Das Bermuda Dreieck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde doch schon längst geklärt.
    Und wer sich heutzutage solche Sender wie "Galileo Myterie" anschaut , dürfte sich nicht wundern wenn er kein Ergebniss bekommt.
    Ach.. nein halt.Bestimmt haben die Illuminaten was damit zu tun , oder die Freimaurar.
    Wem es trozdem interessiert :
    Irwelche unterirdischen Aktivitäten ( Also unter dem Wasser ) im Beramuda-Dings-Da lässt "Blasen" oder ähnliche Stoffe aufsteigen die die Schiffe im schlimmsten Fall "runterziehen" und ist klar das keine Bestzung on Board ist.
    Googelt mal ist ausführlich erklärt ...
    -
    ps : Außerdem sind die unfälle die dort passieren eher eine auslese der medien.
    mit irwas muss man die konsumenten ja bei laune halten ^^

    "Um eine Bewegung zu Haben braucht man intiligente Menschen, so sind Nazis gefärlicher als man denkt da wir nur das Fußvolk kennen bzw. nicht wirglich kennen ."
    (Meine Wenigkeit)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan90 ()

  • Jan90: habe ich einige Posts vprher schonmal erklärt ^^

    EIgentlich ist es bereits geklärt, dass im Bermuda-Dreieck nicht VIEL MEHR Vorfälle wie Verschwinden von Schiffen, etc., stattfinden, doch natürlich hat das Bermuda-Dreieck dank seiner unglücklichen Lage und dreieckigen Form geradezu ein förmliches Klischee, dass ihm zum Unglücksomen verholfen hat.
    Zunächst haben die Medien SPaß daran, solch Vorfälle stets auf das Teufelsdreieck, wie es im Übrigen manchmal genannt wird, zu schieben.
    Doch unter dem Bermuda-Dreieck ist schon etwas besonderes, nämlich ein gehäuftes Vorkommen von Metanhydrat.
    Es ist möglich, dass Metan, eine chemische Masse, in Blasen aufsteigt und so ein Schiff hinabziehen kann, da der Druck stark verringert wird. Ein Schiff oder Uboot hat keine Chance mehr, wenn es sich unter aufsteigendem Metan befindet. Außerdem hat platzendes Metan, welches aufsteigt wie Mineral in einer Mineralwasserflasche, die schöne Eigenschaft Objekten elektrische Stöße zuv erpassen, die Funktionen lahmlegen. Metan erreicht auch Flugzeuge, was deren Absturz und das Verrücktspielen von Kompassen und anderen Geräten zu Folge hat.


    Ist auch irgendwie die logischste Theorie.
    Und in dem Post meinte ich auch, dass die medien ein großes Ding drausgemacht haben, jaja, so kennen wir sie >.<


    /E: @unten: Du muss' dich doch nich entschuldigen xD

  • Oh sorry TopazTobutz , hatte gar nicht gesehen das einer bereits eine so ausfürliche Antwort geliefert hat 8-)
    Ps : Lasst die Finger von den Ilumi... ähh Galileo Myterie. Inzwischen Volksverdummung aka Uri Geller und co.
    Generell Finger weg von Privat Sendern ( Außer für Pokmemon :smalleyes: )
    :pika:

    "Um eine Bewegung zu Haben braucht man intiligente Menschen, so sind Nazis gefärlicher als man denkt da wir nur das Fußvolk kennen bzw. nicht wirglich kennen ."
    (Meine Wenigkeit)

  • Hallöchen Hallöchen


    guter Twig :)


    Also ich finde, dass dort etwas vor sich geht, dass wir nicht begreifen.
    Denn wie sollten sonst Flugzeuge, Matrosen und Schiffe einfach so spurlos verschwinden?


