Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe oft mein Altaria dabei, eben weil es Fliegen kann und die Wege zwischen den einzelnen Städten einfach viel zu lang sind, um sie immer zu laufen.
    Dann noch mein Traunmagil. Es ist mein Lieblingspokemon und recht stark. Mit ihm kann ich andere, schwächere Pokemon gut trainieren.
    Und als Letztes Nachtara. Erstens auch ein Liebling von mir und ich benutze es oft, wenn ich ein Pokemon fangen will, denn egal welches Level es hat, Gift wirkt immer gleich.

  • Mein Blitza muss überall dabei sein.
    Es ist mittlerweile level 100 und sehr stark. Ja und Blitza ist eben mein absolutes Lieblingspokémon <3
    Ansonsten aufjedenfall ein Pokémon mit Fliegen und das wäre Staraptor. Ich hab nämlich keine Lust von anderen zum nächsten Ort zu laufen... o.o

  • Also, mein super schönes Altaria ist immer in meinem Team, da ich generell ein Pokemon benötige, welches das VM Fliegen erlernen kann. Joa, und Altara ist meiner Meinung nach das schönste Pokemon vom Typ Flug, und hat gleichzeitig auch noch Typ Drache.^^ Naja, ich habe es sehr gerne und es ist eigentlich immer dabei. Und mein mittlerweile auf Level 100 gestiegenes Folipurba ( :love: ) MUSS auch immer dabei sein. Ja, seitdem ich das Evoli bekommen habe ist es immer in meinem Team gewesen, ich habe es zu Foli entwickeln lassen, da ich die Evolution echt toll finde. Es war halt immer bei mir, hat mich nie enttäuscht und ist mittlerweile so stark. Es ist also auch immer dabei. Der Rest wechselt irgendwie. Aber meine VM-Opfer wie Bidiza oder Machomei sind nur da, wenn ich in eine Höhle oder so gehe.

  • Ich habe immer Panflam (also wirklich Panflam, nicht Panferno) und ein Knospi dabei. Mit deren (und Dialgas Hilfe) habe ich die Hauptgeschichte locker geschafft. Erst in der Liga hatte ich Probleme, dann habe ich auch Dialga genommen. Auch wenn sie z. B. für den Duellturm viel zu schwach sind, find ich so süß :love: :family: und wie gesagt habe ich mit denen so viel durchgemacht, dass ich sie immer dabeihaben muss. ;)
    Ansonsten habe ich noch mein starkes Bojelin dabei, dass den Duellturm auch aufmischen könnte. Habe ich aber erst nach der Liga trainiert.
    Und ein Flugpokemon. Zuerst hatte ich immer Staravia dabei, dann Plaudagei und im Moment nehme ich immer Panzaeron zum Fliegen.

  • In Pokemon Blau: Porenta! Ich kann es nicht ablegen, habe es noch nie getan.


    Pokemon Silber: Mein Meganie und mein Togetic <3


    Pokemon Crystal: Da ist mir alles egal, habe es ja nie durchgespielt.


    Pokemon Saphir: Absol (!!!), absoluter Liebling, und Brutalanda!


    Pokemon Feuerrot: Keine Favoriten, schlechtes Spiel...


    Pokemon Perl: Luxtra (: Bestes Pokemon.

  • Also ich habe immer Pelliper mit.
    Es kann Auflockerer, Fliegen und Surfen.
    Sonst habe ich immer einen Drachen mit.
    Keine ahnung warum.
    Habe ich mir so angewohnt.
    Sonst habe ich immer mein Rayquaza mit.
    Seine attacke Wutanfall macht jeden feind in der not platt. :evilgrin:
    Reicht die Begründung?
    Wenn nicht schreibe per PN.
    Denn lasse ich mir noch was einfallen.
    :pika:

  • Die Pokemon, die was ich immer in meiner Edition Perl umbedingt dabei haben will sind folgende Pokemon:


    Erstens mein Straraptor, was die Attacken Auflockern und Fliegen hat. Sonst habe ich alle anderen Attacken anderen Pokemon beigebracht.


    in der Saphir - Edition ist natürlich mein bestes Pokemon natürlich mein Azumarill, bei der ich sogar Surfer, Taucher und Kaskade einsetzen kann.


    Also, sonst habe ich keine Editionen mehr

  • Also ich muss immer ein Pokémon dabei haben, dass Fliegen kann. In Perl wäre das mein Staraptor und in Platin mein Togekiss. Dann je nachdem wo ich gerade hingehe, das entsprechende Pokémon mit der VM in Platin wäre das mein Sklave. Joa dann brauch ich nochein starkes Pokémon, wobei es die Flugpokémon dabei meistens auch tun. Dann habe in Platin meistens noch mein Shiny Bidifas dabei, da es mit Gähner & Superzahn praktisch ist, um Pokémon zu fangen^^ Je nachdem, was ich gerade so als Ziel habe, sind noch andere Stammpokis dabei, aber diese hier sind schon die häufigsten.

  • Hatte bis jetzt immer ein Maschock bzw. Machomei im Team. Seit der roten Edition. Erst von rot nach gelb, dann von gelb nach gold getauscht. hatte ab gelb level 100. dann in rubin neues Maschock gefangen. Dann nach Feuerrot getauscht und dann nach diamant wandern lassen. danach nach platin getauscht.

