Auf welchem Fernseher zockt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du die letzten Jahre in einer Höhle auf dem Mars gelebt mit beiden Fingern in den Ohren!?!?!?



    Ok, du beleidgst wohl gern andere Leute oder? Wills nur wissen! Ich habe dir weder was getan noch dich auf irgendeine Weise beleidigt. Was soll also diese Aufspielung? Willst du Aufmerksamkeit, bitte die hast, nähmlich jetzt von mir! Nur weil ich etwas in Wikipedia gelesen habe, das ich jetzt zitiere: Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple an. Quelle Wikipedia. Soll heißen das diese Firmen alle ihren beitrag zur Blue-Ray-Disk geleistet haben, auch Apple. Zusammen heißen die Firmen Blue-Ray-Disk Association. Diese Firma (Zusammenschluss der eben genannten Firmen) hat in Wirklichkeit die Blue-Ray-Disk entwickelt! Und woher willst du bitte wissen das sich Sony und Nintendo in die Haare kriegen nur weil Nintendo (hoffentlich) wahrscheinlich ein Blue-Ray-Laufwerk für die nächste Wii plant. Ahh nein, du bist ja experte in der Firmenwirtschaft oder? Ich sag dir mal was! Sony war zwar eines der Entwickler der Blue-Ray-Disk, doch kann Nintendo jederzeit ein Blue-Ray-Laufwerk in die nächste Wii einbauen! Vielleicht muss sie sich ein paar Rechte kaufen, aber mehr nicht! Im Vergleich zu den großen Gewinnen die sie mit der Wii HD dann machen würden, wäre der Rechtkauf ein kleines Sümmchen für Nintendo :rolleyes: .

  • Was soll also diese Aufspielung? Willst du Aufmerksamkeit, bitte die hast, nähmlich jetzt von mir!

    Nein! Ich wollte dich nur fragen wie man nix von der feindschaft von Nintendo und Sony mitbekommen kann! :wtf:


    Naja ich habe mir den beitrag auf wikipedia auch schon vorher angesehen
    muss aber gestehen dass ich Apple überlesen habe und du somit recht
    haben könntest,

    Ahh nein, du bist ja experte in der Firmenwirtschaft oder?

    um ehrlich zu sein kenne ich mich sogar sehr gut mit solchen sachen aus, aber ich habe mich damals sehr mit dem streit befasst weil ich ein referat in der schule darüber gemacht habe!


    Und wie Katerlisson schon sagte: BACK 2 TOPIC 8)

  • Nein! Ich wollte dich nur fragen wie man nix von der feindschaft von Nintendo und Siny mitbekommen kann!


    Also ich hab sehr wohl was davon mitbekommen, wer das nicht mitbekommt muss wirklich auf dem Mars leben.


    Aber ich hab nie behauptet das Sony und Nintendo freunde wären. Die sache mit dem Referat wusste ich nicht sry.


    Jedenfalls wie Katerlisson schon sagte.
    Back to the Topic! 8-)

  • @Keller-Arthur
    Ja, das ist schon ok ;)
    @Topic
    Also es wäre auch schön von allen das sie Bilder ihrer "Mattscheiben" hier rein machen würden und gleich noch dieKonsolen dazu, so wie Hilikus, aber packt sie bitte in spoiler rein!(wegen den ladezeiten ;) (Ja, damit meine ich auch dich Hilikus! :sarcastic: )
    Aber vergesst nicht immer noch die Marke und Größe usw. reinzuschreiben! 8-)
    Also ich überlege mir gerade nen neuen TV zuzulegen aber erst wenn ich die Kohle zusammengekratzt habe :D (das Foto kommt dann wenn ich ihn habe(FALLS ich eine Neuen kaufe :D )
    LG NikoLiberty

  • Rohren sind kuhl :3
    Da Rohren meist auch gute Reaktionszeiten haben und der Bildschrim einfach fest ist (lol), und die meist so schön bliig sind :3, kommen sie für mich in Frage.
    Mit ihnen lässt sichs auch gut zocken, also warum teuer wenns auch billig geht (Ja, ich bin ein altes Sparschwein xD).
    Wleche Röhre ich jetzt habe, kann ich nicht sagen, aber 6 Jahre alt ist sie schon ^^"
    ~Topaz.

  • Ich habe eine PS3 und spiele auf einen Röhrenbildschirm. Ich werde mich freuen wenn ich einen Flachbildschirm kaufen kann. Werde bald umziehen und werde mir wenn ich in der neue Wohnung alles eingeräumt habe in mein neues Zimmer einen Flachbildschirm kaufen aber nur bei Marken die bekannt sind und keine Unbekannten Marken die ich nicht kenne

  • der vorletzte beitrag war 2009 aber das ist egal :D


    also nun zum thema:


    ich habe ein 32 zoll full hd fernseher von silva schneider mit 100 hertz.
    ich spiele auf dem fernseher eigentlich nur mit der xbox, wii habe ich glaube ich schon 8 monate nicht mehr gespielt da die xbox finde ich bessere games hat call of duty , left 4 dead usw
    das bild ist genial und der klang ebenso. super mario würde ich gerne wieder an der wii spielen nur bin ich zu faul um sie anzuschließen :D
    da ich erst 15 bin könnt ihr euch woll denken wer mir die sachen gesponsert hat ( ich bin kein verwöhntes kind keine sorge ).