    Die Erklärungsversuche von Galileo Mystery sind nichtig, weil:


    -die TBM Avenger Flieger von Flight 19 etwa 2 Minuten auf dem Wasser treiben, was dem Piloten und dem Gunner doch mehr als genug gewesen wäre um die Maschine zu verlassen
    -die Flieger allesamt abwerfbare Rettungsinseln dabei hatten
    -die Besatzungen Schwimmwesten trugen
    -wenn diese aus Treibstoffmangel abgestürzt wären, eine Ölspur, Leichen, Rettungswesten, Papiere oder zumindest Haie an der Oberfläche gesichtet werden mussten
    -ein Rettungsflugzeug das an der Suche beteiligt war, anschließend selbst verschwand
    -die Piloten ja nicht wie Steine auf den Meeresgrund sinken würden, sondern durchaus in der Lage waren nach einer Notwasserung zu schwimmen (und diese ohnehin wie bereits oben erwähnt Schwimmwesten trugen)
    -der Funkverkehr ganz anders war als die Nachstellung in der Sendung (habe das Original in einem zeitgemäßen Buch)
    -der Cpt. noch zwei weitere Funksprüche an seine Flügelmänner sandte ("Kommt mir nicht nach"..."Sie sehen aus als wenn sie aus dem Weltraum wären")



    ich kann dieses Galileo Mystery ohnehin wegen seiner reißerischen, quotensüchtigen Aufmachung nicht ausstehen.
    Es fällt einem leichter an Aliens und UFO Abstürze zu glauben als an (so in der Sendung) "einen strenggeheimen Satelliten der US Airforce, der aus Sperrholz, Alufolie und Kinderklebeband (mit lustigen, bunten Mustern) an einer Angelschnur bis knapp unter die Atmospärengrenze hochgelassen wurde"


    :assi:


    schönen Gruß
    euer


    Nebulak

  • Nabend.^^


    Alles quatsch^^
    An dieser stelle treten im meer bestimmte gase aus... hab ma die ganze geschichte davon gehört,aber sogut wie alles vergessen,naja versuchs mal trotzdem zu erklären^_^


    Also wie schon erwähnt tretn dort an dieser stelle bestimmte gase auf die die luft und wasser verändert und alles untergehen lässt und alles verrückt spielen lässt.
    Diese gase sind auch brennbar,deswegen haben forscher versucht das gas dort abzu bauen ,aber sind gescheitert,weil es dort viel zu tief runter geht,dort ist der druck so hoch das so eine maschiene einfach platt gemacht wird^^
    Najoar,des wars erstemal so.^^
    Hoffe das ich euch etwas aufklären konnte.^^ :rolleyes:


    LG.LyrocK :D

  • A. Aber mit Sicherheit nicht verschwinden. Materie kan nicht vernichtet sowie auch nicht erschaffen werden. Das ist genau wie mit Energie.


    Materie kann sehr wohl vernichtet und erschaffen werden siehe: CERN und den LHC die werden dort weiter materie versuchen zu erschaffen um dem Ursprung des Weltalls auf die schliche zu kommen!


    Btw: back to topic: Das mit dem Methan klingt logisch....aber trozdem wo sind dann bitte die ganzen Wracks und Leichen? Und die These mit dem starken Magnetismus macht auch einen guten logischen Ansatz aber wie beim Methan wo sind die Wracks/Leichen?
    Das beste wäre wenn einer einfach mal dort duch schippert/fliegt und mit Videokameras alles festhält was dort so passiert!
    BTW:


    Generell Finger weg von Privat Sendern ( Außer für Pokmemon :smalleyes: )
    :pika:


    Du findest Pokemon im deutschen Fernsehn okay?? Mal im ernst wer die möglchkeit hat, der guggt dass er das original aus Japan kriegt mit Untertiteln....da die de. Version stark geschnitten ist und fehler enthält!
    Nebenbei.....nich alles was im Privat Fernsehn läuft ist schlecht.....eher nervig ist die tatsache, dass es bei einem Film alle 10-15 mins zu hässlichen werbeblocks kommt....da können sich nur die freuen die ORF1 reinkriegen.....die können die gleichen Filme ohne hässliche Werbung guggen!!Und wer alles für bare Münze nimmt was in der Glotze kommt der liest bestimmt auch die Bild!! Einfach viele verschiedene Nachrichten guggen und lesen und evtl. wenn möglich mit Zeugen/Betroffenen reden, und bei ausländischen Ereignissen ruhig auch mal die dortige Presse lesen...is immer wieder sehr interessant!!<---so das war etzt ziemlich off-Topic, musste aber auch mal sein!

