Flame of Destruction

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Prolog - Flame of Destruction


    Es war Nacht in dem glorreichem Land Hyrule. Dunkelheit schwebte über seiner Stadt Hyrule und dessen Umfeld. Nur das Schloss schien zu strahlen.


    Hufklappern, ein Peitschenhieb und ein anschließendes Pferdewiehern. Ein stark gerüstetet und bewaffneteter Mann ritt auf das Schloss Hyrule zu. Doch das Pferd war nicht normal – Pferd und Reiter reiten quer über das Gewässer um Schloss Hyrule herum! Genau genommen schwebten die Hufe knapp über das Wasser. Es handelte sich um ein Pferd, von oben bis unten weiß, nur an den Hufen bläulich. Die gesamte Stadt schlief, die Wachposten bemerkten den Reiter nicht und nicht einmal die Postboten, die stetig unterwegs sind, sind heute Nacht nicht aktiv.


    Das mysteriöse Pferd stieg immer höher auf, flog über die Stadtmauern, immer höher, bis es irgendwann an einem Balkon ankam. Der Reiter stieg von seinem Pferd ab, und schritt langsam durch die Balkontüren. Er erhob seine raue Stimme. „Habt ihr die Essenzen?“ Sein Gegenüber erhob sich. „Diener, bringt die Säcke herbei!“ Es handelte sich um den König Hyrule’s. Links und rechts neben dem König öffneteten sich Türen, welche hinter langen Vorhängen versteckt waren. Leicht gerüstete Männer schritten mit einem Sack in jeder Hand auf den Fremden zu. „Sind alle drei Arten vorhanden?“, fragte der Fremde. Der König antwortete nicht, demnach überzeugte sich der Fremde selbst. Er sah in neun verschiedene Säcke, und war sich sicher. „Nun gut, ich werde in der nächsten Vollmondnacht zurückkommen!“ Dann schnippste der Fremde mit seinen Fingern, die Säcke verschwanden und der Fremde schritt zurück zu seinem Pferd.


    Als der Fremde den Saal verließ, befahl der Monarch Hyrule’s einem seiner Soldaten, in das Erdgeschoss zu eilen und einer Spezial-Gruppe mitzuteilen, dem Fremden zu folgen.


    Die Elite-Truppe hatte speziell ausgebildete Pferde, welche tatsächlich schneller waren als das mysteriöse Pferd. Als der fremde Reiter in Sicht war, was in der Nähe der hylianischen Eisberge geschah, zügelte die Elite-Truppe ihr Tempo etwas. Plötzlich staunten die Mitglieder der Gruppe: Der Mann war verschwunden!


    Einige Tage später meldete ein Postbote eine Gruppe toter Männer, keiner hatte eine Wunde...
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Theraion raffte sich auf. Er hatte heute keine Schicht im Schloss Hyrule, daher lag er in einem Gasthaus in Kakariko. Ich geh zur heißen Quelle... Er band sich seine Bandagen um und steckte seinen Reiseproviant ein. Als er am Gasthaustresen entlangging, legte er noch etwas Trinkgeld in die kleine Schale. Dann sah er den Zettel an dem schwarzem Brett des Gasthauses:


    "Entschuldigung, ist jemand da?" Theraion wollte herausfinden, was für ein Mond in der gestrigen Nacht zu sehen war. Eine Frauenstimme rufte ein Gleich um die Ecke, anschließend kam eine nach Gemüsesuppe riechende Frau zum Tresen. "Wie kann ich dir helfen?" Es handelte sich um eine dicke Frau, etwa 40 Jahre alt. "Können Sie mir sagen, was für ein Mond gestern zu sehen war?" Die Frau schloss die Augen und hielt sich Daumen und Zeigefinger an das Kinn."Hmmm.....Ich vermute, in drei Tagen ist Halbmond. Das Trinkgeld hier ist von dir, oder?" Theraion nickte. "Danke." Dann ging die Frau wieder, vermutlich zur Küche. Theraion machte sich anschließend auf zur heißen Quelle. Drei Tage...Später gehe ich nach Hyrule.


    An der heißen Quelle angekommen, traf Theraion nur auf einige Krieg spielende Kinder. Stöcker und Steine flogen umher, doch als Theraion bemerkt wurde herrschte Waffenstillstand. Wenn die erst den richtigen Krieg erleben... Da musste er auflachen. Er war bei der heißen Kakariko-Quelle, welche irgendwie mit der Quelle auf dem Feuerberg in Verbindung stand. Er setzte sich nieder, aß sein Brot und trank seinen Wein. Die Wärme tat ihm gut, und er war froh, heute mal frei von seiner langweiligen Arbeit zu haben. Immer nur im Schloss rumstehen und aufpassen, das nichts passiert...


    Nach dem schönem Bad richtete Theraion sich wieder auf und sah sich um. Kakariko ist lebendiger als damals. Wo wohl dieser Held Link nun sein mag? Mögen die Götter ihn beschützten, was auch immer er momentan tut.


    Wieder im Gasthaus angekommen, packte Theraion seine Sachen. Er packte seinen Wein, zwei Laib Brot, eine Karte und Bandagen in eine Leinentasche ein. Zudem band er sich sein Zweihandschwert Melissis um seinen Rücken, dann machte er sich auf. Ich habe wirklich viel Zeit. Die Sonne stand hoch am Himmel, es war ein warmer Tag. Theraion spazierte langsam aus Kakariko heraus.

