wasgibt es neues ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst ja auf den Seiten nachgucken, aber hier mal eine Selbstverfasste Zusammenfassung:


    -Die Protagonisten(Lucia/Lucius) und der Rivale haben neue Outfits.
    -Es gibt wieder eine Kampfzone.(mehr hab ich dazu noch nicht gelesen, ich lass mich überraschen)
    -Ein neues Item: Kampfkamera. Damit kannst du Kämpfe im Wi-Fi Klub und in der Kampfzone aufnehmen, und im Global Terminal kannst du dir die Videos von anderen Spielern ansehen.
    -Neuer Pokétch:Er sieht etwas anders aus, und hat auch eine Taste zum Zurückblättern. Die Funktionen bleiben aber glaube ich gleich.
    -Global Terminal: ausgebaute Globale Tauschstation.
    -Wi-Fi Klub: Da kann man mit anderen Spielern Minispiele spielen und auch Eier-Tausch machen.
    -Neue Formen: Giratina bekommt eine Urform(in der Zerrwelt zu fangen) und Shaymin eine Zenitform(Zenit=Höhepunkt, z.B. Sonne steht im Zenit) Es gibt zu beiden Pokémon Items, mit denen man die Formen wechseln kann.
    -Manche/Viele Arenen haben neue Rätsel bekommen.



    Das war das wichtigste.


    Hoffe ich konnte helfen.