Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es hier welche, die die aktuellsten manga Chapter gelesen haben o.O?
    Ich finde das Titelbild vom Chapter "Battlefield Konoha" übelst geil x3. Endlich mal alle Jinchūriki auf einem Bild. Auch wenn viele davon ja nicht mehr Leben o.O. Und Gaara hat ja Ichibi nicht mehr...Da wären dann also noch Naruto und Killer Bee, wenn ich mich recht erinnere. Was mich besonders interessiert ist der Kampf Pain vs Kakashi. Sieht wohl für mich so aus, als müssten wir uns bald von dem guten verabschieden. Denn ich glaube kaum, dass er gegen Pain etwas ausrichten kann o.O
    Gaara : Was soll man sagen? Er ist einfach ein Gott x33
    Lee: hat ein reines Herz, immer fröhlich, kann aber auch ernst werden. Mir gefällt es einfach, dass er fast immer gute Laune hat x3
    Kankuro: Mein männliches ich, was gibt es noch dazu zu sagen o.o?
    Sai: Was er für Bemerkungen über Narutos Intimbereich macht xDD
    Yamato: Für mich der beste sensei von allen o.o. Lässt sich nur zu leicht von kakashi unterbuttern xDD
    Sasuke: Der einsame Rächer, der ja jetzt Konoha dem Erdboden gleich machen will o.O°°. Ich mag ihn trotzdem XD
    Naruto: Ist seit Shippuuden viel ruhiger und ernster geworden. Finde ich gut ^^
    Hidan: Ich mag seine Art, wie er freundlich mit Kakuzu umgeht xDD (pure Ironie)
    Shikamaru: In meiner Liste, seit Asuma getötet wurde. Der arme Shika q_q
    Killer Bee: Seine geilen Rapeinlagen XDD
    Suigetsu: Schade, dass man nicht alles von seinem nackten Bild gesehen hat x333.


    Mehr fallen mir momentan nicht ein o.O

  • Gibt es hier welche, die die aktuellsten manga Chapter gelesen haben o.O?
    Ich finde das Titelbild vom Chapter "Battlefield Konoha" übelst geil x3. Endlich mal alle Jinchūriki auf einem Bild. Auch wenn viele davon ja nicht mehr Leben o.O. Und Gaara hat ja Ichibi nicht mehr...Da wären dann also noch Naruto und Killer Bee, wenn ich mich recht erinnere. Was mich besonders interessiert ist der Kampf Pain vs Kakashi. Sieht wohl für mich so aus, als müssten wir uns bald von dem guten verabschieden. Denn ich glaube kaum, dass er gegen Pain etwas ausrichten kann o.O


    Naja, das aktuellste is es nicht, was du meinst. Auf mangahelpers müsste es eigentlich schon das nächste Chapter geben, wenn ich mich nicht irre ^.^


    Ich finds auch genial ^_^ Bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab wer wer ist (alle zeigen ja ihre "Nummer") XD Die sehen alle so klasse aus *_* Ich frag mich, wie lange der Manga noch geht, weil irgendwann muss ja auch Schluss sein :/ Aber ich glaub nicht,dass noch was großartiges passiert~ (nach Pein/Madara/Akatsuki usw.)

  • Stimmt, kurz darauf kam ja das neue Chapter xD.
    Jetzt sieht man mal was neues von Tsunade, die wohl keinen respekt vor den Elders zu haben scheint ^^
    Leider finde ich,d ass sie zuviel Riskiert, indem sie Naruto zurückruft...
    Dieser Plan wurde aber letzten Endes von Danzou zunichte gemacht. Ob Fukasaku gespürt hat, dass der kleine Nachrichtenfrosch tot ist o.O?


  • Kannst du diesen Beitrag nicht mit einer Spoilerwarnung warnen
    das ist nämlich schlecht für Leute die sich nicht die Spannung wegnehmen lassen wollen


    sagt mal kennt ihr einen Ort wo man Naruto-Mangas übersetzt findet?


    /Spoiler-Tag by Mod eingefügt. Links zu solchen Seiten aber bitte per PN.

  • tschuldigung das ich den spoiler vergessen hab
    und ich denke eher net das der sein sharingan verliert
    sondern da er ko geht
    obwohl er ja selber mient wenn er das sharingan einsetzt das er dann strben würde also hat kakashi über seine lage recht oder überlebt er


    hier muss ich doch wohl keinen spoiler setzen oder^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • also ich finde am besten ist hinata weil mein bruder hat eine psp und ein naruto-spiel hat.ich habe es auch mal gespielt und mit hinata immer am schnellsten gewonnen :thumbsup: . sasuke finde ich irgentwie naja süß :love: hihi. tsunade finde ich toll weil naruto sich immer wegen ihr so aufregt .lustig :D .sakura sieht nur gut aus ;)

  • Ich hab mal eine Frage ...... und zwar: Wer ist eigentlich euer Lieblings-Sensei oder wen hättet ihr gerne als Sensei?


    Mein Lieblingssensei ist Kakashi, obwohl ich Jiraiya auch toll finde.
    Kakashi ist sehr stark und hat lustige Eigenarten. Er kommt immer zu spät, was sein Team 7 ja teilweise ziemlich aufregt. Wenn er dann kommt, lächelt er nur und egal wie sehr sich zum Beispiel Naruto aufregt, er bleibt cool. Auch finde ich es belustigend, dass er immer sein Buch 'Das Flirtparadies' ließt xD. Er ließt ja fast immer, egal bei welcher Gelegenheit, zu geil. Außerdem ist er nicht nur stark, sondern auch schlau. Er plant voraus und kann sogar Naruto im Zaum halten.
    Jiraiya .... tja, er ist eine Klasse für sich. Ein totaler Pe********g, aber gerade das macht ihn so lustig. Es gibt so manche lolige Szene mit ihm ^^. Desweiteren ist er sher stark, immerhin ist er nicht umsonst ein San-Nin. Und wenn es hart auf hart kommt, ist er auch ernst und greift überlegt an. Von den beiden könnte man sicherlich eine Menge lernen ^^.


    Als Sensei würde ich auch gerne Gaara (man, ich beneide Matsuri ..... ^^), Sasori, Deidara oder auch Itachi. Diese vier wären sicherlich sehr gute Senseis und bei den drei Zuletztgenannten hätte man vllt auch gute Chancen, irgendwann einmal bei Akatuki aufgenommen zu werden ^^. Außerdem würde es mich reizen, von den 'bösen' zu lernen ^^.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • ja
    also falls du englisch lesen willst davon gibts genügend im google
    ich schaue gerne die mangas im myvideo übersetzt in deutsch an
    dauert halt ein bissel bis die neuen mangas dort im deutsch übersetzt rauskommen
    ansonsten kannste noch im google nach deutsche übersetzten mangas suchen sind sowieso meistens youtube oder myvideo

  • ahja
    http://www.onemanga.com/Naruto/ im englisch ist aber trotztem toll


    shadow-kyubi
    www.narutofan.com kann man vieles herunterladen aber man braucht englisch kentnisse


    zu denn shippuuden 83-84 :


    eure meinung ?


    zu denn mangas :


    eure meinung ?