Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kam bisher noch nie vor, dass mein Starterpokemon überhaupt erstmal Level 80 oder so erreicht hat, weil es einfach zu zeitig aus meinem Team rausfliegt. Ich denke, dass wenn ich die Story damit durchspielen würde, es locker auf Level 100 käme, wie meine anderen Teammitglieder. Ansonsten sehe ich keinen Grund, den Starter weiterzutrainieren, es gibt halt einfach bessere Pokemon für die der Zeitaufwand sich lohnt.


    Muse

  • Ich glaube, dass hat bisjetzt nur eines geschafft und zwar mein Admurai, welches mir damals immer sehr geholfen hat:). Doch leider kommt es recht häufig vor, dass ich sie rausmache, manche früher oder manche eben später, aber keiner hat es sonst geschafft, weil es oft einfach bessere Alternativen gibt, die auch nötig sind, aber die waren bei Admurai nicht nötig um gut durchzukommen^^.

  • Ich habe es nur einmal bei meinen Glurak geschaft. Es war mein Starterpokemon auf der Feueroten Edition. Ich habe es auf meine Perl geladen und dort mit in die Top 4 genommen und wurde ein fester Bestandteil des Teams. Ich würde auch gern mein Admurai hochleveln aber da es auf der Schwarzen Edition keinen Kampfander gibt, ist das leider sehr schwer. Deshalb arbeite ich dort eher an meinen Ramoth, weil ich es schon im hohen Level gefangen habe und es als eine art Frontkämpfer nutze.


    Lg Kona

  • Also nicht das im Team, aber aus der Nachzucht habe ich ein LV 100 Flambirex für mein NU-Team.
    Wie lange ich dafür brauchte, weiß ich nicht so genau, ich habe die Zeit nicht gestopt.
    Für den normalen Spielverlauf habe ich noch keinen Starter auf LV 100, da ist es nicht ganz so wichtig, wie im CPL.
    Vor habe ich es schon, nur wann ich es auch mache, weiß ich nicht so genau, es ist ja nicht wichtig, das ich damit keine strategischen Kämpfe bestreite.

  • Ich bringe meinen Starter eigentlich immer auf Level 100. Für mich ist der Starter ein besonderes Pokemon, dass immer einen festen Platz im Team hat, egal, in welcher Edition, und da ich mein Hauptteam am Schluss immer komplett auf Level 100 trainiere, ist der Starter da einfach dabei. Meist ist er sogar das erste Pokemon, dass Level 100 erreicht (jedoch nicht immer). Finde auch, dass es gar nicht so viel Arbeit ist, wie manche immer denken - seit den letzten Gens gibt es immer mehr gute Möglichkeiten, auch ohne Top Vier zu trainieren.

  • Ich habe den Starter früher immer bis auf LV 100 trainiert.
    Jetzt mache ich das eigentlich nicht unbedingt mehr.
    Bei Platin hab ich das zum Beispiel nicht gemacht, weil ich da den selben Starter hatte, wie bei Diamant
    und da wollte ich nicht das selbe Pokemon wieder auf 100 trainieren.
    Es gibt genug andere Pokemon, die man auf 100 trainieren kann und evtl auch mal auf ev's.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Nein hahah ich hab es noch nie geschafft :-O
    Ich trainiere meine Anfangspokemon immer nur bis nach der Liga dann kämpfe ich noch ein bissi undso und dann lasse ich sie in den Boxen herumgammeln AHAHHA :-D
    Dann tausche ich ein paar Pokémon aus anderen editionen und trainiere die weiter ^-^
    Sonst wird mir in den Pokemon Spielen sehr fad und da ich momentan kein Wi-Fi zuhause habe bleibt mir dann wohl keine andere Wahl :-O
    LG LightFukano
    Fukano

  • Ich versuche so gut wie immer, meine Starter auf Level 100 zu bringen. Sie sind
    eigentlich fast immer im Team und werden deshalb auch mit trainiert.
    Mein erster Starter, den ich auf Level 100 gebracht hatte, war mein Impoleon
    auf meiner Diamant. Als 2. kam dann später Tornupto noch auf diesem Level auf meiner Soul Silver.
    Die anderen sind noch nicht soweit, werden aber weiterhin noch nach und nach trainiert.

  • Naja, ich hab ein Gewaldro Lv.100, aber das war ja nicht wirklich mein Starter, weil es ja in S2 mit mir die Story durchgespielt hat, das gleiche gilt für mein Lohgock (auch lv. 100), und aktuell trainier ich mein Admurai "Sushi San", Sohn meines Starterottaros, ist aber erst Lv. 80.
    Ich kann keine Zeitspanne sagen, aber nach der Story geht das ziehmlich schnell.

