Der Krieg der Elemente (Kleines update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abenteuer: Die Statue der Elemente



    Ich habe das konzept von Porygon-Fan nochmal überarbeitet und eine verbesserte version gemacht.

    Name: Die Statue der Elemente


    Vorgeschichte: Es war ein schlimmer Krieg und die Menschen mussten sich helfen, jeder Stamm hatte sich ein Element antrainiert und perfektioniert.Viele wollten die Elemente für das Gute benutzten Sie taten es aber nicht und missbrauchten die Kräfte für den Krieg.Sie wollten auf einmal die Elemente für's böse benutzten damit Sie den Krieg gewinnen.Seitdem es die Elemente Feuer,Wasser,Erde und Wind gab wurde jeder Tag gefährlicher.Es gab daher eine geheime Organisation die aus allen vier Elemente besteht und eine geheime Schule für junge Schüler
    Problem: Sie waren noch zu unerfahren daher mussten sie noch zwei Jahre in die Ausbildung wo sie lernten die Elemente richtig einzusetzen und nicht für böse Absichten zu missbrauchen.Die mussten daher noch viel lernen um den Krieg zu beenden.
    Ziel: Sie sollen lernen mit ihren Elementen umgehen zu könne und den Krieg beenden.Das wollen sie machen in dem sie alle Stammführer töten wollen und so jeder den respekt des Stammes gewinnen.
    Teilnehmerzahl: Genau 8 sollten es ein daher kann dabb eventuell nicht jeder mitmachen falls es angenohmmen wird.
    Handlung: Sie müssen zur einer Gruppe verschmelzen um viele Haupt- und Nebenquests bestehen um danm als Gruppe den Krieg zu beenden.
    Waffen: Für die Feuertypen: Flammenschwert und Flammendolch
    Für die Wassertypen: Wassershuriken und Eispfeile.
    Für die Erdtypen: Steinschwert(Haben die unendlich da sie es immer aus der Erde nehmen können)
    Für die Luftnomaden: Luftklinge( Schwertgriff) Stab ( für starke Luftstösse)
    Rassen: Feuertypen(noch kein name) sind ein sehr aggressives Dorf was alles mit löst.Kein Stamm kann sie leiden leider.Eine geheime Organasition hat von ihnen zwei junge Mitglieder entführt. Spezialiesiert auf Nahkampf attacken.
    Wassertypen(noch kein name) Sind eher sehr ruhig und versuchen alles mit worten zu klären was auch oft gelingt.
    Auch von ihnen wurden zwei junge Mitglieder entführt.Spezialiesiert auf Distanz angriffe
    Erdtypen: Sie haben eine hochkultivierte Bevölkerung und haben sehr kluge Wissenschaftler.Sie sind aber auch gute Köche
    Auch von ihnen wurden zwei junge Mitglieder entführt.Spezialiesierung: Geniale strategen.
    Luftnomaden sind fast immer nur am Meditieren und brauchen nicht viel für ihr wohlhaben Sie konzentrieren sich nur auf das Geistige.
    Ihnen wurden zwei Nomaden entführt. Spezalisierung: Haben eine sehr gute Verteidigung.


    Das klingt jetzt sehr dumm ihr könnt ruig erhlich schreiben wen einer verbesserungs vorschläge hat bitte ins Topic schreiben.




    P.S: Ich habe eine Schablone von "Natur ohne grenzen" genohmmen da ich es sehr gut erklärt fand

  • danke little sasuke wie abgesprochen hast sogar du entschieden^^bin ich leiter und du helfer ich finde du hast es total gut überarbeitet großes danke^^
    achja du hast dich verrechnet es sind 8 teilnehmer wen von jedem volk nur 2 sein dürfen^^

  • bin ich leiter


    Bevor ich mir den RPG-Vorschlag erstmal durchlese, ich weiß ja, dass dieser wohl besser ist, als die Version von Proygon-Fan, auf den ich gleich, totzallerdem Kritik hageln lassen werde, würde ich sagen, dass Proygon-Fan nicht das Zeug dazu hat, zu leiten. Das liegt ersmal an seiner Rechtschreibung und seinem Stil, den ich auf sein Alter zurückführe. Wahrscheinlich bist du zu jung dafür, so viel Veranwortung zu übernehmen. Du würdest noch nichtmal einen geschickten Teilnehmer abgeben, deine Posts würden so aussehen:


    Es ist ein schöner Tak. Ich ging in die shule, um main Elemend zu trenieren. ICh traf viele Leute. Ich lerne.


    Die rechtschreibfehler sind Absicht. JA, ich weiß, das mag ja ein wenig zu hart klingen, aber like it or not, ist so, basta.
    @startpost u. idee, little sasuke: So ultra originell ist das ja nicht, die Länge könnte auch etwas besser sein, ich finds aber sehr kühn von dir, little Sasuke, dass du porygon-fan geholfen hast. trotzdem versuch nochmal, den startpost etwas länger zu machen :)

  • Dann nehm ich auch mal Stellung dazu.^^ Also, die Vorgeschichte ist meiner Meinung nach nicht schlecht, du hast aber einige Dinge vergessen. Dazu gehört, wie Knightofthenine schon gesagt hat, eine Weltbeschreibung. Ausserdem solltest du dringend schreiben, was für Wesen es in dieser Welt gibt und welche die Feinde der Mitspieler werden könnten. Es fehlt auch das wirkliche Ziel. Du hast zwar geschrieben, dass man besser werden soll und den Krieg beenden muss. Aber du hast vergessen zu sagen was sie tun müssen um den Krieg zu beenden. Ich glaube kaum, dass sie mit ihren Fähigkeiten beim Krieg helfen sollen, oder? Denn sie sollen ihn ja beenden, nicht noch mehr anstacheln, auch sollte beschrieben sein, wie der Krieg entstand(könnte man aber auch in die Geschichte einbauen).


