Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingschars sind:


    Gaara - Ich liebe ihn einfach. Seine Kindheit war so traurig &' ich finde es einfach süß, wie er versucht sich zu bessern.


    Itachi - So schön Geheimnisvoll.


    Sasori &' Deidara - Ich mag die beiden vom Typ her gerne. Es ist lustig, wenn sie sich streiten ;D

  • Ich hab im Internet gelesen das bei Pokito TV Naruto Shippuden laufen wird. Ich werde bei keine der Folgen mehr anschauen weil ich wetten das das wieder geschitten wird.


    WAAAAAS ?!?! Echt jetzt ?!?!? Okey, ich werde sie, falls sie laufen, bestimmt mal ansehen (so reinschnuppern), wobei ich das eig nur mal in deutsch hören will. Ich will eig nur wissen, welche Stimmen die AKas in Deutsch haben, wobei die ja bestimmt net so dolle sein werden. Na ja, OK, es gibt auch gute deutsceh Synchronsprecher, und vllt sind die Stimmen auch gut gelungen, aber an die japanische Synchro kommt keiner ran ^^. Bin mal gespannt, wie Deidara udn Sasori klingen (beide <333)^^ .

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Es ist sinnlos sich Naruto Shippuuden anzutun wenn RTL2 es ausstrahlt, wer englisch kann lädt sich bis Ep 91 von Dattebayo und ab 92 von HorribleSubs ... Manga lesen auf OneManga.com lal .


    Ist doch echt erbärmlich. Die werden es natürlich auch überblenden wenn Deida's Arm verschwindet ect. ect. Ita's "Verschwinden" oder "Krankheit" wird sicherlich komplett weggelassen ect. Ich freu mich schon auf die Folgen mit "Rah-seng-gan" . Man die verhunzen alles. Da lohnt es sich viel mehr englisch zu lernen als das anzuschalten (von den GEZ Gebühren mal abzusehen =D). Falsche Aussprache und Schnitte verderben jeden Anime

  • Mmh, ich muss sagen dass ich eigentlich viele Charaktere aus Naruto mag. Auch die, welche man oftmals überhaupt nicht mag, bringen plötzlich voll geile Aktionen. ;D


    Also als 3. würde ich mal Sakura sagen. Sie ist süss und macht auch eine interessante Entwicklung durch. Von einem schwachen Mädchen, welches oftmals verunsichert war, wird sie zu einer starken Frau welche weiss was sie will. Auch wenn sie früher in den wichtigen Momentan oftmals einiges an Power abrufen konnte, ist die neue Sakura schon etwas besseres. Mich hat vor allem das Geheule um Sasuke genervt und dass sie nie gecheckt hat, dass er nix von ihr will. XD


    Als 2. kommt Hinata. Die kleine süsse Hinata. Voll verliebt in Naruto. XD OMG und so schüchtern, klasse. Sie ist auch ein Chara der viel an sich gearbeitet hat. Gegen Neji hatte sie es sicherlich nie leicht, aber als sie den goldenen Löffel aus dem Hintern genommen hat, ist auch sie um einiges besser geworden und auch nicht mehr sooo schüchtern.


    Nummer 1 setze ich jetzt mal Kakashi. Kakashi-sensei ist einfach der lustigste Chara. xD Versetzt regelmässig seine Schüler, oftmals nur weil er eine Schwarze Katze gesehen hat und einen Umweg machen musste.. Und dann liest er noch diese schmuddeligen Bücher, einfach klasse. Immer für einen Gag gut. Aber auch wie er kämpft. z.B. der erste Kampf gegen Zabuza. Es war so geil als er den mit seinem Sharingan so verarscht hat, einfach klasse. Und der Kampf hatte auch richtig Power, keine Frage. Gab aber auch schlechte Momente, wie als er von der Tsukuyomi-Technik von Itachi gefangen war. óò

    Aber für mich ist und bleibt er ein lustiger Kerl. xD



    Charas die ich nicht mag, gibt es natürlich auch. Hier nennen ich auch mal ein paar Hauptcharas:


    Naruto: Ich mag den net. Er ist doof und das Meiste was ihm passiert ist eh nur Glück.
    Sasuke: Er geht zu Oro!! Damit ist er abgeschrieben. ;D bzw. ist er dann auch noch eifersüchtig auf Naruto, oh my Pika.


