Nintendo DSi erscheint am 03. April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo kündigt in einem Presse-Newsletter das Nintendo DSi für Europa an. Der Meldung zufolge wird das DSi ab dem 03.04.2009 erhältlich sein und über die bereits bekannten Features wie z.B. zwei Kameras oder DSiWare verfügen. Mehr zum DSi sowie einige Screenshots und Vergleichsdaten gegenüber DS und DS Lite findet ihr auf unserer Systeminfoseite. Zum Start ist er in den Farben schwarz und weiß verfügbar.

    Zur kompletten Meldung auf unserer Hauptseite...


    Zu den DSi-Infos bei uns...

    Zur offiziellen Nintendo DSi Website...

    In den USA erscheint die neue Version des DS übrigens zwei Tage danach am 05. April. Dort wird er in schwarz und blau erhältlich sein.

    Nachtrag von Pokemonprof. Jan

    Ich habe ein Video über den neuen Nintendo DSi hier hinzugefügt. Dieses Video stammt von der offiziellen Presse Seite Nintendo Europa. Das lange Video ist nun zu sehen, viel Spaß ;)


  • Super,dass er schon so früh erscheint(Sogar 2 Tagen vor den U.S.A.! 8o )Ich persönlich werde ihm mir holen, denn die Erneuerungen sind einfach super, z.B.Die Kamara,der Internetbrwoser,die SD Karten wo man seine Fotos und Spiele abspeichern kann,die größeren Bildschirme....usw.Dass alles ist einfach toll.Mir Persönlich wird DSi auf jeden fall gefallen.
    P.S.Warum wird Europa dieses mal vor Amerika vorgezogen?

  • Naja,
    schön, dass er schon so früh erscheint. Icvh werde ihn mir nicht kaufen, da die Neuerungen nicht sehr toll sind und das dazu der GBA-Slot weg ist, ist noch dummer. Ich werde ihn mir im Ladne anschauen und wenn mein DSLite kaputt geht ihm mir eventuell holen. Aber die Neuerungen sind nicht sehr gut, deswegen werde ich ihn mir sofort holen... Wenn ich mir ihn überhaupt holen werde...

  • Sehr cool. Ich werd ihn mir gleich am Erscheinungstag holen. Die Neuerungen sind teilweise ja schon ganz nett, wobei mich der fehlende GBA Slot sowie der Regionalcode schon etwas abschrecken. Allerdings wird er sowieso nur als Zusatz zu meinem DS Lite fungieren da ich ohnehin 2 DS brauchen (DV Battles, übertragen von diversen Ranger Pokemon, usw...).

  • Muha, noch ein NDS ähnliges Teil für meine Sammlung..
    ich steh als erste vor'm Saturn, um Halb 4 Morgens :D
    Wird es den auch in verschiedenen Farben geben?
    Und wieso kommt der früher zu uns als in die USA, war doch sonst nicht so?
    Ich finds aufjedenfall gut, dass endlich mal eine neue Konsole von Nintendo kommt, hat ja auch lange genug gedauert, in den DS mal 2 Kameras reinzupatschen.
    Aber den GBA-Slot hätten die Entwickler ruhig dabeilassen können, für manche Spiele ist das schon ein bestandteil..
    Aber naja..^^

  • Warum bekommen die USA blau und schwarz zum Launch und Europa schwarz und weiß? >_>
    Ich bin momentan zwar noch nicht so scharf auf den DSi, aber wenn ich mir doch einen holen sollte, hätte ich doch ganz gerne ne andere Farbe als schwarz oder weiß...
    Und dank Reionencodes von Nintendo kann man sich nichtmal nen US DSi importieren -_-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Sobald ich geld habe hol ich ihn mir aber mir fällt auf, dass es zwischen usa und europa mit der Zeitlichenverschiebung ganz anders wird (besser so) 8-)

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Ich hätte nicht gedacht, dass er so früh erhältlich sein wird. Dennoch werde ich ihn mir nicht zulegen. Das einzige was ich im momentanen Zusammenhang gut finde, ist, dass er in Deutschland schin erscheint BEVOR er in den USA erhältlich ist. Zwar nur zwei Tage aber besser als nichts und immerhin ein Anfang...=)
    lG
    Yusei

  • Yipie!!!!!!ich freu mich auf den neuen DSi und ich werde ihn mir holen
    nja GBA-Slot ist halt weg, aber deswegen hab ich meinen alten DS lite. Und diese Neuerrungen.....Genial.
    Man kann ja Fotos damit schiesen, kann mir aber einer sagen, wie viel Mega Pixel die Kameras haben? 1.3 2.0 KP


    und da sag ich nur HA HA USA ---> lol reimt sich



    @unten: Das hört sich ja nach Kritik an.

  • Wir sind 2 Tage vor den USA drann.... tja Leute es wird langsam klar, wir kommen immer näher ran... Ich würde ja am Liebsten sagen das es an den Verkaufszahlen liegt (was es ja durchaus könnte) aber leider spricht das Wort Englisch eine große Rolle... mehr Personen können Englisch übersetzen als z.B. aus dem Deutschen nach Portugal.... Ich Hoffe mal das wir langsam USA den Platz streitik machen und am Ende immer vor ihnen drann sind... USA hat ja auch englisch... Britsches englisch aber englisch... Hoffe mal das das bald mit den Editionen auch so ist^^... Ich holfe mir den DSi jetzt nicht.... was soll ich mit nem Haufen schrott, der viel Schlechter ist als mein guter DS Lite.... Eine Kamera?? Uhhhh 2 Megapxel, unglaublich.... technick für Blondinen die auch innerlich Blond sind (so klingt das doch schon zutreffender -.-) Selbst 3 Sind zum Kotzten.... und einen DS Channel??? ich setze mich da doch lieber vor meine Wii, da hab ich mehr in diesem Channel zu holen... Die Akkuzeit ist kacke, das Aussehen und nicht zu vergessen, der GBA-slot ist weg... ;(

  • ahh gute neigkeiten ich denke ich hol in mir zum mienem geburtstag nen monat später^^
    de DSi ist auf jeden fall besser als der normale ds den ich hab deshalb will ich in auch haben aber wenn ih nen lite hätte würd ich ihn nicht kaufen
    finds aber voll gut das der schon so früh kommt^^ :thumbsup:

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • weil mein kleiner bruder meinen ds lite bis zum geht nicht mehr ausgenutzt hat (war wohl ein bisschen übertrieben) bleibt mir wohl nichts anders übrig als in mir zu kaufen. bis jetzt hab ich in immer gehegt und gepflegt aber wenn ich sehe wenn man den touchscreen mit fettigen fingern benutzt oder in unter das bett liegt wo es nur so vom staub wimmelt bekomm ich die kriese. egal wie man den suber macht, wenn sich schon mal was zwischen dem bildschirm zusammengesammelt hat ist es nicht mehr so leicht wegzubekommen. aber ich würde in mir auch so kaufen. wenn es mal irgendwann interessante spiele für den dsi geben sollte, vielleicht sogar auch pokemon, muss er ja sein. ich überleg nur ob ich in mir am realase kaufe oder doch erst mit platin zusammen...