Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    kannst du wow kostenlos zocken

    Ist aber trotzdem eine Schererei mit den ganzen privaten servern. Ewiges Geupdate, bzw. gedowngrade deiner WoW-Version, und dann läuft erst nichts. Nee, da zahl ich lieber 13 Euro im Monat, habe das Recht auf Mimimimimi-Threads im WoW-Forum und komme zu meinem Rollenspiel. Das ist es mir schon irgendwie wert. *g*

    Zitat


    typischen Rollenspiel ist, wo man abhänig von werden kann

    Hm, lieber bisschen Pc-süchtig als auf Drogen, oder? Defintiv ist ersteres die bessere Wahl, und ganz ehrlich, du solltest nicht allzu viel auf die Medien hören, soooo leicht wird man von PC-Games auch nicht süchtig ;)

  • Ich hab mir heute mal Fly for fun angesehen. anfangs recht witzig, wie so alle mmorpg's, aber auf Dauer kann ichs mir nicht vorstellen. Nja lvl 10 is wohl noch nicht hoch, aber derweil noch ganz witzig wie gesagt.


    lg

  • Naja lade mir grad Flyff runter, hoffentlich wirds lustig xD
    Kennen tue ich:


    1. Metin2
    2. WoW
    3. Rappelz
    4. Last Chaos
    5. Flyff


    Spiele aber keins, ausser Flyff wie oben steht xD


    e/: Okay hab es schon seit gestern Nacht (Flyff), und bin Lv.3 xD
    Ich finds recht witzig^^


    e2/: Inzwischen habe ich auch Last Chaos. Aber Flyff finde ich besser xD

  • Mein Gott PrimalDialga, lern mal schreiben oô
    btt: Ich spiel generell nur MapleStory [MMORPG von Nexon]. Aber in meiner Laufbahn als Onlinegamer waren auch schon Flyff, Florensia, Combat Arms, S4 League und die Testversion von WoW dabei. Wobei ich von allen nicht wirklich begeistert war, so ist Maple das erste Online Spiel was mich wirklich fesselt. Nebenbei ist halt noch son diverser Krims Krams wie Stämme dabei x] Ich finds irgendwie komisch wie sich manche über die schlechte Grafik von 3D MMOROGs aufregen. Ich meine- WoW mal ausgeschlossen find ich die Grafik extrem undetailliert aber eigentlich noch akzeptabel. MapleStory ist mit 2D Grafik bei den meisten zwar untendurch, aber ich bin iwie angetan von der ganzen Sache und liebe dieses Spiel :3

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von :D G0o0G D: ()

  • also ich spiele im moment Cabalonline
    ich hab schon sehr viele onlinegames gespielt und cabal war bisher das beste
    gespielt habe ich:
    4Story
    Flyff
    Knightonline
    2Moons(Dekaron)
    Runescape
    dieses eine Tennis spiel
    Florensia
    shaiya
    Fiesta
    Metin2
    Silkroad


    also wer was anfangen will soll cabal anfangen das empfehle ich euch 8-)

  • Gut, dass ich ab und zu immer neue MMORPG´s suche xD


    Hab grad was neues gefunden.


    Name des Spiels: Espada De Alma (E.D.A.)
    Platform: Hack ´n Slay
    Stil: Aussehen von Devil May Cry
    Status: Ende der Closed Beta
    Start der Open Beta: Unbekannt
    Link: http://eda.softnyx.net/


    Es gibt dort vorerst nur 2 Rassen, wobei es noch 2 weitere geben wird. Leider war da die Closed Beta schon vorbei und muss nun auf die Open Beta warten, aber das Spiel sieht interressant aus zum testen.

