The Mistery Dungeon Ekundungsteam Dschungel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So mein Rpg


    Pokemon Mystery Dungeon Erkungungsteam Dschungel




    Es handelt sich hierbei um ein Pokemon Mystery Dungeon Rpg




    24 Jahre nach Mystery Dungeon 2 das gleichgewicht der Natur ist durcheinandergekommen.Die berühmte Liebelldra Gilde sucht neue Erkundungsteams.Viele Bewerben sich um in das neue Erkundungsteam das Dschungel heisstzu kommen.Dazu müssen allel die Mitmachen wollen 5 Prüfungen bestehen wer alle 5 meistert kommt in das Team Dschungl.Wer die Natur aus dem Gliechgewichtgebracjt hat weis keiner außer Libelldra und sein Teampartner Scherox.Das Ziel ist es die Natur wieder in Gleichgewicht zu bringen und den Unruhestifter zu besiegen



    Das Ganze spielt in der Welt von Mystery Dungeon 2 nur alles heisst anders
    Es sollten so in etwa max.16 spielermitmachen




    So also am Anfang werdet ihr alleine Spielen und euch dann immer mehr finden und als erstes meldet euch mit eurem unterentwickelten pokemon an könnt euch dann auch entwickeln und alles andere.Ich werde dann für Libelldra und Scherox reden.Und jeder spricht nur fürsich aber kann auch die Handlungen der anderen beschreiben.



    • Teilnehmer folgen



      Also Gruß_DArkrai_X

  • Dass die Natur aus dem Gleichgewicht gekommen ist, ist so eine Sache...Ich als PMD-Fan würde ja gerne bei einem PMD-RPG mitmachen, aber deine Story ist einfach nicht...Aussagekräftig. Ich schätze, wenn sogar das Naruto-RPG bei den Interressenten nicht genommen wurde, muss ein Vorschlag wirklich sehr gut sein, um genommen zu werden. Beschreib uns doch einfach, "was" so schlimm an der ganzen Sache mit der Natur ist, und lass es so richtig krachen ^^ Böden brechen auf, manche Städte versinken, weil der Boden zu Sumpf wird, usw...
    Ach ja, überarbeite nochmal deine Rechtschreibung, für mich sind Leute mit guter Rechtschreibung auch wirklich qualitativ ^^
    MfG


    PS: Was ist ein Map-Auftrag ? =O

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Mhm, ist es nicht so, dass es keine weiteren Pokémon RPG's mehr geben darf ? ?(
    Nun ja, vll. zählt das nur für RPG's wo man als Trainer herumläuft und Orden verdient.


    Also die Story ist kaum durchdacht. Außerdem gibt es viele Rechtschreibfehler, wobei gute Rechtschreibung im RPG eine Pflicht ist ;) .
    Am besten wäre es, wenn du alles noch einmal überarbeitest ^^.


    lg =)