Episode 466: Alles auf eine Karte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 466_01.jpg


    Nach dem gestrigen Start des Rückkampfes gegen Brandon gab es direkt einen Dämpfer für Ash. Sein Glurak unterlag wegen einem Fehler von Ash gegen das Zwirrklop von Brandon. So muss Ash heute sein nächstes Pokemon in den Kampf rufen und er entscheidet sich für Bisasam. Zwirrklop setzt den Kampf mit Finsterfaust fort, doch Bisasam kontert mit Rasierblatt. Mit dem trickreichen Horrorblick verhindert Brandon anschließend, dass Ash sein Bisasam tauschen kann. Doch Ash hat auch einen guten Plan und befiehlt Egelsamen, mit denen nun Brandon unter Zeitdruck steht. Gerade als Bisasam nun einen vernichtenden Solarstrahl einsetzen will, kann Zwirrklop mit einem Konfusstrahl Bisasam verwirren. Der Solarstrahl geht entsprechend daneben. Das folgende Irrlilcht trifft Bisasam voll. Ash befiehlt einen Rankenhieb, doch Bisasam trifft sich selbst. Auch danach greift sich Bisasam wegen der Verwirrung selbst an...


    Zu Episode 466 im Bisafans TV-Guide

  • Mit Bisasam gegen ein Geister-Pokemon bringt wirklich nicht viel, ich weis, Anime und Ash aber, es ist dumm XD

    Die deutsche Synchro ist auch nicht besonders gelungen (als Ash schreit das Bisasam nicht mehr verwirrt sein soll z.B.)

    Und eigentlich hätte der Kampf beendet sein sollen, da sich Ash eingemischt hat.


    (Und Rockos Sprecher auf Ninjask XD)

    Naja Schiggy hätte ich nicht gewählt, aber es ist Ash.


    Nun ja Ash hat gewonnen, das war ja ganz nett aber es war wieder mal so unlogisch auch wenn er etwas überlegt hat, daher fand ich die Folge ehr langweilig.