  • hm ich spiele schon seit jahren wow aber zurzeit ist es einfach nur langweilig da schon 80 und perfektes equip
    aber was ich wärmstens empfehlen kann ist Tabula Rasa ist halt n Rollenspiel Shotter
    und diese ganze free mmorpgs sind meiner meinung nach einfach nur schei....
    obwohl das einzige was noch fun macht ist warscheinlich 9Dragons

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Okay, ich kenne da sehr viele, hab auch jedes einzelne davon angetestet:
    Guild Wars, (einfach genial...freu mich schon auf GW 2)
    WoW, (ich hasse es!!! Es ist so ein Müll, sogar die Grafik ätzt, Leute die das zocken werden in viele Fällen krank und süchtig, und das Spiel ist nicht mal gut!)
    Nostale, (naja, es geht, etwas mühsam...)
    Ragnarok Online, (eines meiner Lieblings-MMOs. Und mittlerweile ist es sogar kostenlos, und nein, ich meine keine P-Server...)
    Perfect World, (war ganz nett, dann aber doch etwas zu zäh)
    Shaiya, (schaut vielversprechend aus, hab vor kurzem wieder neu angefangen)
    Florensia, (ja, ähnlich wi RO, doch irgendwie bekomm ich da kein "Fun-Feeling")
    Flyff, (Monster kloppen bis man alt wird...ist zwar extrem zeitaufwendig, kann ich aber nur empfehlen)
    Rappelz, (wie Flyff, nur mit besserer Graifk und Quests)
    Dragonica, (ganz nett, dass es Echtzeit ist gefällt mir sehr gut, man muss aber auch echt aufpassen)
    Luna Online, (ganz niedlich, ähnlich wie Flyff, doch mit Quests)
    Runescape, (nicht gerade MMO, aber irgendwie doch...war ganz nett, nur alleine ist es langweilig)
    Diablo II - LoD, (lustige Viecher, coole Klassen. Aber alleine unschaffbar - zumindest online)
    Dawnspire, (hat sich von GW ein wenig abgekuckt...)
    Metin 2,
    2 Moons (oder so ähnlich...),
    KalOnline. (geil, die ganzen Hacker waren lustig :D )


    Weitere online Spiele die ich gezockt hab, die aber nicht unter MMORPG fallen sind: Avatar - Legends of the Arena, Jedi Academy und noch ein paar andere...


    Ja, ich weiß, ich hatte früher kein Leben... :ugly:

  • Nunja.. ich spiele zu anderen Usern, die in dieses Topic gepostet haben, vergleichweise nur wenige "Online Games", in diesem Fall MMORPGs. Nämlich habe ich bisher nur das oft gehasste und oft geliebte World of Warcraft (auch unter Abkürzung WoW anzutreffen) und ein/zwei Free2Play-Sachen gespielt. Ich kann völlig verstehen, warum wer auch immer dieses oder jenes MMO nicht mag, jedoch mag ich das Geflame gegen andere Spiele vom eigenen Standpunkt aus (meistens gegen oben genanntes Hassobjekt) nicht ausstehen. Ähnlich sieht's natürlich mit Vorurteilen bezüglich der Suchtgefahr dieser Spiele aus. Hier ein Beispiel meines Vorposters:

    WoW, [...] Leute die das zocken werden in viele Fällen krank und süchtig, und das Spiel ist nicht mal gut!)

    Ist dies denn etwa bei anderen MMORPGs nicht der Fall, jedes Online-Spiel und vorallem Online-Rollenspiele strahlen ein unglaubliches Suchtpotenzial aus, sie bieten immer eine eigene neue Welt, in die die Spieler oft "zu stark" versinken können.
    Ich will dir die Meinung ja nicht abstreiten, dass WoW in deinen Augen nicht gut ist, aber mich interessiert immer, was letzten Endes die Argumente für diese Kritik ist... Ich lese andauernd "WoW ist scheiße!!!11!!" ...


    Das nur ein kurzer Standpunkt zu solchen Aussagen.
    Nunja, ansonsten muss ich persöhnlich sagen, dass World of Warcraft mein "Lieblings"-MMO ist, wobei ich dazusagen muss, dass ich allg. nicht allzu viel mit MMORPGs am Hut habe, WoW ist nunmal so ziemlich das einzige, was ich da in diesem Genre zu Gesicht bekommen hab. Jedem, der auf der Suche nach einem MMORPG ist, dass ihm/ihr gefällt sollte einfach mal Test-Clients und Probe-Accounts ausprobieren.