    Und damit ist das RPG eröffnet. Jeder kann sich jetzt aussuchen, ob er bereits in Hyrule ist und sich dort beschäftigt, oder wie ich von irgendwo (Ordon, Kakariko, Feuerberg, Zora-Reich) nach Hyrule reist. Absolut jeder soll durch einen Zettel oder etwas anderes von der Versammlung erfahren. Frage am Rande...Gibt es hier einen Nicht-Zelda-Kenner? Wenn ja, kann er sich immer wieder an mich wenden, wenn es Fragen gibt.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Das Lagerfeuer brannte vor sich hin und ab und zu stoben Funken herum wenn ein Luftstoss vorbei zog. Shizuh sah sich um. Er sah gegenüber, bei einem Baum, das Blareus und Lexus noch schliefen. Sie sahen sehr friedlich aus, doch wenn sie kämpfen mussten konnte deR Raptor zu seiner stärksten Waffe werden. Lexus war der perfekte Dieb für kleiner Gegenstände wie Schlüssel oder Geld und mit ihm, Shizuh dem lautlosen Attentäter, waren sie ein fast perfektes Trio, auch wenn er zurzeit durch einige Wunden geschwächt war. Als einige Minuten später die Sonne über den Hyrule Feldern aufging, strahlte der Himmel in einem dunklen Rot. Er genoß diesen Anblick und die letzten Minuten vor dem Aufbruch zur Hauptstadt. Vor kurzem hatte er von einem anderen Reisendem erfahren das dort ein Treffen veranstaltet wurde, wo die stärksten, schlauesten und mutigsten Krieger Hyrule's gesucht wurden. Shizuh, mit seiner Erfahrung vom Auftragsmorden, wollte sich das nicht entgehen lassen und vorallem nicht das Gold, was er dadurch verdienen konnte. Nachdem er nun so lange die Gastfreundschaft der alten Heilerin in Anspruch genommen hatte, war er in der Nacht aufgebrochen und ein bischen Gold und einen Zettel zurückgelassen, worauf er erklärte wie dankbar er war und warum er nun ging.
    Shizuh sah erneut zur Sonne hoch und sah das sie aufbrechen mussten. "Aufstehen, ihr beiden", knurrte er und ging zu ihnen rüber. Als Zora an Land hatte man zwar gewisse Nachteile, doch mit dem Bogen aus der Ferne so gut wie unschlagbar. Blareus stand mit einem leisem knarzen von Ästen auf und sah zu ihm rüber. "Da hinten liegt ein Reh. Nimm ruhig", meinte er zu Blareus und sah wie er sich auf den Weg zu machte um es zu fressen.
    Shizuh zuckte kurz zusammen als Lexus ihm den Rücken hochkroch und sich ihm um den Hals legte. Der Zora genoß die Wärme um den Hals und holte den Sattel. Nachdem alles verstaut war, das Lagerfeuer mit Sand gelöscht, der Bogen auf dem Rücken war und der Dolch an einer Schlaufe an der Linken Hüfte baumelte, machte er den letzten Rucksack an Blareus und guckt das der Köcher an dem rechten Schenkel von dem Raptor gerade hing. Seitd dem Hinterhaltsangriff der Bokoblin war er um einiges vorsichtiger geworden als früher.
    Lexus kletterte auf den Kopf von Blareus und klammerte sich am Horn fest um nicht abzurutschen. Blareus, Lexus und Shizuh reiteten in den Sonnenaufgang gen' Hyrule....

  • "Man dieser dumme Koch!", sagte Rin genervt. Sie musste ziemlich viele Brote schleppen da der Koch des Schlosses vergessen hat welche zu kaufen. "Kyu", sagte Wizz vergnügt. Rin seufzte nur und lief weiter. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen. Als sie den Fetzen Papier sich aus dem Gesicht gezogen hatte und las was da drauf stand sagte sie zu ihrem fuchsfreund Wizz:"Wie wärs gehen wir auch da hin? Sind ja nur noch drei Tage bis Halbmond glaub ich." Wizz zeigte keine Reaktion sondern lief weiter neben Rin her. Als sie am Hintereingang zur Küche ankam, kam der Koch sofort, nahm von ihr die Brote, und gab ihr den mickrigen Lohn den sie immer bekam. Sie lief sofort zu Oma Trudi und erzählte ihr davon."... Natürlich gehst du da hin mein Kindchen",sagte die Alte Dame,"und du pass ja auf sie auf kapiert, Wizz." Der Fuchs nickte ihr zu und schmiegt sich an Rin. "Naja, ich geh dann mal trainieren", sagte sagte, schulterte ihr Schwert Ciela und ging zur Ebene von Hyrule. Auf dem Weg dorthin sah Rin viel treiben auf den Straßen. Da sah sie plötzlich ein Schild im Schaufenster. Sie zählte meine Rubine nach und senkte den Kopf. Sie hatte immer noch nicht genug um mir das Schild zu kaufen. Als Rin an der Ebene ankam sah sie einen Goldenen Wolf auf einem Vorsprung. Ein paar Sekunden danach verschwand er. Sie rieb sich die Augen als ihr einfiel dass in der Legende vom Helden Link auch ein Wolf vorkam. Allerdings dachte sie nur kurz daran, da sie von der Seite ein Monster angriff. Nach ein paar Schlägen war es allerdings erledigt. "Also noch drei Tage...", flüsterte Rin leise beim trainieren, wobei Wizz vom Rand aus zusah.


    Mfg Angel
    Ps: Wundert euch nicht über den Namen von der Oma Trudi^^. Mir fiel leider nichts besseres ein.

  • Nami ging mit Ichigo am Hyliasee entlang, als sie an der Quelle des
    Lichtgeistes einen Zettel hängen sah. Darauf stand, das ein jeder
    starker Kämpfer zu einer Versammlung in Hyrul-Stadt eingeladen war. Nami
    dachte sich, dass sie dort vielleicht hingehen könnte damit sie ein
    bisschen von Hyrul sehen könnte und weil sie wahrscheinlich ein
    ziemlich guter Bogenschütze sei, da sie schon von kleinauf mit Rebun
    (Ein Bogen den sie mit 3 Jahren in einem Gebüsch gefunden hatte) geübt
    hat. Sie fragte ihre Chefin ob sie dort hin gehen dürfte... Nach
    einem langen Gespräch stimmte sie zu und sie könnte innerlich fast in
    die Luft springen vor Freude aber Nami traute sich dies nicht vor den
    Augen der Chefin und sie lief rot an. Als sie draußen war, wartete Ichigo schon
    auf sie, wedelte freudig mit dem Schwanz, sie hob ihn hoch und
    wirbelte ihn durch die Luft. Nami legte sich mit Ichigo auf eine große
    Wiese und betrachtete den See. Nach ein paar Minuten schlief Nami ein
    und träumte von der Versammlung. Sie sah total viele Völker z.B
    Shiekahs und Goronen oder Hylianer und Dekus und andere Zoras und dann
    waren da auch noch Gerudos. Plözlich drehten sich alle zu ihr um. Sie
    waren alle größer als sie und machten sich über sie lustig. Sie hatten
    einen Kreis um Nami gebildet, so das sie nicht entkommen konnte.
    Alles drehte sich aufeinmal um sie und plözlich lag sie wieder auf der Wiese neben

    Ichigo am See. Nami war total erleichtert und war sich aufeinmal nicht mehr so sicher
    ob sie wirklich zu der Versammlung gehen sollte, aber es war, das hoffe sie zumindestens
    nicht so kommen würde wie in meinem Alptraum. Ichigo tippte sie mit ihrer kleinen Nase an und
    machte ihr somit wieder ein bisschen Mut, dann meinte sie zu ihr:"Wir schaffen das beide ok?"
    Ichigo schaute mich mit einem schrägen Gesicht an aber sie war sich sicher das sie sie verstanden hat.

  • So^^
    Nun, kommt mein Post xDD


    Sakura


    Sakura lag in ihrem Bett, schon den ganzen Tag lang. Sie starrte an die Decke, ihr Vater war verschwunden, heute morgen kam eine Nachricht von einem Botschafter dazu noch ein Brief in dem stand das eine Besammlung ist. Nachdem sie sich einwenig beruhigt hatte schlenderte sie in den Garten um Bogen zuschiessen, sie nahm also den Köcher und ihren Bogen. *Schuss* Sie traf ziemlich in die Mitte was eigenltich ziemlich selten passiert denn sie kann nicht besonders gut Bogenschissen. Das Mädchen war nicht ganz bei der Sache, wahrscheinlich dachte sie an ihren Vater.
    Es war kurz vor Mittag als sich Sakura wieder in ihr Zimmer begann, sie kämmte ihre Haare und las gleichzeitig den Brief vor:

    Zitat

    Wichtige Versammlung in der Stadt Hyrule!
    König Lotapus und Königin Zelda brauchen die stärksten, mutigsten und schlauesten Abenteurer Hyrule's!
    Ein Krieg jedoch steht nicht bevor, jedoch geschah vor einigen Tagen etwas recht mysteriöses:
    Die Elite-Truppe des Königs wurde von vermutlich einem Mann ausser Gefecht gesetzt!
    Versammlungstermin: Tag nach Halbmond; Mittagszeit im Zentrum der Stadt Hyrule's.

