Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte das:


    metagross:


    sternenhieb
    erdbeben
    psychokinese
    spukball


    gewaldro:
    erdbeben
    trugschlag(ich würd donnerschlag nehmen, is schon ne weile her)
    laubklinge
    geheimpower(drachenklaue)


    tornupto:
    lohekanonade
    sternenschauer
    flammenwurf
    flammenrad(ich weiß is blöd, am besten erdbeben rein.)


    is ur-alt, aber so hatte ich es geschafft.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Eigentlich is Flammenrad in der Kampfipitis gar nicht mal so schlecht lol, weil es sich damit halt auf Befehl selbst auftauen kann.. Das Problem is nur, dass Tornubto halt suckt. Für Silber geht eh fast alles, aber für Gold kann man sowas dann schon nich mehr bringen..

  • ja, ich weiß, tornupto war nur so dabei, als hätte ich es gebraucht, metagross killt vipitis(idiot setzt angeberei ein und ich treffe) gewaldro schwächt dann milotoc, metagross killt es mit hyperstrahl(war von früher, jetzt kann es die natürlich nicht mehr), pottrott verzweifelt an metagross, da weder toxin noch sandsturm was bringt und gibt nach edlichen heilungen den löffel ab.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • k, also mein Team eigentlich gedacht für Duellturm:


    EVs weiß ich leider net und DVs auch lol.


    Kapilz Lv60
    Item: Flinkklaue(weiß nicht was druff soll)
    Wesen: vergessen, was neutrales weiß ich noch
    Attacken:
    -Pilzspore
    -Power-Punch
    -Himmelhieb
    -Egelsamen


    Kapilz iwie nur, weil ich mir über den letzten Platz im Team unsicher bin und ich halt noch was schlagkräftiges gegen Heitera brauche, ohne den könnts schwer werden...


    Latios Lv60
    Item: Prunusbeere(kein Seelentau)
    Wesen: kühn
    Attacken:
    -Psychokinese
    -Drachenklaue
    -Gedankengut
    -Genesung


    Milotic Lv60
    Item: Überreste
    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Toxin(halt gut, weil in der KZ eh keiner switcht außer bei Abgangsbund lol)

  • Lösch die EVs, trainiere sie richtig und mach Lv100.. Je geringer der Level, desto mehr Schaden frisst du iwie


    Wenn ich das Team schon in der Form benutzen würde, dann würde ich mit Latios oder Milo anfangen.. Jedenfalls wirst du viele Schwächen haben, sobald ein Poké stirbt, weil die halt alle eine Ladung an einzelnen Feinden haben. Normalerweise ist es von Vorteil, die üblichen powerhouses zu benutzen..

  • milo soll defensiv sein und latios genesung mache ich dann mal weg für tb und wie gesagt, ich weiß einfach nichts für dieses kapilz, habt ihr nen vorschlag?

  • statt kapilz kannst du n brutalanda nehmen, hier mal:


    brutalanda:
    item: wahlband/prunusbeere/ überreste
    wesen: hart/solo(nur mit mindestens 30 vert.dvs)
    durchbruch
    steinhagel/drachentanz
    aero-ass
    erdbeben/drachentanz


    evs:
    angr. 252
    vert. 52/ 4
    sp.a. 0
    sp.v. 52/0
    init. 152/252


    so sieht n gutes brutalanda aus, meins hat 404 angriff, das wird bald noch mal ein bis zwei koryphäen das lichtlein auspusten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hab eins mit relativ guten EVs gefangen aber es hat n sachtes Wesen, egal, passt scho, und es hat 30 Vert-DVs und naja und die Speed DVs sind genug, ich mache 192 EVs druff und dann passts^^. Ich ziehe für Milo wahrscheinlich nochn EV-trainiertes Meta auf.

  • WAS HABT IHR FÜR EIN TEAM FÜR DEN KAMPFPALAST GEBRAUCHT???

    Bitte schreib nicht alles gross. Teamvorschläge findest du auf der ersten Seite.