Werbung im Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ihr sicherlich bereits in den letzten Tagen mitbekommen habt, wurde jetzt auch im Forum unter dem Headerbereich ein Feld für Werbung eingerichtet.
    Die Werbung soll dazu dienen, die emensen Serverkosten für die Bisafansseite, aber auch vor allem für das Forum und neuerdings auch den Chat, ein wenig refinanzieren zu können. Sicherlich, niemand mag gerne Werbung sehen, allerdings wird die Form der Werbung bei uns weitaus weniger auffallend betrieben, wie es auf anderen Seiten der Fall ist. Die Werbung wird sich zudem thematisch an die Bisafansthemen und Zielgruppen orientieren und es wird pro User keine dauerhaften Einblendungen geben, sondern sporadisch nur ab und zu.


    Es gab teilweise bereits Fragen, was dieser Link "klick here to find out more" zu bedeuten hat. Dieser ist lediglich Teil des Werbesystems und führt (sofern man überhaupt einmal schnell genug zum Klicken ist) nur auf eine leere Seite, die für euch von keinerlei Bedeutung ist. Sobald die Forumsseite einmal bei euch im Browsercache geladen ist, sollte der Link auch nicht mehr angezeigt werden.