Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde Naruto mega cool, weil er immer so tollpatschig ist :D Aber wenn mal Kyuubi einsetzt ist Naruto der beste er sieht dann erstens cool aus und ist auch sehr stark. Dann mag ich noch alle die das Sharingan besitzen also auch Kakashi der eigentlich garnicht zum Uchiha Clan gehört. Dann mag ich noch Rock Lee und Neji weil Rock Lee einfach super schnell ist(seine wuschigen AugenbrauenxD) und Neji wegen dem Byakugan (ok Hinata hat das zwar auch (der ganze Hyuga ClanxD) aber Neji find ich besser)

  • Ja Naruto Shippuuden!!!


    Ich hab schon total viele Folgen gesehn soo cool und unzensiert!!!!!!!!


    Aber das ist traurig



    !!!


    Naruto und Sora 4ever
    Bester Charakter:


    Jungs:



    Naruto!!!


    Er ist soo süß und immer gut gelaunt, weiß was wahre Freundschaft ist! Er würde einen Freund niemals hängen lassen er ist der beste!!! :love: :love:



    VOESICHT!!!!


    Mädchen:


    Hinata weil sie iw voll lustig ist


    Sensei


    Kurenai asn die MACHT!!!!!!!




    Ich hasse:


    Sasuke, (WAS FINDET IHR AN DEM SO TOLL???????


    Er ist soo ein ************ ich hasse ihn er lässt alle seine Freunde hängen und naja.......... Er nimmt Rache und will seiknen Bruder töten und dasfür alles hinschmeißen.... :cursing: :cursing: :cursing:



    VORSICHT!!!

  • Mit wem soll Sakura zusammen sein? 29

    1. Naruto (17) 59%
    2. Jemand anderem (7) 24%
    3. Sasuke (5) 17%

    An alle Naruto-Fans !


    Ich schaue unheimlich gern Naruto an, und weiß deshalb, dass Sakura über beide Ohren in Sasuke verknallt ist ! Aber Naruto fühlt sich ja auch sehr zu Sakura hingezogen. Sasuke ist zwar cool und stark, aber ich finde , dass Naruto besser zu ihr passen würde. Denn, ER macht alles dass es Sakura gut geht, ER verteidigt sie mit seinem Leben !


    Meine Frage an euch: Seid ihr mit mir einer Meinung, oder passt Sasuke besser zu Sakura ? Begründet eure Antwort genau!

  • Hm, ich finde, dass sie zu keinem der beiden passt. Ok, siepasst schon zu beiden, aber sie kann mit keinem der beiden zusammenkommen, weil:


    ---> Naruto: Hinata ist schon seit Ewigkeiten in Naruto verliebt und ich denke, dass sie mit Naruto zusammenkommen wird. Außerdem will Naruto in Naruto Shippuuden gar nicht mehr so viel, wenn nicht sogar gar nichts, mehr von ihr. Sorry ^^


    ----> Sasuke: Auch wenn sie ihn liebt, er liebt sie nicht und daran wird sich auch nichts ändern. Das liegt vor allem daran, dass er viel zu stur, eingebildet und was sonst noch alles ist. Er passt nicht zu ihr, er hat sie auch gar nicht verdient. Sie ist viel zu gut für ihn !!!!


    Wie wäre es denn mit Lee *g* ?! Ok, sie steht nicht so auf ihn, aber er liebt sie doch? Laso..... wer weiß, wer weiß (Ok, wird nie im Leben passieren, aber was solls ^^).


    Vlg, Sabaku no Gaara


    P.S. Ich gucke auch unheimlich gerne Naruto, und heute ist ja auch endlich(!) die vierte Staffel angelaufen, auf RTL II. Das ist gut, nur leider zensieren sie bestimmt wieder so viel......... *grummel* .... Aber egal !!!! ^.^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • das heir sollte eigentlich in den "animes+manga"bereich...


    topic:


    Naruto:
    Das könnt ihr nun schoneinmal ganz vergessen!Hinata liebt ihn,und genau deshal ist dann da auch nichts!
    Sasuke:
    ebenfalls nein,da er stur,eingebildet ist!Und überhaupt:so wie das weitergehen sollte,ist der eh bald tot!!


    das mit lee, währe doch mal was *gg*,nur das kann ich mir auch nicht vorstellen!Die Leute zensieren so viel,da-draus wird nie etwas!


    ja,toll!: RTL2,hat nun die erst efolge der 4staffel gezeigt!Die war schlecht!Nomal ist das,was nun in der einen staffel passierte,in minsesten 3 folgen!


    P.S.:das mit den shippuden weis man noch nicht!Es könnte ja noch was draus werden!

  • P.S.:das mit den shippuden weis man noch nicht!Es könnte ja noch was draus werden!

    Hm, aber wenn Hinate doch mit Naruto zusammenkommen soll, wie kann denn da was draus werden, also zwischen Naruto und Sakura? Oder hab ich das nun falsch verstanden?( ?


    Hm, zu Sasuke: Warum stirbt er bald? Wann? Gegen wen? *wissen will und innnerlich freu wenn er stirbt*

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Meine Favoriten sind:


    Hidan, er hat einen passenden Synchonsprecher!
    Die Stimme klingt bei ihm TOP!
    Und seine ganze Art ist cool.
    Aber am coolsten ist er mit Nr.2:


    Hidan!
    Er und Hidan sind ein echtes Dreamteam!
    Seine Geldsucht und Hidan's Glaube...einfach Hammer! :D
    Asserdem passt auch seine Stimme perfekt!


