Nach der Hauptgeschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du findest ihn, wenn du in die Wüstenstadt(Haruba Dorf) gehst. Wailord ist dort(wenn du rechts raus gehst, und dann nach unten), und bringt dich hin. Dort kannst du gegen Endgegner kämpfen, die aber einiges schwerer zu besiegen sind als die im Spiel. Und du hast nur deinen Partner als Unterstützung. Mach am besten alle anderen Missionen vorher, sonst wird es kaum zu schaffen sein.

  • Nein in der Fangarena sind nochmal alle Endgegner dees Spiels und einige andere Zusammengefast....


    Endgegner.....


    Raum 1: Toxiquak
    Raum 2: Kryppuk
    Raum 3: Lucario
    Raum 4: Heatran
    Raum 5: Cresselia


    Raum 6: Yanmega, Skorgro
    Raum 7: Mamutel, Rihornior, Tangoloss
    Raum 8: Nachtara, Folipurba, Glaziola
    Raum 9: Piondragi, 4x Snibunna


    Raum 10: Elevoltek, Magbrant
    Raum 11: Chelterrar, Impoleon, Panferno
    Raum 12: Glurak, Brutalanda, Libelldra


    In Raum 1 bis 9 müssen vorher aber noch die Pokémon in den Aufzugartigen Räumen gefangen werden, diese kannst du dann aber auch im Bosskampf des jeweiligen raumes einsetzen, als Fangerleichterung.


    In den Räumen 10-12, kannst du nur die Pokéstärke deines Partners benutzen, da es einen direkten Bosskampf gibt!


    LG Rexy



    edited by Near: Weitere Infos zur Fangarena findest du hier^^