    Ähja, das wars. o,o

  • Das ist auch genau meine Meinung. Naruto Shippuuden ist wirklich ein genialer Anime bzw. Manga, aber jeden guten Anime kann man durch falsche Aussprachen, Zensierungen und sogar Auslassen mancher Szenen total versauen.


    Seht euch das alles lieber auf anderen Seiten online an. Aber wirklich, RTL2 würde ich mir echt nicht antun. Na ja, vielleicht um sich darüber lustig zu machen... :P

  • naruto shippuuden und rtl 2....
    das passt einfach nicht zusammen , auch wenn sie es versuchen naruto shippuuden in irgend eine weiße rauszubringen werden sie im späteren verlauf naruto shippuuden nicht mehr zeigen.gibts wahrscheinlich shice synchron und zensierungen ohne ende womit man die ganze folge nicht kapiert.mir ist das eigentlich egal da ich es sowieso nicht anschauen konnte aber nein die sollens lieber lassen bevor irgent ein shice daraus kommt

  • Also ich finde Gaara besonders gut.Seine Kampftechniken sind irre!Ich kenne jedenfalls niemanden der mit Sand kämpfen kann!Kankuro und Temarie finde ich natürlich auch voll toll!Die Suna-Nins sind einzigartig!


    Jemanden den ich gar nich leiden kann ist Sasuke.Er verrät seinen besten Freund und geht dann noch zu Oroshimaru.......Wenn ihr mich fragt finde ich das einfach nur bescheuert von ihm.Sicher er will Itachi töten,aber es hätte bestimmt noch einen anderen Weg für ihn geben können um stärker zu werden und seinen großen Bruder zu schlagen.Obwohl ich zugeben muss der Kampf von Naruto und Sasuke war wirklich Bombe! 8o Dennoch Saukes Handlung gefällt mir nicht! :pika:

  • das alles stimmt synchron ist bestimmt scheiße und anderes auch...aber alleine aus interesser würde ich mir es auf RTL2 ansehen..aber ich denke man würde die hälfte nicht kapieren bzw. gar nichts.:D rtl2 is ned wirklich toll...aber wie gesagt ich schaue es mir an wenn es denn auf RTL2 kommt.. ;D ;D

  • Move your Body ... wer wird siegen ? 12

    1. ijemand anders (kommentieren pls) (0) 0%
    2. Tsuande (0) 0%
    3. Pein (einer von vielen lal) (2) 17%
    4. Naruto - Normal Ninja (0) 0%
    5. Naruto - Kyuubi Form (wenns passiert) (8) 67%
    6. Naruto - Sage Form (2) 17%

    Der Kampf spitzt sich ja derbe zu ^^ . Aber wenn RTL2 das ganze umsetzt werden wir nichma bis Hidan/Kakuzu kommen ^^

  • Also ich finde Sasuke und Naruto am Besten
    Sasuke ist einfach der coolere Typ, der immer stärker sein will als Naruto und der auch hart dafür trainiert. Sein Sharingan ist einfach spitze und noch dazu finde ich seine Jutsus einfach toll. Naruto hat immer einen guten und lustigen Spruch auf Lager, ist lustig und will immer stärker sein alls die andren. Gaara ist auch noch cool, wegen seiner Fähigkeit mit Sand in beliebiger Weise umzugehen. Somit finde ich die drei am Besten