    Ach ja, es ist ein bisschen komisch, dass das RPG "Statue der Elemente" heisst, obwohl keine Statue im Startpost vorkommt. Ein Kompliment noch wegen der Waffenwahl, nur was sollen Wassershruiken sein? :huh:

  • Bevor ich mir den RPG-Vorschlag erstmal durchlese, ich weiß ja, dass dieser wohl besser ist, als die Version von Proygon-Fan, auf den ich gleich, totzallerdem Kritik hageln lassen werde, würde ich sagen, dass Proygon-Fan nicht das Zeug dazu hat, zu leiten. Das liegt ersmal an seiner Rechtschreibung und seinem Stil, den ich auf sein Alter zurückführe. Wahrscheinlich bist du zu jung dafür, so viel Veranwortung zu übernehmen. Du würdest noch nichtmal einen geschickten Teilnehmer abgeben, deine Posts würden so aussehen:


    Es ist ein schöner Tak. Ich ging in die shule, um main Elemend zu trenieren. ICh traf viele Leute. Ich lerne.


    Die rechtschreibfehler sind Absicht. JA, ich weiß, das mag ja ein wenig zu hart klingen, aber like it or not, ist so, basta.
    @startpost u. idee, little sasuke: So ultra originell ist das ja nicht, die Länge könnte auch etwas besser sein, ich finds aber sehr kühn von dir, little Sasuke, dass du porygon-fan geholfen hast. trotzdem versuch nochmal, den startpost etwas länger zu machen :)



    Da hast du auch recht ich werde deine kritik nicht persönlich nehmen ich werd's auf jeden fall länger machen und an deinem Vorschlag(der schon angenohmen wurde) ist sehr lang und ausfürhlich.Mal ne frage.
    Darf ich dich ab und zu mal was fragen?




    Zitat

    Dann nehm ich auch mal Stellung dazu.^^ Also, die Vorgeschichte ist meiner Meinung nach nicht schlecht, du hast aber einige Dinge vergessen. Dazu gehört, wie Knightofthenine schon gesagt hat, eine Weltbeschreibung. Ausserdem solltest du dringend schreiben, was für Wesen es in dieser Welt gibt und welche die Feinde der Mitspieler werden könnten. Es fehlt auch das wirkliche Ziel. Du hast zwar geschrieben, dass man besser werden soll und den Krieg beenden muss. Aber du hast vergessen zu sagen was sie tun müssen um den Krieg zu beenden. Ich glaube kaum, dass sie mit ihren Fähigkeiten beim Krieg helfen sollen, oder? Denn sie sollen ihn ja beenden, nicht noch mehr anstacheln, auch sollte beschrieben sein, wie der Krieg entstand(könnte man aber auch in die Geschichte einbauen).


    Ach ja, es ist ein bisschen komisch, dass das RPG "Statue der Elemente" heisst, obwohl keine Statue im Startpost vorkommt. Ein Kompliment noch wegen der Waffenwahl, nur was sollen Wassershruiken sein? :huh:


    Ich werde mal die überschrift ändern in "Der Krieg der Elemente".
    Du weißt ja was Shuriken sind. Die sind halt aus wasser und extrem schnell daher tuen sie weh.Danke für dei kritik

  • Mich?
    Selbstverständlich.
    Eventuell könntest du versuchen, den prolog durch Beschreibungen in die Länge zu ziehen und alle Rassen, die einem zur Verfügung stehen aufzuzählen und zu beschreiben. Dann noch beschreiben, wie die Umgebung aussieht etc. Ich bin scho ngespannt, wies nach ein paar Überarbeitungen aussieht.


    achja;: richtig so, kritik sollte man nie persönlich nehmen :)

  • @Porygon-Fan: Wenn du jemanden ignorieren willst solltest du ihm das nicht sagen, das ist irgendwie contraproduktiv. Ausserdem ist es kindisch, sich wegen sowas aufzuregen und du hast ihm unabsichtlich darin zugestimmt, dass du nicht reif genug bist um ein RPG zu leiten.


    Nochmal zum Vorschlag: Ich muss TopazTobutz recht geben. Es wäre auch wichtig zu wissen, was für Rassen es gibt und welche man spielen kann. Mach was aus den Verbesserungsvorschlägen die dir geliefert wurden, dann wird aus dem Vorschlag sicher noch etwas. :thumbup:

  • Rot=Mein Kommi^^

    Ufff, die ganze Zeit auf die rote Farbe klicken... Abgesehen von den (sehr) vielen Recht- und Gramatikfehlern ist es ziemlich ungenau. Schlecht erklärt und unstrukturiert. Nimm dir das nicht so zu Herzen, ich habe nur mein bestes getan um zu helfen^^


    @Porigon-Fan: Lol^^ Jetzt weiß jeder wie kindisch du bist^^

  • Zitat

    Feuertypen(noch kein name) sind ein sehr aggressives Dorf was alles mit löst.Kein Stamm kann


    Ein sind ein sehr agressives Dorf? was is los? hast du dich da vertippt oder hat das einen höheren Sinn ?(


    Eher so:


    Feuertypen(noch kein name) sind ein sehr aggressives Volk das alles mit Gewalt löst.Kein Stamm kann

  • @Porygon-Fan
    Kritik ist kritik die tuen es ja nicht ohne grund sie wollen einen nur helfen und die hilfe musst du halt annehmen.Auch wen Kritik machmal beleidigend wirkt ist es aber nicht man nicht immer alles persönlich nehmen die es ja kritisieren sind meistens auch Profis wie TopazTobutz und [Spyro].


    @alle
    Danke für die Tipps und verbesserung werde es sofort editieren.