Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe über ein gutes Jahr Aion gespielt (55Gladi) und davor 3-4 Jahre Ragnarok Online(LK,HP, SinX usw.), es existiert noch falls du EuRo gespielt hast Alaiya. Bis Ende des Monats kann man sich noch transferieren lassen auf fRO (neues EuRo). Kostet zwar 25 Euro aber dafür f2p. ^^
    Bei Aion ist leider schade das man als neuer Spieler bis man mind 50+ ist, so gut wie nichts im PvP reißt wenn man nicht ständig von Twinks gekillt wird. Von Beginn an wars natürlich kein Problem, nur es werden auch nicht mehr Spieler. :rolleyes:
    Nja mal gucken was die GC dieses Jahr so zu bieten hat ...

  • Was spielt ihr für Genres 34

    1. Rollenspiele (18) 53%
    2. Shooter (8) 24%
    3. Strategie (6) 18%
    4. Simulatoren (5) 15%
    5. Sammelspiele (0) 0%
    6. Rennspiele (5) 15%
    7. Sportspiele (2) 6%
    8. Onlinespiele (8) 24%
    9. anderes (4) 12%

    Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen was ihr alle so am Pc spielt
    Ob Hello Kitty über Need for Spedd bis zu Call of Duty schreibt einfach ales hier rein was ihr gerne spielt



    Meine Lieblingsspiele am PC sind unter anderem Need For Speed MostWanted ich finde es einfach so lustig die Plizeiwage wg zuramme über Rampen Hubschrauber vom Himmel zu hohlen usw.
    Ich bin ebenfalls ein Riesenfan von der Gothicreihe, da ich dieses Spielprinzip einfach Liebe mit allen Leuten reden und anch ewig langer suche findest du endlich mal jemade der dir in der Story weiterhilft
    Ebenso bin ich ein Riesenfan von metin2 , ic liebe einfach diesen asiatischen Aufba und die Technik mit Sachen ppen Monster besiegen usw
    Für alle die es auch spielen Bin S6 rotes reich Name b89


    Als jetzt seid ihr gefragt ^^ Begründet eure antwort bitte


    Falls es dieses Thema schon gibt bitte löschen habe in der Schmascine nichts gefunden

  • Ich Spiele Rennspiele Online. Unswar Need for Seed World. Nicht sooft udn Trackmania nations forever sehr oft. Ich finde allgemein Rennspiele geil, deswegen Spiele ich auch fast nur Rennspiele, aber nur Rennspiele Online. Das sind so die Spiele die ich Online Zocke.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • mhh, spielen tue ich eigentlich recht vieles, aber am PC spiele ich gerne solches das in Richtung Fallout 3/New Vegas und in Elder Scrolls geht. Also Rollenspiele. MMO's sind grad bei mir kalt gestellt da momentan die Zeit fehlt. Zurzeit bin ich an "Amnesia- The dark descent" dran. Für die die es nicht kennen, es handelt sich um ein Spiel, dass in Richtung Horror und Atmosphäre geht. Also unter die Kategorie "andere".
    Wenn Zeit und Lust da ist, dann ist Command & Conquer Genräle Stunde Null auch drin. (Strategie)


    Unswar Need for Seed World.

    Ist zwar ein Tippfehler, aber ich musste trotzdem gut schmunzeln x3


    ~Nuke

  • Joa ich bin auch ein riesen Fan von NFSMW .
    Aber immoment bin ich am zocken von Minecraft , jetzt eins meiner lieblings Games , diese einfach Welt so verpixelte Welt und dann das die gefahr besteht das alles zusammen kracht super ^^
    Ich grabe dort immoment an einem Tunnel durchs wassser also unten drnter warscheinlich drinkt bald wassser ein. Am meisten mag ich dort die nacht ich gehe nach drausen aus meiner Höhle gehe auf denn größten
    Berg und warte dort wenn eine Art Monster kommt stups ich die einfach runter , ich habe denn teilen mal nahmen gegeben : Mensch = Zombie , Laufende Bombe = Schw*** Kaktus .

  • also am liebsten zocke ich ja pokemon weiß. andere wifi games gehen bei mir nämlich nicht, wegen unserem wpa2 router.


    sonst zocke ich eig net so viel aufm pc.


    früher fand ich mal sims und sims 2 ganz cool und sonic adventures, aber die hab ich net aufm pc.


    sonst nach robot unicorn attack! kann ich jedem empfehlen! das ist das dümmste rennspiel, was man nur zocken kann, aber das macht das game auch wieder so genial! suchtfaktor is ganz hoch!!! ;D


    und dann noch go. go ist ein asiatisches strategiespiel und viel besser und schwerer her als schach. die regeln sind zwar leichter, aber die möglichkeiten zu siegen sind schwer.

