Fanclubübersicht-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte einen Vorschlag für den FC-Bereich machen.
    Dieser könnte qualitativ hochwertigere Fanclubs haben, würde man nun endlich richtig wissen, welche FCs es gibt und welche nicht. Das ist ja das Problem. Die Fanclub-Übersicht scheint nicht mehr ordentlich geupdatet zu werden, mehr als die Hälfte der Links funktionieren nicht, weil die Fanclubs dazu nicht mehr existieren. Z.B. ist der alte Fanstory-Fanclub, der frisch geschlossene Maike-FC, sowie noch viele FCs like Mauzi-FC und Shaymin-FC verlinkt. Da weiß man nie, welche es doch nicht gibt und welche schon, wenn man nicht jeden einzelnen Link anklickt, was schon ziemlich nervig ist. Und in allen Seiten nach zu gucken ist auch nicht gerade angenehm für jemanden, der schlechte Augen hat, bei einem sehr hellen Bildschirm immer wieder alles ab zu lesen.


    Daher wollte ich den Vorschlag machen, dass die alles was in der FC-Übersicht steht gelöscht, wird und danach noch einmal ganz neu gemacht wird, das wäre einfacher als alles zu aktualisieren, glaube ich. Ich bin auf den Vorschlag gekommen, weil ich einen Club eröffnen wollte, von dem ich nicht sicher war, ob's ihn noch gibt, weil ich mir sicher war, ihn noch vor wenigen Wochen gesehen zu haben. Aber der Link in der Übersicht funktioniert nicht mehr.

  • Die Fanclubübersicht wird in Zukunft gar nicht mehr zur Verfügung stehen und aktualisiert. Dafür ändert sich einfach die Austellung der FCs viel zu oft und schnell. Der Aufwand für die Auflistung steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, es werden dennoch FCs zu den gleichen Themen immer wieder eröffnet. Diese Zeit können wir deshalb besser nutzen.


    Wer einen neuen Fanclub eröffnen möchte, der nutzt entweder die Suche oder guckt sich einfach mal um. Letztlich muss der Club ja auch noch durch unsere Prüfung, von daher sollte das schon glatt gehen ;)