    Höhster Beamter Knoremuth


    "Sollte ich es wagen?..... ich glaube schon", sagte sie zu sich selbst. Sie fasste einen entschluss sie wollte ihren Vater suchen und den Täter umbringen.
    *Entschluss der Mutter erklärt*
    Die Mutter nickte man sah in ihrem Gesicht das sie lange weinte, wollte es aber verbergen.
    Sakura machte sich also bereit, eine kleine Hängetasche reichte ihr.
    Sie packte also den Dolch ihres Vater's, eine Zeichnung von ihrer Familie, den Brief. Das war alles.
    "Vielleicht werde ich ja noch Dinge finden"
    Als sie das Haus verlassen wollte kam ihre Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr :"Pass auf dich auf, mein Kind." Sakura lachte kurz und verschwand dann. Sie machte sich also nun auf zu ihrer Herberge in der nähe des Versammlungsplatz


    edit/
    Sakura muss/will schon jetzt wegehen da der weg einfach zu lange wäre, obwohl sie in Hyrule selbst wohn ist der Versammlungsplatz ca. 3 Stunden Fussmarsch entfernt.



    Frage xD
    Kann Sakura auch Elementares Bogenschützen lernen?
    Da sie ja auch einbisschen zaubern werden kann werd ich das zaubern nur auf Schürfwunden (oder so) heilen hinuntersetzen....
    Ist das so Okay?

  • Schillian wanderte gemütlich den Weg lang. Irgendwann erreichte er denn "Wald von Phirone". Dort ruhte sich er aus und trank etwas von kühlem Wasser das in einen kleinen Fluss plätscherte. Nachdem er sich aus geruht hatte ging er weiter. Diesmal ging es langsamer voran da die Sonne hoch am Himmel stand und es immer heißer wurde. Es kam im so vor das er Stunden ging. Schließlich erreichte er Phirone. Dort legte er sich in Schatten eines Baumes und schlief ein. Während er schlief kamen dutzend anderer am Baum vorbei, doch niemand bemerkte ihn. Als er endlich aufwacht bemerkte er wie eingie andere Dekus an ihm vorbei gingen. Sie murmelten irgendetwas was Schillian nicht verstehen konnte. Als er sich aufrappelte um ihnen nach zu gehen bemerkte er wie einer aus der Gruppe ein Zettel fallen ließ. Schilian hieb den Zettel auf und liest sich es leise durch:

    Zitat


    Wichtige Versammlung in der Stadt Hyrule!
    König Lotapus und Königin Zelda brauchen die stärksten, mutigsten und schlauesten Abenteurer Hyrule's!
    Ein Krieg jedoch steht nicht bevor, jedoch geschah vor einigen Tagen etwas recht mysteriöses:
    Die Elite-Truppe des Königs wurde von vermutlich einem Mann ausser Gefecht gesetzt!
    Versammlungstermin: Tag nach Halbmond; Mittagszeit im Zentrum der Stadt Hyrule's.

    Höhster Beamter Knoremuth

    Sofort knüllte er den Zettel zusammen und ging er, nein lief er weiter nach Hyrule. Nach nur kurzer Zeit erreichte er dann die Hauptstadt. Dort sah er sich erstmal nach einen Gasthaus um. Als Schillian eines gefunden hat ging er ohne zu Zögern rein und fragte sofort ob jemand da wäre? Eine Stimme kam von einem Raum hinter den Tresen hervor "Ja komme gleich!". Sekunden später stand eine Frau vor Schillian und fragte was er möchte. Er antwortete darauf: "Wissen sie wann Halbmond ist?" Die Frau sagte: "Ja in drei Tagen." Schon lief er nach draussen und rief der Frau noch ein Dank nach. Ich muss dafür noch unbedingt trainieren. Der braunhaarige Junge lief aus Hyrule hinaus. Dort stellte er sich auf ein Feld und zog sein Zweihndschwert Zolia hervor und übte bis es Abend wurde. Er legte sich erschöpft an einen Baum und schlief auf der Stelle ein.

  • "Man!...heute wollen die fische einfach nicht beissen..."seuftzte tarasu und blickte auf ihren angelköder der sich kein stück bewegte.Killian,ihr Fischadler saß neben ihr auf dem Ufer und war schon ganz geschpannt wann etwas anbeissen würde.Denn er wusste das er immer etwas bekam wenn Tarasu angelte.Nach wenigen minuten bewegte sich die angel etwas."Oh da hat etwas angebissen!" Sagte Tarasu erfreut und zog kräftig an der Angelrute.Aber es war kein fisch den sie erwartet hätte.Nur eine winzige forewlle hieng an der angel der sich los riss und direkt vor Killian landete der den fisch genüsslich verspeiste."Na... immerhin hast musst du nicht hungern..."sagte das Zoramädchen und rieb sich ihren knurrenden bauch.Ihr greifvogel stieß ein lautes krächzen aus und schaute Tarasu erwartungsvoll an."Tut mir leid...aber mehr kann ich dir heute nicht geben.Icxh weiß ja nicht.. aber entweder bist du zu faul oder zu dumm um selber zu jagen... aber was sollts... du verstehst mich jka sowieso nicht"seuftzte sie,warf ihre angel erneut aus und legte sich ins grüne gras.Einige minuten blieb sie so liegen bis sie eine vertraute stimme hörte."Hey,Tarasu! wach auch du musst etwas erledigen!"rief ein anderes zoramädchen das aus richtung des wasserfalls kam.Tarasu öffnete die Augen und streckte sich kurz."*Gähn* was ist denn los?"fragte tarasu die andere zoradame."Prinz ralis hat mich mit diesem Brief hier zu dir geschickt! Darauf steht du sollst unverzüglich nach HyruleStadt kommen!"erzählte ihr das Mäödchen.Tarasu nahm das nicht wirklich ernst und blickte verwundert:"Warum gerade ich? ich kann weder gut kämpfen noch bin ich besonderes intelligent..."sagte Tarasu wärend sie den rest des Briefes las."Ich weiß auch nicht was das csoll,aber dort ist die unterschrift des königs,also wird es wichtig sein!".Tarasu nickte und sagte:"Nagut...wie du meinst".Sie packte ihre Angel,packte sie in eine dafür vorgesehene Tasche und hieng sich die besagte Tasche um.Sie griff nach ihrem FalknerHandschuh und pfeifte Killian herbei,der über hr kreiste.Auf das pfeifen reagierte der Intelligente Greifvogel sofort und steuerte Tarasus Handschuh an.Min einem lauten krächzen nahm er darauf platz und war bereit los zu ziehen.Tarasu hatte etwas angst vor den vielen monstern die auf der hylianischen steppe lauern würden,aber das wäre ein guter zeitpunkt ihren Mut dem zorastamm gegenüber zu beweisen.



