entei,raikou,suicune fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauch unbedingt hilfe ich komm einfach bei ranger nicht weiter bei der letzten story mission muss man ja am ende entei suicune und raikou fangen
    das ist eben sau schwer immer wenn ich das erste fange habe ich nicht genug fangkom energie für die nächsten zwei pokemon da hab ich mir gedacht dass es eine strategie geben muss, hilfe! :threeeyes:

    80% der Jugend hören Hip-Pop oder Rap. Nur noch 20% besinnen sich auf Rock Punk oder anderen Musikrichtungen.
    Die Jugend wird durch diese Gangstermusik aggressiv und provokant. Hörst du genauso etwas? Kopiere das wenn du zu den anderen


    20% gehörst.

  • Du brauchst: 5 segmente der partnerleiste, ein Aquana und ein geoaz oder 2 fürden fall. und ein raichu zum heilen.
    gegen raikou kannst du entweder dir ein geowaz fangen und seine stärke einsetzten oder du läst die fangscheibe am rand und wenn du die chance hast ziehst du einen kreis. bei der geowaz variante musst du aufpassen da raikou manchmal ohne vorwarnung einen blitz loslässt. für suicune einfach dein partner mi fünf segmenten nehmen. erst die doppelgänger einkreisen und schnell die pokestärke einsetzen. dann ist es ganz leicht. bei entei erst mal kreise ziehen bis die flammen weg sind. am besten einzelne. dann ein aquana nehen und es wenn es in der mitte ist und die säulen außen einfangen.dann die kriese ziehen.

  • Ich hab eine Andere Lösung...Ich habs zwar auch noch nicht geschafft(hab das Spiel seit 2 Wochen), aber sie hilft mir bis auf Entei...
    Du brauchst für Raikou ein Gengar...Du wartest bis die Blitze erloschen sind, setzt Gengar ein und fängst es.
    Bei Suicune musst du gleich zu BEGINN Minun/Plusle einsetzen, damit es keine Doppelgänger machen kann.
    Aber Entei ist SEHR SCHWIERIG!!! Am Anfang hat es Flammen um sich, die als Schutzschild fungieren.
    Die kreigst du durch normales Umkreisen weg...Wenn das Schutzschild weg ist, setzt du Psiana ein und SOFORT DANACH Meditalis.
    Da dürfte es zu schaffen sein...Aber die Flammensäulen sind das nervige darn... :cursing:

  • Probiers mal mit einer vollen Elektroleistung von Minum/Plusle bei Suicune,ein Geowaz bei Raikou und ein Aquana bei Entei.Ein Raichu kann auch nie Schaden.Probiers mal so.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also, ich habe es so gemacht:
    Bei jedem hab' ich einwenig gewartet, und das Verhalten studiert. Bei Raikou setze ich vorallem auf meine Geschwindigkeit. Wenn mein Fangkom schaden genommen hat, setze ich einfach ein Raichu ein... Bei suicune wartest du am besten bis die doppelgänger weg sind, und aktivierst die Fähigkeit deines Plusles/Minun kurz nach dem angriff von suicune. Bei Entei hatte ich ein gengar eingesetzt. Aber zuvor hab' ich sein "Flammenschild" aufgehoben. Dann wartete
    ich , bis die Flammen, die aus dem Boden kommen viel Platz für den Fang liessen, und setzte dann das Pokémon ein...

  • Für suicune nimmst du am besten dein plusle/minun mit voller leistung. für raikou ist ein gengar oder geowaz geeignet. entei ist SEHR SCHWER aber schaffbar (ich habs schon ganz oft gemacht) entweder du besorgst dir ein Aquana was aber nicht die beste lösung ist. ich hab es immer so geschafft: du machst ersdtmal enteis schutzschild weg und wartest solange bis keine flammensäulen mehr da sind dann aktivierst du schnell(!) die PokeStärke von psiana welche das pokemon in dr luft schweben lässt da keine flammen da sind dürfte es dann recht leicht sein aber du musst ganz schön gas geben um es rechtzeitig zu schaffen.


    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG ShinyGlaziola