Xbox 360 pad an PC?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man einen Xbox 360 Controller an einen PC anschliesen?oder gibt es da einen Speziellen Xbox 360 Controller?
    Noch eine Frage:sind die meisten PC games heutzutage mit einem Xbox 360 Controller zu zocken?bei manchen hab ichs schon auf der Verpackung gesehen z.b GTA 4.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus für die antworten :)

  • naja ich glaub nicht das, dass nicht geht weil da es kein anschluss dafür geht für den pc hast duu es ausprobiert??? ich habe gehört das es ein gamecontroller speziell für pc und leptop ist das geht mit allen spielen auf dem pc.


    Also sowas brauche ich nicht.....






    PrimalDialga :D :D :D

  • Es gibt eine Version für den Pc. http://www.amazon.de/PC-Xbox-W…mes&qid=1235659746&sr=8-2
    Uns so gut wie jedes Spiel unterstützt auch den Controller, abgesehen von Stratergiespielen. Würde den allerdings nur für Sportspiele nutzen, da bei anderen Genres die Maus eine deutlich bessere Wahl ist( allen voran Actionspiele).

  • Noch was, die Kabel-Controller kann man ohne Probleme am PC betreiben. Falls doch noch Treiber notwendig sind, gibts die irgendwo auf der Microsoft-Seite, aber afaik reichen die Standard-WIndows-Treiber auch.
    Und falls du schon nen kabellosen Controller hast, kannst du dir diesen Adapter, den du bei dem Controller sehen kannst, den Watschel gezeigt hat, auch einzeln kaufen: http://www.amazon.de/PC-Xbox-W…mes&qid=1235660559&sr=1-2

  • Ja du kannst es am Pc anschließen über USB Steckplatz. Aber wenn du nicht den Controller mit Kabel möchtest, kannst du auch einen Wireless Controller holen, den du dann mithilfe von W-Lan also Funk in diesem Fall mit deinem Computer verbinden kannst. Die kosten aber noch ein kleinen wenig mehr. Aber eigentlich dürfte der mit Kabel über USB Steckplatz genügen, denn das Kabel stört eigentlich nicht, da es teilweise ganze 2,70M lang ist und dadurch auch einen großen Bewegungsumfang hat. Hoffe' ich konnte helfen.
    lG
    Yusei

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.