Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also! habt ihr vielleicht Pokemon die ihr immer dabei haben müsst! Also eher gesagt wollt !ich habe immer meinen starter dabei und zwar Panflam ( eigentlich schon Panferno ), außerdem nimm ich immer Machomei und mein Luxtra mit ! Mit diesen pokemon kämpfe ich immer. Manchmal nehme ich Knospi , Pachirisu und mein Haspiror noch mit dazu , weil sie sooo niedlich sind!und welche Pokemon nehmt ihr fast immer mit??? :pika:

  • klar gibt es die. ich hab IMMER mein Dragoran und mein Noctuh dabei, weil Dragoran is mein Liebling von allen und mit Noctuh flieg ich immer von ort zu ort :ugly: , aber meistens hab ich auch noch Garados dabei und mein Snibunna<33
    und dann meistens noch welche die trainiert werden müssen, letztens war es ein brutalanda und ein Knackrack und die hab ich jetzt auch immer dabei, also is mein Traumteam schon voll^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Eher weniger, hängt davon ab, wo ich gerade kämpfe. Sage aber auch das mein Panferno und Gastrodon immer dabei sind.
    Mein Freund nimmt aber meist immer die gleichen, egal ob Fangen oder Kämpfen. Da muss immer Chelterra, Knackrack, Garados, Skorgoro, Yanmega und Galagladi dabei sein. :sleeping:

  • Kommt drauf an, wo ich Kämpfe ;) Zurzeit surfe ich immer auf dem Wasser und trainieren mein Pupitar mit EP Teiler. Da darf natürlich Luxtra (LVL 70)nicht fehlen. Bin ich einmal in 'ner Höhle, in der Steinpokemon usw. sind, nehm ich meinen Starter, Chelterrar (LVL 64^^) Und sonst variiert (so geschrieben?) das immer. z.b. Bin ich gerade dabei mir ein Brutalanda zu trainieren, dann kommt noch ein Knackrack dazu und dann werden wohl Knackrack, Luxtra, Brutalanda und (wahrsch.) Chelterrar die sein die ich immer dabei habe.

  • Entweder ich habe Viecher, die ich EV'en muss dabei, oder Eier. Immer im Team ist nur mein Glurak (ehemaliges Birthday-Glumanda), welches ich zum Fliegen benutze. Das Teil hat Style. Meinen Starter habe ich direkt nach der Hauptstory entlassen. Den brauche ich nicht, soweit ich weiß, was es ein Ape, bin mir aber nicht sicher.

  • Also immer dabei ist mein Staravia mit Fliegen.
    Meist habe ich auch mein Pachirisu wegen Mitnahme dabei, und mein Shiny Staravia, weil ich es gerade trainiere.
    Ansonsten nheme ich entweder noch Team Pokemon, Wettbewerbs Pokemon, oder Pokemon mit Hypnose/Trugschlag/Horrorblick mit, wenn ich z.B. ein Legi fangen will.


    lg^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Bei mir sind als Dauerbegleiter auf den Verschiedenen Editionen :


    Diamant 1
    ~ Glutexo. Sollte schon lange ein Glurak sein, aber ich mag keine Gluraks. :]
    ~ Dragonir. Sollte auch schon lange ein Dragoran sein, aber Dragoran mag ich auch nicht. xD
    ~ Tauboss. Das einzige zu dem es gut ist ist das fliegen.
    Die anderen drei sind meistens Eier.^^


    Diamant 2
    ~ Plaudagei. Mein kleines Fliegerchen, ausserdem ein shiny. <3
    ~ Draschel. Auch ein Drachi, sollte schon lange ein Brutalanda sein. ich hasse Brutalanda.
    ~ Absol. Ich mag es einfach. <33


    Auf den anderen sind es eigentlich die selben..

  • Hm... Schwierig, schwierig... Bevor ich mir Pokemon rübergeladen habe, hatte ich eigentlich nur zwei Pokis dabei:


    Ein Roserade, weil es so unheimlich schön ist, und ein Pachirisu, weil es so süß ist^-^ Ich habe am Anfang immer zwei Kämpfer und dann noch die, die bestimmte Jobs für mich machen [Zertrümmerer, Surfer etc.] Den Starter geb ich immer meiner Sis :whistling: Ich trainiere eigentlich lieber mit Spezial-Punkten, also...