    OT:Ähm... ich werde das aussehen meines chars nocheinmal ändern und sie dann zeichnen... aber weil das aussehen jetzt sowieso keinen einfluss hat habe ich mal angefangen... ich hoffe das geht in ordnung... :/

  • "Daruno!Daruno!Aufstehen!Aufstehen!!!!!!"Daruno öffnete leicht die Augen und brummte:"Was ist Rex? Ich will schlafen!" "Ich war unten am Abhang um ein bisschen klettern zu üben als ich auf einmaldieses Papier gefunden habe. Ich glaube da steht irgendwas drauf. Liest du es mir vor?"bettelte Rex "OK" sagte Daruno schon etwas wacher und las:
    "


    Wichtige Versammlung in der Stadt Hyrule!


    König Lotapus und Königin Zelda brauchen die stärksten, mutigsten und schlauesten Abenteurer Hyrule's!


    Ein Krieg jedoch steht nicht bevor, jedoch geschah vor einigen Tagen etwas recht mysteriöses:


    Die Elite-Truppe des Königs wurde von vermutlich einem Mann ausser Gefecht gesetzt!


    Versammlungstermin: Tag nach Halbmond; Mittagszeit im Zentrum der Stadt Hyrule's.

    Höhster Beamter Knoremuth"
    Rex rief auf einmal:"WoW. da müssen wir hin Daruno! Bitte Bitteeeee!" Daruno antwortete: "ja das machen wir. aber erstmal baruche ich ein erfrischendes bad."
    sie machten sich auf zur Quelle und badeten eine weile bis Rex rief:"Jetzt können wir aber oder????" Daruno sagte:"OK aber erstmal muss ich meine sachen holen."
    er holte seine sachen und fing an seine rüstung anzuziehen. als auf einmal Rex wegrannte und rief:"Ich kann nicht warten!" und dann schon am Horizont verschwand.
    Daruno war gerade fertig sich die schulterplatte überzuziehen. danach sagte er kopfschüttelnd:"dieser rex so ein energiebündel.aber auch so naiv er muss noch viel lernen.". dann lief er auch schon los und rollte Rex hinterher natürlich mit seinem schwert in der hand.
    als er Rex eingeholt hatte schrie er erstmal Rex an: "MACH DAS NIE WIEDER!"Rex daraufhin:"tut mir leid...Du weißt doch, dass ich das immer so mache."
    und so machten die beiden sich auf den weg.

    (hoffe das geht so)(auch mit Rex)


  • Tamara erwachte an diesem Morgen früh, aber das tat sie eigentlich jeden Morgen. Auch als Dieb musste man aufpassen, nicht ausgeraubt zu werden; daran änderten auch die schwachen Beschützzauber nichts, die sie jeden Abend aussprach. Heute war allerdings ein besonderer Tag. Es gab eine große Versammlung in der Stadt, zu der jeder Bürger, der etwas auf sich hielt kommen würde, und viele außerstädtische Bürger auch. Der perfekte Platz für einen unauffälligen Diebstahl.
    Kurz überprüfte das Mädchen, ob sich ihre Dolche noch an ihrem Platz befanden- ja, die kleinen Messer waren noch alle da. Beruhigt machte sie sich auf zum großen Platz, denn die Stadt war groß, und auch wenn die versammlung erst später stattfinden würde, musste sie sich beeilen. Sie wusste nur nicht, ob ihre Informationen sicher waren. Das Mädchen konnte nämlich kaum lesen und hatte sich so auf einen Raubkumpanen verlassen müssen, was die Infos betraf. Sie lauteten in etwa
    König Lotapus und Königin Zelda brauchen die stärksten, mutigsten und schlauesten Abenteurer Hyrule's!
    Im groben ging es darum, dass irgendjemand irgendwas gestohlen hatte. Es war auch eigentlich egal, denn wenn tatsächlich der König und / oder die Prinzessin da sein würde, dann wäre ihr Lebensunterhalt für das nächste Jahr gesichert.
    Gespannt kam das Mädchen auf dem Platz an. Tamara sah sich um. Bereits jetzt waren einige Leute hier, aber nicht genug, um ihr Schutz zu bieten. Sie zog sich in den Schatten der Häuser zurück und wartete ab.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Mit ihrem Adler auf dem Arm und einem kurzen Fußmarsch erreichte sie die Hylianische Steppe.Sie hatte sich von zuhause noch ihren Bogen und einige pfeile eingepackt und maschierte vorsichtig los.Ihr magen Knurrte immernoch,aber sie war es gewohnt hungrig zu sein.Ob sie essen konnte oder nicht hieng ja vom Fischbesdand des Hylasees ab."Siet...doch eigentlich ganz friedlich aus..."murmelte tarasu vor sich hin wärend mit einer karte den weg nach HyruleStadt folgte."Killian... du wirst langsam ganzschön schwer! ... Los schau dir mal etwas die gegend an!"rief sie und stieß den vogel mit großen schwung von ihrem arm.Gemütlich schländerte sie den weg entlang.Als sie die schöne und ruhige steppe sah,hatte sie schon keine angst das sie eines der Monster angreifen könnte.Doch in genau diesem moment hörte sie ein lautes und nervtötendes krächzen das ganz sicher nicht von ihrem Fischadler stammte.Es war eine gruppe von 5 dieser großeen und gefährlichen vögel die mit hoher geschwindigkeit auf sie zu fliegten."ohje...das ist schlecht... ich..werde jetzt mal um meion leben renneeenn!"schrie sie und wurde von den biesrtern ordentlich durch die steppe gejagt(xD).Nach einigen minuten des quirligen herummgerennes bewies tarasu mal wieder wie tollpatschig sie ist und stollperte über einen stein.Sie viel zu boden und flüsterte"Na,das fängt ja toll an...und schon werde ich von ein paar hässligen riesenvögeln gefressen!".Als sie plötzlich einen dunklen schatten über sich sah.Es war Killian! ihr Treuer Greifvogel.Killian steuerte zielstrebig auf die monster zu und verpasste ihnen einige hiebe mit cseinen krallen.Tarasu rappelte sich auf und blickte glücklich auf den kampf der sich entwickelte."Killian! ... Danke mein lieber! was würde ich nur ohne dich tun..."rief sie fröhlich ihrem vogel zu.Killian konnte ordentlich austeilen und schaffte es die angreifer zur flucht schlagen.Dann flog er stolz zu tarasu und nahm auf ihrem Stab platz."Wow! Ich danke dir! du bist wirklich mein allerbester freund,Killian! ... meine eltern sind tod... und mein bruder bei der Armee... aber du! wirst mich niuemals verlassen da bin ich mir sicher!"sagte sie und ließ ihn auf ihre hand kommen.Sie streichelte ihm sacht über den kopf und sah sich die kleine wunde an,die sich killian beim kampf zugezogen hatte.Hyrule stadt war zum glück nichtmehr weit entfernt,aber es wimmelte nur so von monstern! und so wurde sie von den Bulbins(Diese komischen trolle da xD ...weiß aus SSBB das die so heißen^^)die auf ihren mächtigen ebern ritten bis vor die stadttore gejagt.Mit einem schnellen "Entschuldigung" huschte sie an den wachen vorbei und war froh endlich in der stadt angekommen zu sein."Ohh... ist das schön hier! .. ich bin das erste mal in einer großen stadt!"sagte tarasu vor sich hin und war noch ganz erschöpft vor dem rennen.Ihr magen knurrte noch und müde war sie auch aber dafür blieb jetzt keine zeit,denn Hyrule brauchte sie und sie war ergeizig genug das durchzuziehen!Vor ihr sah sie schon einige andere leute die wohl auch wegen des zettels gekommen wahren.Sie versuchte einen stolzen eindruck zu machen,steclte die spitze ihres stabes zwischen die rillen eines der asphaltsteine und stützte sich doch leicht gekrümmt vor lauter erschöpfung und müdigkeit darauf ab.Killian saß oben auf dem stab und überblickte etwas den platz.Tarasu war gespannt ob sie hier noch andere zoras zu gesicht bekommen würde.Sie war stolz ein Zora zu sein!

