Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblingsonlinspiel


    Naja nach nem guten halben JAhr Pause spiel ich nun wieder WoW, ich finde es ist einfach das beste MMORPG da es vorallem über eine große Vielfalt besitzt, und außerdem sind die Server sehr stabil und oft online, man kann mit vielen Leuten zusammen spielen und es gint eigentlich immer was zu tun. Vorallem auf Wrath of the Lich King bin cih jetzt schon gespannt, die ersten Beta-Videos sind vielversprechend.


    Was will ich spielen?


    Warhammer Online sieht gut aus, aber auch für Tabula Rasa interessiere ich mich


    ICh spiele gerade


    WoW, möchte meinen Chara vor WotLK nochmal gut equippen damit das raufleveln auf 80 besser funzt xD


  • world lol
    Cool von dir, extra nen Vergleich zu schreiben.^-^
    Könntest du mir die 2 guten Privatserver nennen? (Ich such nämlich immer neue xD

    Metin2 Cheater verseucht? hackts bei dir?
    scheis grafik... alles klar hast nen zu schlechten leptop.
    einseitige Quests? welches lvl bistn? 2?
    zu 90% lvln... oh mein gott echt... naja das sag ich ma nich

  • Metin2 Cheater verseucht? hackts bei dir?

    1.) Nein bei mir hackts nicht,Kiddy


    2.) Ich kann ja mal vorbeigedüst kommen.

    scheis grafik... alles klar hast nen zu schlechten leptop.

    Dazu sage ich nur:
    Wenn man keine Ahnung vom PC hat,einfach mal Fresse halten.
    Du wißt wahrscheinlich nichtmal was eine Grafikkarte ist ;)
    Geschweige den ein Prozessor etc.
    Ich würde ja gerne Screens uploaden,aber irgendwie funzt imageshack bei mir grade nicht.

    einseitige Quests? welches lvl bistn? 2?

    Nein,ich bin lvl66 ;)
    Also werde ich wohl wissen,wovon ich rede.

    zu 90% lvln... oh mein gott echt... naja das sag ich ma nich

    Ja ist besser so.
    Und zu deinem ganzen Post gibt's eigentlich nichts zu sagen außer:
    [Blockierte Grafik: https://webspace.utexas.edu/warnerwt/picard-facepalm.jpg]

  • Ich hab zwar schon gepostet, aber ich will hier mal die + und die - zu GW vorstellen:




    [Blockierte Grafik: http://www.guildwiki.de/gwiki/images/6/63/Guildwars-logo-256-whitebg.jpg]
    Zum Gameplay:
    +Man kann mit WASD, Pfeiltasten und Maus spielen
    +Es gibt 10 verschiedene Klassen
    +Männlich + Weiblich auswahl
    +PvP und PvE
    +Wöchentliche Events
    +3 Packende Kontinente, Tyria,Cantha und Elona.
    +Über 100erte Quest
    +Langeweile gibt es nicht(ein spiel dauert um durchzuspielen ca. 5-10Monate)
    ~In Fanctions~
    +Es gibt 2 Nationen, Kurzick und Luxon

    +Es gibt 1 Fertigkeitenbalken, wo man 8 Fertikeiten reinlegen kann, in ein Gebiet kann man sie nicht wehcseln, aber in der Stadt.
    +Es gibt für JEDE Klasse über 100 Fertigkeiten!
    +Es gibt über 50 Emotions, z.B. /Guitar, das macht, dass dein harakter Luftgitarre spielt.


    -Es gibt keine Berufe(Wozu soll das aber zu nutze sein? Wir sind her Bei MMOs und keine Animal Crossing!)


    Zur Grafik:


    die Guild Wars Grafik ist wirklich viel besser als die WoW Grafik.


    Man könnte denken, man würde ein Video sich anschauen, mit echten Schauspielern.(Bei WoW würde man denken, man würde ein Zeichentrick Film schauen o,O)
    Arena-Net hat sich echt mühe mit der Grafik gemacht.



    So das war mal einen kleinen Vergleich zu Metin und WOW(von Metrox)

  • Aloa, ich will hier nur etwas klarstellen (kam durch zufall auf diese seite auf der suche anch pserver für warhammer)
    Ich spiele/spielte viele rpgs....
    Cabal online ,Guild wars,Wow,Silkroad,Runescap usw....usw.....
    aber nun stelle ichj eins klar
    Ja metin is cheaterverseucht ich habe mich darin auch versucht muss ich zugeben weil ich von metin nichts halte...überall bleibt man an den bugs feststecken...
    naja zu Wow ist ein rgandioses spiel nur die kosten sind .....naja aber wie gesagt Pserver macht "alles" free^^
    nun Gw :P

    also zu denschauspielern...das finde ich nicht... es stimmt wenig anspruche und bombastische rgafik im gegensatz zu metin und wow aber an Rl reicht es nich :P
    so dann zu dem man braucht 5-10 monate? woot
    ich warmal in ner gilde und jemand verpsrach mir 1 minipet wnen ich es an einem tag auf 20 schaffe (20 is höchststufe)
    ich schaffte es nicht ka wiso naja ca. 1 woche später war ich schon beim endgegner :P
    naja und in der gilde schafften es alle ca. an einem tag also in der norm wenn man sich ranhält schafft man es in 1-3tage ich ahbe 1 20 und ca. 2x14-15 für die ich schon lange zu faul bin weiter zu zocken ^^
    aber nach jahren zock ich die nächsten zwei hoch usw...
    (die screens sind aus Night fall nicht Factions)
    Mfg der Klarsteller ^^ man sieht sich wzar nei weider aber ich werde versuchen nochmal ins thema zu schauen^^

  • Mein lieblings online game is WoW
    ist einfach unschaff bar das durch zu spieln :P
    und es macht spass mit freunden im dongeon zu gehn und gegner zu killn :P


    Was ich zur zeit so zocke:
    Hmmm eigentlich garnix bin einfach nur hier im forum
    suche auf englischen forums nach events und ja ööö....das wars auch schon^^

  • ich spiele und ist wieder mein favorit geworden....