    MfG Yusei
    Also ich finde Naruto hervorragend.
    ICh meine: Die Kämpfe sind geil und einfach immer
    spannend. Nur doof dass sehr viel von RTLII zensiert wird.
    Mein Lieblingscharackter ist Sasuke, weil er coole Jutsus beherrscht,
    er das Fluchmal hat(sieht geil aus^^, irgendwie viel Actionhafter(gibts das?^^)
    und weil er sehr schnell ist und mal einer war, der zu den bösen gegangen ist.
    Also mein Favo ist und bleibt Sasuke.^^

  • Der Kampf spitzt sich ja derbe zu ^^ . Aber wenn RTL2 das ganze umsetzt werden wir nichma bis Hidan/Kakuzu kommen ^^


    Sollte RTL2 das wirklich rausbringen werden wir noch nicht mal zum Kampf Sakura vs Sasori kommen xDDD
    Oder die müssten den ganzen Kampfrausschneiden und dann das Ende zeigen wo Sasori auf dem Boden liegt -.-

  • Ich denke nicht dass Shippuden bei rtl kommt, denn dann müssten die wirklich sehr viel rausschneiden!!^^
    Und wie CC.(Colourful Cat) schon gesagt hat, nur ein stückchen würde sehr wenig bringen!!!^^

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Ich habe gehört dass Shippuuden dieses Jahr noch im Deutschen TV kommen soll
    glaube ich zwar nicht aber ich wollte es ja nur mal gesagt haben
    lG Maike~LuciaFan

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Naruto wird anfang/mitte april ausgestrahlt =D
    also shippuuden ^^
    und wers noch nicht mitgekriegt hat x)
    Kakashi und Hinata sind im Manga das Zeitliche segnen gegangen =(
    beides bestätigt.. finde ich persönlich sehr schade
    dafür hasse ich den anime write -.-

  • hier mal die antwort wann naruto kommt:


    Naruto Shippūden wird ab dem 23. April Montags bis Freitags um 15:40 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt und soll 52 Folgen umfassen.


    quelle:narutopedia.eu


    seteht aber auch auf pokito.de und ham die auch bnei mypokito am montag gesagt

  • also in den USA umfasst Naruto ship. insgesamt 57 folgen -..-
    super!
    in japan wahrscheinlich noch mehr xD

  • also ich finde naruto auch cool allerdings eher den manga da da nicht zensiert wird oder nicht so wie im anime
    außerdem kommen in dem anime oft fillerfolgen die im ggsatz zu one piece ziemlich langweilig sind^^
    meine lieblingscharas sind gaara sabakuno, naruto uzumaki, kakashi hatake und shikamaru nara
    naja sind einfach die besten gaara wegen seiner sand fähigkeit naruto gibt nie auf naja kakashi könte vom können her hokage werden (wurd ja mal vorgeschlagen aber kakashi hatte keine lust xD)
    und shikamaru ist einfach nur funny^^


    wieso finden eig alle sasuke so toll?
    1. itachi hat viel bessere moves
    2. er verrät seine freunde nur um rache zu nehmen 8|


    naja ich find sasuke nicht scheiße bitte nicht missverstehen aber er ist meiner meinung nicht der beste chara im manga (obwohl sasuke soger kishimotos lieblings chara ist^^)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Ich finde Naruto ebenfalls super und freue mich, wenn Naruto Shippuuden bei uns rauskommt. Besonders auf die letzten Folgen der ersten Shippuuden Staffel, denn da verwandelt sich Naruto in die Kyuubi Form mit vier Schwänzen. Da halten weder Itachi noch Sasuke mit. Deshalb ist Naruto auch mein Lieblings-Charakter. Die Kyuubi Kräfte überragen alles. Bestimmt schneidet RTL 2 die Verwandlungsszene.Ich finde das einfach nur blöd, z.B. als sie die Szene bearbeitet haben, wo Itachi Tsukoyomi gegen Kakashi einsetzt, oder die Szene als Naruto und Sasuke sich in der Entladung des Rasengans und Chidori befinden. So hat man überhaupt nicht gesehen, wie Sasuke eigentlich gewinnt. Jetzt denken voll viele, dass Chidori stärker war.