  • Nunja.. ich spiele zu anderen Usern, die in dieses Topic gepostet haben, vergleichweise nur wenige "Online Games", in diesem Fall MMORPGs. Nämlich habe ich bisher nur das oft gehasste und oft geliebte World of Warcraft (auch unter Abkürzung WoW anzutreffen) und ein/zwei Free2Play-Sachen gespielt. Ich kann völlig verstehen, warum wer auch immer dieses oder jenes MMO nicht mag, jedoch mag ich das Geflame gegen andere Spiele vom eigenen Standpunkt aus (meistens gegen oben genanntes Hassobjekt) nicht ausstehen. Ähnlich sieht's natürlich mit Vorurteilen bezüglich der Suchtgefahr dieser Spiele aus. Hier ein Beispiel meines Vorposters:

    WoW, (ich hasse es!!! Es ist so ein Müll, sogar die Grafik ätzt, Leute die das zocken werden in viele Fällen krank und süchtig, und das Spiel ist nicht mal gut!

    Ist dies denn etwa bei anderen MMORPGs nicht der Fall, jedes Online-Spiel und vorallem Online-Rollenspiele strahlen ein unglaubliches Suchtpotenzial aus, sie bieten immer eine eigene neue Welt, in die die Spieler oft "zu stark" versinken können.
    Ich will dir die Meinung ja nicht abstreiten, dass WoW in deinen Augen nicht gut ist, aber mich interessiert immer, was letzten Endes die Argumente für diese Kritik ist... Ich lese andauernd "WoW ist scheiße!!!11!!" ...


    Das nur ein kurzer Standpunkt zu solchen Aussagen.
    Nunja, ansonsten muss ich persöhnlich sagen, dass World of Warcraft mein "Lieblings"-MMO ist, wobei ich dazusagen muss, dass ich allg. nicht allzu viel mit MMORPGs am Hut habe, WoW ist nunmal so ziemlich das einzige, was ich da in diesem Genre zu Gesicht bekommen hab. Jedem, der auf der Suche nach einem MMORPG ist, dass ihm/ihr gefällt sollte einfach mal Test-Clients und Probe-Accounts ausprobieren.

    /e @Mods bitte diesen Beitrag löschen, irgendwie zweimal abgesendet, danke.

  • Nunja.. ich spiele zu anderen Usern, die in dieses Topic gepostet haben, vergleichweise nur wenige "Online Games", in diesem Fall MMORPGs. Nämlich habe ich bisher nur das oft gehasste und oft geliebte World of Warcraft (auch unter Abkürzung WoW anzutreffen) und ein/zwei Free2Play-Sachen gespielt. Ich kann völlig verstehen, warum wer auch immer dieses oder jenes MMO nicht mag, jedoch mag ich das Geflame gegen andere Spiele vom eigenen Standpunkt aus (meistens gegen oben genanntes Hassobjekt) nicht ausstehen. Ähnlich sieht's natürlich mit Vorurteilen bezüglich der Suchtgefahr dieser Spiele aus. Hier ein Beispiel meines Vorposters:

    Ist dies denn etwa bei anderen MMORPGs nicht der Fall, jedes Online-Spiel und vorallem Online-Rollenspiele strahlen ein unglaubliches Suchtpotenzial aus, sie bieten immer eine eigene neue Welt, in die die Spieler oft "zu stark" versinken können.
    Ich will dir die Meinung ja nicht abstreiten, dass WoW in deinen Augen nicht gut ist, aber mich interessiert immer, was letzten Endes die Argumente für diese Kritik ist... Ich lese andauernd "WoW ist scheiße!!!11!!" ...


    Das nur ein kurzer Standpunkt zu solchen Aussagen.
    Nunja, ansonsten muss ich persöhnlich sagen, dass World of Warcraft mein "Lieblings"-MMO ist, wobei ich dazusagen muss, dass ich allg. nicht allzu viel mit MMORPGs am Hut habe, WoW ist nunmal so ziemlich das einzige, was ich da in diesem Genre zu Gesicht bekommen hab. Jedem, der auf der Suche nach einem MMORPG ist, dass ihm/ihr gefällt sollte einfach mal Test-Clients und Probe-Accounts ausprobieren.

    Du willst Gründe warum ich WoW nicht mag?
    -Grafik ist veraltert (gut, Grafik ist nicht alles)
    -Quests drehen sich im Kreis und sind alles andere als "innovativ"
    -Das ganze Spiel besteht nur aus Hin-und-Herlaufen und Monster schlachten
    -Sobald man maximales Level hat, ist man nicht stark genug um ins PvP zu gehen. Man muss erst übertrieben lang Instanzen durchkämpfen und Bösse farmen
    -Denken muss man nicht, zumindest nicht wenn man alleine was macht. Sogar die Stats und die Werte passen sich an!
    -Folglich hat man mit jeder Klasse nur geringe Möglichkeiten (vielleicht drei oder vier Arten, wie man eine Klasse spielen kann)
    -Hat es eigentlich eine Story?
    -Und die Rassen sind ja auch nicht wirklich einzigartig...


    Zufrieden? Und ich weiß: Alle meine Punkte stimmen nicht, WoW ist sooooo toll, es gibt nichts besseres und alle die das schlecht finden werden von Medien beeinflußt und haben keine eigene Meinung!! :patsch:


    Und zum Thema sucht: Ich kenne keine Nostale/Flyff/Rappelz/Guild Wars/Ragnarok/Dragonica/Metin 2/Shaiya/usw-Spieler, die sagen "Ich kann jetzt nicht raus, ich muss noch was mit meiner Gilde machen." Denn spätestens wenn man für ein Level stundenlang kloppen muss wird das Spiel langweilig und uninteressant und man hört freiwillig auf. WoW hat als einzigen Vorteil, dass die EP nicht in Prozent sondern in Menge angegeben wird, sodass es einen nicht auffällt/nicht stört, wenn man wenig bekommt.

  • Auch wenn ich hier schonmal was gepostet habe, muss ich nochmal meinen Senf dazu geben :
    Ich habe gerade mal mit 4Story angefangen, weil mich das interressiert hat. Ich hänge sofort am Anfang fest. Das ist voll doof. Die Grafik und die Umsetztung sind ja eigentlich ganz nice, aber sie sollten die Spieler mal am Anfang besser infomieren. Aufjedenfall finde ich Onlinegames eigentlich ganz gut, obwohl man dadurch schnell süchtig werden kann. Ich bin es aber definitiv NICHT !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Danke, mehr hatte ich nicht gefordert, jetzt ist es zumindest nachvollziehbar, warum du zu diesen Schlüssen gekommen warst ;)
    Ich habe nie behauptet, dass WoW "sooooo toll" wäre - naja - aber lassen wir das an dieser Stelle dabei beruhen.


    Back to Topic:
    Leider kam ich, wie bereits gesagt, noch nicht in den Genuss so vieler unterschiedlicher Online-Games, aber jedes erfüllt meistens den jeweiligen Geschmack, möge jeder das finden, was ihm am besten liegt. Insofern denke ich auch nicht, dass man umbedingt BEratung durchführen muss, "X > Y > Z". Lieber eine kuze Einführung ins Spiel.

  • Lieblingsonlinespiel
    Die-Stämme in Welt 7,8. Es ist einfach ein tolles Browsergame, es macht Spaß, es kostet nichts und ich bin darin gut. :D


    Was will ich spielen
    Ich will mal WoW spielen, das ist mir aber zu teuer.


    Was ich gerade spiele?
    Ich spiele im Moment Die-Stämme, ich habe auch mal Ikariam und OGame gespielt, aber mit den 2 habe ich vor kurzem aufgehört, ich hatte keine Zeit mehr dafür, da ich in Die-Stämme immer mehr Dörfer bekommen habe. ;)

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber dennoch würde ich hier auf Guild Wars etwas näher ins Detail gehen. Das was hier zum Spiel gepostet wurde, ist nicht mehr grade aktuell, zu 100% richtig und etwas undetailiert.



    Was ist Guild Wars?