  • Als Rin grad ein bisschen in der Ebene von Hyrule trainierte, hörte sie ein krächzen. Als sie in die Richtung blickte von wo der Krach kam sah sie einen Zora mit einem Fischadler, welche von ein paar Monstervögeln gejagt wurden. "Spielen die fangen? Da will ich mitspielen, nicht wahr Wizz", sagte sie fröhlich,"Naja aber anscheinend ist das nicht mehr nötig weil sie ja schon fertig gespielt haben. " Sie guckte auf den stand der Sonne und erschrak. Sie hatte gar nicht auf die Zeit geachtet und gleich fängt die Versammlung an. "Jetzt aber schnell!", sagte sie und lief so schnell es ging in die Stadt. Dort sah sie viel Trubel sie ging richtung Marktplatz und sah sich ein bisschen um. Sie sah viele Zoras aber auch Grornen und Dekus waren hier. Auf einmal fiel ihr so ein kleiner Zora auf , welcher ein wenig verunsichert umsah. Als der Zora mich ansah guckte sie schnell weg und ging weiter. Als sie ihre Sachen prüfte fiel ihr auf dass Wizz gar nicht mehr hinter ihr war. Sie sah schnell in alle Richtungen und rief den Namen von dem kleinen Fuchs. Da sah sie in plötzlich bei dem Fischadler von dem Zoramädchen welches sie davor in der Ebene beobachtet hat. Sie lief schnell hin und schnappte sich Wizz. "Wizz", sagte sie,"Äh... tut mir leid." Und sie ging wieder."Wizz, du kannst doch nicht einfach so abhauen und schon garnicht wen hier so ein Durcheinander ist", sagte sie etwas genervt zu Wizz. Wizz machte nur einen Wehleidigen Blick und lief zum Brunnen. Rin ihm hinterher. Dabei dachte sie dass das eigentlich ein ganz guter Platz zum warten war. Als sie noch mal ihre Rubine zählte war auf einmal ein strahlen in ihrem Gesicht. sie hatte endlich genug Rubine um sich ein Schild aus Eisen zu kaufen. Sie lief sofort zum Laden und holte sich dass Schild befahl dabei aber dass Wizz auf sie am Brunnen warten sollte. Endlich hielt sie es in ihren Händen. Sie war sehr froh dass sie es endlich besaß, da das Schild das Heilige Zeichen hatte, welches sie sehr bewunderte. Als sie wieder am Brunnen ankam wartete Wizz ganz brav und wedelte mit dem Schwanz als er sie sah. "Jetzt kanns losgehen", sagte Rin und drückte sich dabei Wizz an die Brust,"Nicht wahr,Wizz?" "Kyuuu", quiekte der kleine Fuchs.


    Mfg Angel

  • Nami schlief noch ein Mal über ihre Entscheidung, doch als sie am nächten Morgen aufwachte war sie sich sicher, das sie doch hingehen würde. Sie machte sich auf den langen Fußmarsch bereit. Sie wollte schon früh genug in der Stadt sein, damit sie nichts verpassen würde deswegen entschied sie sich in der Stadt ein Hotel zu nehmen, natürlich durfte Ichigo auch mit denn ohne sie würde Nami sich gar nicht zu Versammlung trauen."Ich hoffe ich kann mit den anderen Kämpfern mithalten", meinte sie zu ihrem Hund. Sie packte noch schnell etwas Verpflegung und ihren Bogen Rebun mit. Dann machte sie sich auf den langen Weg nach Hyrul-Stadt. Es war ziemlich schwer für Nami da es ziemlich trocken in manchen Gegenden von den Ebene von Hyrul war und sie musste gegen sehr viele Monster kämpfen. Endlich sah sie am Horizont die Stadt und Nami freute sich unendlich das sie den langen Weg alleine, ok mit Ichigo, geschafft hat. Schnell legte sie einen Endspurt ein und erreichte endlich das Stadttor von Hyrul-Stadt. Nami nahm Ichigo auf den Arm, denn sie machte sich Sorgen das sie von einen der anderen Leute zertrampelt werden würde. Nami ging ein wenig verunsichert über den Marktplatz als ihr auffiel das sie von einem Mädchen angeschaut wurde. Als sich die Blicke der beiden trafen schaute Nami schnell und verlegen in eine andere Richtung. Plözlich hörte Nami wie eine Stimme "Wizz" rief, und Nami drehte sich um und sah, das dies das Mädchen war die mich angeschaut hatte. Nami wunderte sich was passiert sei und da sah sie plözlich wie ein kleiner Fuchs von einem Adler attakiert wurde. Nami sah noch ein anderes Zoramädchen, der wahrscheinlich dieser Adler gehörte. Nami beobachtete sie einen Weile, bis sich die beiden wieder trennten. Nami meinte ganz leise zu Ichigo:" Die beiden sind bestimmt sehr nett, ich hoffe ich würde auch so nette Freunde finden, du nicht auch?" Ichigu gab ihr ein Zeichen das man als JA deuten könnte und die beiden besichtigten weiter die große Stadt

