Wheelie Cup [Event]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Anmeldung und Regeln]Ohne großes Drumherum starten wir jetzt einfach zu elft.
    Addet alle meinen Freundescode, ich habe euch alle registriert. Raum ist erstellt und offen.
    Wir fahren einfach alle 16 Strecken hintereinander. Wird dann so etwa ~1,5h dauern, nehm ich an.
    Enjoy.


    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    3 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Da die Nintendoserver derzeit irgendwie ein erkennen von Freunden nicht ermöglichen, starten wir einen zweiten Versuch um 14 Uhr.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ersatztermin wann? 12

    1. Freitag (9) 75%
    2. Donnerstag (0) 0%
    3. Dienstag (1) 8%
    4. Mittwoch (1) 8%
    5. Montag (1) 8%

    OK; da die Nintendoserver uns mal wieder nen Strich durch die Rechnung machen und ein Finden von Freunden bzw. das Bestätigen von Registrierungen nicht funktioniert, werden wir das ganze vertagen -______-
    Addet vielleicht mal in der Zwischenzeit alle Teilnehmer und wir können uns auf einen Ersatztermin einigen...
    Ich würde sagen, Turnierbeginn dann so gegen 19:00 Abends.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dürfte ich noch teilnehmen am Ersatztermin oder bleiben die Teilnehmer gleich?


    Ich denk, am Ersatztermin machen wir ne kurze Anmeldung, damit wir sehen, wie viele Leute da sind.
    Is ja nicht irgendwie n wichtiges Turnier sondern einfach ne lustige Runde, die zusamen MK zockt ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OK; laut Umfrage, werde ich dann den Ersatztermin am Freitagabend halten. Wird dann wohl so ~18:00 losgehen.
    Ich mach aber noch ne explizite Anmeldung bzw. editier die alte, sobald die Anmeldung neueröffnet ist.
    Jeder muss sich dann neu anmelden, also auch Leute, die sich für den alten Termin schon angemeldet haben.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Joa, Mädels, wer mich noch nicht registriert hat, sollte das evtl. tun. Kann ja sein, dass der Nintendoserver mal wieder n bisschen länger dauert ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Raum ist offen, ich lass noch nen Kumpel von mir mitzocken, der komplettiert dann das 12er Feld.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    2 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • 1. Zerberster 50/50/60/60/220
    2. Hilikus 29/37/32/26/124
    -. F!nal 25/32/39/28/124
    4. Chris 21/36/28/31/116
    5. Mete 25/36/24/30/115
    6. Massi 33/14/23/36/106
    7. Afr0P0wer 31/27/20/26/104
    8. Erazer 16/25/32/16/89
    9. Martin 21/11/7/13/52
    10. Supermario 17/7/10/8/42
    11. Rocko 18/6/7/10/41
    12. T-A 6/11/10/8/35


    Fotos folgen gleich, Leider habe ich von den Ergebnissen von Runde 2 kein Foto, da mein Handy aus irgendnem Grund n Video gemacht hat...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Wer ist Zerbserster?


    Ein Kumpel von mir, wobei man dazusagen muss, dass er regelmäßig bei wiiinsider bei diesem Glory Cup mitmacht, was ein MKWii Turnier mit Wii Wheel und ohne Items ist, dementsprechend hat der da auch ziemlich viel Übung...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Runde 1
    Runde 2 lol
    Runde 3
    Runde 4



    Haha, enjoy das Video zu Runde 2 ;D


    War auf alle Fälle saulustig und dieses Mal lief es ja auch super, keine Disconnects und auch sonst keinerlei Probleme.
    War echt kool und sollte man bei Gelegenheit öfter machen, auch wenn ich ja weiterhin für Wii Wheels bin :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Cool bin 4. geworden^^ Hätte eher so mit nem 7. Platz gerechnet XD
    Ja Zerberster war echt gut... Der hat mich bei Bowsers Festung genau auf der Ziellinie mit nem grünen Panzer abgeschossen und hat mich so um den 1. Platz auf der Strecke gebracht >.<
    Gratz an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind^_^


    @oben: Ja, Wii Wheel ist toll XD
    Btw, I enjoyed the video :assi:

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.