    Guild Wars ist kein MMORPG wie viele sagen. Guild Wars ist ein ORPG . Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Begriffen besteht zum größten Teil aus der Tatsache, dass Guild Wars instanziert aufgebaut wird. Dazu später mehr.
    Guild Wars ist in zwei Spielsysteme unterteilt: Die Welt des PvE's (Player vs Environment also der Rollenspielteil) und PvP's (Player vs Player ) Arenakämpfe. Ihr könnt zu Beginn des Spieles wählen, ob ihr einen Rollenspiel- oder PvP-Charakter erstellen wollt.


    Guild Wars ist ein auf Taktik basierendes Rollenspiel. Letztendlich ist jeder Level 20 Charakter dem anderen Spieler gleichgestellt. Die Waffen haben ein festes Limit und so ist ein ultimativ schönes und wertvolle Schwert auch nicht stärker als das Maximum-Schwert des Waffenhändlers. Durch dieses Prinzip werden die Gelegenheitsspieler mit den Hardcorespielern nahezu gleich gestellt. Einzig und allein eure Spielerfahrung grenzt euch dann noch von anderen Spielern ab.


    Euch stehen bei euren Vorhaben nur 8 aus einem Pool von über 1000 Fertigkeiten zur Verfügung, welche man nur in Städten und Außenposten wechseln kann. Durch eine kluge Vorgehensweise und Absprache mit seinen Teammitgliedern, kann man in diesem Spiel alles schaffen.


    Es existieren insgesamt 10 Charakterklassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Jede Klasse hat außerdem die Möglichkeit auf die meisten Fähigkeiten einer zweiten Klasse zurückzugreifen. Somit entstehen bei über 1000 Fertigkeiten eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten, was das Spiel sehr reizvoll macht.



    Die Spielsysteme


    PvE-Charaktere werden in einem der 3 existierenden Kapitel erstellt. Ihre Aufgabe ist es, von dem niedrigsten Level im Spiel (Level 1) durch Quests, Missionen und Crafting auf das höchste Level (Level 20) zu steigen und eine umfangreiche Geschichte abzuschließen. Neben der Hauptgeschichte existieren unzählige Quests, Dungeons, Elite-Gebiete und ein Erweiterungspaket einer Art Kampagne, in denen man sich austoben kann. Um dies alles zu bewältigen, könnt ihr auf computergesteuerte Gefolgsleute zurückgreifen, die euch bei euren Abenteuern begleiten oder aber auch reale Spieler. Alleine werdet ihr jedoch kaum eine Chance haben, sehr weit in diesem Spiel zu kommen. Während eurer Reise schaltet ihr automatisch Gegenstände und Fertigkeiten frei, die eure PvP-Charaktere benutzen können.
    Gut ausgerüstete PvE-Charaktere können auch in PvP-Instanzen kämpfen.

    PvP-Charaktere
    sind nach der Erstellung sofort auf Level 20. Sie können nur die PvP-Instanzen betreten und dort gegen andere Spieler antreten. PvP-Charaktere erhalten alle Boni, die man in der Welt des PvE's freigeschaltet hat. Hat man beispielsweise eine neue Fertigkeiten mit seinem Rollenspielcharakter erhalten, haben alle eure PvP-Charaktere dauerhaft auf diese Fertigkeit zugriff. So können binnen weniger Sekunden frisch erstellte PvP-Charaktere zu wahren Kampfmaschinen gerüstet werden. Habt ihr erstmal einen einsatzbereiten PvP-Char erstellt, könnt ihr auch ganz ohne PvE eure Gegenstände und Fertigkeiten durch spezielle Belohnungspunkten aus Kämpfen freischalten.


    Durch das Maximallevel von 20 und die festen Limits von Waffen, ist jeder PvP-Spieler dem anderen gleichgestellt. Sie unterscheiden sich nur noch durch ihre Charakterwahl, die Verteilung ihrer Fertigkeiten und natürlich ihre Erfahrung.