  • "Halt! Warte! Killan Hör sofort auf Damit!"" Brüllte sie ihrem Adler hinterher der den Kleinen fuchs des mädchens hungrig ansah.Tarasu packte ein seil aus leder das sie aus ihrer tasche kramte und warf es um die krallen von Killian.Der greifvogel lag verwirrt auf dem boden,kreischte laut und biss um sich.Tarasu wurde ganz rot im gesicht und hielt killian den schnabel zu.Dann nahm sie ihn auf ihren falkner handschuh und bindete seine füße daran fest."Puh... das ust ja grade noch gutgegangen! ... es tut mir wirklich sehr leid... erv hat heute noch nicht sehr viel gegessen...eigentlich frisst er ja auch nur fische... aber mit seinen klauen könnte er locker einen fuchs erledigen.... es kommt wirklich nichtmehr vor ich werde aufpassen!"erklärte sie dem mädchen das vor ihr stand.Leicht zitternd und mitveinem sehr peinlichem blick streckte sie der person die hand aus."I-Ich heiße Tarasu! Tarasu Taya des Zorastammes! Freut mich... deine Bekantschadt zu machen"

  • Es war schon Mittag als das Trio bei der ersten Ostbrücke ankam und Blareus, erschöpft von der Mittagsonne, eine Pause brauchte. "Lasst uns noch einmal ausserhalb der Stadt schlafen, wir haben schließlich noch zwei Tage und sind jetzt direkt vor der Stadt. Ich ziehe es hier draußen eh der Stadt vor." sagte Shizuh und während er das Lager ca. 20 meter sah er wie die drei Wachen der Brücke ihn misstrauisch äugten doch machten sich dann nicht weiter was aus ihm. Während sich der Raptor in der Nähe des großen Abgrunds schlafen legte, sah der Zora nach, ob alle seine Pfeile spitz waren und Lexus kletterte währenddessen auf dem abgelegtem Sattel und dem Rucksack herum. Für ein Lagerfeuer war es noch zu früh, er musste noch bis zum späten Nachmittag damit warten, um nicht unnötig Holz zu verschwenden.
    Shizuh sah zu den Soldaten herüber, die dicht beieinander gedrängt tuschelten und einer von denen in die Ferne zeigte. Als Shizuh auch dort hin sah, bemerkte er einige Bokoblins. Es waren nicht einmal ein halbes Dutzend, es wäre dumm von ihnen anzugreifen, doch da es Bokoblins waren, würden sie wahrscheinlich angreifen, doch Shizuh dachte sich nix weiter draus, schließlich waren die Wachposten in der Nähe.
    Als die vier Bokoblins, 2 zusammen auf einem Eber und zwie zu Fuß, auf dem Weg zur Brücke waren, sah er wie einer der Soldaten das weite suchte und das die anderen beiden auch knapp davor waren die Nerven zu verlieren. Shizuh stand auf, nahm seinen Bogen, schnürte sich die Lasche für den Dolch um und befestige den Köcher am Rücken. "Bleibt hier, ok? Ich mach das schon, und Lexus, versuch Blareus nicht aufzuwecken, ok?" sagte er mit fester Stimme und machte sich zum Kampf bereit. Er machte den beiden Soldaten ein Zeichen und gab ihnen zu verstehen das sie auf der selben Seite waren. Durch den Zora gestärkt, griffen die beiden Männer stärker um ihre Lanzen um sie sicher halten zu können. Als die Bokoblins nurnoch ca. 200Meter entfernt waren und auf sie zuliefen, legte Shizuh an, zog den Pfeil zurück und lies los.
    Einer der beiden Fußsoldaten viel mit einem Pfeil im Herz um, während die anderen drei unbeeindruckt weiterliefen. Noch 100Meter. Shizuh legte an. Noch 70Meter. Er zog den Pfeil zurück. Noch 50MEter. Er ließ los, und traff den vorderen Eber-Reite am Arm. Während der hintere absprang, verlor der Getroffene die Kontrolle über das Tier und ritt in eine andere Richtung. Die beiden Soldaten waren auf die verlbiebenen zwei losgestürmt und kämpften nun wild. Die schnellen Bokoblins gingne zuerst auf den einen. Shizuh schoß dem einen in die Brust, bevor er mit einem Knüppel dem Soldaten den Kopf zertrümmern konnte. Für den anderen Soldaten war es zu spät. Er lag tot da und der verbliebene Bokoblin spürte nun den Speer des anderen in seinem Kopf.
    Als Shizuh sich nach dem Eber-Reiter umsah, musste er mit ansehen, wie er geradewegs auf Blareus zu ritt, ihn rammte, mitschleifte und mit in die Tiefe des Abgrungs nahm..... . Während der Soldat den Toten in die Stadt brachte, lief der Zora zum Lager und blickte in die Tiefe. Der reißende Strom hatte sie mitgenommen. Der Bokoblin war durch einen spitzen Stein aufgespießt worden.
    Shizuh sackte in sich zusammen und er wusste nicht wie es weitergehen sollte. Er weinte und stöhnte laut auf. Blareus, sein Begleiter seid mehreren Jahren war.... tot. Und er konnte es nicht ändern. Der Zora ließ mit einem lauten Schrei seiner Trauer freien Lauf und spürte wie sich Lexus wärmend um seinen Hals legte.

  • Mittlerweile war Theraion in der östlichen Ebene angekommen. Es handelte sich wohl um die weitläufigste Ebene Hyrule's. Als er hinter sich sah, sah er ganz weit am Horizont einen Goronen. Wohl noch ein reisender auf dem Weg zur Versammlung? Theraion wandte sich wieder ab und ging weiter. Da sah er etwas weiter vor sich einen großen Teich, woraufhin er seine Beine überprüfte. In Hyrule wusste man nie, was in einem Teich auf einen lauerte. Jedoch hatte Theraion bereits auch dort überall Schutz-Bandagen. Einen Pfad hatte die weitläufige Ebene zwar, aber Theraion beachtete Pfäde allgemein nie, sie sorgten vielleicht für die Schonung von flachem Gras und Schutz vor giftigen Kleintieren, aber beides kümmerte Theraion nicht. Mittlerweile konnte er die Stadtmauern Hyrule's sehen. Ausserhalb von Kakariko schien die Sonne irgendwie anders, so schien es Theraion.


    Am Teich angekommen, sah er erst einmal hinein. Ein trüber Teich, und als er mit dem erstem Fuß eintrat bewegten sich einige kleine Lebewesen. Ok. Dann schritt er weiter. Mittlerweile war die Sonne schräg am Himmel, in Richtung Feuerberg sah es nach Regen aus. Er schritt immer weiter, hin und wieder banden sich Sachen um seine Schuhe. Auf der anderen Seite angekommen, säuberte er seine Beine wieder und schritt erneut weiter. Er sah die Brücke, die nach Hyrule führte, und sah einen Bokoblin auf den Brückenrand. Bei genauerem Blick erkannte er, dass weitere Bublins auf der Brücke lagen. Nach dem, was vor vielen Jahren mit Hyrule vorfiel, meinte der Bublin-Anführer, dass sie keinen Unfrieden mehr stiften würden! Vielleicht sind das Abtrünnige? Zwar rannte Theraion sofort los, doch ein anderer Kämpfer half den Soldaten. Ein Bogenschütze. Vermutlich hatte er dazu beigetragen, dass nun gerade ein Bokoblin die Brücke herunterstürtzte. An der Brücke angekommen ging er schnell und wortlos vorbei. Er hielt es für besser, das alles und sich selbst bei seinem Vorgesetztem zu melden.


