WWE Smackdown vs Raw 2009

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie findet ihr WWe Smackdown vs Raw 2009 35

    1. Tolles Game! (20) 57%
    2. Was ist das? (0) 0%
    3. So ein mist! (8) 23%
    4. Nicht mein Typ. (7) 20%

    Ich hab mir das game für den Psp gekauft und bin froh das ichs gemacht hab. Ich finde es ist ein muss für jeden Wrestling fan. Man kann karrieren beginnen, charakter ertellen, Storysmodus spielen. Es ist zwar teuer aber es lohnt sich. Es ist auch eine herausforderung weil das gameplay ganz schön anspruchsvoll is. (am anfang) Also eure meinungen dazu.


    bilder sind hier:

  • also mich find des Spiel saugeil, ich habs für Wii<33
    ich nehm meistens immer Jeff Hardy oder THE UNDERTAKER<33
    ja und den Pries, naja es geht, wenn man berücksichtig wie geil es doch ist^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    also ich ganz nur empfehlen

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • ich kann dazu nur sagen mega geil.ich habe das game erst seit weihnachte und es ist so geil.besonders die tagteam matches mit den neuen moves.cool ist auch der caf mode.aber leider kann man nur finisher erstellen aus dem stand.ich habe es für der ps2.meine lieblings wrestler im game sind jeff hardy weil er den wishper in the wind ohne finisher kann und mein caw.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Das game hat nebenbei auch noch viele optionen man so ziehmlich alles selber bestimmen. Einziger nachteil ist das es keinen Teil gibt in dem man wie in anderen Sportspielen die Music hören kann oder das man wie zum Beispiel bei NBA Videos freischalten kann. Dann wär das Game noch cooler. :sekt:

  • hey^^
    ich wollte mal wegen freundescodes fragen falls ihr Wifi habt und smackdown vs. raw 2009 für wii über wifi spielt^^
    schreibt mir einfach ne pn^^

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Hallöchen


    keine Ahnung für was ich stimmen sollte. Ich habs nur ein paar Mal bei nem Freund gespielt und das war naja sagen wir mittelmäßig aber recht witzig.
    Die Steuerung war recht kompliziert und ich habe meine Figur immernur seitwärts laufen lassen können (so war das Gefühl zumindest).
    Seite an Seite mit meinem Freund mit Vorschlaghämmern und Klappstühlen bzw. Mahlerleitern in den Zuschauertribühnen gegen zwei Bots zu kloppen hat schon einigen Spaß gemacht.
    Am besten fand ich es, als wir den Modus mit der Beerdigung (eine Grube ein Sarg darüber; die Spieler müssen versuchen sich gegenseitig in den Sarg zu befördern, den Deckel zu schließen und in die Grube zu schmeißen. Dann wird per Radlader die Grube mitsamt Sarg und Kontrahenten zugeschüttet).
    Es hat einfach schlichtweg tierischen Spaß bereitet ,wenn er meine Figur gepackt hatte und dabei war sie in den Sarg zu rammen, sämtliche Tasten wahllos zu drücken um sich dem Holzkasten und der drohenden Niederlage zu entziehen und seinen amüsiert, wütenden Blick zu sehen :D  
    mein Fazit: wer ohne Story und Photorealismus auskommt kann getrost zugreifen :thumbsup:


    MFG


    Nebulak

  • WAs für einen Modus meint er das mit dem sarg.. Das kenn ich nicht obwohl ich alle matchs ausprobiert hab, Vielleicht gibt es das für PSP nicht. :huh:
    (Ich will damit sachen ich kenn das match aber auf meiner PSP hab ich so ein Match nicht spielen können)

  • meinst du mich?wenn ja dann kann ich dir sagen das ich mehr über wrestling weiß als FAST jeder hier im forum.und er meint das casket match.das ist ein match wo meistens ein sarg oder ein offenes grab bei der tribüne ist.ziel ist es denn gegner im sarg zubefördern und mit eigener kraft denn deckel schlißen.oder denn gegner im grab zu begraben.meist steht dann ein bagger bereit

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • ich habs auch für ps3 und ich muss sagen es is echt geil die triks und alles jedoch könnte die grafik um einiges besser seinaber am besten sind immer noch die highlights die man erstellen kann aber nach ner zeit wirds auch langweilig weils immer das gleiche ist

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • aber man kann doch auf der ps3 und xbox neue wrestler herunterladen?und wenn mann sich welche runter läd bekommt man dann auch deren moves wie z.B. die von koslov?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Galagladion

    Kennt ihr euch überhaupt aus mit Wrestling ?
    Du packst nen John Cena Ava rein obwohl du ihn nur einmal bei DSF gesehen hast :thumbdown:

    Übrigens ich meinte es als game (lese oben) Und ich schaue Wrestling jedesmal wenn ich kann und auf premiere kann ich (fast) jeden Tag Wrestling schauen (mach ich auch)... Aber ich nimm es dir nicht übel... :D Ich bin zwar vielleicht noch nicht seit meinen ersten lebensjahren Wrestlingfan, aber ich binns am nachholen! :rolleyes: Ok. (und das match kenn ich aber ich habs nie geschafft diesen Modus auf'm PSP zu spiel'n

  • aber das match an sich ist eigentlich nicht so gut bis auf dem sarg finisher.und mich interesiert was ihr für regeln habt?also mit oder ohne dq,ring count,ring out,entrance,aufgeben,zähler count,camera cuts?bei mir:dq aus,ring count aus,ring out ein,entrance aus,zählercount ein,camera cuts aus.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Bei mir ist vor allem wichtig das DQ aus ist... und dann noch ring out zähler ist immer aus und ring out ein... das ist das wichtigste... Sonst finde ich es manchmal auch interessant ein match mit dq zu bestreiten... Ich schlage zuerst den schiedsrichter und danach hol ich nen stuhl oder so (manchmal auch vor dem schiedsrichterangriff) und dann schlage ich so schnell wie möglich das obijekt am gegner zu bruch...xD

  • am einfachsten ist wenn du die sachen erst holst und dann denn schieri rausschmeißt weil er dann viel länger liegen bleibt und du somit mehr zeit hast.und wenn der stuhl weg ist kannst du ja ein ropechoke machen^^

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • SmackDown! vs. RAW 2009 gefällt mir ziemlich gut, da es echt viel besser ist als der Teil des letzten Jahres. Ich habe das Game für die PS3 und die Grafik ist selbstverständlich richtig toll... °-°
    Der RTWM Modus ist ein sehr cooler und ist größtenteils von sinnvollen Storylines geprägt, obwohl Undertakers echt unter aller Sau ist. Ich hörte, dass diese Story im RL geplant war... Zum Glück kam es nicht dazu. ô.ô
    Beim RTWM Modus gibt es jedoch einen großen Haken und zwar sind ja bekanntlich nur wenige Wrestler wählbar und ähnliche Storylines hätte ich gerne ebenfalls mit Midcardern wie Ted DiBiase oder Cody Rhodes gezockt. ._. Der Storymodus sorgt da leider keinesfalls für Entschädigung...
    Allerdings rult das Game im Großen und Ganzen ziemlich. ^^'

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • kann man eigentlich mit der mülltonne nix anfangen? kann man die nicht in den seilen verkeilen oder sonstwas oder mit der "treppe" auf der seite? kann man da auch so coole sachen machen wie mit leiter und tisch...