silber/gold/cristal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, das geht absolut nicht ! Pokemon Grün/Rot/Blau/Gelb, Silber/Gold/Kristall lassen sich nicht mit D/P/P verbinden ! Mit den Pokemon-GBA Editionen auch nicht.

  • der nintendo ds(lite/i) kann grundsächlich keine GBC games erkennen oder abspielen, es gibt also keine möglichkeit, die edis zu verbinden. allerdings gibt es eine andere möglichkeit, an wenigstens ein paar jotho pokemon zu kommen, wenn du in smaragd den nat. dex hast, kann man im hinteren teil der safari zone ein paar fangen!


    Yink

  • Zitat

    Nein, das geht absolut nicht ! Pokemon Grün/Rot/Blau/Gelb, Silber/Gold/Kristall lassen sich nicht mit D/P/P verbinden ! Mit den Pokemon-GBA Editionen auch nicht.

    Es gibt kein pkm grün. aber mit den gba editionen geht dat. du musst perl oda so oben rein und blattgrün oda feuerrot untrn rein, dann machst du an und da steht weiter, neues spiel, irgendwas neues(weiß nit was genau), wfc einstellungen. drücke auf das neue und du kannst 6 pokemon aussuchen die du übertragen willst. diese 6 pkm sind dann im park der freunde dort musst du sie fangen das alles geht nur einmal am tag du kannst aber auch schummeln das steht hier

  • Es gibt kein pkm grün. aber mit den gba editionen geht dat. du musst perl oda so oben rein und blattgrün oda feuerrot untrn rein, dann machst du an und da steht weiter, neues spiel, irgendwas neues(weiß nit was genau), wfc einstellungen. drücke auf das neue und du kannst 6 pokemon aussuchen die du übertragen willst. diese 6 pkm sind dann im park der freunde dort musst du sie fangen das alles geht nur einmal am tag du kannst aber auch schummeln das steht hier


    es gibt pokemon Grün (nur in japan)
    in deutschland und so wurde es zu pokemon Blau

  • Moritz T. - Ich meinte dass die GameBoy Color spiele nicht mit GameBoyAdvance Spielen kompatibel sind. GBA - NDS geht natürlich. Sapphire/Rubin/Smaragd/Feuer Rot/Blatt Grün sind kompatibel mit Diamant/Perl/Platinum.


    P.S. - Pokemon Grün gibt/gab es in Japan.