    Nach dem rüberladen hatte ich dann Milotic, schön stark eben, Vulnona *träum* von meiner Sis, und Brutalanda, wegen fliegen. Ist schon praktischer, immer die richtigen dabei zu haben...


    Lg LoLo

  • Ja, mein Ranger1-Manaphy, ohne das geht's halt net^^ Ich hab' das kleine irgendwie lieb, habe es mir gleich nachdem Anfang von Diamant rübergeladen, es war bei jedem Arena-Kampf bisher am Start <3 Das Kleine macht mit seiner Rückkehr-Attacke jeden Gegner platt - Es hat mich halt lieb, ihr wisst schon xD
    Dann noch mein Haspiror, Mensch, das hat damals lange gedauert eins mit passendem Wesen und Nicht-Fähigkeit Tollpatsch zu finden xD Eigentlich ist es eine Art VM-Sklave [Zetrümmerer&Zerschneider], aber gerade letzteres ist meistens die Attacke, die die Gegner besiegt x3
    Dann noch mein Ranger2-Riolu, das hört zwar Null auf mich, aber egal xD Für Gegner, die zu stark sind, brauche ich's halt, damit meine anderen Pokis nicht K.O. gehen^^
    Mein Chaneira <3 Wenn ich mal wieder vergesse, Tränke&co. zu kaufen, heilt es immer meine anderen Pokémon^^ Das war eigentlich mal ein Wonneira, von diesem Futzi in Herzhofen, ich hab's aber schon auf Level 8 entwickelt, weil ich wollte, dass es Weichei erlernt xD
    So, die anderen sind meistens Eier oder Pokémon, bei denen ich gerade Bock hatte, sie zu trainieren^^


    lG Lumî

  • Also das Pokemon was ich immer dabeihabe ist Noctuh weil es mich immer überall hinfliegt! Sonst ist es eigentlich unterschiedlich! Wenn ich starke Pokis brauche für einen Kampf oder so dann nehm ich meistens Panferno, Luxtra, Milotic, Dialga und Palkia! Aber wenn ich nur normal rumreise nehm ich meine Lieblingspokis mit das sind Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola! ( Tja bin eben ein Evofan! ) Und sonst nehm ich auch Pokis mit die ich grad trainiren will wie zb mein Ambidiffel, Kinoso, Riolu, Eneco und Absol! Im Moment trainire ich grade mein Pichu! :thumbsup:

  • Ich habe immer mein Dragoran dabei. Zum einen weil ich es mag(macht irgendwie Sinn, oder?), und zum anderen, weil es fliegen kann. Sonst habe ich immer irgendeinen meiner Uber aus Diamant dabei, also Giratina, Palkia oder Dialga, meistens ist es aber Giratina. Dann ist auch Zapdos sehr oft dabei, und der Rest sind Pokemon die ich gerade trainiere. Momentan ist es Skaraborn.

  • Mein Team ändert sich generell ziemlich selten, aber Rotom und Shaymin muss ich einfach immer dabei haben, die werde ich sicher nie durch andere Pokémon ersetzen. x) Bei den anderen 4 ist meistens noch mein Starter dabei, weil ich das bis jetzt in den anderen Editionen auch grundsätzlich so gemacht habe, aber wirklichen Wert lege ich nur auf meine zwei Lieblingspokémon. xD

  • Also, ich nehm eigentlich fast immer mein Glurak mit! Es ist eigentlich mein stärkster kämpfer(da SPA DVs und SPA wesen und auf SPA-EVs trainiert^^)
    und außerdem ist es ER mein Lieblingspokemon(siehe alter nick; S. Glurak^^) nya wenn ich im Spiel rumspaziere; kämpfe; chaine; fange; wasauchimmer nehm ich auch immer Bidifas(Stärke, Zertrümmerer, Kraxler und Zerschneider); Perap(Fliegen und diese Attacke, die Nebel wegmacht[mist, wie heißt die gleich?]), Mantax(Surfer und Kaskade) und gewaldro(Trugschlag[fürs chainen, fangen] und Blitz) mit^^


