Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohh Naruto ist mein ALLERLIEBSTER Anime!Ich finde die Kämpfe echt cool!Vorallem wenn Gaara darin vorkommt! ;) Na ja aber auch der Anime selbst ist echt ein Brüller!Ich finde ihn toll.Vorallem Gaara und Kakashi.Oh und natürlich auch Naruto,Sakura und Sasuke!Vorallem musste ich so lachen wie Team 7 (Also Naru,Saku,Sasu)versucht haben Kakashi die Maske abzunehmen!!!!Das war mit Abstand die allerwitzigste Folge im ganzen Anime.Ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die Shippuuder endlich raußkommen! ;D

  • Naruto Shippuuden ist atm bei 99 Folgen (falls die 100ste nicht in den letzten 2 Tagen rauskam) von daher kommt da noch einiges auf uns zu...


    aber ich bin nicht gerade begeistert von der Vorstellung, Shippuuden auf RTL II zu sehen...und damit stehe ich nicht allein da, viele, die die Serie im original kennen, und die Original-japanischen Folgen werden den unterschied bald sicher festestellen...wenn man sich schon die Änderungen ansieht, die RTL II bei der normalen Naruto-Version gemacht hat, wird man verstehen, was ich meine ._.

  • also in den USA umfasst Naruto ship. insgesamt 57 folgen -..-
    super!
    in japan wahrscheinlich noch mehr xD


    LOL. Wtf, RTL 2 suckt so balls <,<"". Leck mich doch, cutten die erstmal 125 Minuten, die Spastis. Draus könnte man einen ganzen Film machen Oo. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Die besten Szenen werden geschnitten, ohne Blut macht das ganze eh keinen spaß mehr.. ts.


  • LOL. Wtf, RTL 2 suckt so balls <,<"". Leck mich doch, cutten die erstmal 125 Minuten, die Spastis. Draus könnte man einen ganzen Film machen Oo. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Die besten Szenen werden geschnitten, ohne Blut macht das ganze eh keinen spaß mehr.. ts.

    laaawl Topaz XD
    blutrünstig.. aber nurn bissi XD
    naja stimmt leider >__<
    wahrscheinlich denken sie dann das naruto als 4schwänziger fuchsdämon blutgetränkt ist und machen ihn so grün :D
    bin ich mir sicher...
    aaaber
    neue infos:
    habe gehört das in amerika doch nur 55 ausgestrahlt werden..
    die anderen 2 gehörten einem sogennaten OVA an..
    es sollte noch einer ausgestrahlt werden.. aber das liegt noch in den sternen..
    mit glück haben die Armys dann auch nur 53 xP

  • bei uns fehtl wahrscheinlich auch eine folge, weil



    und in japan gibt es seit do die 100 foleg von naruto ship.

    wieso finden eig alle sasuke so toll?
    1. itachi hat viel bessere moves
    2. er verrät seine freunde nur um rache zu nehmen 8|


    naja ich find sasuke nicht scheiße bitte nicht missverstehen aber er ist meiner meinung nicht der beste chara im manga (obwohl sasuke soger kishimotos lieblings chara ist^^)



    Die Kyuubi Kräfte überragen alles. Bestimmt schneidet RTL 2 die Verwandlungsszene.Ich finde das einfach nur blöd, z.B. als sie die Szene bearbeitet haben, wo Itachi Tsukoyomi gegen Kakashi einsetzt, oder die Szene als Naruto und Sasuke sich in der Entladung des Rasengans und Chidori befinden. So hat man überhaupt nicht gesehen, wie Sasuke eigentlich gewinnt. Jetzt denken voll viele, dass Chidori stärker war.

    ja die szenen sind sau geil, wo dem immer so die haut wegfliegt und dann alles ort ist. und bei der kugeel hab ich auch gedacht:HÄÄÄÄÄÄÄÄ? da hab ich echt garnix gecheckt. die maxchen so beide ihre techniken und dann geht die kugel weg, dann liegt naruto am boiden und dsasu steht über ihm und weio die dann noch gezeigt hattenm, wie die sich die hand gegeben haben, war das ganze noch komischer



    Vorallem musste ich so lachen wie Team 7 (Also Naru,Saku,Sasu)versucht haben Kakashi die Maske abzunehmen!!!!Das war mit Abstand die allerwitzigste Folge im ganzen Anime.Ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die Shippuuder endlich raußkommen!


