Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich such schon 3monate nach nem barschwa und finde keins ;( und zum tauschen hab ich auch keinen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :waah:
    ^ syncronheulen^
    kann mir wer helfen?


    obwohl wenn dann d/p rauskommt kann man sich ja ein barschwa auf d/p tauschen und dann kanns mir wer geben =) :D :evil:

  • viele leute benutzen für die atacken imma abkürzungen zb eq,rs usw. manche kenn ich ,manche nicht,wo krieg ich raus was was heißt


    ps was eq und rs ist weis ich


    pps wie ist das team


    despotar 100 @ überreste
    steinhagel
    erdbeben
    knirscher
    drachentanz


    dragoran 100 @flinkklaue
    durchbruch
    fliegen
    bodyguard
    eisenschweif


    garados 100 @prunusbeere
    eisstrahl
    erdbeben
    drachentanz
    hyperstrahl

  • despotar 100 @ überreste
    steinhagel
    erdbeben
    knirscher
    drachentanz
    >>ok, vll sub (delegator)>knirscher


    dragoran 100 @flinkklaue
    durchbruch
    fliegen
    bodyguard
    eisenschweif
    >>nenene, donnerblitz/tb),eisstrahl(ib),sub,fp(fokus punch)


    garados 100 @prunusbeere
    eisstrahl
    erdbeben
    drachentanz
    hyperstrahl
    hm, was hast für ne hp? vll return>ib...


    ev training und wesen....


    wegen abkürzungen:


    http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=24112


    ist das fachbegriffslexikon... pe.de ist aber im moment wegen nem hardwarefehler down löl...


    @ürchix: einfach jedes feld nur einmal erfolgreich absuchen und zum nächsten, vll hast so mehr glück (wie ich ;) )

  • ich hab mein dragoran auf angiff ev trainiert und seine angr dv sind auf 31,der hat 403 angriff deswegen lohnt sich das mit spezialatacken nicht,da muss ich wohl nochma von vorn anfangen,aba auf jedenfall vielen dank

  • Ein physiches Set wäre noch:
    ~ Aero-Ass
    ~ Durchbruch
    ~ Delegator
    ~ Power-Punch


    Btw., es wäre aber wirklich besser gewesen, dein Dragoran speziell zu spielen, weil du mit Despotar und Garados 2 exzellente physiche Sweeper hast.
    MfG wonderfrauXY

  • oh ja cooles starmie naja welches wesen erhöht spez.angr und minimiert angr.?ach ja und welch pokes geben spez.angr. und init. ev's?


    und könnt ihr mir camerupt empfehlen (for kampfzone)

  • Zitat

    Original von ürchixl
    oh ja cooles starmie naja welches wesen erhöht spez.angr und minimiert angr.?ach ja und welch pokes geben spez.angr. und init. ev's?


    und könnt ihr mir camerupt empfehlen (for kampfzone)


    1. Mässig
    2. S.Atk -> Pandir | Init -> Zigzachs, Geradaks, Frizelbliz, Voltenso etc.
    3. Ne, das Viech is zu lahm... aber wenn du unbedingt damit battlen willst.

  • du kannst span auf der route rechts von laubwechselfeld trainieren,alle pokes dort (außer panzaeron (2ver)) geben spa(jeweils 1 spa),init geht am besten rechts von malvenfroh alle pokes (außer kecleon) geben init ev (alle 1 auf init,geradachs und voltenso geben 2)

  • Zitat

    Original von Lohgock007
    ja kann man nehmen, aber ein tipp ist noch starmie mit eisstrahl,donnerblitz,surfer,genesung @überreste/seegesang/prunus 252spangr, soviel init bis es 280 hat (glaub ich mal kA mehr löl) rest auf spangr, dann kannst +spangr-angr mahcen. ownt so ziemlich alles außer extreme spezialtanks


    um jetzt mal eben meinen Nooby-Kommentar einzuwerfen:
    mein Starmie für die Kampfzone hat:
    @Prunusbeere
    Regentanz
    Donner
    Surfer
    Psychokinese


    wie gesagt vielleicht ein wenig Nooby, aber für die Kampfzone geeignet Donner macht ja mehr schaden und trifft IMMER bei Regen und Wasser macht durch Regen auch mehr schaden. Ich hasse Doppelteam möchte ich erwähnen ^^
    Oder eben wie du oben aber mit Psychokinese statt Genesung, dann ist ordentlich was abdeckt.

  • das vieh ist net nur lahm, es hat auch den typ feuer(der typ suckt ja lol, wasser und bodenweak @_@) und surfer und erdbeben kommen in der kazo schon vor... wenns schnell wäre und stark würd sich das ja ausgleichen aber so...


    @me(h)lfice:


    jo psychic ginge auch, genesung braucht das vieh eigenlich eh net... zumindes tin der kazo


    @ürchixl:


    hast du vll 2 edis und 2 gbs und 1 linkkabel? in der geheimbasis trainiert es sich nämlich viel besser =)

  • Lohgock007
    nee das hab ich eben nicht hab aber auf rubin mit freunden stat.tausch gmacht aber ich will sm spielen naja egal ich machs halt so wie auf der vorherigen seite beschrieben






















    naaja ich woolte camerupt sowieso ned so gerne

  • naja ich finde ja je nach guide ist es nüzlicher oder weniger nüzlich es kommt auf die Attacken an ich habe mein Glurak für JEDE herausforderung genommen und es wurde nur 3 mal besiegt es ist aber immer besser nicht im Lv. 100 zu spielen da dort alle Pokemons un nötig stark sind (Lv. 50 4-Ever)