    Yink

  • Ich nehme meistens immer mein Chelterrar, mein Panferno, mein Iksbat, mein Luxtra und mein Zickzacks mit. xD
    Chelterrar und Panferno sind mittlerweile eben schon sehr starck aber eben noch nicht in Level 100 und das will ich noch schaffen.
    Iksbat hab ich aus Gewohnheit mit, weil ich es eigentlich das ganze Spiel über dabei hab und ja, fliegen kann es ja auch noch und ich finds i-wie cool. xD (lila4evaa^-^) Aber denkt jetzt blos nicht das ich nur nach dem Äusseren gehe. xD Naja und Luxtra ist abgesehen von meinen Heatran (Level weis ich grad net auswendig) mein stärckstes Pokemon. Es ist IMMER egal mit welchem Pokemon ich anfange mein erstes Pokemon was ich fange (also eher mein zweites xD). Und Zickzacks hab ich nur, weil es fast alle VMs erlernen kann. Ein Platz lass ich meistens frei damit ich, wenn ich mir eins fange es sofort trainieren kann, nach Item gucken kann und Co.!


    So mach ich das!

  • Also ich hab immer mein Staravia dabei, wegen Fliegen und weil ich es ziemlich cool finde. Sonst hab ich mein Panferno immer dabei, es war mein Starter und meine Starter hab ich immer dabei. Ja, dann nimm ich immer wegen Surfer mein Bojelin mit und mein Pikachu nimm ich auch immer mit, weil es zu meinen Lieblingspokémon gehört. :rolleyes:

  • In meinem Team müssen immer mindestens 2 diese Pokemon dabei sein:
    Chelast= Ich finde das ist der beste Starter und Chetarrar mit seinem Pflanzen/Boden Typ ist einfach Klasse.
    Bamelin= Ich liebe dieses Pokemon und es ist ein wichtiger bestandteil wegen Kaskade und Surfer
    Staralili= Ist ja klar. Ein Flugpokemon darf nicht fehlen. Ausserdem lernt es eine Kampfattacke.
    Knospi= Ersetzt Chelast wenn ich es nicht im Team habe.
    Sheinux= Ist ein Super Elektropokemon und lernt ziemelich gute Attacken. Es entwickelt sich auch ziemlich früh (finde ich).
    Riolu= Lucario hat einen super Typ. Erlernt gute Attacken (u.a. eine Drachenattacke) und es ist eines meiner Lieblingspokemon.

  • Ja, ich habe auch Pokis, die immer dabei sein müssen!
    Erstens:
    ~Panferno
    Es ist eben mein Starter und sehr stark. Immer wenn ich die Pokemon Liga aus Zeitvertrrib noch einmal mache, ist es immer dabei und immer an erster Stelle. Auch wenn ich so unterwegs bin, wird es nur ganz selten durch ein Ei ersetzt.
    ~Garados
    Eigentlich mag ich es nicht, aber den Mist habe ich mir selber eingebrockt XD Er ist mein VM-Sklave (Zertrümmerer, Stärke, Surfer, Kaskade ^^') Na,ja und deshlab ist Garados eben ein muss in meinem Team.


    Die anderen Pokis wechseln eigentlich immer. Im Moment habe ich:
    Libelldra, Gewaldro, Magcargo (für Eier) und Dragonir (ist im Training)
    LG
    Dark_Rayquaza

  • In meinem Team gibt es 2 Pokémon, die eigentlich immer dabei sind. Das 1. ist mein Starter Chelterrar. Es ist einfach immer dabei, ich leg's auch nur gaaaanz selten in die Box ab, wenn ich Platz im Team brauche. Eben weil's mein Starter ist, hab ich es immer dabei. Das 2. Pokémon ist mein Ibitak. Mit ihm fliege ich immer von Ort zu Ort, immer da, wo ich halt hin muss. Die Pokémon, die ich sonst dabei habe, sind eigentlich immer unterschiedlich. Entweder, ich habe noch Pokémon dabei, die ich trainiere, oder mein Magcargo, wenn ich Eier ausbrüten will, damit's schneller geht.

  • Ich nehme eigentlich immer mein Gewaldro mit, da es einfach mein Lieblingspokémon ist, und eigentlich auch das Stärkste aus meinem Team ist. Ich habe es schon seit meiner Rubin und werde es auch nicht mehr hergeben. Die Attacken sind auch recht gut. Also ohne mein Gewaldro geht nichts! Naja, aber manchmal muss ich es dann doch in die Box abschieben, z.B. wenn ich Eier am ausbrüten bin. ;)