  • Hab mir gerade einen Artikel bei www.wikipedia.org über das Bermudadreieck durchgelesen und die Erklärungen für die "mysteriösen" Vorfälle klingen da alle sehr logisch. Das mit den Wrackteilen wurde so beschrieben. Ich zitiere:

    Zitat

    Fehlende Wrackteile
    Durch die schnelle Strömung des Golfstroms ist es durchaus möglich, dass Wrackteile innerhalb sehr kurzer Zeit weit abgetrieben werden. Später können diese dann auf den Meeresgrund gesunken und von Treibsand bedeckt worden sein.

    Der Golfstrom fließt ja -wie ihr alle sicherlich wisst- von Mexiko nach Europa, quer über den Atlantik, deswegen erscheint mir die obige Erklärung aus Wikipedia äußerst logisch.


    Ich stelle mal den Link zum gesamten Artikel rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck

  • Der Meiste kram: Schwachsinn. Ist doch einfach so. Wie schon gesagt wurde: Die liegen halt so schön Klischeehaft, dass man sich ne Menge lustigster Geschichten ausdenken kann, was da nicht alles ist/sein könnte. Aber es passiert nicht wirklich mehr, als wonanders und das ganze ist geologisch einfach wirklich ideal dafür... Ich sag nur die Methanvorkommen und Magnetfelder. Ist doch dasselbe im so verspuckten Edinbourgh - alles Magnetfelder ^^"
    Ich meine, wenn das ganze so schlimm und so verflucht wäre, wie Galileo Mystery und Co tun: Seltsam, wie viele Filmteams alleine dorthin gefahren sind und komplett wieder zurückgekommen. Von ein paar Technikschwünden durch das Salzwasser abgesehen... ^^" Immerhin ist die Gegend da unten zum einen beliebt für Dokus, zum anderen für sämtliche Filme, die "Karibisches Feeling" rüberbringen sollen. Die haben übrigens nicht mal magnetische Technikausfälle. Also: So schlimm kann es nicht sein.
    Allerdings sind da unten selten auch Sachen passiert, die ich so einfach nicht erklären kann. Wobei ich hier bitte hinzusetzen will: Die sind auch woanders passiert. Nur wurden sie dort nicht gepusht.
    Seltsame Dinge passieren eben...

  • Im Bermuda Dreieck ist vielleicht ein erdloch, welches wie ne fleischfressende pflanze wirkt.
    Alles wird In die erde "gesaugt" das würde mir am besten gefallen, auch von der wahrscheinlichkeit her,
    aber dass man in ne andere dimension gebeamt wird, so unlogisch wie ein alien gleich neben mir
    (hilfe ein alien :help: XD :D :D )

  • Im Bermuda Dreieck ist vielleicht ein erdloch, welches wie ne fleischfressende pflanze wirkt.
    Alles wird In die erde "gesaugt" das würde mir am besten gefallen, auch von der wahrscheinlichkeit her,
    aber dass man in ne andere dimension gebeamt wird, so unlogisch wie ein alien gleich neben mir
    (hilfe ein alien :help: XD :D :D )

    Ja, das mit den Aliens habe ich auch gelesen und ganz ehrlich? Ich habe mich kringelig gelacht! :assi: ich meine: Aliens? Wie behindert ist das denn bitteschön? Als nächstes kommt noch das Ungeheuer von Loch Ness und frisst alle bei lebendigem Leib auf! Ja nee, ist klar...


  • XD vergiss nicht die Tempelritter!


    Was bitteschön haben die Templer damit zu tun???--->Richtig: Nix!!
    Wenn dann warn´s eher wieder die Nazis, welche dort ne Geheimwaffe gegen die USA anwenden wollten!(Würde sich in nem Videospiel doch gut machen, oder?)
    Oder es war der CIA/NID, die NSA oder Dr. Walter Bishop (so genug der Verschwörungstheorieen!!).


    Es ist wie schon erwähnt das Methan bzw. die elektromagnetischen Felder!