    Die Klassen


    Sowohl im PvE wie auch im PvP stehen euch 6 Grundklassen fest zur Auswahl. Beim Kauf der beiden Erweiterungen werden 4 spielbare Klassen zusätzlich hinzugefügt. Diese Klassen unterscheiden sich in Bezug auf Aussehen, Fertigkeiten, Rüstung und Spielweise. Jede Klasse hat verschiedene Attribute, auf denen seine Fähigkeiten zu finden sind. Diese Attribute können mit jedem Level-Anstieg bis zu einem bestimmten Limit verstärkt werden. Wollt ihr aber auch mal ein anderes Attribut spielen, so könnt ihr natürlich diese Punkte wieder abziehen und auf ein anderes parken. Jede Klasse hat ein Primär-Attribut, welches diese Klasse besonders von den anderen abgrenzt. Da jede Klasse gleichzeitig noch Fähigkeiten einer zweiten mitnehmen kann, entstehen so interessante Möglichkeiten die unterschiedlichen Fertigkeiten mit einander zu verbinden. Jedoch könnt ihr nicht auf das Primär-Attribut der anderen Klasse zurückgreifen.


    Ein sehr kurz gefasster Überblick über die Klassen:


    Grundklassen:


    • Elementarmagier: Ein Zauberer, welcher mit der Kraft von Feuer, Luft, Erde oder Wasser angreift. Durch sein Primär-Attribut erhöht sich sein Energiepool.
    • Krieger: Ein gut gepanzerter Frontkämpfer. Er streckt seine Gegner mit Schwert, Axt oder Hammer nieder. Sein Primär-Attribut erhöht den Schaden, den er mit seinen Waffen anrichtet.
    • Mesmer: Ein Illusionist oder Beherrscher. Er schlägt den Gegner mit seinen eigenen Waffen indem er seine Fertigkeiten negiert oder seine Handlungsmöglichkeiten einschränkt. Durch sein Primär-Attribut werden seine Zauber viel schneller gewirkt als die der anderen Klassen.
    • Mönch: Ein meist defensiver Charakter, der seine Gruppenmitglieder heilt oder schützt. Zudem kann er durch verschiedene Peinigungszauber auch großen Schaden verursachen. Durch sein Primär-Attribut gewinnen seine Heil- und Schutzzauber an Heilungsstärke.
    • Nekromant: Ein Magier mit finsteren Kräften. Er entzieht seinen Gegner durch Verhexungen sein Leben, belegt sie mit unmengen von Flüchen oder greift sie direkt unteranderem durch eine Armee von Untoten an, die er aus den Leichnahmen seiner Gegner gewinnt. Durch sein Primär-Attribut erhält er durch jede sterbende Kreatur Energie.
    • Waldläufer: Ein Naturliebhaber. Er greift seine Gegner in den meisten Fällen mit seinem Bogen oder einem gezähmten Tiergefährten an. Er beeinflusst gleichzeitig das Spielfeld durch Fallen oder Naturrituale. Durch sein Primär-Attribut werden die meisten Fertigkeiten erheblich kostengünstiger.


    Klassen durch die Kampagne Factions:


    • Assassine: Ein mit Dolchen ausgestatteter Schattenkämpfer. Er schleicht sich durch Schattenschritte an sein Opfer heran und streckt diese mit einer Kombination aus Angriffsfertigkeiten nieder. Durch sein Primär-Attribut erhöht sich seine Chance kritische Treffer zu landen und lässt ihn aus diesen Angriffen Energie gewinnen.
    • Ritualist: Ein Magier der mit den Geistern aus dem Jenseit komuniziert. Diese Geister haben eine Vielzahl von Effekten und können sowohl offensiv als defensiv eingesetzt werden. Der Ritualist kann auch durch Zauber oder besondere Waffenrituale direkt angreifen oder seine Verbündeten heilen. Sein Primär-Attribut erhöht die Lebenspunkte seiner Geister und verstärkt seine Waffenzauber.


