Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War das nicht irgendwie so, dass



    Ich finde Shipuuden auch cool, wenn RTL2 versuchen würde Shipuuden so zurechtzuschneiden, dass kein Blut, kein Wort über Mord und Tod, usw. vorkommt, würden sie ewig brauchen :P Ich habe mal eine Seite gefunden, wo es 1-43 mit Untertitel gab, inklusive allen rausgekommenen Filmen und dem Spezial "Konoha Festival", aber leider ist die Seite irgendwie kaputt, ich kann nicht mehr auf die Filme zugreifen. Da gabs nämlich auch das normale Naruto von Folge 1-223 !!! Aber ich bleibe weiterhin auf der Suche...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    2 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • @ Dragon-Fighter: Tobi ist nicht Obito, sondern


    Wenn du willst, such ich den Beweis vom Manga später raus (das geht aber jetzt gerade schlecht, weil ich in der Schule bin)

    Was weiß ein Mädchen soch!Heir seht selbst

  • Was weiß ein Mädchen soch!Heir seht selbst

    Sag mal gehts dir noch gut? Nur weil ich ein Mädchen bin, soll ich mich nicht auskennen? Das ich nicht lache. Ich kenn mich sogar besser aus als du. Dieses Bild was du hier reingestellt hast, hat ein Fan GEZEICHNET, nicht ]Masashi Kishimoto, du Dummkopf. Du bist nicht richtig informiert, also zum allerletzten mal: TOBI IST NICHT OBITO


    und falls du es mir nicht glauben willst (was ich sogar glaube) gibts hier den Beweis vom Manga, Kapitel 397 Seite 16:
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/3153/16cr1.png][/spoier]


    glaubst dus mir immer noch nicht?

  • Sag mal gehts dir noch gut? Nur weil ich ein Mädchen bin, soll ich mich nicht auskennen? Das ich nicht lache. Dieses Bild was du hier reingestellt hast, hat ein Fan gezeichnet, du Dummkopf. Du bist nicht richtig informiert, also zum allerletzten mal: TOBI IST NICHT OBITO


    und falls du es mir nicht glauben willst (was ich sogar glaube) gibts hier den Beweis vom Manga, Kapitel 397 Seite 16:
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/3153/16cr1.png][/spoier]


    glaubst dus mir immer noch nicht?

    Okey du hast gewonnen...Tut mir leid

  • *grins* Es stimmt schon, dass



    Naja.. Back to topic. Hier gehts ja eigentlich um Naruto Shippuuden... oder zählt der Manga hier auch dazu? =]

  • Was laberst du denn?
    es passt doch alles zusammen tobi fehlt ein auge und obito ist so erzählt dass obito sein auge kakashi gegeben hat!
    dann frag ich dich wieso du das meinst?



    Ich dachte nur, weil das überall steht und er es halt selber sagt. Er lügt ja wohl kaum etwas vor, warum auch ?........ Und außerdem hat Nandina auch den Ausschnitt aus dem Manga eingefügt, wo man es sieht. Also?

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • ich sag jetzt auch mal was dazu hab mir zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber fast den ganzen
    ertmal:tobi ist nicht obito denn obito stirbt nach der op wo er kakashi das sharingan zur ernnennung zum jo-nin schenckt
    und ja erst ist madara der wahre chef akatsukis der das kyuubi was er ja wie einen schoßhund komtrollieren kann wiederhaben will deshalb wird ja auch naruto gejagt
    aber wie findet ihr eigentlich das von ende madara
    sasuke schafft es ja nur mit hielfe von itachi den zu besiegen^^(sry für die abschweifung zum manga^^)


    ach ja @topic naruto shippuden find ich natürlich voll geil den film kenn ich leider noch nicht aber viele von den ganz neuen folgen mit sai aber leider nur mit englischen untertitel
    es laufen jetzt ja auch wieder (neue ) folgen die ich noch nicht kenn klieder wurden die von rtl2 voll gekürzt da dauert eine folge nur 20min

  • shippuuden ist toll


    nur wenn es in deutschland erscheint wird es so zensiert wie naruto


    d.h. töten wird durch besiegen ersetzt , waffen werden entfernt , wenn sie nur so in den händen gehalten werden, genauso wie verletzungen

  • Spoiler ftw ^_^



    Ach da gibts noch so einiges... vorallem im Manga, aber das wär jetzt zu viel Arbeiten das alles zu schreiben


    @celebijäger: tobi wa ii ko da. <3

  • Hmm, schwierig... . Also am Anfang der Serie wo Lee gegen Sasuke
    gekämpft war ich total begeistert von seinem Tai-Jutsu, dann wo er
    auch noch Sasuke besiegt hatte... Also ich finde ihn wegen seinem
    Tai-Jutsu toll, außerdem sieht er fast so aus wie ich, wenn meine Haare
    dich sind^^lol! Zum zweiten noch Kakashi weil er alles voll lässig sieht,
    wobei er auch noch stark ist.