  • wer kennt es schon nicht ^^
    ich find diese geschichten so spannend
    ich wollt au mal hin
    aber als mein lehrer dann so sagte
    das die leute die da hingehen meistens net zurückkommen
    naja wolt ich nicht mehr so unbedingt hin xD

    99% aller Menschen lügen bei der Frage "wie geht´s dir"
    UND??!
    99% aller Menschen ist die Antwort doch auch scheiß egal:]

  • es ist kein "mythos"so was gibts wirklich


    für die flugzeuge hab ich keine erklärung für die schiffe aber schon:im bermuda dreieck gibt es am meeresboden ein spetzjeles mineral(hab den namen vergesen) das erzeugt bluberblasen die auf dem weg nach oben gröser werden und dan als eine einzelne monsterblase an die oberfläche kommt.das nent man "Blow Up"dieser verursacht dann eine monsterwelle die die schiffe versenkt


    ganz einfach oder? 8-) (ich bin keine streberin)

  • meine meinung dazu ist das im bermuda-dreieck eine mittelstarke magnetische schwingung ist wodurch die gerät des schiffes und des flugzeugs sowie der kompass verrückt spielen wodurch man sich im bermuda-dreieck verirrt und nicht rauskommt bis man keinen treibstoff mehr hat desweiteren wurde auch die theorie von reshira weitestgehend bewiesen

  • Ich finde das Bermuda-Dreieck oder allgemein solche Sachen ziemlich interessant.
    Mit solche Sachen beschäftige ich mich persönlich sehr gerne, mich faszinieren solche Sachen einfach. Dass die Wrackteile der Schiffe weggetrieben werden kann ich ja noch glauben aber was ist dann mit den Flugzeugen passiert? Was Reshira gesagt hat stimmt ja, es gibt im Bermuda Dreieck sogenannte Blowouts was heißt das es Methanausbrüche gibt die das Schiff nach unten ziehen, dann kommt Wasser an Bord und das Schiff sinkt. Das kann mit den Schiffen passiert sein aber die Flugzeuge? Für die Funkstillen gibt es ja die Erklärung mit den Magnetfeldern die durch Aufsteigen der Gasblasen und Reibung des Wassers entstehen. Alles ein bisschen kompliziert für mich, aber mich würde die Wahrheit schon interessieren :D

  • Also ich finde so was auch ganz interessant.
    Glauben, dass es da was Unnatürliches gibt, tu ich nicht, da ich nicht an Unnatürliches glaube..
    Bei den Flugzeugen, da denke ich, dass es villeicht einfach Störungen mit dem Radar gab, dass es irgendwelche Wellen gab oder so, keine Ahnung.
    Bei den Schiffen, villeicht gibt es da Anormalitäten am Wasser, zum Beispiel weiches Wasser, gibt es in Flüssen manchmal, wo man nicht schwimmen kann weil es zu leicht ist, um das Schiff zu tragen.
    Den Rest erledigt dann eben die Strömung, zieht einen durch das Wasser, dann nach oben und schwupp ist ein leeres Schiff da :)

  • Keine Ahnung niemand ist dort je wieder lebend zurückgekommen.
    Ich weiß es klingt dumm(sehr dumm sogar) aber ich möchte mal ans Bermuda-Dreieck fahren um zu sehen wie es dort mal ausschaut.Ich glaub mal es ist i.wie so ne Art schwarzes Loch nur dass es nur die Dinge aufsaugt die sich ganz dicht in der Nähe befinden und nicht alles von der Welt sonst wärn ma ja scho tot^^.

  • Mhh also das mit Flight 19 passiert ist das der Kompass ausgefallen ist sie ne falsche Route eingplant haben der Sprit nicht reicht und das die Fluzeuge auch noch von Strömungen weggespült werden ist ziemliches Pech aber für mich klingt es logisch.
    Dan aber der Typ welcher mit seinem Seegelschiff durch Dreieck fährt und nur das Schiff gefunden wird ohne irgendwelche Schäden und das es auch noch alleine weiter gefahren sei ist sehr mysteriös.
    Ein "Wurmloch" soll die erklärung dafür sein in dem auch ein Mann mit seinem Flugzeug mal rausgekommen ist. Er sagt er hätte eine Zeitreise gemacht was alles erklären würde....

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.