Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollt mal wissen welches Onlinegame ihr am besten findet und warum, welches ihr spielt, und welches ihr spielen wollt.


    Das könnte dann so aussehen:


    Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade

  • Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade

  • Mein Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen???


    Ich spiel gerade


    palkia95 spiel doch wow aufm privat server...is kostenlos


    @all kostet warhammer online oder guild wars monatliche gebühr wie bei wow?

  • An sich bin ich den Mmoprg's eher abgewendet. Zu teuer, zu viele Freaks, die kein Rl haben, usw. Dann kam aber Lotro. Dieses Spiel war agnz anders. Viel lockerere Atmosphäre, vor allem Abends, da das eher ein Erwachsenenspiel ist. Trotzdem ist das gerade ein Vorteil:Jeder hilft jedem, es gibt keine, die rumhüpfend durch die Gegend kommen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass HdR eine ganz andere Grundlage hat. Die Dörfer sind nicht fantastisch, sehen wirklich wie in HdR aus, die einzelnen Rassen haben ganz andere Chrakater, die Hobbits z.b.-mit denen ich gespielt habe- sind ein sehr nettes Volk, auch die Gegend ist typsich hobbit: Häuser, die unter Bäumen sind, endlos lange felder8hier mal paar Bilder: http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00078vmr.jpg http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00158jb5.jpg ich könnte hier noch viel mehr reinstellen, das Auenland ist einfach Wunderbar :) ). Wie man sehen kann, ist die Grafik auch nicht Comicmäßig, sonderm ohne Schnörkel. Schön, vor allem mit Dx10. So soll es sein! Zudem sind die Quests auch sehr gut, nicht nur rumlaufen, es wird auch oft Interaktivität verlangt. Das bringt viel Schwung.
    Leider ist die testversion schon abgelaufen, aber ich würde so gerne weiterspielen, wenn da nicht die Kosten wären.. Es ist einfach eine Frechheit, jeden Monat 12€ zu verlangen. Okey, ein grund mehr, warum das Spiel eher ein Erwachsenenspiel ist.
    Was ich gerade spiele? Kein Onlinerollenspiel, sondern Tmnf.

  • Mein Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade



    Zocke wie bei den Spoilern schon genannt am liebsten WoW. Das ist einfach genial das Spiel ein besseres Online Game gibts es momentan nicht (wenn man nach den meisten Leuten beurteilt).


    @*joe*
    Ja, Warhammer und Guild Wars kosten auch monatliche Gebühren.

  • Also mein Lieblingsonlinespiel: kann ich nicht sagen, denn ich zock nicht 583954362572796564279 QuadrillaberBillarde
    Onlinegames!
    was ich spielen will: Metin 2, denn ich habs bei nem freund gespielt und das ist der derbste hammer! geniales kampfsystem, fertigkeiten und co! nur leider habe ich einen steinzeit-pc und es läuft nicht! X( :cursing: :evil:



    was ich spiel: runescape: es kommt metin2 in sachen GRATIS am nähsten und ich spiel es aus frust, weil ich metin2 nicht spielen kann! ;(


    MfG Hdot12 :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Lol seit neustem bin ich WoW Zocker geworden, irgendwann kriegt es jeden^^ Aber macht schon spaß. Ich werd aber sicherlich kein Suchti^^ An Browsergames zock ich eigendlich rchtig nur OGame, und bei Legend arbeite ich nur um meine Stats hochzumachen, also keine Missionen oder so... Und bei Ikariam Upgrade ich auch nur mein Rathaus (Stufe 26!!!)
    Sonst gibts nichts was ich zocke, WoW hat mich aber wirklich überzeugt^^


  • Runescape ist doch 1000 Mal besser als Metin 2. ;)
    Runescape habe ich letzes Jahr in den Sommerferien ziemlich aktiv gezockt, jetzt nicht mehr so.
    Naja hab nen Level 65 Charakter. :)


    Liebingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade


    Wenn mal jemand Lust hat, irgendwas von den oben genannten Spielen mit mir zu zocken, kann er/sie sich per PN melden. ;)


    MfG,
    Toon-Link

  • Runescape ist besser?? 8| ich weiß ja nicht bei runescape hat man außer fernkampf und so keine Fertigkeiten, bei Runescape greift man automatisch ein is doch lahm, da penn ich ja vorm pc ein aber wenn du so willst ^.^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Runescape ist besser?? 8| ich weiß ja nicht bei runescape hat man außer fernkampf und so keine Fertigkeiten, bei Runescape greift man automatisch ein is doch lahm, da penn ich ja vorm pc ein aber wenn du so willst ^.^


    Metin 2 ist aber auch ober langweilig. Du läufst rum, killst n paar Wölfe und fertig.
    In Runescape kannst du wirklich SEHR viel machen, ich denke, du hast noch nicht mal nen "High-Level Charakter", oder? :rolleyes:
    Das Spiel macht erst richtig Fun, wenn man es mit Kollegen zockt^^


    edit: Du meinst, das man außer Fernkampf und so keine Fertigkeiten hat? 8|
    Was ist denn mit Handwerk, Fischen, Holzfällerei, Magie, Runenfertigen u.s.w? :rolleyes:

  • Naja High-Level Charakter kann man so nicht sagen (26 xD) aber das ding ist ich hab garnicht erst bock hoch zu kommen, weil es mich einschläfert! Bei metin machts richtig fun zu trainieren und sich hamma waffen zu besorgen! :thumbsup:

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Naja High-Level Charakter kann man so nicht sagen (26 xD) aber das ding ist ich hab garnicht erst bock hoch zu kommen, weil es mich einschläfert! Bei metin machts richtig fun zu trainieren und sich hamma waffen zu besorgen! :thumbsup:


