pn schicken

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Ich hoffe das man sich noch anmelden darf, da ich supergerne mitmachen würde.


    Charakter:


    Name: Leon
    Alter: 14
    Herkunft: San Francisco, momentan in New York
    Bild:
    Er ist 1,65 groß und hat blonde Haare.
    Seine Augen sind blau und seine Haut ist leicht gebräunt.
    Er hat eine kleine Nase und auch kleine Füße.
    Auch seine Hände sind für einen Jungen sehr zierlich.
    Charakter: Er ist intilligent und manchmal ein bisschen frech. Insgesamt ist er aber eher der ruhige Typ und versucht nie wichtige Personen zu verärgern damit er immer ein Ass im Ärmel hat. Um wichtige Personen in seinem Leben macht er sich viele Sorgen und für diese würde er sterben.
    Seine Neugier hat ihn schon ein paar mal in schlechte Situationen gebracht.
    Insgesamt ist er ein lebensfroher Mensch.
    Biographie: Wurde in San Francisco großgezogen und ging ganz normal zur Schule. Seine Mutter ist in der Gastronomie und leitet ein Restaurant, während sein Vater ist beim Radio als Moderator tätig, weshalb er ein bisschen verwöhnt ist.
    Wappen: Das Wappen der Neugier(hauptsächlich Deep Savers)
    [Blockierte Grafik: http://i84.servimg.com/u/f84/13/34/24/41/wappen10.gif
    Farbe des Digivices: Hellblau
    Charakterfarbe: Hellblau



    Digimon:


    Digimon: Kamemon
    Bild: [Blockierte Grafik: http://www.digimonsoul.myadopts.com/picuploads/gif/14c4955668254419a4216df85db969d9.gif]


    Evolution: Chibikamemon->Kamemon->Gawappamon->Shaujinmon->Jumbokamemon
    Beschreibung/Charakter:
    Ein sehr ruhiges Pokémon, was sehr neugierig ist.
    Es hat ein erstaunliches Wissen über Computer und Daten.
    Kamemon und Leon mögen sich sehr gern.


    Digimon: Hawkmon
    Bild: [Blockierte Grafik: http://images.gifmania.tw/50/2252/2644/2677/hawkmon2.gif]


    Evolution: Poromon->Hawkmon->Aquilamon->Silphymon->Valkyrimon
    oder
    Poromon->Hawkmon-Digiarmorei->Rinkmon->Surfimon
    Beschreibung/Charakter:
    Ein Pokémon was sehr emotional ist.
    Es ist manchmal ein bisschen launisch, aber für Leon ein unersätzlicher Partner.