    Dann trat er im wunderschönem und großem Hyrule ein. Laut, froh und bunt wie immer...


    Einschätzbar ist es im RPG jetzt 17:00. Dass Bloody's Begleiter kämpfen kann, ist schon seine Natur, daran ändern wir jez nichts mehr. Mein Gedanke war eigentlich nur, dass später, wenn die Bösen verhauen werden, die Tier(ähnlichen) nicht mitkämpfen. Was das mit den Bublins betrifft, nimmt das nicht so ernst. Damit wollten wir ausschließlich Shizuh's Raptor entsorgen. Hat also nix zu bedeuten. Dass ich schon angekommen bin, liegt daran, dass ich mich jetzt einfach mal beeilt habe. Andere können sich natürlich mehr Zeit lassen, wir haben ja sogar noch'n paar Tage Zeit. Ihr müsst aber noch nicht schlafen gehen, geht ihr denn real auch um 17:00 pennen? xD

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Schon seit einigen Stunden war Sakura in der Stadt unterwegs. Sie traf immer wieder aussergewöhliche Menschen z.B Magier. Plötzlich hielt sie an, das Mädchen hatte tatsächlich ihre Geldbörse vergessen, sie schaute nochmal in ihrer Tasche nach. Sie nahm ihre "Rubinen" hervor sie wusste wer das Geld hineingetan hat, es konnte nur ihre Mutter sein. "Ach, Mama", seufzte sie. Sie spazierte einbisschen in der Stadtzentrum herum, Geschäfte und Tavernen schmückten diesen Stadtteil. Ihre Mutter hatte ihr viel Geld eingepackt. Es mussten um die 1000 Rubinen sein, wahrscheinlich war es das letzte Einkommen von ihr. Sie ging in ein kleines Geschäft, es war besonders schön geschmückt. Sie fragte an der Kasse:"Guten Tag, ich suche neuen Köcher, Pfeile und Bogen." Hallo, sie suchen Pfeil & Bogen? Da sind sie genau richtig. Wir hätten da den Feen-Bogen, den Helden-Bogen oder den Hoffnungs-Bogen", erklärte sie. Darauf Antwortete sie:", Welcher ist der beste?" "Hmmm.... Jeder ist auf seine Art gut. Der Feen-Bogen ist besonders schnell, der Helden-Bogen ist besonders präzise und der Hoffnungs-Bogen ist besonders stark wenn du ihn mit einem Element verbindest!""Hm..Ich will schon immer das Elementare Bogenschiessen lernen. Ich nehme den Hoffnungs-Bogen!""Gut wie du willst. Das macht 700 Rubine""Was!?! Ich habe nur 1000 Rubine und muss noch die Taverne bezahlen!""Ach du kannst mir deinen alten Bogen und Köcher geben. Dann verkauf ich es dir für 250 Rubine+ 30 Pfeile." Darauf sagte Sakura :" Vielen Dank"
    *Köcher und Bogen tausch*
    Sie schaute kurz raus um sich an der Zeit zu orientieren:"Oh die Sonne steht ja schon im Osten. Nochmal Danke für den Hoffnungs Bogen." Sie eilte aus dem Geschäft." Oh nein, ich muss die Taverne noch erreichen sonst ist der Platz weg.
    Sie erreichte die Taverne und "checkte" ein.......
    Jetzt dauerte es nur noch zwei Nächte bis zur Versammlung!

  • Daruno und Rex waren jetzt schon seit Stunden unterwegs und Rex quängelte:"Ich hab Hunger Daruno!Hast du etwas essbares mit?" "Nein habe ich nicht.Ich dachte, dass wir schnell da sind... das hat sich wohl erledigt.", sagte Daruno."grummel...." die Mägen der beiden knurrten. Da sahen sie einen trüben Teich und Rex sagte:"hier können wir doch Fische Angeln Daruno oder?..."
    "Ja eine kleine Pause würde uns beiden gut tun." sagte Daruno.(Rex versuchte Fische zu fangen während Daruno sich hinlegte)"Daruno!Ich habe einen!", rief Rex dann nach einiger Zeit.Daruno sagte:"Toll gemacht!",und er schaute sich den fisch an.eine Grünkieme gerade mal groß genug für Rex."Ess du den Fisch. es ist ja nicht mehr weit bis nach Hyrule.",sagte Daruno in einem hungrigen Tonfall.Rex rief:"wirklich?schaffst du das auch?""Ja aber klar.", sagte daruno.
    Sie gingen weiter.
    Daruno und Rex sahen auf der Brücke Hyrules Bokoblin Leichen und sagten:"Da hat wohl jemand spaß gehabt."
    sie gingen über die Brücke.Dann auch schon waren sie da.
    Daruno sagte:"Geh und schau dich in der Stadt um während ich mir etwas zuessen hole und ein Zimmer in der Taverne reserviere.""Juuhuu!!!!"rief Rex und rannte los.
    auf dem Platz sah Rex einen Falken einem Fuchs hinterherfliegen.er dachte:"ob die spielen?oder hassen sie sich?"
    er lief wieder zu Daruno und sagte:"Ich weiß jetzt wo der Versammlungsplatz ist.""Gut.Da kannst du mich ja morgen hinführen.",sagte Daruno.
    sie gingen in ihr Zimmer und schliefen ein.

  • "Mich freut es auch ... Tarasu", sagte Rin etwas verwirrt, "Übrigens mein Name ist Rin und dass ist mein Fuchs Wizz." Kyu~", fuhr Wizz dazwischen. "Wizz ist manchmal ziemlich verspielt und hat wohl damit deinen Adler geärgert. zum Glück ist nichts passiert." Sie unterhielten sich eine Weile, so dass Rin erfuhr, dass sie auch wegen der Versammlung hier ist. "Naja hier ist auch viel los du solltest ein bisschen aufpassen, dass du dich nicht verrist wen du dich nicht so gut auskennst" , riet ihr Rin, verabschiedete sich und ging ein wenig rum. Sie holte sich beim Bäcker ein Brötchen und teilte es mit Wizz, da sie heute noch nichts gegessen hatten. Nach einem kleinen Fußmarsch bog sie in die Gasse ein wo sie bei der Alten Dame wohnte die sie immer "Oma Trudi" nannte. Sie schlich in ihr Zimmer und legte sich erstmal auf ihr Bett. Es wurde schon etwas dunkler. Nach ein paar Minuten beschloss sie ihr Schwert und dass neugekaufte Schild zu polieren, da sie in den nächsten Tagen nicht trainieren würde, weil sie mit Sicherheit aufgrund der vielen Leute viel liefern müsse. Nach ungefähr einer halben stunde glänzten ihre Sachen. "Wieso ist Oma Trudi noch nicht da, sie ist doch sonst nicht so lange weg", sagte Rin erstaunt. Auf einmal kam Wizz wie verrückt in ihr Zimmer und quiekte wie verrückt. "Was ist den Wizz? Willst du mich irgendwo hinführen?" fragte Rin. Der Fuchs nickte und lief aus dem Zimmer. Sie lief dem Fuchs hinterher und kam in dass Zimmer der Alten Dame. Sie kreischte laut auf und sank zu Boden. "Nein...", Tränen liefen ihr über die Wangen, " ich wollte dich doch beschützen." Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, nahm die Alte Dame und begrub sie. Danach ging sie mit gesenktem Kopf zurück ins Haus. Der Fuchs ging leise neben ihr her und machte keinen Laut. Zuhause schmiss sie sich in ihr Bett und schlief unter Tränen ein.

  • Nachdem Shizuh sich wieder gefasst hatte, sah e sich nach seinen Taschen um, in die Lexus gekrochen war. Er schulterte den Rucksack und sah, das alles ausser ihm mit runter gefallen war. Nun, da er kein Holz mehr für Feuer hatte musste er wohl oder Übel in die Stadt gehen. Er war immernoch traurig, allerdings war in ihm ein Hass aufgestiegen als er in die Tiefe blickte. "Tod und Verderben den Bokoblins" knurrte er mit fester Stimme und schwor sich alle Bokoblins die ihn provozierten sofort zu erledigen.
    Nachdem er die erste Brücke überquert hatte und durch den Steintunnel ging, kam ihm ein Trupp, bestehend aus 6 Soldaten, entgegene die wesehntlich besser gerüstet schienen als ihre Vorgänger. Nachdem er dann auch die zweite Brücke überquert hatte schritt er durch das östliche Stadttor und sah sich um. Er war lange nichtmehr hiergewesen, doch er wusste noch genau wo seine Lieblingstaverne war. Er bog nach links ab, in die Seitengasse hinein, an einigen Häusern vorbei, dann an einem vorbei mit sehr vielen Katzen, dann an den Marktständen vorbei. Es roch nach frischen Früchten und Fleisch. Er schlenderte ein Stück herum und bog dann in die Gasse ein wo das Gasthaus war. Er trat ein und sofort war wieder dieser vertraute Duft da und die heimliche Umgebung. Hier fühlte er sich wohl.
    Als er zur Bar guckte sah er die alte Dame, mit der er schon viele Jahre gut befreundet war. "Hallo. Lange nichtehr gesehen" sagte er zu ihr und versuschte zu Lächeln. "Oh, lässt du dich auch mal wieder blicken oder was? Warum bist du solange weggewesen?" fragte sie. "Eine Horde Bokoblins hat mich in einen Hinterhalt gelockt. Siehst du die beiden Narben unter meinem Auge und hier am Arm?". Er deutete auf die beiden Narben. "Mein Arm ist wieder komplett verheilt, doch ich kann auf dem verletzten Auge nichtmehr so gut sehen wie früher. Alelrdings kann ich nurnoch da sehen weil ene Heilerin aus Kakariko in letzter Sekunde gerettet hat" antwortete er und die beiden begannen in alten Zeiten zu schwelgen und was alles so passiert war.
    Eine gute halbe Stunde später erkundigte Shizuh sich ob noch Zimmer frei wären. "Für dich doch immer. Das hinterste müsste noch frei sein. Einfach die Treppe hoch. Du kennst den Weg ja." meinte sie und wünschte ihm noch einen schönen Tag.
    Als er im Zimmer angekommen war, verstaute er erstmal seine Sachen und machte das Bett bereit. Lexus krabbelte und sprang überall herum. Shizuh beobachtete ihn dabei und wünschte sich auch mal wieder zu schwimmen und ganz in seinem Element zu sein.
    Da der Tag noch nicht zuende war, ging er wieder runter wo ein paar Hylianer wohl Ärger mit ihren Begleitern hatten. Er ging an die Theke ud bestellte sich ein kühles Bier das er mit an einen Tisch weiter in hinten in der Taverne nahm. Er setzte sich in die Nähe von einige komischen Leute die wohl auch wegen der Versammlung gekommen waren. Sie hatten ihre Kapuzen tief über die Köpfe gezogen und schienen nicht ganz vertrauenwürdig. Komishces Volk zieht die Versammlung wohl magisch an. Schließlich bin ich auch hier.. dachte er und trank weiter.


    OT: Das ist mein zweiter Post da mein erster gelöscht wurde durch meine dummheit. der andere war etwas länger aber es ist das gleiche ;D

  • Als Nami und Ichigo mit ihrer Besichtung fertig waren setzten sie sich auf eine kleine Bank. Sie war froh das ind dieser Ecke der Stadt nicht so viele Leute herumliefen.. Nami kramte in ihre kleinen Tasche nach etwas Essbaren und fand 2 kleine Brötchen. Sie gab Ichigo eins, die es girig herunterschlang. Nami ließ sich wehsentlich mehr Zeit das Brötchen aufzuessen. Sie war tief in ihren Gedanken versunken. Sie dachte über ein Thema nach über das sie sich vorher nie so viel Gedanken gemacht hatte. Sie dachte über ihre Eltern nach. Sie fragte sich wo sie sind, ob sie noch lebten, ob sie sie überhobt gemocht haben und warum sie Nami einfach ausgesetzt haben. Aber zu ihrer großen Enttäuschung stellte sie fest, dass sie das nie heraus finden würde denn ihre "Eltern" konnten ihr auch nichts erzählen da sie, als sie Nami gefunden hatten, nichts bei sich hatte. "Es ist schon ziemlich depriemirent wenn man nicht weiß wo man herkommt, oder das man gar nichts über die Vergangenheit herausfinden kann" meinte Nami zu Ichigo. Ihr Hund schaute sie nur fragen and und Nami wischte ihr die restlichen Brotkrümel von der Schnauze. Plözlich hörte beide jemanden schreien aber sie wussten nicht woher es kam. Ich schaute mich um und sah wie sich Menschenmengen um ein Haus bildeten, aber leider sah sie mehr auch nicht, denn es waren zu viele Leute und Nami war zu klein. Doch auf einmal lief Ichigo mitten durch die Menschenmenge, Nami versuchte sie noch aufzuhalten aber schaffte es nicht mehr. Sie hatte Angst Ichigo zu verlieren, denn dann wäre sie ganz alleine und würde noch vor der Versammlung verschwinden. Sie setzte sich und hoffte das ihrem Hund nichts passiert ist, nach ein paar Minuten war sie dann eingeschlafen. Sie wurde wach, weil sie etwas an ihren Beinen gekizelt hatte, Nami schaute sich um und sah das Ichigo wieder bei ihr war. Sie hob sie hoch und guckte sie fröhlich an, dann meinte sie :" Das machst du aber nicht nochmal verstanden?" Ichigo stupste sie mit ihrer Nase an und Nami wusste das dies ja heißen soll. Zufrieden ging sie, mit Ichigo auf dem Arm zur Bäckerei und kaufte ihren Hund ein kleines Stück Brot