Episode 455: Monster mit Appetit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • np.jpg


    Nach der Niederlage von Ash gegen Brandon in der Kampf-Pyramide sind alle unsere Freunde auf dem Weg zum großen Festival, an dem Maike teilnehmen möchte. Unterwegs werden sie jedoch von einer Gruppe von 5 wilden Griffel überrannt. Die Griffel haben zwar schon fast alle Hände voll, können sich aber dennoch Maikes Bänder-Kästchen und das Cappi von Ash schnappen und verschwinden!


    Maike ist natürlich über den Verlust entsetzt und auch Ash ärgert sich. Ein alter Mann namens Taylor, der auch beklaut wurde, teilt unseren Freunden mit, dass dies hier Tradition hat. Allerdings klauten die Griffel immer nur dann, wenn sie Hungernot litten. Taylor erzählt aber auch von einem angeblich fürchterlichem Monster oben in den nebligen Bergen. Gemeinsam mit unseren Freunden macht sich Taylor auf in die nebligen Berge...


    Zu Episode 455 im Bisafans TV-Guide

  • Hi,
    ich bin bei dieser Folge zwiegespalten.
    Denn erstmal ist es schön zu sehen wie viele unteschiedliche Pokemon es in diese Folge geschafft haben,
    Menki, Griffel, Muntier, Letarking
    auch das mit Griffel bekannther weise ja Ash begleiten wird.
    an sonsten war es eine ganz normale Folge wie sie meist verläuft, sie kommen in ein neuen Bereich, Stadt-Wald etc.
    treffen einen One-Day-Character, erleben ein Abenteuer,
    wie in dieser Folge wo sie herausfinden wollen warum die Pokemon alle Beeren klauen und dann später was es mit der
    Holzwand zu tuhen hat.
    Dann taucht T-Rocket mit einen ihrer Plänen auf, wenigstens war es diesmal nicht Pikachu zu klauen, aber natürlich geht es
    mal wieder schief, auch frage ich mich immer wieder wo her sie die Roboter bekommen die sie einsetzen, bzw wer sie bezahlt.
    Aber gut wie gesagt, es war eine Füllerfolge, mit einem interesasanten Ereignis mit Griffel und jetzt
    freuen wir uns erstmal auf das große Festival.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!