Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir kürzlich einen Laptop gekauft und wollte eben internetverbindung, da unsere Fritzbox aber keine antenne hat, also kein w-lan, haben wir uns diesen a-quip A/WLan-AP Adapter gekauft.


    Weil Wifi draufgestanden hat, hats miene sis mal probiert, ob man auch damit zur wifi-connection kommt, also bis zum verbindungstest geht alles, nur dann isses erst rot, dann ne ganze zeit lang grün und am ende wieder schlagartig rot. Fehlercode 52001, Windows XP als Betriebssystem. was können wir da machen um mit dem DS die wifi connection nutzen zu können?


    Und hätte jemand einen Link für das Handbuch der Fritzbox? (wir haben unsere vor circa 5 Jahren bekommen, also ungefähr 2003/2004)

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()