  • ja schon oft. Als erstes waren Chelterrar und Panferno auf dem Max. LEvel. Sumpex kam nach ner Weile auch noch dazu. Geht bei mir eigentlich relativ einfach, zum Beispiel habe ich in Soulsilver jeden Trainer mit meinem Impergator besiegt, noch ein paar Sonderbonbons die man unterwegs so findet und schon war es LEvel 100. Mitlerweile mache ich das nicht mehr, denn wenn ich ein nicht-legendäres Pokemon LEvel 100 haben möchte, achte ich schon auf die EVs und DVs. Deswegen mach ich sie nicht mehr sooo gern auf 100

  • Früher hab ich es eigentlich nie versucht, mein Anfangspokemon auf Level 100 zu trainieren, was wohl vielleicht kommt, das ich nicht die Geduld hatte es solange zu trainieren. Inzwischen seit der 4. Generation, trainier ich mein Anfangspokemon immer wenns geht auf Level 100, da der Starter bei mir eigentlich immer im Team ist und ihn fast nie auswechsle. Deswegen ist Panferno früher auf meiner Perl Edition mein erster Starter, der auf Level 100 war. Inzwischen jedes Anfangspokemon einer Edition, die ich spiele als erstes auch Level 100. Und auch wenn es nicht so zählt, die anderen Starter die ich mir rübertausche, versuche ich auch meistens direkt auf Level 100 zu trainieren, damit ich auch alle 3 Starter einmal auf Level 100 trainiert habe.

  • Also dann hinterlasse ich auch mal einen Beitrag hier,ich habe bis jetzt ein Glumanda als Starter
    ausgewählt,und ich habe es auf Level 100 trainiert. Also am schluss wurde es Loggischerweise ein
    Glurak. Ich hatte es mal auf Level 99,jedoch fehlte nur ein kleiner KP um auf Level 100 zu werden,
    deshalb habe ich es dann mit einem Sonderbombo aufgefühlt,da mir die lust dazu fehlte noch gegen
    ein freies Pokemon zu kämpfen. Also mein Ziel war nicht meinen Starter Pokemon auf dem höchsten
    Level zu bringen den es gibt,ich habe es halt einfach aus reiner lust trainiert.

  • bei mir werden irgenwann alle pokis auf lvl 100 sein
    das heisst auch die starter
    ich habe mir bisher 64 ! lvl. 100-er hochgezogen
    und die starter sind glaube ich auch alle dabei

  • Ich hatte noch nie ein Starterpokémon auf Lvl.100 gehabt. Das höchste war Lvl. 90 bei meinem Meganie in SoulSilver. Ansonsten habe ich meine Anfangspokémon immer nur soweit trainiert, wie es für das Spiel nötig war - also Top4 und den Kampf gegen Rot.
    Ansonsten habe ich nur gezüchtet (ohne DV´s) und die Pokés dann zum EV-Training herangezogen. Da habe ich dann auch welche auf Lvl. 100 hochgestuft, aber das war es dann auch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ne ich habe kein Starter Pokemon auf lv.100. Ich trainiere eigentlich andere Pokemon mehr als den Starter, weswegen meine lv.100 pokis nie Starter sind.
    Aber auf meiner Weißen edition 2 habe ich ein Admurai in lv.91.
    Dieses Admurai war ursprünglich mein Starter von weiß (ich habe es rüber getauscht).
    Mein anderes müsste irgendwo in meinen Boxen rumliegen ;D

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Bisher habe ich erst einen Starter auf Level 100 gebracht, alle anderen habe ich viel zu früh aufgegeben. Mein erster war, wie es sich von der Überschrift vermuten lässt, Sumpex bzw. Hydropi. Und das in meiner Lieblingsedition Saphir. Aber das ist schon lange her, damals war ich noch nicht so gut und wusste nicht wie stark wer wirklich ist, daher trainierte ich die Pokémon die mir am besten gefielen. Witzigerweise ging das ganz schön schnell und ich habe es dann auch geschaft nur mit ihm die ganze Pokémon Liga zu bestehen.
    Aber seit dem und auch davor, also eig. überall abgesehen von Saphir, habe ich den Starter meist schon mit Level 50 ca. weggegeben, da ich dann schon andere starke hatte und die trainieren wollte, er kannen Platz wegen den VM Sklaven hatte, oder ich den Starter nicht mochte.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich trainiere meine Starter auch nie wirklich bis zu Level 100. Mein höchstes Level war mal so um die über 70.
    Mein Cousin hat dies aber. Sein erstes Pokémon und Starter war Karnimani und dies hat er nun auf Level 100 trainiert.
    Aber ich persönlich trainiere nur andere Pokémon. In Y/X werde ich es mir mal überlegen, meine Starter bis Level 100 hochzutrainieren.

  • Ich Persönlich trainiere meine Starter immer auf Level 100,obwohl ich mich nicht mal so sehr drauf Konzentriere. Und warum das so ist weiss ich selber eigentlich nicht. Ich habe bis jetzt alle meine Starter-Pokemon aus Level 100 trainiert. Also auch bei dem Spiel Pokemon Schwarz 2 ist mein momentaniger Starter schon fast auf Level 100.

  • Ich habe meinen Starter noch nie auf Level 100 gelevelt.
    Entweder er verschwindet schon recht zügig aus meinem Team (manchmal spiele ich auch ganz gerne ohne den Starter) oder spätestens nach der Poke Liga.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, die Story Pokemon groß zu leveln. Meist falsche Wesen, komisch verteilte Evs und von den Dvs will ich gar nicht erst anfangen. Da züchte ich mir lieber ein "vernünftiges" Pokemon und trainiere das dann.