Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich finde es gut, dass man die nicht züchten kann.
    Sonst wären Legendäre Pokémon ja nichts Besonderes mehr.
    Da bin ich eigentlich ganz @M3talGuys Meinung


    Ich kanns aber auch verstehen, dass einige sich darüber freuen würden, wenn man sie züchten könnte.
    Es hätte ja auch die ein oder anderen Vorteile.
    Für mich wäre das aber trotzdem nix.

  • Grundsätzlich wäre ich auch dagegen, dass die "alten" (quasi pre-Gen-7; alles bis jetzt halt) Legis züchtbar gemacht werden. (Phione mal ausgenommen...)



    Sollte man das aber als Gimmick für eine zukünftige Edi einbauen, wäre ich für gewisse Regulationen wie zB eine Shinysperre + extrem hohe Eischrittzahl um das auszugleichen. (Ich rede hier von "vollwertigen" Legis für die ich sowas dann gerne hätte wenn überhaupt. Phione hat ja mit 480 [im Vergleich zu Xerneas/Yveltals 680] Punkten in Stats eher recht wenige Punkte und ist auch das bisher schwächste Legi überhaupt)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • legis züchten wer meiner Meinung nach nicht so eine gute Idee. Legis sind eigentlich immer etwas besonderes, weil sie neben ihrer Stärke, sich auch durch ihre im Spiel einmalige erhältlichkeit deutlich vom Rest der anderen pokemon abheben.


    Sicher kann man mit Dv und Ev Zucht normal Pokemon extrem stark machen,aber legis zu züchten oder stärker zu machen,finde ich trotzdem für unnötig. :thumbdown:

  • Also ich fände es auch nicht schön wenn man Legis züchten könnte, allein dadurch würden sie noch mehr an Wert verlieren, und würden dann nicht mehr so einzigartig sein. Sie sind einfach etwas besonderes und man sollte sie einfach nicht noch mehr vermehren ^^. Wenn man sie züchten könnte , wären sie dann bestimmt nicht mehr so Legendär =p.

  • Auf CP Ebene für UBER Kämpfe würde es bestimmt Sinn machen.
    Aber auf Basis des Spiels an sich wäre ich dagegen, da Legendäre Pokémon sich eigentlich dadurch auszeichnen sollen, weitestgehend einzigartig zu sein. Würde man sie züchten können, wäre dieses Prinzip nicht mehr vorhanden.
    Für mich hätten Legendäre Pokémon dadurch überhaupt keinen Wert mehr und wären für mich nur noch Nebensache.

  • Legis züchten? Naja, das wäre teilweise gut, aber ist im Großteil eher schlecht.
    Das gute daran wäre, dass die ganzen CP-Legi-Heinis sich das ganze Resetten ersparen können.
    Das schlechte daran wäre aber dann, dass sie nichts besonderes mehr wären und damit eigentlich auch stinknormale Pokemon wären, nur halt mit überdurchschnittlichen Werten.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Legis züchten?“ zu „Legendäre Pokémon züchten?“ geändert.
  • Ich würde das vol blöd finden, denn dan würden sie ja ihren Wert verlieren.

    Sie sind ja legendär und es gibt sie ja nur einmal, also wäre es nicht mehr lustig wenn jedermanns Team nur noch aus legendären Pokemon bestehen würde. Und wie auch die meisten anderen auch gesagt haben: Wer will schon sechs Legendäre Pokemon von Level 0 auf Level 100 Tranieren?