    ja, die folge war so affengeil, und daANN wo der kakashi so nudelsuppe ist und dann kommen Ino,Shika,Cho und dann hat der kaka schon aufgegessen




    und mein lieblingschara is sasu weil der voll ,col, ist geile techniken hat, und soinst noch so

  • Also mein Lieblingscharakter ist Sasuke, weil er total coole Moves drauf hat und


  • Ich finde Hidan cool weil er
    ist sozusagen unbesiegbar ist .
    Außerdem hat er eine Sense mit drei Zacken
    Hier ein
    Steckbrief
    Name: Hidan
    Alter: 22
    Geburtstag: 2. April
    Geschlecht: männlich
    Dorf/Land: Yugakure
    Größe: 177.1 cm
    Gewicht: 56.8 kg
    Blutgruppe: B
    Meister: / Schüler: /
    Beruf/Tätigkeit: Ninja
    Ninja-Rang: Nuke-Nin (hohes Jounin-Level)
    Genin: mit ?? Jahren
    Chunin: mit ?? Jahren
    Jonin: mit ?? Jahren
    Fähigkeit: Unsterblichkeit
    Status: besiegt und handlungsunfähig
    Ring: San (drei)
    Position: linker Zeigefinger
    Missionen: unbekannt
    Elemente: /
    Waffen:
    Sense
    Erster Auftritt: Manga: 312 Anime: 071 (Shippuuden) :evil:



  • Naruto gehört aufjedenfall zu meinen lieblings Animes!
    Mein lieblings Charakter ist Hatake Kakashi.
    Er sieht echt voll toll aus und er ist immer nett. Er liebt ja auch seine Bücher über alles.
    Ich würde so gerne wissen was unter seiner Maske ist ^^ Im Internet gibts leider nur gefakte Pics


    Ich schaue mir den Anime aber nicht gerne an, weil sie vieles schneiden. Hab zwar auch alle Folgen geschaut, aber dann auch auf japanisch.
    Ein Beispiel ist in einer Folge ziemlich am Anfang küssen sich Sasuke und Naruto ^^
    RTL2 hatts natürlich geschnitten.


    Oder wenn sie sagen Itachi hätte seinen Clan entführt :D:thumbdown:
    Normalerweise soll es heißen, er hat seinen gesammten Clan getötet!!
    Sowas find ich dann schon ziemlich schlecht.


    Der Manga ist da sehr viel besser.
    Da kann nichts geschnitten werden^^ höchstens falsch übersetzt.



    Naruto wird immer besser!
    Ich liebe es! :love:


    Edit: @unten, ja tut mit leid... hab nicht daran gedacht :( habs jetzt auch geändert.
    Naja bis jetzt schon. Aber es weiß ja keiner was noch kommt.
    Ich denk aber auch, dass Naruto, Sakura und Sasuke aufjedenfall überleben.


    Wär ja aber schon Mist wenn in dem Manga/Anime Naruto die Hauptperson, also Naruto, sterben würde ^^
    Würde ja garkeinen Sinn machen und viele Leute würden sich das dann wahrscheinlich auch nichtmehr anschauen wollen.
    :pika:

  • ehm lol wie rechnet ihr ...


    1 Staffel = ca. 25 Epis


    ergo is Shippuu gerade in der 4.Staffel... mal durchgehen


    Staffel 1 : Naruto Rap Opening ( kA wie der Song heisst ^^ )
    Staffel 2 : Das "You Are my Friend" OP von Long Shot Distance ( kA wie sich das nennt ^^ )
    Staffel 3 : Ikkimono Gatari - Blue Bird ( denke so hieß die Gruppe )
    Staffel 4 : Joe Inoue - Closer
    Staffel 4 - Filler : Joe Inoue - Closer ( mit Fillerbildern )

  • Tzz komisch war auch das dieser Hokage-Enkel das Rasengan in nur 20 sek gelertn hat und Naruto dafür 2 Staffeln und 120 Manga Bänder brauchte ^^

    "Um eine Bewegung zu Haben braucht man intiligente Menschen, so sind Nazis gefärlicher als man denkt da wir nur das Fußvolk kennen bzw. nicht wirglich kennen ."
    (Meine Wenigkeit)

  • jo die neuen mangas sind geil

  • Ja, die Mangas sind klasse!


  • hab auch mal die neuen chapter gelesen , sie sind wirklich ziemlich unerwartet und spannend: