Bisafans Fanwork-Wettbewerb Nummer 9 ~ Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin für Nummer 2


    Trifft grafisch die Art, wie die Serie gezeichnet ist und könnte ebenso aus der Feder von Nintendo stammen.
    Wirklich super gemacht, es hebt sich qualitativ um welten von den anderen ab,...

  • Meine Stimme geht ebenfalls an Bild 2.
    Ich habe lange zwischen Bild 2 und 3 hin und her überlegt.
    Bei Bild 3 hat mir die gesamte Szenerie noch etwas besser gefallen als bei #2. Besonders die Mimik von Bamelin gefällt mir sehr gut, und die Blitze sind auch sehr gut dargestellt.
    Bei Bild 2 gefallen mir ebenfalls die Mimiken der beiden Pokémon sehr gut, und die Blitzeffekte sehen richtig Klasse aus. Deshalb finde ich #2 insgesamt noch ein bisschen besser als #3.

  • Zwei Tage zu spät, aber besser spät als nie, wie ich doch zu sagen pflege ^.^
    Was das Bild mit dem Regelbruch angeht - mir ist es selbst auch aufgefallen, aber da leider nur so wenige ihre Bilder eingereicht haben, entschied ich mich dazu, es in den Vote einzuschließen.


    In diesem Wettbewerb beschränkt sich die Platzierung auf nur zwei (!) Plätze. Ich glaube sowas gab es noch nie^^
    4 Stimmen waren ungültig wegen keiner ausführlichen Begründung, aber ich werde sie dennoch mal erwähnen.


    und nun... *trommelwirbel*




    Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner kann sich dann bezüglich des Preises bei mir melden. :)
    Ansonsten Danke an alle Teilnehmer und allen Usern, die sich an dem Vote beteiligt haben!


    - Glaziola