    Rock Lee + Kakashi Hatake the best^^!

  • hää ich hab doch gesagt das madara=tobi oder wieso schreibst du das ????

    Zitat

    tobi ist nicht obito denn obito stirbt nach der op wo er kakashi das sharingan zur ernnennung zum jo-nin schenckt
    und ja
    erst ist madara

    wenn du dir das rot geschriebene anguckst ist zwar nen bissel unständlich formuliert aber es hat sinn^^
    (musst halt nur anstatt erst=er lesen)
    meien favoriten sind
    1.neji
    2.minato
    3.gaara
    4.jiraya


    also zu erstens neji ist halt immer voll coll und gelassen außerdem hat er ja das biyakugan was ihm die 360° sicht ermöglicht die ich voll cool finde
    2. ja was soll man dazu noch sagen stärkster ninja konohas aller zeiten xD außerdem find ich sein jutsu mit dem er sich teleportieren kann voll genial
    3.tja gaara ist einfach am besten wegen seiner fähigkeit den sand zu beherschen was ihn ja fast unverwundbar gemacht hat außerdem ist er ja auch die coolheit in person
    4.jiraya der der perverse berg eremit ja was soll man dazu noch sagen er ist der namens geber narutos und bringt halt viel spaß in die folgen erst recht wenn man die ungekürzten hat(hab die folgen mit jiraiya auf dvd ungekürzt^^)
    naja das waren so meine lieblinge lol

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • meine lieblingsfiguren sind tobi , deidara , hidan und kakuzu


    sind zwar alle von akatsuki , aber diese kombination deidara und tobi


    der eine sieht aus wie ein mädchen und macht seltsame geräusche hm und tobi , "Tobi is a good boy . "und nervig


    kakuzu und hidan sind auch ne kombination


    ein unsterblicher religiöser typ mit einer vulgären sprache und ein geldgeiler kerl , der jeden seiner ehemaligen partner getötet hat ( das perfekte dreamteam )

  • Warum ist Madara so jung obwohl er doch eigentlich schon sehr alt ist ?


    Das hängt glaube ich damit zusammen, dass (ja, ich weiß, das wirft meine vorherige Antwort, dass Tobi Madara ist, auf den Haufen, aber egal ^^) Tobi Madara in Obitos Körper ist. Tobi ist sowohl Madara als auch Obito.


    Deswegen ist Madara so jung, weil Obitos Körper so jung ist.


    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • owo das ist ja mal eine erkenntnis ich wusste auch nicht das madara körper wechseln kann ich hatte gedaht das kann nur orochimaru aber mir stellt sich dann iene frage:WIESO HAT MADARA DANN MIT ITACHI DEN UCHIHA CLAN AUSGELÖSCHT WENN ER DOCH KÖRPER VOM UCHIHA CLAN BRAUCHT UM EWIG ZU LEBEN?????????????
    das mit der technik erklärt auch wirklich warum tobi so geistlich zurück geblieben sag ich mal ist^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • owo das ist ja mal eine erkenntnis ich wusste auch nicht das madara körper wechseln kann ich hatte gedaht das kann nur orochimaru aber mir stellt sich dann iene frage:WIESO HAT MADARA DANN MIT ITACHI DEN UCHIHA CLAN AUSGELÖSCHT WENN ER DOCH KÖRPER VOM UCHIHA CLAN BRAUCHT UM EWIG ZU LEBEN?????????????
    das mit der technik erklärt auch wirklich warum tobi so geistlich zurück geblieben sag ich mal ist^^


    Zu Madara, Tobi u. Obito sag ich mal nix dazu, weil ich mich nicht erinnern kann, sowas im Manga gelesen zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht in Obitos Körper ist, der wurde ja unter den Felsen zerquetscht.


    Itachi hat von Sandaime den Autrag erhalten, seinen ganzen Clan auszulöschen, weil er gefährlich werden könnte oder so ähnlich. Warum Madara ihm geholfen hat, kann ich nicht sagen.


    PS: 1 Fragezeichen reicht vollkommen aus