Allgemeines User-News topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo =)
    ich wollte mal hier nen hoffentlich guten Vorschlag bringen xD
    Also..
    Auf meinem Streifzügen durch die Welt des Internets bin ich schon auf vielen Forum-seiten gelandet..
    Mir fällt auf das es dort wircklich überall ein user-News topic gibt :D
    wie wärs denn mit sowas im BB?
    naja.. aber nur richtige News! deswegen würde ich sagen das man zu jeder News einen Internet Link oder ne genaue Anzeige aus einer Zeitschrift etc zu editieren.. Garnicht so wenige würden sich für soetwas einsetzen..
    Am besten ein Topic mit Usernews über Pokemon
    und ein für Usernews in Kategorien:
    Anime/Manga
    Sport
    Bildung (Politik,Wirtschaft usw)~


    ich glaub echt das das viele User ansprechen würde.
    Es sind sicherlich nicht so große News wie wann Platin kommt.. das sollte sicherlich noch euch den Mods überlassen werden.
    aber einfach noch kleine wichtige Infos über dies und das wäre nice.. das is son richtiger Aha...Ohh..Geil.. Faktor ^^ xD bei mir jedenfalls..Also.. Ich kann damit leben wenn ihrs nicht annehmt :D is ja nurn Vorschlag..
    also..


    mfg
    O~Raven~O

  • In manchen Bereichen (mir fällt jetzt spontan der PC&Technik Bereich ein) sind solche Topics bereits vorhanden, für Pokémon News haben wir ja sogar ein ganzes Forum. Und ansonsten kann man ja auch immer überlegen, ob nicht sogar ein ganzes Topic für die Diskussion sich lohnen würde. Dies gilt aber letztlich auch wirklich nur für Themen, die bei uns mit extra Off-Topic Bereichen abgedeckt sind. Zu anderen Themen wird es hierbei keine derartigen Threads geben, denn die allgemeine Plauderecke soll kein Newsforum für "sonstiges" werden.