Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich noch kein richtiges Team für Wettkämpfe habe,
    spielt zur Zeit Glurack die erste Geige.
    Es kann mich überall hinfliegen und kann auch gut kämpfen.
    Aber sobald ich ein richtiges Team habe werden diese sechs
    von mir auserwählten Pokemon immer alle dabei sein.
    Es wird auch wieder eins mit Fliegen geben.

  • Also auf jedenfall hab ich in jeder Edition immer meinen Starter dabei ^.^
    KA why, irgendwie gehört der bei mir einfach ins Team xD
    Aber auf meiner Perl sind meine ständigen Begleiter Plinfa,Pikachu,Vesprit und Lucario ^^
    Doch da ich mir ja grad ein festes Team zugelegt hab, werden diese 6 mich jetzt auch immer Begleiten :D xD

  • ich hab auf meiner diamant immer dabei...


    Chellterra. Weil es ein geiles Starter ist. (LV.100) :D


    Luxtra. Weil es starke anttacken lernt und cool ausieht. (LV.100) :D


    Glurak. Mein lieblings Pokemon und auch mein stärkstes. (LV.100) :P


    das sind die drei die ich immer dabei hab, aber ich habe auch oft mein Gewaldro mit das Superschnell ist. ;)


    LG:Moh06 :pika:

  • Also ich gehe nie ohne meien Shiny Glurak aus dem Haus.
    1. Es ist echt strak (Level 100 und ev trainiert)
    2. War mein erstes hart ertauschtes Shiny und es sieht echt cool aus :D
    3. Es hat fligen und ich brauch es um an e Verschieden Orte zu kommen


    So deswegen hab ich mein Shiny Glurak immer dabei.

  • Lucario habe ich immer dabei, weil es mein stärkstes Pokémon auf meiner Diamant ist. Es bestreitet selbstverständlich so ziemlich jeden Kampf für mich... Anschließend ist Bidifas immer dabei, welches der altbekannte VM Sklave ist. Zudem ein beliebiges Vogelpokémon, dass fliegt und Pachirisu mit seiner Mitnahme.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Chuaru ()

  • Pokémon die ich immer dabei haben muss sind für mich z.B.: Glurak, Darkrai und Dialga(auch wenn ichs nie trainiere :D).Ich hab mit ihnen einfach zu viel durchgemacht :sekt:(Darkrai, Glurak), manche sind einfach von meinem Lieblingstyp(Darkrai, Glurak) und manche hab ich einfach gern :whistling: (Dialga).Es leben die Feuer 006.gif -(und Unlicht)Pokémon

  • Was das angeht bin ich ziemlich flexibel.


    Mir ist es eig.egal welche ich bei mir habe, ich brauch einfach eines über lv 70. Normalerweise renne ich mit meinen Legendären Hunden herum. Raikou, Suicune und Co. Meine Starterpokemon sind auch selten bei mir, da sie für das CP unnützlich sind. Im Moment trag ich sonst noch Garados und Elekid herum wegen dem EV Training. Also meistens habe ich die Pokis dabei die ich EV trainieren möchte. Und manchmal auch seltene wie meine eher seltenen Pokemon wie Kyogre dabei. Aber das Team ändert sich dauernd^^


    MFG
    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Bei mir muss auf jeden Fall mein starkes Latias dabei sein,
    ich bin der Meinung es muss in meinem Team sein.
    Es hilft mir immer dabei meine Pokemon zu trainieren.
    Wenn ich mal einen Kampf mache und es dabei nicht erlaubt ist,
    dann packe ich es kurz in die Box, nehme es dann aber gleich wieder auf,
    wenn ich fertig bin.^^


    Ansonsten habe ich eigentlich weiteren Pokemon,
    welche immer dabei sind.
    Elevoltek ist eines vieler Pokemon, welches auch sehr oft in meinem Team ist,
    da ich es gerne für meine Kämpfe verwende.

  • Ja. Wenn ich nicht gerade breede, dann habe ich ijmmer mein Lucario dabei, alle anderen variieren, aber Lucario ist bei mir mein "Pokemon Nr.1" Ansonsten immer mein Staraptor, weil es mein Fliegen-Pokemon ist.

  • naja, ich nehme immer mein Rayquaza mit, da ich versuche mein Pokedex erst mal voll zubekommen, durch Kämpfe und da es auch meines der stärksten Pokemon auf dem Spiel ist und meistens hab ich mein Tauboss dabei, weil es fliegen kann und ich immer keine Lust hab von dem einem Ort zum anderen zu "latschen". Ach ja mein Sumpex ist meistens auch von der Partie, wenn ich mal Lust in die Pokeliga zu gehen, was bei mir meistens der Fall ist. ^^

  • Wenn ich unterwegs bin und grad nicht irgendwelche battles anstehen gibts eigendlich wenige Pokemon die nen "Stammplatz" bei mir im Team haben. Dabei habe ich immer ein Shiny Phanpy wegen Mitnahme, zwar noch nich Lv 100 aber es taugt fürs erste. Außerdem hatte ich immer ein Starraptor dabei das durch das viele Reisen nebenbei schon auf 100 gelevelt wurde, das wurde aber inzwischen durch eine Shiny Version ersetzt xD Joa, erwähnenswert wäre vllt noch Magbrant weil ich die meiste Zeit am züchten bin und das Teil deshalb andauernd im Team sein muss.

  • ich hab IMMER den Starter dabei (meist Feuerstarter^^)
    dann noch Garados wegen surfer, ein Elektro-und ein Flug PKMN. Dann meistens noch Vulpix oder Fukano/Arkani. das letzte variiert immer. Mal is es ein Legi, mal nur ein "normales", hin und wieder Eier....
    Also insgesammt brauch ich immer ein Feuer-,Wasser-,Elektro- und Flug-PKMN. Die anderen 2 sind eben pokis die mir gefallen oder welche die einfach stark sind^^

  • Bei mir gibt es eigentlich keine Pokemon die ich immer dabei haben muss =). Nur wenn ich einfach durch die Gamewelt reise brauche ich immer ein Pokemon das die VM´s kann nehm ich meistens Bidifas lvl 100 :P. Wenn ich gegen andere Spieler Kämpfe dann wechsel ich meistens die Pokemon außer wenn ich ein festes Team habe da sind dann meistens immer alle 6 länger im Team =) ;)

  • Also ich muss immer mein Octillery dabei haben. Es ist so süß und lieb. Wenn es mich immer so süß anschaut......... Ich liebe mein Octillery, es ist dass beste, süßeste und liebste Pokemon dass es gibt...........^^

  • Bei mir sind so gut wie immer mein Staraptor :love: (Lvl.96) und seit kurzem mein Shiny Garados(Lvl.23) dabei.


    Sonst habe ich eigentlich nur manchmal Impoleon oder mein Rayquaza auf Level 100 dabei.





    Auch seit kurzem ist ein Lucario in meinem Team, aber nur Staraptor :love: bleibt immer in meinem Team.


    Staraptor Forever :yeah:

  • Ja, ich muss z.B mein Milotic Level 100, immer dabei haben. Falls ich mal wieder irgendwo Surfer oder Kaskade einsetzen muss. Sonst brauche ich eigentlich kein Pokemon. Wenn ich mal irgendwo bestimmtes hin will, dann hol ich meine Nutz-Pokis aus der Box raus. Die haben nähmlich nur VMs.



    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