    MFG Kirin

  • Jo, dann verrate ich`s mal:


    Meine Konsolenspiele laufen auf einem High-End 52cm Fernseher, der auf einer experimentellen Röhrentechnologie basiert. Dieses Gerät kommt aus der Weltraumforschung (daher auch der Firmenaufdruck Universum) und wird so voraussichtlich nie wieder in einem Geschäft erhältlich sein. ;)
    Fürs normale Fernsehen habe ich einen richtigen Fernseher, aber zum spielen, nöö da brauche ich nichts besseres.


    @*Soap*
    Ich glaube, Du hast den gleichen Monitor, wie ich. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da meine Eltern geschieden sind spiele ich auch immer auf 2 unterschiedlichen TVs und meine Wii wandert oft hin und her.^^ Bei meinen Vater habe ich einen LCD-TV und bei meiner Mutter eine Röhre. Ist irgendwie immer wieder cool die Unterschiede zu sehen.^^ SNES-Spiele schauen bei meiner Mutter schöner aus, weil die Pixel nicht so auseinandergezogen sind. (Könnte man zwar beim LCD ändern, aber egal...) N64-, NES- und Wii-Spiele sehen aber auf dem LCD besser aus. Ja, man merkt auch schon bei Wii-Titeln, dass sie mit nem LCD und Komponentenkabel einfach schöner aussehen. Was mich fasziniert ist die Auflösung bei den N64-Spielen, sowie die kräftige Farbe beim LCD. xD Die sehen irgendwie arschgeil aus!

  • für konsolen wenn ich die mal benutzen würde nutze ich nen 54 lcd fernseher und für meine pc games habe ich ein 14 lcd monitor ausserdem besitze ich noch einen alten röhren fernseher und auch einen röhren monitor


    aber ich frag mich warum ich die überhaupt nutze sitze eh so nah dran das ich nur n viertel des schirms sehe...

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Welchen Fernseher ich nutze, hängt von der Konsole ab, da beides nicht immer gut miteinander harmoniert.
    Für meinen Flachbildschrim nehme ich vorrangig die "neueren" Titel und Konsolen zum Zocken. Also praktisch alles von der PlayStation 2 an aufwärts. Darunter zählen dann eben die PS2 und PS3, aber auch die XBox 360, der GameCube und die Wii (mini).
    Für die älteren Titel kann ich den Flachbildschirm zwar auch nehmen, mag es aber nostalgisch, weshalb ich Mega Drive, Atari, PlayStation Dreamcast und so weiter, lieber an meine Röhrenglotze anschließe. Fühlt sich so einfach nach mehr Kindheit an.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zurzeit spiele ich noch auf der guten alten Röhre aber wenn das Geld mal für einen vernünftigen Fernseher da ist, wird die PS3 umgesteckt!
    Ich muss allerdings sagen, dass ich noch ziemlich zufrieden mit dem Ding bin, obwohl er schon so alt ist. Nur Skyrim sieht doof aus (liegt aber möglicherweise eher an meiner PC-alles-ist-hübsch gemoddet-Einstellung!). Alle anderen Spiele sehen gut bis fantastisch aus, obwohl viele das so gar nicht glauben mögen.

  • Ich zocke momentan auf dem Samsung UE60JU6450 (60 Zoll), da werden dann auch Animes geguckt usw..
    Denn wenn mir was von den Geräten sehr wichtig ist, dann ein richtig guter Fernseher. :D
    Jeder andere Bildschirm ist mir scheiß egal, Glotze muss immer gut sein und zwar in jeder Lage.
    Aber auf das 3D habe ich verzichtet, fande ich auch schon nicht im Kino geil und die Brillen schmerzen nahc der Zeit wie sau.
    Hauptsache klares Bild, das ist alles was ich brauche. :ugly:

  • Bevor ich mir eine PS3 gekauft habe zockte ich all meine Konsolenspiele an einem 17 Zoll Röhren-TV. Als ich meine PS3 gekauft habe, habe ich meinen Eltern einen alten 32 Zoll LCD Fernsehr abgekauft. Jetzt ist es so das ich die Röhre für meine uralten Konsolen wie ps2, Gamecube oder den N64 und den LCD für die PS3 oder die Wii.

  • Moin Moin,


    Ich spiele tatsächlich auf zwei verschiedenen Displays, jenachdem WO ich gerade spiele :D


    Normalerweise ist es bei uns nämlich so aufgeteilt, dass ich am Schreibtisch zocke, außer meine Freundin ist zur Zeit nicht damit beschäftigt =P


    Am Schreibtisch habe ich einen 27 Zoll LG Ultra Widescreen Monitor, die GENAUE bezeichnung ist mir grad nicht bekannt...Aber beschreibt ja genug^^


    Unser richtiger Fernseher ist ein Samsung UE55J6250, sogar noch recht frisch gekauft. Einen 4K-Fernseher habe ich mir übrigens absichtlich nicht gekauft, ich sehe zur Zeit noch nicht ein das Geld dafür auszugeben...vielleicht irgendwann mal, FullHD reicht mit halt eigentlich schon ;)


    Grüße,
    ~~Shin~~