  • Da ich im Moment riesig mit meiner guten, treuen XBox am zocken bin, kommt mein PC da immer was zu kurz. Am PC bin ich eigentlich ein typischer Allrounder. Mal spiele ich mein geliebtes Assassin's Creed II (Xbox is eh bessa >.<) und dann mal wieder Need for Speed Most Wanted oder Undercover. Sonst spiele ich auch kaum mehr am PC, wie gesagt Xbox macht halt imo mehr Spaß. :3

  • Nur so Casualspiele, ohne Anmeldung, Sachen die nur kurz dauern.
    Ich seh einfach nicht ein Geld für iregndwelche Spiele zu bezahlen, ich bin eh nicht so der Onlinespieltyp ich zock eher an meinen Konsolen.
    Naja für den Mac gibt es eh kaum Spiele. :thumbdown:

  • Ich habe eigentlich nur 2 Spiele für den PC: Sims 3 (da kommen noch viele Erweiterungspacks dazu) sowie Spore. Es gibt verschiedene Wellen, in dem ich gerade das eine dem anderen bevorzuge, aber ehrlich gesagt bin ich viel mehr der MMORPG Typ. Früher habe ich da ziemlich extrem gesüchtelt, heute hat sich das zum Glück wieder gelegt und kann nun so spielen, ohne gleich daraus ein Muss zu machen. (Falls es jemanden interessieren sollte: Das waren Dofus, Fiesta Online, Grand Fantasia und WoW) Ich sitze gerne am PC und spiele irgendetwas, aber meine grosse Leidenschaft ist das heute nicht mehr.

  • Am PC spiele ich eig. nur auf Facebook Treasure Isle. Einmal im Jahr vll. Halo, Portal oder noch ein anderes, dessen Namen ich jetzt aber mal vergessen habe. xD Am Computer spiele ich sonst nichts, da ich dafür wenn dann meine PS3 hernehme, oder bei so Online-Sachen lieber die Finger von lasse, weil ich mir nie sicher bin ob ich auch wirklich, 100%ig kein Geld zahlen muss ^^" Am PC schaue ich Leuten lieber über YouTube beim zocken zu ;D

  • ich zocke derzeit rift ab und an ein paar runden starcraft 2 und imer wiede dead soace mulyplayer ansonsten wer hättes es gedacht css


    abe ich schaue immer zocke auch noch left2dead 1 und 2 online ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich spiele am PC fast gar nicht (mehr). Seit ich diverse Konsolen besitze sind die mir lieber. Dann und wann kommt es aber dennoch vor.
    Ab und zu mal eine Runde Mahjongg oder Rocks`n`Diamonds.
    Auch gerne eine Partie Schach, da ist der PC wohl die beste Wahl. Da spiele ich mit Arena, das finde ich sehr gut, da man verschiedene engines benutzen kann.
    Manchmal läuft auch ein Emu vom KC85 (alter DDR-Computer), da ich das ein oder andere Spiel aus Nostalgiegründen ab und zu wieder mal spiele. In dem Fall finde ich sowas ok, den Computer gibt es eh nicht mehr und ob irgendwer Lizenzen an den Spielen hat, bezweifle ich auch (und wenn, soll er sie neu veröffentlichen, ich kaufe sie sofort). ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich nutze meinen PC hauptsächlich um Games zu spielen, die ich leider nicht für die Wii erhalte. Dabei handelt es sich um Rollenspiele wie The Witcher, ne Zeitlang habe ich auch Oblivion gezockt. Zudem zocke ich noch shooter wie Bioshock und so. Aber auch Actionspiele wie Resident Evil oder GTA4 dürfen nicht fehlen.
    Mittlerweile habe ich auch meine leidenschaft für Minecraft entdeckt :D

  • Ich hab mal ein MMORPG gespielt. Es hieß Nostale. Das war recht cool, da muss man durch die Welt reißsen und alle Mögliche Quests erledigen und SPs machen, damit man immer stärker wird. Die Levelbegrenzg lag bei Level 100. Ich spielte mehrere Stunden am tag, aber irgendwann kommt man nicht mehr weiter ohne über Paypal etwas knete zu geben. das hab ich getan und dabei wurde ich von diesen Ar++++++++++ eiskalt verar++++! Dqann war ich mal locker 150 Euro los und die habe ich bis heute nicht zurück bekommen.
    Dashalb spiele ich nicht mehr solche Spiele, weil diese Verbrecher überall lauern!