    öh das wärs! nur da noch was: im

    und in

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • So, um hier mal eine andere Meinung reinzubringen- nach diesem ganzen VOLLKOMMEN ÜBERZOGENEN WOW-HYPE:


    Leute, Wow war einmal das beste MMORPG ever- jetzt ist es einfach nur das Größte und viele Bestandteile (Interface und Questanzeige zB) sind einfach veraltet.


    Ich persönlich spiele Warhammer Online. In fast allen Belangen (bis eben auf die Größe) ist es WOW überlegen. Die PVP-Parts sind nicht nur besser sondern lassen sich mit WOW ganz einfach vom Balancing und dem Funfactor her überhaupt nicht mehr vergleichen- und deshalb spiele ich ein MMO- um es gegen und mit anderen zu spielen, weshalb das für mich sehr wichtige Punkte sind.


    Allen die momentan so auf WOW fixiert sind rate ich (gut, man muss sich eine neue Party suchen- aber was solls?) es mal mit Warhammer zu versuchen- ich WETTE viele werden wechseln.


    Zu den kostenlosen MMo's sage ich hier mal nicht viel außer: Wer sich viel von ihnen erwartet, hat ihren Sinn nicht verstanden. Ein paar Stunden Grinden (also wahllos schnetzeln für höhere Levels) machen zwischendurch eben auch Spaß und sind die Hauptbeschäftigung bei diesen kostenlosen Lösungen- manchen gefällts, manchen nicht ;)


    mfg Karpfen

  • Hallo Leute


    Auch ich spiele seit guten 2,5 Jahre ein Online Game und ich denke wenn es sich so hält, dann werde ich es auch noch eine ganze Weile spielen.
    Was ich spiele werdet ihr euch jetzt Fragen. ^^


    Ich spiele EVE-Online. ;)


    Warum? Weil ich das Szenario "Sci-Fi" ala StarWars mag.
    - ich spiele lieber in der Zukunft als in der Vergangenheit
    - ich möchte einfach Raumschiffe bedienen und eigene Welten besitzen und verteidigen
    - ich möchte Mondbasen oder Outposts bauen
    - ich möchte Piraten jagen oder Rohstoffe abbauen
    - ich möchte Schiffe, Module, Drohnen, etc. bauen und zerstören
    - ich möchte eine Deutsche Allianz inmitten von Russen, Amis und Co. anführen
    und ich möchte riesen Schlachten im Weltall schlagen.


    Und das alles auf einem einzigen Server.


    Ich könnte hier jetzt auch schreiben weil ich WoW blöd finde... aber das kann ich nicht schreibe, weil ich es noch nie gespielt habe. Also wozu ein anderes Spiel schlecht machen? ;)


    Sollte jetzt der ein oder andere Neugierig geworden sein. Auf www.eve-online.com oder www.eve-online.de kann man sich viele Informationen holen. ;) Ich sage es aber gleich. Wer keine Ausdauer und Spucke hat, wird mit diesem Spiel nicht Glücklich.


    Hier ein Trailer 102Mb groß HD. Der Trailer stellt die neue Grafik Engine vor. Die neue Grafik Engine ist nun seit einigen Monaten online und hat das Spiel nochmal einen Schub nach vorn gebracht. ;) Ansonsten sind alle Updates Kostenlos.

  • Habe mal Guild Wars gespielt war auch relativ erfolgreich wie ich finde. In 2 Tagen konnte ich ein Kapitel durchspielen, meine Assa hatte KOABD 3, Rissrüstung und Chaoshandschuhe... aber letztendlich ist es auch nur elend langweilig, da es am Ende auch nur ins grinden ausartet. Damals war es geil als man wegen der Story gespielt hat aber ich hasse grinden. Na ja, beendet ahbe ich es, indem ich meine Assa löschte...^^ Onlinegames machen aber irgendwie viel zu leicht abhängig und die Zeit vergeht viel zu schnell damit, man kriegt das Zeugs umsichherum nicht mehr mit und fällt hinterher. Das geht eigtl fast mit jedem Game. Irgendwann verfällt man dem Grindingwahn X___x.

  • Hab ca. 2 Jahre recht erfolgreich Guild Wars (alle Kapitel) gespielt und obwohl ich es seit längerem nicht mehr spiele, ist es für mich noch das beste MMORPG. Momentan spiele ich gerade Florensia, was mich bis jetzt aber noch nicht wirklich fasziniert hat. Tja und spielen würde ich gerne Guild Wars 2, ist ja aber leider noch nicht fertig ;(

  • HABT IHR ONLINE GAMES 64

    1. ja (52) 81%
    2. nein (12) 19%

    Hallo leute erstmal^^


    ich suche schon vor lange zeit online spiele MMporg!!! aber da es mir nicht einfällt wie viele es noch gibt weiß ich nicht ... was kennt ihr für MMporg????online games die ich kenne sind folgendes


    Metin2


    Nostale


    Yu-Gi-Oh online


    Dofus


    pokemon world online.co ( pokemon online gibt es ferschiedens davon die kenne ich auch)


    Runescape



    am besten mag ich MMoprg spiele zu downloaden also frage ich euch was es noch für online games es gibt^!!!!!! oder auch so spielen :S :S :S :S