  • hmm eigentlich nicht...ist ja nichts besonderes...
    Aber wenn ein Pokémon z.b. viel Liebe braucht (Relaxo mit Rückkehr) dann lass ich es immer an erste Stelle in meinem team und lass es massieren xD
    Aber sonst....hmm vllt. mein Aquana lv 100 selbst gebreedet...hat eigtl. ganz gute dvs ^^ (sry falls ich vom Thema abschweife :whistling: )

  • Also ich habe immer mein Azumarill dabei. <3 Es kann Kaskade und ist auch relativ stark. Falls ich jemals ein Shiny Azumarill finde, bringe ich dem Surfer bei (Shinies sind eh nicht zum Kämpfen gedacht) und es darf dann ganz viele Bänder sammeln *___* Und außerdem hab ich immer was Fliegendes; meist Tauboss, manchmal Schwalboss, oft auch Altaria, selten was anderes. x3 Momentan habe ich das Rayquaza dabei, das mein Schatz mir geschenkt hat. <3 Und sonst auch öfter mal Legis. ^^ Und immer nen Vm Sklaven, meist Bidizas Entwicklung, das ist irgendwie putzig xp Kann ja auch Kaskade, Surfer und sowas lernen (alles ausser Fliegen so ziemlich) und von daher ist es sehr nützlich. =D Und noch einen Liebling neben Azumarill, meist eine Evolientwicklung.

  • Mein Panzaeron und Bidifas,


    denn diese beiden haben alle 8VM´s drauf , also falls ich mich kurzfristig eintscheide irgendwo hinzugehen wo man die VM´s braucht hab ich sie dabei


    und seit neustem: Dialga und Palkia


    Sie sind beide auf Lv100 und ich habe sie nur zur Sicherheit dabei falls meine anderen 2 Pokis, die ich trainiere, K.O. gehen.

  • Ich nehme nicht immer alle meine pokemon, die ich gerne ätte mit.
    Ich habe z.B. in der Platin Edition etwa 10 qualifizierte Pokemon, die alle stark genug sind um ins Team zu kommen. Manchmal lasse ich mein Chelterrar in einer Box, da es viel stärker ist als die anderen und es keine herausforderung ist mehr damit gegen andere zu kämpfen, weil ich meistens Chelterrar trainiert habe. Ich trainiere die qualifizierten Pokemon, bis ich eines rauswerfe, weil es zu schlecht ist und nicht mit den anderen mithalten kann. Also z.B. nach der Pokemon Liga, als ich mein Voliminas rausgeschmissen habe, weil es viel zu langsam war und ich dann nur quazi 5 einhalb Pokemon hatte, da sich voluminas nur als Opfer eignete, um in diesem Zug ein stärkeres Pokemon wiederzbeleben. Bald ist die entscheidung gefallen. Auf jeden fall nehme ich mein Tour shaymin und tour darkrai. Außerdem noch giratina, da es das hauptpokemon im spiel ist. Chelterrar, weil es am stärksten ist,
    Mein bojelin auch, da es in dder Pokemon Liga das schwache voluminas ausgleichen konnte und ich deshalb die Liga schaffte.
    Ein platz ist noch frei, vermutlich nehm ich heatran, da es bei manchen kämpfen ausdauernd war und mehrere pokemon besiegte.
    Natürlich werde ich hin und wieder mal auch andere Pokemon wählen.

  • Bei mri ist es mein Brutalanda dass ich immer dabei hab udn dabei haben muss . Brutalanda (immoment Level 92) brauch ich eigentlich für alles was ich in meiner Diamant mache . Da ich ja ständig versuche mir irgendwelche Pokemon zu chainen muss ich ja ständig zu nem andern ort . Dahin flieg ic mit Brutalanda . Wennich Top Schutz brauch dann mach ich zum Teil mit Brutalanda die Pokeliga (gute hilfe bei Herbaro und bei Cyntia ist Brutalanda ^.^) und wenn cih dann aktiv Chaine brauch ich es um Pokemon zu besiegen weil es mit die meisten AP's aller Pokemon die ich hab hat . Und Da ich immoment nichts anderes auf Diamant mache , aussser chainen brauch ich Brutalanda einfach für alles ^^

  • Mein Plinfa (ok Impoleon ) hat noch nie eine Box gesehen !
    Ich mag es so sehr , dass es einen Stamplatz hat.
    Genau wie Straptor , Palkia und neuerdiengs Regigisas .
    Lg Misty99 :pika:
    Ps : Ich habe ALLE Lägernden-Sihnno Pokis (außer die Tur-Pkmn) .

  • Also mein Festes Team besteht aus Glurak,Turtok,Bisaflor und Tauboss.
    Tauboss hab ich immer dabei weil es fliegen kann .
    Turtok wegen Surfer.Glurak und Bisaflor hab ich dabei weil die beiden zu meinen Lieblingspokemon gehören und ich dabei bin diese beiden auch auf lv. 100 zu trainieren. Platz 5 und 6 werden unterschiedlich belegt, meist aber mit einem Pokemon welches mit Ep-Teiler ausgestattet wird ^^.