    Naja, jedem seine Meinung, mit nem 26 kommeste eh nicht weit :D Nee, Scherz, Metin 2 ist ja auch ganz okay, aber irgendwie vermisse ich da den Spielspaß, im Allgemeinen kann man Runescape und Metin 2 eh nicht vergleichen, da es beides ein ganz anderes Spielkonzept ist.
    Allerdings bin ich jetzt mal so frei (:D) und vergleiche Metin 2 und WoW. (auch wenn es doch wieder verschiedene Games sind).
    Die Grafik in WoW ist erlich gesagt IMO um längen besser als in Metin2.
    Spielspaß...naja, WoW ist manchmal ein bisschen langweilig (ich sag nur: "Spreche Person "xxx" an" xD), aber im allgemeinen ist es einfach hammer. Metin2 finde ICH PERSÖNLICH, macht nicht so viel Fun, aber das ist eher Geschmakssache^^
    Also wenn man kein Geld ausgeben will, ist Metin2 natürlich eine gute Wahl, aber da bleibe ich persönlich doch lieber bei meinem WoW Privatserver. ;)

  • Ja das isses ja mit wow: GELD ich hab kein Geld zum ausgeben und n privatserver: nix für mich!
    Naja mit Metin und RS haste schon Recht kann man schlecht vergleichen ich persönlich find metin besser aber kanns wiegesagt nicht spielen X( aber Runescape ist zur Not auch in ordung und ja man kann kochen bäume fällen sozusagen alle Items selber besorgen! Ja das find ich trotzdem witzig! :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ja das isses ja mit wow: GELD ich hab kein Geld zum ausgeben und n privatserver: nix für mich!
    Naja mit Metin und RS haste schon Recht kann man schlecht vergleichen ich persönlich find metin besser aber kanns wiegesagt nicht spielen X( aber Runescape ist zur Not auch in ordung und ja man kann kochen bäume fällen sozusagen alle Items selber besorgen! Ja das find ich trotzdem witzig! :D


    Joa, das macht Fun :D
    Das tolle an Runescape ist halt, das es so gut wie jeder PC schafft, zu zocken.
    Die Systemanforderungen für WoW sind sogar noch höher, als die für Metin 2...(nur gut, dass ich mir letzens einen Gamer-PC zusammenstellen lies :D).

  • Ja aber bei meinem Pc, ich sag dir da wird sogar tetris n Problem 8|
    Runescape geht grad noch so mit extrem langer Ladezeit mitten im Spiel (man nervt das). :D
    Metin2 hat garkeine Chance abgespielt zu werden und bei Wow würde meine grafikkarte verkalken ^.^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Metin2 bessa als WoW da es kostenlos ist und die grafik ist eigentlich bessa


    ROFL willst du mich verarschen?
    Wenn du gestattest,mache ich mal einen kleinen Vergleich.
    (Ich spiele Metin2 seit der Beta und WoW seit ca.2 Jahren)


    [Blockierte Grafik: http://www.metin-2.com/layout/images/header.jpg]


    Zum Gameplay:
    + Es gobt 3 Nationen
    + Es gibt 4 Klassen
    + Männlich und Weibliche Chars


    - Nur ein "Beruf" (Angeln)
    - Zu einseitig (90% nur lvln)
    - Einseitige Quests (90% Suche dieses indem du diese tötest / Töte so viele von x )
    - Itemshop
    - Screens werden nicht zugelassen
    - Cheaterverseucht
    - Nur 4-8 Fertigkeiten....


    Zur Grafik:
    Die Grafik ist eine Katastrophe! Alles eckig,ohne Liebe zum Detail,
    irgendwann läuft man im Wasser gegen eine unsichtbare Wand,
    Sogar wenn man durch Tore etc. 5 Meter vorbei läuft bleibt man hängen (speziell rotes Reich)
    Der einzigste Bonus ist der Ostorientalische Flair sonst NICHTS.


    [Blockierte Grafik: http://wii.kombo.com/images/content/misc/2wow-logo2800-med.jpg]


    Zum Gameplay:
    + 8 Rassen
    + 13 Berufe (Angeln,Schmiedekunst,Verzaubern,....)
    + Riesige Landschaften
    + PVP Arenen
    + Monatliche Events
    + Abwechslungsreiche Quests
    + Man hat immer was zu tun (Viele Quests,Farmen etc.....)
    + Es gibt 2 "Nationen" (Allianz und Horde)
    + Es gibt 2 "Welten" (Azeroth und Schwerbenwelt)
    + Es gibt 2 Kontinente (Kalimdor und ÖStliche Königreiche)
    + Jede Rasse hat eine Hauptstadt und fast jeder Region sind Dörfer
    + Es gibt neutrale Fraktionen mit denen man sich verbünden kann,oder gegen sie Krieg führen kann


    - Es kostet was,was man aber mit PServern wett machen kann. (Ich kennde 2 gute PServer)
    Zur Grafik:
    Die Grafik in World of Warcraft ist mit sehr viel Liebe gestaltet.Sicher,es gibt
    bei jedem Spiel Buggs,aber durch "VMaps" werden diese bei WoW in Grenzen gehalten.
    Außerdem hat jede Region ihre eigene "Stimmung" z.B. ist der Dämmerwald
    sehr dunkel und angsteinflößend gestaltet,aber der Wald von Elwyn dagegen hell und freundlich.


    Ich weiß,eigentlich kann man solche Spiele nicht vergleichen,jedoch wollte ich nur
    mal auf die Grafik und Gameplay Unterschiede hinweisen.


    Damit mein Post kein Spam wird:





  • world lol
    Cool von dir, extra nen Vergleich zu schreiben.^-^
    Könntest du mir die 2 guten Privatserver nennen? (Ich such nämlich immer neue xD