Animal Crossing: Let´s go to the City: Shampudel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wüsste gerne, wie man sich im Shampudel die Haare schwarz färben kann, da ich sie für den Kostüm-Wettbewerb brauche. Nur die Farbe schwarz ist wichtig, die Frisur ist egal. Bin Junge.
    PS: Wenn ich gerade dabei bin, kann man mir auch alle Kombinationen sagen, die man weiß, die es beim Friseur gibt und wie sie aussieht (Farbe, Frisur).
    Jadalmatiner: Danke, aber ich habe schon zwei mit ´nem Irokesen herumlaufen sehen (hoffe, du weißt, was ich meine), gibt es dafür ein besonderes Item wie bei der einen Perücke, die so eine "Elvis-Frisur" bewirkt?

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    3 Mal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.