    Klassen durch die Kampagne Nightfall:



    • Derwisch: Ein heiliger Krieger. Er greift mehrere Gegner gleichzeitig mit seiner Sense an und verwendet dabei einige Verzauberungen, die ihn in der Defensive oder Offensive stärken. Durch sein Primär-Attribut erhält er Energie und Leben bei dem Ende von Verzauberungen.
    • Paragon: Eine befehlshabende Klasse. Er greift seine Gegner meist durch einen Speer aus der Distanz an und unterstützt seine Verbündeten mit Schreien, Hymnen und Anfeuerungsrufen. Durch sein Primär-Attribut gewinnt er bei der Verwendung von Schreien, Hymnen und Anfeuerungsrufen Energie.


    Die 4 Kapitel gebundene Klassen können nur in diesem Kapitel erstellt werden. Ihr könnt also keinen Paragon in der Factions-Kampagne erstellen. Jedoch könnt ihr ab einem gewissen Punkt im Spiel in die andere Kampagne wechseln und nahezu alles dort machen, was die anderen Klassen dort machen können. Einzig und allein auf die kleine Story aus dem Tutorial müsst ihr verzichten, was aber nicht groß ins Gewicht fällt. PvP-Charaktere können natürlich alle Klassen sofort erstellen, sofern der Account die erforderliche Kampagne freigeschaltet hat.



    Was unterscheidet Guild Wars von anderen Rollenspielen:


    • Guild Wars kostet keine monatlichen Gebühren. Habt ihr einmal eine Kampagne erworben könnt ihr immer auf diese zurückgreifen, sofern ihr keine groben Regelverstöße begeht.
    • Durch das Reisesystem seid ihr in wenigen Sekunden per Mausklick an der gewünschten Stelle. Habt ihr einmal einen Außenposten betreten könnt ihr sekundenschnell diesen wieder aufsuchen um euch so mit euren Freunden zu treffen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, auch Spielern in anderen Teilen der Welt (zB. Amerika) durch einen Wechsel auf die amerikanischen Server zu treffen. Habt ihr beispielsweise mal um 2:00 morgens Lust auf ein kleines Dungeon, findet aber in den europäischen Distrikten keinen Spieler mehr, könnt ihr einen kleinen Sprung auf einen anderen Kontinent machen und dort nach Mitstreitern zu suchen.
    • Guild Wars hat bislang das beste PvP-System. Durch das feste Limit von Waffen und Rüstung ist jeder Spieler dem anderen gleichgestellt. Zudem werden durch ständige Balance Updates zu starke oder schwache Fertigkeiten und Build geschwächt/gestärkt um anderen Spielweisen Chancen zu geben.
    • Auch ohne grinden kann man Guild Wars in vollen Zügen genießen. Der Gelegenheitsspieler grenzt sich nicht stark von dem Dauerspieler ab, da seine maximale Waffen und Rüstungsstärke identisch ist. Einzig und allein ein optischer Unterschied besteht.
    • Kein anderer Spieler kann ich eure Quest-Belohnung streitig machen. Spieler findet ihr nur in Städten oder Außenposten. In Gebieten hingegen seid ihr und eure Gruppe völlig auf euch allein gestellt. So müsst ihr nicht auf das respawnen von Quest-Gegnern warten.
    • Guild Wars ist auf Taktik aufgebaut. Durch die kluge Wahl der Fähigkeiten und Klassen in seiner Gruppe ist in diesem Spiel alles möglich.


    Fansiten


    Es existieren einige große Fansiten, bei denen ihr euch stets nach Neuigkeiten erkundigen, Mitstreiter für Abenteuer suchen, handeln, diskutieren, Spielehilfen und Guides lesen, und vieles mehr könnt.


    Die größten deutschen Fansites:


    Für weitere Einblicke in das Spiel könnt ihr durch dieses Video erhalten oder per PN an mich.

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiel Desert Blitz und Deep Space Uni 2
    Desert Blitz findet ihr locker mit google
    und einen Link zur DeepSpace Uni 2 beta findet ihr in meiner Signatur
    ist wirklich nicht schlecht und kommplet kostenlos da es von Hobbyprogammierern gemacht wurde
    am 1 April ist der offizelle start von Uni 2 aber wer jetzt schon mal nen paar punkte sammeln will :whistling:


    mfg