Shaymin in GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Japan gibt es schon welche, aber ich glaube diese
    3 Pokémon(Darkrai,Shaymin,Arcseus)kann man nicht mehr tauschen, weil Nintendo ein Verbot erteilt hat, weil sie merkten dass es zu viele gefälschte Pokémon von denen 3 gibt.(Weiß ich aber nicht so genau.)Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • In Japan gibt es schon welche, aber ich glaube diese
    3 Pokémon(Darkrai,Shaymin,Arcseus)kann man nicht mehr tauschen, weil Nintendo ein Verbot erteilt hat, weil sie merkten dass es zu viele gefälschte Pokémon von denen 3 gibt.(Weiß ich aber nicht so genau.)Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    falsch
    shaymin wurde noch nicht in japan über den eichs brief verteilt ^.^


    feuerus wenn du mich meinst
    in japan wurde noch nicht der eichs brief verteilt also

  • @oben oben was erzählst du für müll? natürlich kann man jedes pokemon in die gts tun solange es kein klassisches band hat oder offensichtlich gecheatet und alle bisherigen shaymin`s haben klassisches band daher gibt es in der gts selten shaymin`s (hatte selbst mal gekuckt gab mehrere tweacks)

  • Die Pokémon Shaymin und Arceus werden so weit ich weiß nicht in der GTS angezeigt, weshalb man sie auch nicht
    bekommen kann, wenn du nach einem Shaymin suchst, wirst du keines Finden, genau wie, wenn du nach einem Arceus suchst,
    dass habe ich allerdings noch nicht getestet, da ich Shaymin nicht besitze und Arceus erst recht nicht.


    Ausserdem können wie erwähnt Pokémon mit dem Klassichen Band nicht Vertauscht werden.

  • Es ist so : Man findet jetzt Darkrai in der GTS weil man schon Miedgliedskarte bekommen konnte. Das stimmt zwar dass es Shaymins in Japan schon gibt, aber das sind GTS Events. Wenn man so einen anbietet wird man gebannt. Man könnte aber theoretisch ein Shaymin (kein GTS Event) mit Eichs Brief bekommen. Da man aber legal Eichs Brief noch nicht bekommen kann, werden solche Shaymins aus Blumenparadies in der GTS gebannt. Sobald es Eichs Brief legal gibt, werden auch Shaymins in der GTS vorkommen, ihr werdet schon sehen ^^

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • auf PBR werden ja die Pokemon freigeschaltet wenn nintendo das event offiziell verteilt
    in der GTS ist es so ähnlich:
    die pokemon sind solange "gebannt" bis das ticket event in japan startet
    shaymin wird also dieses frühjahr noch in der GTS zu finden sein


    Moritz T:
    in der erstausgabe von D/P in japan war es möglich von der pokeliga zu darkrai/shaymin zu surfen(spielfehler)

  • Was redet ihr da bitte wenn ich fragen darf (meine damit nicht Dunkles Lugia)? Darkrais sind schon in der GTS zu finden seit es legal die Miedgliedskarte gibt. Es können sowohl ungecheatete als auch gecheatete auftauchen, aber Darkrai ist schon auf der ganzen Welt offiziell. Für Shaymin müssen wir noch warten bis der Eichs Brief legal rauskommt.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Was redet ihr da bitte wenn ich fragen darf (meine damit nicht Dunkles Lugia)? Darkrais sind schon in der GTS zu finden seit es legal die Miedgliedskarte gibt. Es können sowohl ungecheatete als auch gecheatete auftauchen, aber Darkrai ist schon auf der ganzen Welt offiziell. Für Shaymin müssen wir noch warten bis der Eichs Brief legal rauskommt.


    stimmt genau
    hier mal ein kleiner guide um auch keine gecheateten darkrais zu erhalten:
    sucht darkrai Lv 50 und mehr


    haltet ausschau nach japanischen darkrais