    Rock Lee.
    Die Stellen mit ihm sind ziemlich lustig!
    Was wären wir nur ohne diesem Scherzbold und sein unermüdliches Training?

  • Holy Gosh of Shitness...
    Das ist genau das, wo's mir hochkommt.
    Also, ich habe natürlich auch überall meine Lieblingspairings und welche, die ich nicht mag .. aber bei keinem kommt es mir so wie bei NarutoSakura oder SasukeSakura .. geschweigedenn NarutoHinata oder SasukeHinata.


    Ich finde diese Pair's einfach nur graunehaft!
    Naruto ist zu gut für Sakura, er kümmert sich um sie und sie hat nur Augen für Sasuke.
    Naruto und Hinata ist .. naja. Ich kann es einfach nicht leiden, das ist für mich wie ein 7 Monate altes Toastbrot mit Schimmel drauf.
    Sasuke ist viel zu verbittert sich an Itachi zu rächen, als dass er jemals mit Sakura zusammenkommen würde geschweigedenn Familie haben würde.
    Und auch für Hinata ist er einfach überhaupt nicht geeignet.


    Außerdem! <entercharakterhere>x<entercharakterhere> .. das ist nicht die Hintergrundstory von Naruto!
    Ich finde es grauenhaft wenn Leute sich manchmal sogar prügeln, weil einer sagt <entercharakterhere>x<entercharakterhere> ist viel besser weil <entercharakterhere> und <entercharakterhere> nicht zusammenpassen und blaablaablaa! Kishimoto hat den Manga eh gezeichnet, es wird sich selbst bei Betteln nichts ändern und die Story wird so bleiben. Und ich persönlich hoffe, dass diese ganze "Oooh ich liebe <entercharakterhere> so sehr"-Geschichte aufhört. Okay, von mir aus kann sie weitergehen, aber es sollte meiner Meinung nach nie richtige Beziehungen in Naruto geben, zum Mindest nicht bei Hauptcharakteren oder wichtigen Nebencharakteren, das würde die Geschichte und das Feeling kaputt machen.

  • An alle Naruto-Fans !


    Ich schaue unheimlich gern Naruto an, und weiß deshalb, dass Sakura über beide Ohren in Sasuke verknallt ist ! Aber Naruto fühlt sich ja auch sehr zu Sakura hingezogen. Sasuke ist zwar cool und stark, aber ich finde , dass Naruto besser zu ihr passen würde. Denn, ER macht alles dass es Sakura gut geht, ER verteidigt sie mit seinem Leben !


    Meine Frage an euch: Seid ihr mit mir einer Meinung, oder passt Sasuke besser zu Sakura ? Begründet eure Antwort genau!


    Naruto würd mit Rock Lee zusammen kommen weil Naruto kommt mit Hinata zusammen
    und Sasuke verreckt noch irgentwan bei orochimaru!

  • Naruto würd mit Rock Lee zusammen kommen weil Naruto kommt mit Hinata zusammen

    Hm.. Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :/ Aber wenn ichs richtig versteh: Sakura kommt sicher nich mit Lee zusammen und Naruto nich mit Hinata. Hinata ist doch so gut wie nie in Shippuuden zu sehen (Lee übrigens auch). Da kann sich doch keine Beziehung zwischen ihnen entwickeln ._.

    und Sasuke verreckt noch irgentwan bei orochimaru!

    da muss ich dich leider enttäuschen...

  • Hm.. Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :/ Aber wenn ichs richtig versteh: Sakura kommt sicher nich mit Lee zusammen und Naruto nich mit Hinata. Hinata ist doch so gut wie nie in Shippuuden zu sehen (Lee übrigens auch). Da kann sich doch keine Beziehung zwischen ihnen entwickeln ._.

    da muss ich dich leider enttäuschen...



    Das stimmt trozdem nicht,dass sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt!
    aja und das mit,dass er verreckt war auch nur ein geck^^

  • Glaubt ihr Tobi ist Obito ? 9

    1. Ja (5) 56%
    2. Nein (3) 33%
    3. Keine Ahnung (1) 11%

    Wollte ich schon immer wissen.Echt Jetzt!Biette mit Begründung!Antworten.Ich sage ja weil man muss nur ein O dazunehmen und die Buchstaben vertauchen und schon hat man den Namen Obito(Er ist ein Uchia).

  • Nein, Tobi ist nicht Obito, sondern wie bereits gesagt


    Das sagt Tobi glaube ich auch später Sasuke......... ^^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

    Einmal editiert, zuletzt von Sabaku no Gaara ()

  • Also... Mein Senf dazu... Ich bin zwar schon lange kein Naruto Fan mehr durch die ganze Hysterie, das Naruto so toll ist und vorallem Sasuke... Aber Sasuke wird später so ein richtes Arsc****, das ich nun auch nicht mehr leiden kann. ôo


    Find aber beeindruckend, wie all die Charaktere erwachsen geworden sind. Besonders Sakura ist einfach nur genial. Wush~. Mit einem Faustschlag macht se alles putt. Schon genial. ^^
    Aber auch Naruto ist unheimlich gewachsen und ist auch stärker geworden, obwohl er nur ein 'Genin' ist.


    Außerdem... Diese Pairings sind, nach meiner Meinung, reine Erfindungen von Fans. Davon wird keines Wahrheit werden, denke ich. Aber man soll ja nicht den tag vor dem Abend loben. <3