Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Anfangspokemon ist immer das erste, welches ich auf 100 hochtrainiere.
    Mein Impoleon und mein Bisaflor haben schon lange dieses Level erreicht.
    Sonst trainiere ich auch meine Legis und Lieblinge auf Lv. 100.
    Meine 100er: Impoleon, Bisaflor, Dialga, Palimpalim, Tobutz, Mew, Pikachu, bald Giratina.
    Ich beginne nun auch ein wenig, 100er zu sammeln. Harter Job, aber es zahlt sich aus.

  • Ja, mein Anfangspoké ist immer auf Level 100 und das auch immer als erstes. Außer einmal in Saphir. Da hab ich zuerst Kyogre auf 100 gebracht, Grund weiß ich nicht mehr.
    Achja, ich weiß noch früher ... Wie stolz ich war auf der Gelben endlich mein Pika auf 100 zu kriegen... das war so schön..

  • Nee ich trainier meine Anfangspokemon meistens nicht weiter als so ca. lv. 60/70.


    Auf 100 trainier ich nur meine Lieblinge (Entoron <3). Dazu hab ich ca. 40h gebraucht. Hab aber die lust an "auf 100 trainieren" verloren. Ich trainiere lieber neue Pokis mit speziellen Attacken auf ca. 50/60. Die lv. mag ich am meisten für Kämpfe. :D

  • Ich habe auch meinen Starter Impoleon auf Level 100, das hat aber nicht lange gebraucht, da ich mir ein paar Pokémon aus Rubin herübergeladen habe und wegen Mangel an Sonderbonbons sie in der Liga trainiert habe, mit Impoleon. Da ist es natürlich sehr schnell auf einen hohen Level gekommen...

  • Ich liebe mein Lohgock auf Smaragd, das nun mittlerweile irgendwo auf der Game Cube herumschwirrt. Es war und ist (hoffentlich!) immernoch auf Level 100. :3
    Doch sonst trainiere ich meine Starter nie auf Level 100, meist aus Faulheit... um nur einen Grund zu nennen. Ich interessiere mich eher für EVs und DVs und dazu sind die Starter, zumindest die, die dem normalen Spielverlauf entstammen meistens eher weniger geeignet.

  • Ich hatte am Anfang Panflam ausgewählt. Bis es zu Panferno wurde hat das ganzschön gedaurt. Abgesehen davon es auf Level 100 zu bringen. Also wenn man es sosieht war des nach meinem ersten Schaffen der Pokemonliga so ca. Level 70. Es hat umgefährt 120 Spielstunden gedauert bis es auf Level 100 war. ( 2 Levels waren davon Superbonbons )


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • meine anfangspokemon sind selten auf hundert nur wenn ich sie so richtig gerne mag so wie glurak aber sonst ole ich mir lieber ein lieblings pokemon so wie biei mir dragoran und trainiere es auf hunert.. und das dauert bei mir auch immer so um die hundert stunden ber bei geilen pokemon lohnt es sich auch

  • Ja,ich habe bis jetzt in jeder Edition mein Starter auf Lv.100.
    Weil ich eigentlich fast nur mit dem kämpfe und wenn er auf Lv.100 ist fange ich eigentlich erst richtig mit den anderen an. :pika:

  • Ich mein Glumanda , mei erstes Pokémon auf Feuerrot, ist auf Lv.100 (Glurak). Ich wollte es eigentlich nicht auf Lv. 100 bringen , aber dann hatte ich es einen Freund ausgeliehen , der es auf Lv.95 gebracht hat. Den Rest habe ich dann übernohmen.

  • Na ja, damals auf der blauen Edition hatte ich das, aber auch nur dadurch, das man sich so viele Sonderbonbons "klonen" konnte. Normalerweise wäre es nämlich nur auf Level 70 gewesen wenn ich mich recht erinnere. Bei der goldenen Edition habe ich es auch nicht auf Level 100 geschafft, genau wie bei der Diamant. Allgemein habe ich bei den Editionen kein Pokemon auf Level 100.

    Diamant-Edition
    Team:
    Snibuna (64), Milotic (56), Lucario (59), Togekiss (59), Panferno (67), Despotar (60)
    Pokedex: 251


    Im Besitz: Darkrai, Shaymin / Auf der Suche nach Arceus, Manaphy

  • Mein Anfangspokemon auf Lv. 100 ist mein Gewaldro (Gecki ^^).Das war meim allererstes Pokemon.Als ich die Smaragd Edition neu gestartet habe,habe ich Gecki zu einem Freund gegeben damit es nicht verloren geht :love: .Er hat es irgendwie immernoch und ich muss es mir UMBEDINGT wiederholen. :ugly:


    MFG euer


    Glur@k Fighter

  • Also ich hatte zu meinem Leidwesen noch nie einen Startet auf lvl 100 ;(


    aber das, habe ich mir geschworen, wird sich jetzt ändern! Ich spiele im Moment die Platin, und habe 5 Orden. Wenn ich dann irgendwann mal mein Impoleon auf lvl 100 haben werde, werde ich mich um Ev und Dvs kümmern, ich weiß aber noch ncihts genaues, nur was das Ev trainieren angeht.
    Aber egal...
    Ich hatte mal auf der gelben mein Pikachu auf lvl 82...
    Da war ich gerade mal 8Jahre, glaub ich. und dann hab ich neu angefangen weil mich das gelangweilt hat, ich bereue es jetzt noch.


    an dieser Stelle eine kurzee Frage: Stimmt es, dass Pikachu, zumindest auf der Gelben Edition, lvl 60-65 Blitzkanone erlernt?
    Meine Geschwister wollten mir das nicht glauben, und jetz habe ich halt kein Beweismaterial...

  • Also eigentlich ist es doch schon Standard ein Starter LvL 100 zu haben oder? Naja ich erzähl dann ma:Glurak hab ich Feuerrot mit viel mühe hochgepumpt bis lvl 72 dann auf Platin getauscht da in Top Trainer Cafe lvl 100 gemacht.Tornupto aus der Gts als Feuriegel lvl 64 ( Wtf?) Hab mit ihn oft gekämpft da es mein Lieblings Poke ist natürlich auch lvl 100.Endivie von nen Kumpel der hats aus Smaragdt von son nen Professor oder so auf lvl 1 erhalten jetzt auch lvl 100 Meganie.Impergator das selbe wie bei Meganie^^.Sumpex in Rubin auf lvl 100 gebracht dann einfach rüber getauscht.Impoleon aller erster Sinnoh Starter das erklärt alles^^.Chellterrar Platin Starter dass müss´te ebenfalls alles erklären.

  • ich trainiere mein starterpokemon erst seit D/P
    ich mache es immer bis vor der liga auf 90 oder so um ihm spädder dan die ev´s die es bekommen hat mit den beeren wieder ab zu zihen (wenns richtiges wesen hat)
    desswegen dauert der anfang des spiels bei mir immer sau lange weil ich meinen starter imer mit richtigem wesne haben will ^^